Zum Inhalt springen

WM- wer wird Weltmeister

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
The Sun (Großbritannien)

"England wurde um ein Tor betrogen und dann um seinen Stolz gebracht, als die Deutschen die grausige Defensive entlarvten. Der nicht gegebene Treffer ist keine Entschuldigung für Capellos zahnlose Three Lions, die wie Schlappschwänze spielten."

The Mirror (Großbritannien)

"Der Tag in Südafrika hatte nichts Gutes übrig für Englands Altherren-Truppe, die von einem Haufen Kinder grün und blau geprügelt wurde. Trotz Capellos Klagen, England wurde nicht des Sieges beraubt. Sie haben einfach Mist gespielt, sie haben bekommen, was sie verdient hatten."

Daily Mail (Großbritannien)

"Es gibt keinen Grund, um das nicht gegebene Tor zu weinen, die Anzeigetafel lügt nicht. Wir waren sicher, dass England für ein Elfmeter-Schießen vorbereitet war. Dummerweise war das Team nicht darauf vorbereitet, von den Deutschen schon in 90 Minuten auseinander genommen zu werden."

Daily Telegraph (Großbritannien)

"Lassen Sie sich nicht von Fabio Capellos Vernebelungsmanöver über Frank Lampards „Tor“ in die Irre führen. Selbst wenn das außergewöhnliche Tor des Mittelfeldmannes gegolten hätte, was es hätte sollen, kann sich England nicht der brutalen Erkenntnis entziehen, dass Deutschland in allen Belangen überlegen war.“

The Times (Großbritannien)

"In der Vergangenheit gab es immer praktische Sündenböcke, auf die sich englische Frustrationen richten konnten - Peter Bonetti, Diego Maradona, David Beckham, Phil Neville, Cristiano Ronaldo oder Urs Meier, der Schweizer Schiedsrichter -, aber die Fehlschläge in Serie zwingen uns, genauer hinzusehen. Es liegt nicht an ihnen. Es liegt an uns.“

Als hätten sie auf einmal am Baum der Erkenntnis genascht... ;)
Geschrieben
The Fellowship of the Vuvuzela!

"Gandalf! You ruined my vuvuzela! Oh no, wait, it's working!" :D

Ich hab mir das Video vor etwa 5 Minuten angekuckt und lache immernoch ;)

Geschrieben
Als hätten sie auf einmal am Baum der Erkenntnis genascht... ;)

Die Thommy´s haben in den 90 Minuten die komplette Rinde des Baumes gefressen :D

Gruß HD

Geschrieben (bearbeitet)
Die Thommy´s haben in den 90 Minuten die komplette Rinde des Baumes gefressen :D

Gruß HD

Tommies...

Thomy's gibts zwar, ist aber was essbares...

Bearbeitet von torsten130
Geschrieben

ich traue uns durchaus einen sieg gegen argentinien zu. sollte es dazu kommen, werde ich

mir maradonnas reaktionen, der schon abgeht wie ein zäpchen wenn NICHTS passiert,

ganz genüsslich rein ziehen.

Geschrieben

Ich bleibe nachwievor bei meiner Meinung: Finale Deutschland gegen Holland --> Endstand nach 90 Minuten 3:1

Geschrieben

das hatten wir doch 1974 schon...

aber wer bespuckt diesmal wen? das wird interessant.

Geschrieben

Wie bewegend waren doch die Stunden des letzten Sonntages.

Bereits lange vor Beginn der Kampfhandlungen strömten Millionen von Volksgenossen und Volksgenossinen freudig erregt zu den Stätten des Gemeinschaftsempfanges.

Vielerorts wurde dort von besonders ausgewählten Mitarbeitern der örtlichen Agitationsabteilungen eine besondere Stimmung und ein überschäumendes Gemeinschaftsgefühl weiter gesteigert.

Sofort nach Eröffnung der Schlacht begleiteten die teutschen Massen jede erfolgreiche Aktion unserer Kämpfer mit Fanfaren aus den mitgebrachten Vuvuzelas, diesen melodischen Instrumenten, die eine neuzeitliche Variante der Luren sind, mit welchen schon unsere germanischen Vorfahren ihre Gegner in Angst und Schrecken versetzt haben.

Trotz aller Tricks und Kniffe des perfiden Albion mußten die erbärmlichen Kämpfer dieser Krämernation sich unseren Recken geschlagen geben.

Nach Abschluß des Kampfes feierte die völkische Gemeinschaft bis in die späte Nacht hinein diese verdiente Schmach für das minderwertige, durchrasste Inselvolk!

Endlose Kolonnen von KdF-Wagen, geschmückt mit der Flagge des Reiches, ließen durch ihr freudig-erregtes Hupen auch diejenigen Volksgenossen, die nicht an den Rundfunk und Fersehempfängern den Sieg direkt verfolgen konnten, an diesem erneuten Triumph unserer Helden unter dem Befehl des unerreichten Kommandanten Löw teilnehmen.

Wenn das der Reichspropagendaminister noch erlebt hätte!

Geschrieben

he heinz, ist das aus der sun - nur umgekehrt? ;)

Gast [gelöscht 912]
Geschrieben
Wie bewegend waren doch die Stunden des letzten Sonntages.

Bereits lange vor Beginn der Kampfhandlungen strömten Millionen von Volksgenossen und Volksgenossinen freudig erregt zu den Stätten des Gemeinschaftsempfanges.

Vielerorts wurde dort von besonders ausgewählten Mitarbeitern der örtlichen Agitationsabteilungen eine besondere Stimmung und ein überschäumendes Gemeinschaftsgefühl weiter gesteigert.

