Zum Inhalt springen

Apple-Manie: iPad-Verpackung für >500 EUR

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ähhmm für alle die es nicht gecheckt haben: Das Mac Book Wheel ist ein Fake ! Obwohl ich ein Haufen Leute kenne die auch das kaufen würden. Ich kauf mir auch ein MacBook ... in 4 Jahren :)

Geschrieben

Onion News kennt nicht Jeder, und den Amis ist echt alles zuzutraun ;)

News Movie konnt ich mir auch noch nicht komplett antun, das ist nach 15 Minuten schon zuviel des Guten :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

http://www.golem.de/1010/78350.html

Och menno ... so eine gute Idee und dann so miserabel umgesetzt !

Bin echt enttäuscht ... wollte mir das Teil holen .. und nun ?? Doch warten auf was gescheites....

Naja vielleicht wird es ja doch noch was mit dem WeTab nach dem 10235 Softwareupdate.... :-/

Geschrieben
Ich finds geil, Apple ist nicht in allen Bereichen sinnlos. Ich spiele jetzt auch mit dem Gedanken, mir ein Macbook pro zu kaufen, zur Zeit spricht mehr dafür als dagegen.

Thomas

Für Ästheten gibt es leider derzeit kaum eine Alternative (Mist, klingt irgendwie nach Audifahrer).

Übrigens kann ich die "refurbished" Modelle nur empfehlen, außer der anderen Verpackung sind die wie neu und erheblich günstiger.

Gruß CJ

Geschrieben

Ich hab das MacBook nun gekauft und muss sagen, dass es nicht nur ästhetisch ganz weit vorne ist, sondern auch die Leistungen überzeugen. Das ist der erste Laptop mit dem ich auch HD Videos schneiden kann, und das ist mir das wichtigste. Alles in allem, ein wunderbares Gerät, was ich nicht mehr missen möchte. Vor Allem die SolidState Festplatte ist der Hammer.

Man gibt ja nicht so einen Haufen Geld aus, um etwas schönes im Zimmer stehen hat, sondern auch richtig damit arbeiten kann.

Thomas

Gast Thunderstorm Technologies
Geschrieben

Naja das kannst du auf dem PC-Sektor auch haben (z.B. von mir :D ) - Computer, die funktionieren, weil die Komponenten aufeinander abgestimmt sind.

Wenn man allerdings den 0815 Billigschund von Media..... und Co nimmt, dann braucht man sich nicht wundern ;)

Bei Notebooks ist es zugegebenermaßen schwierig, was passendes zu Finden.

Solidstate kommt demnächst in meinen Hauptrechner als Startplatte (Was soll der Geiz) :D

Gruß Detlef

Geschrieben

Ja, das kann ich nachvollziehen, ich hab noch meinen Schnitt-Rechner, da das beste Programm nur auf Windows läuft.

Aber das TrackPad ist schon der Hit, und das gibt es eben nur bei dem Apfel. Es ist in meinem Workflow fast nicht mehr wegzudenken.

Warum kann man das nicht mal in einem Superrechner zusammenfassen?

Thomas

Geschrieben
Ja, das kann ich nachvollziehen, ich hab noch meinen Schnitt-Rechner, da das beste Programm nur auf Windows läuft.

Aber das TrackPad ist schon der Hit, und das gibt es eben nur bei dem Apfel. Es ist in meinem Workflow fast nicht mehr wegzudenken.

Warum kann man das nicht mal in einem Superrechner zusammenfassen?

Thomas

http://www.loadblog.de/software/das-magic-trackpad-mit-einem-windows-pc-nutzen-so-gehts/

Geschrieben

Tja - guckst du ;)

Die Mac's haben schon was - allerdings fehlt ihnen einfach die Flexibilität und als größtes Problem sehe ich hauptsächlich, wenn an den kompakten Kisten mal eine Komponente den Geist aufgibt (ähnlich wie bei Notebooks) - da ist nämlich nix mit schnell mal die Grafikkarte tauschen ;) Erfahrungsgemäs krepieren solche Sachen auch ausgerechnet dann, wenn man die Kiste dringend braucht (vorzugsweise auch noch am Wochenende) ;)

Welche Hardware hättest du denn gerne? - Ich fertige PCs auf Kundenwunsch und bestücke die Dinger dann nach Absprache und Verwendungszweck :D

Sorry für die OT-Werbung in eigener Sache ;)

Gruß Detlef

Geschrieben

Oh - ACCM hp924 kann mittlerweile sämtliche Zweifel an meiner Kompetenz zerstreuen :D

Gruß Detlef

Geschrieben

streu,........streu,........streu,........

;)

Geschrieben

Das Trackpad ist so gut, dass ich auch am großen Bildschirm eigentlich nicht mehr mausen mag.

Nun gibt es vom Apfel ein separates Touchpanel- klasse (hab ich noch nicht).

Schätze mal, bald haben wir alle keine Mäuse mehr, sondern nur noch solche Plättchen.

Gruß CJ