Zum Inhalt springen

Apple-Manie: iPad-Verpackung für >500 EUR

Empfohlene Beiträge

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

ich sehe mittlerweile 10-15 Firmen die beim PAD - Goldboom in den Startlöchern stehen.

Ich denke das Pad wird unseren Umgang mit Computern revolutionieren.

Das haben wir Apple zu verdanken. Das Ipad ist wohl ein Remake des P88 (china-pad),

aber immerhin besser vermarktet als dieses.

Achim (Kantia)
Geschrieben
Ich denke das Pad wird unseren Umgang mit Computern revolutionieren.

Nicht Fisch, nicht Fleisch, eben Apple. Hauptsache es sieht gut aus und ist teuer.

Geschrieben

Oh Mann... wie blöde muss man sein!

Geschrieben

Rechtlich gesehen natürlich ok, aber da spekuliert jemand auf Bieter mit mangelhaften Deutschkenntnissen.

Geschrieben

eBay... ist ja nichts neues.

Wenigstens hat der Verkäufer die richtige Kategorie gewählt :D

Geschrieben

Unglaublich.

Da wird sich wohl jemand gewaltig in den allerwertesten beissen, wenn er eine lehre Pappschachtel bekommt ;-)

600 takken, so was dummes hat die welt auch noch nicht gesehen.

Geschrieben

aber 23 gebote sprechen natürlich für sich. da gab es nicht nur einen dummen...

Geschrieben

Neeeeeeeeeee da haste recht.

Sau dumm würde ich sagen trifft den Nagel wohl eher auf den kopf, und das es soooooo viele gibt........

Achim (Kantia)
Geschrieben

Der Gewinner der Auktion muss ich eigentlich nicht lange ärgern: Er setzt den Artikel wieder rein und wird Gewinn machen.

;)

Geschrieben

Du könntest Recht haben :-))))

Geschrieben

ich habe hier noch ein paar pommes-kartons rumliegen. die gebe ich für schlappe 50 euro ab.

wenn ihr sie geschreddert nehmt, spart das versandkosten. bei interesse pn an mich.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe ein gegen angebot: Die Hunde schei.. in die ich Heute Morgen reingetreten bin, sah im entferntesten sinne aus wie Papst johanna die dritte. Ich gebe diesen Haufen für 20.000,- ab und kaufe dir geren einen Pommes karton ab, damit ich die hinterlassenschaft verschicken kann.

( für jeden der jetzt meint ich sei vieleicht zu weit mit unserer Kirche gegangen dem sei gesagt, " Ich werde mit sicherheit in die Hölle kommen " ) :-))=

Bearbeitet von floroppel
Geschrieben

Keine Angst wegen der Kirche, die sind das gewohnt.

Wenn Du wirklich mutig bist erkennst Du in dem Haufen ja evt M0hammed??

:-)

Gruß, gasmann

Geschrieben

hmmmmmm. Nee das lassen wir mal. Und ich werde auch mit sicherheit keine lustigen Karikaturen malen. Ich mag nähmlich keine Bohnen aus Blei, die liegen immer so schwer im Magen . Auch der Pfal durch den Körper ist mir äuserst Unsymphatisch ;-)

Achim (Kantia)
Geschrieben

Von der Präsentation des neuen iPhones...

d7e3d1275951173.jpg

Geschrieben
Von der Präsentation des neuen iPhones...

d7e3d1275951173.jpg

zeitweise waren dort über 600 mobile HotSpots offen. Die anwesenden Blogger wurden mehrmals gebeten, ihre Geräte abzuschalten ;)

Geschrieben

was mag wohl aus der verpackung des neuen i-phones geworden sein???

Geschrieben

Das Prinzip ist aber nicht neu ... bei eBay wurden schon öfter Verpackungen versteigert... wenn es die Leute nicht lernen.....

ebay ist eh nur noch ein Sammelbecken für Leute die für manchen scheiß jeden Preis bezahlen ... was es wo anders günstiger gibt !

Geschrieben (bearbeitet)

Der alte Leerkartontrick. Naja!

ggf. sind die Bieter gar nicht dumm, sondern haben absichtlich hochgeboten. Wenn man im ebay-Forum nach "Leerkarton" sucht, stößt man auf eine Art Guerillatruppe, die mit nicht verfolgbaren Nutzerdaten (wie auch immer die da rankommen) solche Verarschauktionen hochpuschen. Der Verkäufer bleibt dann auf den ebay-Gebühren für den hohen Verkaufspreis sitzen, kriegt sein Minus und fliegt raus.

Ich habe das mal eine Zeitlang beobachtet, weil die einem Bekannten von mir eine reingewürgt haben. Sie wußten nicht, daß alte Originalkartons von Märklin auch leer eine Menge wert sein können und haben sich auch bei ihm entschuldigt.

Ich glaube die werden irgendwie durch ebay geschützt, wenn es nicht sogar ebay Mitarbeiter sind.

Bearbeitet von Sensenmann
Geschrieben

Wenn ein Käufer die Ware nicht abnimmt dann bleibt man doch auch nicht auf den Gebühren sitzen ... meistens lässt sich doch da was klären mit ebay.... einfach nochmal reinsetzen und gut ist.

Geschrieben

wenn ein käufer die ware nicht abnimmt, gibt es ein formular "unstimmigkeiten klären"

kommt der kauf nicht zustande, kriegt man die gebühren gutgeschrieben und der

käufer

wird verwarnt, bei mehreren verwarnungen gesperrt.

Geschrieben
wenn ein käufer die ware nicht abnimmt, gibt es ein formular "unstimmigkeiten klären"

kommt der kauf nicht zustande, kriegt man die gebühren gutgeschrieben und der

käufer

wird verwarnt, bei mehreren verwarnungen gesperrt.

Das setzt voraus, dass Ebay sich um die Probleme seiner Kunden kümmert.

Wenn ich bisher Probleme mit Käufern oder Verkäufern hatte, konnte ich froh sein, wenn überhaupt in irgendeiner Form darauf reagiert wurde. Meist bekam ich von Ebay aber nicht mal eine Antwort.

Geschrieben

23 bieter, 604,99€ für eine leere Papschachtel. mit ausdrücklichen hinweis nur Karton.

wie geil muß man auf so einen Taschenrechner mit Apfel Symbol sein, das man nicht einmmal den gesammten Text liest, und blind wie sau bietet. Der Verkäufer hat demnach nichts Falsch gemacht. für den höchstbietenden: "Dumm gelaufen" =Lehrgeld trägt zur bildung bei :-)

gruß

Tim