Zum Inhalt springen

Apple-Manie: iPad-Verpackung für >500 EUR

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das machen die dann selbst während ihrer resozialisierung.

Friede den hütten, krieg den palästen.

:D

Geschrieben

da hat er aber glück gehabt. ich ärgere mich ständig über nicht funktionierende kartons.

Gast Thunderstorm Technologies
Geschrieben (bearbeitet)

Hihihihi

600 Euronen fürn leeren Karton und der Verkäufer bedankt sich mit den Worten: hat Super funktioniert ;)

Ich hätte auch nochn paar leere Kartons zu verkaufen :D

Zumindest ist der Blinde Käufer noch des Tastens mächtig, so konnte er gleich nach Erhalt folgerichtig feststellen: es war nur die Verpackung ;) Aber wenn er 20 Jahre wartet, kann er die dann echt Antike Verpackung mit 100% Gewinn weiterverscherbeln.

Ich schmeiß mich untern Tisch - noch Fragen, wie ne Inflation entsteht :D

Gruß Detlef

Bearbeitet von Thunderstorm Technologies
Geschrieben

@ Dirk Pinkschmidt,

Kein Mehrheit Für Die Mitleid.....die Industrial Band aus Hamburg, zu geil.................

Thomas

Geschrieben

Dank dieses Threads weiß ich jetzt, wie Geldwäsche funtioniert...

• 1 Monat später...
Achim (Kantia)
Geschrieben

Endlich: Passende Pflaster für das EIPhone, damit es keinen Hautkontakt mehr mit der Antenne gibt. ;)

iphone-pflaster.jpg

Geschrieben

Lööööl ..... nich schlecht !

Aber eigentlich schon traurig, dass man mit den Apple Jüngern nicht objektiv reden kann, oder ?!

Ich bin doch auch Citroën Fan und markentreu.... trotzdem sehe ich auch die Schattenseiten und die Kritikpunkte bei den Autos....

Ein Apple Jünger würde auch 100€ für ein Klumpen Hundekot ausgeben wenn ein angebissener Apfel drauf klebt.... nicht fragen .... nur kaufen....

Sei es drum .... leider sieht es bei der Konkurrenz sehr schlecht aus .... das WeTab hat bessere und schnellere Hardware als das iPad aber die Amateure von Neofonie bekommen es nicht auf die Reihe den Beschleunigungssensor anständig zu implemetieren... und so bleibt am Ende wieder nur das iPad als einzig halbwegs vernünftiges Tablet übrig .... und sowas nennt sich dann Marktwirtschaft ....

Geschrieben

Ein Apple Jünger würde auch 100€ für ein Klumpen Hundekot ausgeben wenn ein angebissener Apfel drauf klebt.... nicht fragen .... nur kaufen....

Auch nicht sehr objektiv deine Allgemeinplätze, oder?

Es gibt sicher mehrere Arten von Nutzern dieser Marke. Jene die einfach bereits VOR iPod, iPhone und iPod die Rechner für sich entdeckt haben und jene die nur die Unterhaltungsprodukte kaufen. Ich zähle mich zu ersterer Gruppe und würde nie Hundekot kaufen, doch wenn ich müsste lieber mit einem Apfel denn einem Fenster... Man kann diese Gruppen auch ganz einfach unterscheiden, die einen sagen sie hätten einen Mac die anderen sprechen von Apple. Ich glaube da liegen Welten zwischen! Die einen Würden niemals ihren Privatjet ohne Rolls-Royce Turbinen kaufen, die anderen fahren einen alten BMW nur weil ein Marketingmensch vorne eine Spirit of Ecstasy geklebt hat. Mehr sinnfreie Metaphern gefällig? ;)

Geschrieben

Wahre Worte.

BTW: Irgendwie erinnern mich die dämlichen Sprüche meiner Mitmenschen, die man sich als Besitzer eines Mac ständig anhören kann, genau an die, die man sich als Cit-Fahrer anhören muss.

Wie kann man nur so ein Auto fahren, das ständig in der Werkstatt steht, nur vor sich hin rostet ...? ;)

Gruß Marcel

Geschrieben

tja. dann macht man es wie heinz und fragt zurueck, wie jemand auf die idee kommt, dass mich das interessieren koennte ;)

Geschrieben

Ich habe mein iPad jetzt seit ein paar Wochen und kann nur sagen, im Großen und Ganzen bin ich sehr begeistert. Für MICH genau das richtige. Ein iPhone ist mir zu teuer und besitzt ein zu kleines Display, für das, was ich damit mache, und ein Netbook wäre dagegen zu groß, zu unhandlich und mit einem Betriebssystem, welches ich nicht benötige.