Sofort nach Eröffnung der Schlacht begleiteten die teutschen Massen jede erfolgreiche Aktion unserer Kämpfer mit Fanfaren aus den mitgebrachten Vuvuzelas, diesen melodischen Instrumenten, die eine neuzeitliche Variante der Luren sind, mit welchen schon unsere germanischen Vorfahren ihre Gegner in Angst und Schrecken versetzt haben.

Trotz aller Tricks und Kniffe des perfiden Albion mußten die erbärmlichen Kämpfer dieser Krämernation sich unseren Recken geschlagen geben.

Nach Abschluß des Kampfes feierte die völkische Gemeinschaft bis in die späte Nacht hinein diese verdiente Schmach für das minderwertige, durchrasste Inselvolk!

Endlose Kolonnen von KdF-Wagen, geschmückt mit der Flagge des Reiches, ließen durch ihr freudig-erregtes Hupen auch diejenigen Volksgenossen, die nicht an den Rundfunk und Fersehempfängern den Sieg direkt verfolgen konnten, an diesem erneuten Triumph unserer Helden unter dem Befehl des unerreichten Kommandanten Löw teilnehmen.

Wenn das der Reichspropagendaminister noch erlebt hätte!

Das perfekte Manuskript für eine Deutsche Wochenschau!

Geschrieben

P.S. Argentinien wird schwerer als England, jede Wette...

Klar wird Argentinien schwerer, aber 3:2 ist auch ein Sieg!

PS: Sehr zu empfehlen finde ich übrigens den Löschzwerg und das Schlappe-Seppel-Spezial, beides Biere, die keiner kennt und die immer für gute Laune sorgen!

und wenn wir wirklich gewinnen, können wir zusammen trinken, ich bring auch was zu Essen mit :-)

PS: lustig, dass noch keiner vorher seinen Traumtipp abgab!

Geschrieben

Paraguay-Japan = GÄHN RÖCHEL SCHNARCH

Geschrieben
Das perfekte Manuskript für eine Deutsche Wochenschau!

Das war die Deutsche Wochenschau (KW25, 2010)

:-)

Im ernst: Heinz, wenn Du Dir das selber ausgedacht hast, solltest Du eine Karriere bei einem Satiremagazin in Erwägung ziehen.

Das war echt klasse. Und das meine ich ernst!

Selten so gelacht!

Gruß,

DerDodel

Geschrieben

So Freunde, jetzt gibts das erste richtige Fußballspiel dieser WM....icon7.gificon10.gif

Geschrieben
Ich bleibe nachwievor bei meiner Meinung: Finale Deutschland gegen Holland --> Endstand nach 90 Minuten 3:1

für wen? icon10.gif

Geschrieben
für wen? icon10.gif

Entsprechend meiner Aufzählung Deutschland gegen Holland also 3:1 für Deutschland ;)

Geschrieben
So Freunde, jetzt gibts das erste richtige Fußballspiel dieser WM....icon7.gificon10.gif

Bis jetzt eher *gääääähn*

Geschrieben
Klar wird Argentinien schwerer, aber 3:2 ist auch ein Sieg!

PS: Sehr zu empfehlen finde ich übrigens den Löschzwerg und das Schlappe-Seppel-Spezial, beides Biere, die keiner kennt und die immer für gute Laune sorgen!

und wenn wir wirklich gewinnen, können wir zusammen trinken, ich bring auch was zu Essen mit :-)

PS: lustig, dass noch keiner vorher seinen Traumtipp abgab!

Schlappe Seppel geht klar - wenns so kommticon12.gif

Gruß

Geschrieben (bearbeitet)
Schlappe Seppel geht klar - wenns so kommticon12.gif

Gruß

>Schlappeseppel< heißt das du Bierkulturbanause, inaamwort !icon7.gificon10.gif

4044139440_471576a5c8.jpg

achso, also ich fand das Spiel Spanien - Portugal sagen wir mal >interessanter Rasenschach<. Die weitaus besseren Züge hatten die Spanier - mit Erfolg!

Bearbeitet von Oberhesse
Geschrieben
Das war die Deutsche Wochenschau (KW25, 2010)

:-)

Im ernst: Heinz, wenn Du Dir das selber ausgedacht hast, solltest Du eine Karriere bei einem Satiremagazin in Erwägung ziehen.

Das war echt klasse. Und das meine ich ernst!

Selten so gelacht!

Gruß,

DerDodel

War selbst ausgedacht, allerdings unter dem Einfluß der Kriegsberichterstattung (Pardon Sportberichterstattung) in diversen Rundfunkkommentaren.

Den schönen Satz von der "Tilgung der Schmach von 1969" habe ich leider erst später gehört.

Die Sun gehört nicht zu meiner Lektüre, ich habe einmal in das Blatt geschaut und festgestellt, daß ich es nicht verstehe, die schreiben ein anderes Englisch als daß, welches ich einmal gelernt habe.:D

Gast gelöscht[132]
Geschrieben

"Die weitaus besseren Züge hatten die Spanier - mit Erfolg!"

Dank einer Fehlentscheidung - es war ein Abseitstor! :o:cool:

Geschrieben

Aber ein sehr knappes, damit können die Portugiesen im Gegensatz zu den Tommies wohl leben ;) Und die Spanier waren klar besser.

Geschrieben
"Die weitaus besseren Züge hatten die Spanier - mit Erfolg!"

Was hat die Bahn damit zu tun?

Geschrieben

Wirbt der Ballack auch in Spanien dafür?

Gruß

Geschrieben

Die Bahn hängt doch in der WM jaanz dick drinne:

So wirbt etwa die Deutsche Bahn mit einem Clou für ihre "Fan BahnCard": Je weiter die deutsche Mannschaft in Südafrika kommt, desto länger gilt die ermäßigte BahnCard 25. Für den Titelgewinn lobte die Bahn gar einen Monat extra aus.