Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

3

bald auch 5 und 4!

Wenn man in Google nach Bildern der oder Informationen zur Göttin sucht,

kriegt man nun nur noch Werbeanzeigen dieser PUG-Plattformkrampfbomber.

Dabei ist das noch gar nichts. Das wird zukünftig noch schlimmer werden.

Grrr....

hs,

der übrigens keinen schlechten Tag hat. ;)

Geschrieben

Was sollen denn die SM-Freunde sagen? Die haben das Problem seit Jahren, daß fast alle Ergebnisse für "Ab 18" = "Adult Content" sind

Geschrieben

Gut dass es den CX gibt. ;-)

Obwohl, der Namensraum wurde auch bereits durch Mazda verschmutzt...

In ein paar Jahren werden unsere Kinder mit "DS" nur noch ueberteuerte Kasperlkisten der unteren bis mittleren Mittelklasse mit legendaerem Wertverlust verbinden.

Gruesse,

Dirk

Geschrieben

Weil das für alle Citroens gilt. Zumindest solange bis sie nahezu bescheuert hoch anziehen. Guck´Dir BX und XM Preise an und dann die für Enten und HY. :)

Geschrieben

Darum gibt man ja auch DS 21 DS 23 ID 19 DSuper etc. in die Suche ein. Wenn ich Bilder zum Fluss "Enns" suche, gebe ich als Suchbegriff auch nicht "Enns" sondern "Enns Fluss" od. "Fluss Enns" ein, da ich sonst Bilder der Stadt bekomme... ;)

Geschrieben

Aber manchmal ist die Suche schon verwirrend bzw. bringt lustige Assoziationen zu Tage. Ich hab mal ein Lichtstellpult von "Strand lighting" gesucht, besagtes hatte die Bezeichnung GSX.

So, nun könnt Ihr Euch vorstellen was rauskam, als ich "Strand GSX" eingegeben habe................................

Bilder von Motorrädern am Strand.............................

Thomas

Geschrieben

Jetzt sehen es auch die letzten Ignoranten: Die wirklich unverwechselbaren Cs sind die Saxos, Xsaras und Xantias...

Geschrieben
waaaaaas?

Beruhige Dich, er meint in einer Suchmaschine - und da hat er Recht.

Geschrieben

Ich habe eben gegoogelt und unter Citroen DS noch jede Menge Bilder der Göttin gefunden.

Geschrieben

Auf mobile.de geht es schon los. Obwohl es inzwischen DS3 als Modell zur Auswahl gibt sind viele von den Schicksenkarren unter den richtigen Citroens zu finden.

Noch kann man es gut über den Preis trennen (übers Bj. sowieso)

Naja, in 5 Jahren auch, dann sind die DS3 alle billiger als die ranzigste DS :D

Geschrieben

BOOAAAH ... was ist das denn .... wie geil !!!!!!!!!!

Gibts das Foto auch in groß ???

Wie groß ist das ?? 20'' ?????

Geschrieben
coupe-insolite.jpg

Ich bin kein DS-Fan, aber das Teil sieht einfach nur super aus.

Geschrieben

Ja, aber der ganze schöne Komfort ist weg mit diesen Niederquerschnittsreifen ! :D

SCNR !

Geschrieben

Gegenüber dieser Kravallversion lob ich mir fast schon den schlichten DS3.

Gruß CJ

Geschrieben

Was fürn Ding ??? "Kravallversion" ?? Also die DS oben sieht einfach nur Hammergeil aus ... das hat auch nix mit Geschmack zu tun ... das is einfach mal Fakt !

Geschrieben

Hallo!

@Activator

Na gut, Krawall mit v zu schreiben ist natürlich dämlich.

Aber sonst: Hammergeil, Geschmack, Fakt.

Wenn das genormt und nicht subjektiv ist, treffen wir uns ja bald alle im Audiforum wieder. Da gibt es auch hammergeile Fakten, die jeden Geschmack treffen.

Mein nicht verallgemeinerbarer Geschmack sagt mir halt anderes.

Ich finde an dem Bild die Felgen indiskutabel, aber auch Proportion und Habitus gefallen mir nicht.

Wie lässig entspannt dagegen ist ein SM mit großen Fenstern und kleinen Rädern, dafür großem Motor!

Für das auch attraktive Thema kleine Fenster und große Räder gefällt MIR tatsächlich der neue DS3 besser als dieser Tuning-Versuch.

Gruß CJ

Geschrieben

Vor allem sind solche Felgenformate, nicht nur auf einer DS, faktischer Unsinn.

Citronenbändiger
Geschrieben (bearbeitet)

Vor 20 Jahren in der Zeitung , KFZ -teil : Garagenräumung , GS Teile zu verkaufen , Günstig . " "Ja , alle GS Teile sind noch da , auch Motorgetriebeeinheit und gute Anbauteile( darunter verstand ich Kotflügel ,Türen etc..) . Also Anhänger hinter den GSA gehängt und B4 runter nach Braunschweig . Angekommen , der gute Mann geht mit mir auf den Hinterhof zu seiner Garage und auf dem Weg dorthin fragte ich mich , wie fährt der mit dem GS erst durch eine knapp 2 Meter breite Hausdurchfahrt , in der noch gut 6 Mülltonnen stehen ? Die Frage erübrigte sich binnen Sekunden , als er mir die Garage öffnete : Nix GS , nur zwei Reismotorräder (Keine Ahnung , welche Marke aber von der Sorte grell und schnell und viel Plastik ) und eben ein zerlegter Joghurtbecher , auf den sich die Bezeichnung GS beziehen soll . Wäre es so`n zerlegter Chopper (Yamaha SR 500 oä) , gewesen , hätte ich garantiert die 500 DM ausgegeben und mir ein schönes stilvolles Zweirad gegönnt . So aber war die Fahrt vergebens , aber nicht umsonst .

Bearbeitet von Citronenbändiger
Geschrieben
coupe-insolite.jpg

Ist doch geshoppt das Teil. Sieht man vor allem am hinteren Radlauf...dass da keiner mehr ist ;)

Aber gefällt mir auch irgendwie.