Was mir fehlt ist Multitasking, welches ja (eingeschränkt) mit iOS4 kommen soll und die Möglichkeit aus dem Browser heraus direkt einen Drucker ansteuern zu können. Oder zumindest als PDF drucken zu können.

Gruß

Geschrieben

Hast Du die Verpackung davon noch übrig ?

Gruss,

Oliver

Geschrieben

Meinste ich könnte mir damit mindestens 50% des Kaufpreises zurück holen. ;)

Geschrieben

Ich oute mich nun auch mal als Besitzer eines iPhone 4. habs mir vor etwa einer Woche in Frankreich über nen Bekannten gekauft. Somit bin ich nicht an die Tarife der Teledumm gebunden und kann weiter meinen günstigen O2 Tarif nutzen.

Bei den Antennenproblemen war ich während der Wartezeit auch skeptisch, konnte sie bisher aber nicht mal ansatzweise nachvollziehen. Den kostenlosen Bumper hab ich mir dennoch bestellt. ;)

Zum Handy selbst kann ich nur sagen: Das beste Handy, was ich jemals besessen habe. Nachdem ich jahrelang treuer Nokia Kunde war und mich dort immer mit kleinen Unzulänglichkeiten abgefunden habe, wirkt beim iPhone einfach alles aus einem Guss. Das Handbuch war nicht nötig, die Vielfalt an nützlichen Apps ist grandios. Alles funktioniert einfach, ohne irgendwelche nervigen kleinen Hürden.

Das Display sowie die Steuerung über den Multitouchscreen sind der Hammer.

Es ist zwar bisher das teuerste Handy meiner Geschichte, aber ich bereue keinen Euro.

Gast Thunderstorm Technologies
Geschrieben

mindestens 200% :D

Gruß Detlef

Gast Thorsten Czub
Geschrieben (bearbeitet)

ich habe seit geraumer zeit ein touch pad.

das original APAD. sobald irgendein nvidia tegra2 touch auf den markt kommt werde ich dieses dann kaufen.

Allerdings kommt fuer mich nur android in frage. mit

apple will ich nix zu tun haben.

(ich mag prinzipiell keine monopole. Eine Firma , die wie Apple versucht den Markt zu kontrollieren, Anwendungen zu zensieren oder Medien-Inhalte oder deren Form, unterstuetze ich schon aus Prinzip nicht. )

der vorteil eines pads ist, das man ein grösseres display

hat als ein telefon. und das es mobiler ist, als ein

netbook.

fuer diese pads braucht man auch keine Anleitungen.

man bedient sie komplett intuitiv. auch die installation

und deinstallation von anwendungen oder sonstige

tricks laufen komplett intuitiv ab.

das geht mit windows als betriebssystem NICHT.

windows ist zu gross. zu schwer. verschwendet resourcen.

deswegen hat microsoft es auch nie geschafft PADS unter das gemeine Volk zu bringen. Jahrelang sind die doch hausieren gegangen mit Pads, und keiner wollte diese Dinger haben, weil da immer Windows drauf lief und jeder sehen konnte das das nicht funktioniert.

Das Apple Betriebssystem, oder Android, oder WebOS (Palm) schaffen das aber.

an mein Pad schliesse ich handelsuebliche PC hardware an, wenn ich möchte. Z.B. eine USB Tastatur wenn ich mal was längeres tippen will.

Normale micro-sd karte, usb sticks etc.

Bearbeitet von Thorsten Czub
Geschrieben
Alles funktioniert einfach, ohne irgendwelche nervigen kleinen Hürden.

Das gleiche habe ich mir auch gedacht, als ich von Win XP auf Mac OSX umgestiegen bin vor ein paar Wochen :D

Gruß Marcel

Geschrieben

(ich mag prinzipiell keine monopole. Eine Firma , die wie Apple versucht den Markt zu kontrollieren, Anwendungen zu zensieren oder Medien-Inhalte oder deren Form, unterstuetze ich schon aus Prinzip nicht. )

Kann ich verstehen und akzeptieren. Allerdings ist Google soweit davon ja auch nicht entfernt.

Gruß

Geschrieben

Das ist irgendwie auch mein Problem .... irgendwie hat man bei Smartphones oder Tablet PC's nur die Wahl zwischen Pest und Cholera... iPhone OS und damit Apple ist teilweise sehr rigide was die Aufnahme in den Book Store oder App Store angeht.... und Android von Google... diesem Datenkraken möchte ich meine privaten Daten auch nicht anvertrauen....

Ich hoffe ja weiterhin auf's WeTab.... Hoffnung stirbt zuletzt ...*g*

Geschrieben

Zum Apple Book Store gibt es als Alternative ja noch die Kindle App. Blöd nur, das Amazon nicht besser ist, als Apple. ;)