Zum Inhalt springen

Deutschland flaggt wieder

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Unzählige kleine Flaggen an unterschiedlichsten Autofabrikaten, sogar die Spiegel bleiben diesmal nicht davon verschont. Finde das mal wieder maßlos übertrieben, ich flagge wohl nicht, mir und der marke zuliebe.

Geschrieben

Ich hätt mich Samstag fast mit sonem fetten Sack mit ACHT von den Drecksdingern gekloppt, weil eine davon mir gegen den Helm gedonnert ist. hatte der Penner daoch hinterher noch großes Maul. Mit Hartschale unter der Nase hatter sichs dann aber ganz schnell überlegt, ruhig zu sein und mirn neues Visier zu finanzieren :D

Geschrieben

hab heut einen XM in Soltau mit zwei franz. flaggen gesehen, scheint ein XM fan zu sein, das konnte man am kennzeichen leicht erkennen.

Geschrieben

Nationalität mal beiseite gelassen, kontrolliert die sch*** Dinger wenigstens regelmäßig auf Brüche und Risse, das Zeug ist kreuzgefährlich und gehört nicht in den Straßenverkehr!

Geschrieben

ich finde die genauso gefährlich wie die in deutschland verbauten leitplanken, alles eben extrem motorradfahrerfreundlich.

Geschrieben

Sind die Dinger nicht auch nur bis 80 km/h zugelassen???? Nur, wer hält sich schon daran???? Kein Wunder, das die dann irgendwann mal brechen.

Kopfschüttelnde Grüsse

Alex

Geschrieben (bearbeitet)

Oh mann.....jammer jammer jammer.....ich fahr auch moped.....und ja ich hab ne flagge am bx!!! Und nun....bin ich deswegen krank oder gehirnambutiert oder ein verkehrsrowdy der das leben andere mit absicht riskiert??? Das leben in good old germany ist schon für die meisten leute schwer genug....last denen und mir doch alle 4 jahre den spass.....Ihr tut ja gerade so als ob mann mit den dingern direkt auf euch zielen würde........echt.

Bearbeitet von Ronny 1978
Geschrieben

Spricht ja im Prinzip nix dagegen, wenn man die Teile im dafür vorgesehenen Rahmen betreibt. Nur manch einer brettert damit mit 130 über die Bahn.....

Alex

Geschrieben
Sind die Dinger nicht auch nur bis 80 km/h zugelassen???? Nur, wer hält sich schon daran???? Kein Wunder, das die dann irgendwann mal brechen.

Kopfschüttelnde Grüsse

Alex

Nein max 50kmh!!! Auf autobahnen sind sie verboten.

Geschrieben

Ich hab auch zwei an meinem XM... und ja ich fahre schneller als 80 damit weil auf der Verpackung draufsteht man darf 100 damit fahren. Auf der Autobahn mach ich sie aber ab weil mir das zuviel wird jedesmal neue zu kaufen wenn se weg sind ;-)...

Aber auch 140 machen die dinger mit, zumindest 2006 war es so als ich morgens auf dem Weg zur Arbeit auf die Bahn gefahren bin und vergessen hab sie runter zu nehmen. Als ich ankam waren die noch unversehrt auf dem Auto.

Gruß

Stephan

Geschrieben
Ich hab auch zwei an meinem XM... und ja ich fahre schneller als 80 damit weil auf der Verpackung draufsteht man darf 100 damit fahren. Auf der Autobahn mach ich sie aber ab weil mir das zuviel wird jedesmal neue zu kaufen wenn se weg sind ;-)...

Aber auch 140 machen die dinger mit, zumindest 2006 war es so als ich morgens auf dem Weg zur Arbeit auf die Bahn gefahren bin und vergessen hab sie runter zu nehmen. Als ich ankam waren die noch unversehrt auf dem Auto.

Gruß

Stephan

Dann sind die 50kmh eine empfehlung der ordnungshüter....Auf autobahnen dennoch verboten!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Das kann sein... Wie gesagt ich mach se auf Autobahnen eh ab und hab se nur in der Stadt und das kurze Stückchen B9 drauf... Wenn man längere Zeit schneller als 70 oder 80 fährt lösen die Dinger sich eh auf und das Fähnchen hängt immer so franselig da rum

Gruß

Stephan

Bearbeitet von S24011
Geschrieben

War heute mit einem Leihwagen (3er BMW) mit 200km/h auf der A5 unterwegs bei Karlsruhe und wurde von einem Mercedes E320 überholt - beflaggt mit 4 (!) Flaggen, an jeder Tür eine.

Kein Wunder, dass die fliegen gehen, wenn die bei 220km/h einer abbekommt ... aua.

Geschrieben (bearbeitet)
Oh mann.....jammer jammer jammer.....ich fahr auch moped.....und ja ich hab ne flagge am bx!!! Und nun....bin ich deswegen krank oder gehirnambutiert oder ein verkehrsrowdy der das leben andere mit absicht riskiert??? Das leben in good old germany ist schon für die meisten leute schwer genug....last denen und mir doch alle 4 jahre den spass.....Ihr tut ja gerade so als ob mann mit den dingern direkt auf euch zielen würde........echt.

alle 2 Jahre

'Ne Flagge am Moped kommt auch Cool... am besten 4

Bearbeitet von Maxi74
Geschrieben

Ich hab gestern schon Leute rumlaufen sehen, die die Flaggen am Gürtel hatten.

Bei mir liegt dieses Jahr nur noch der Schal und der Hut auf der Hutablage. Mehr nicht.

Allerdings nicht, weil ich mich um die Sicherheit anderer sondern um den Lack auf meinem Dach sorge. Der hat 2006 unter den Fahnen böse gelitten

Geschrieben (bearbeitet)

Ronny, fast so schlimm wie das übliche Jammermotzen ist übrigens das absolut fehlende Verständnis dafür, dass man die Fahnen dann vollkommen bescheuert findet, wenn irgendwelche Idioten (leider die Mehrzahl) nicht damit umzugehen wissen. Und dann SIND die halt gefährlich...

...aber mit nem 50er Roller in der City wär mir das auch egal.

Dann doch lieber de Spiegelkondome, wenn man so´n Tinnef unbedingt braucht - wenn die fliegen gehen, passiert nix.

Bearbeitet von gungstol
Geschrieben

Ja ich habe an den TAgen an denen Deutschland spielt auch eine am Xantia.

Aber eines ist sicher die Flaggen können nichts dafür wenn einige Vollpfosten meinen damit über die AB rasen zu müssen.

Also verbietet die Flaggen, ach ne noch besser verbietet die Autos. Denn mit der Fahne in der Hand schafft man eh nicht mehr wie 20km/h zu laufen. Dann passiert auch nichts.

Also echt jetzt. Oder frei nach den Fantas: Gebt uns ruhig die Schuld, ihr trefft auf keinen Fall die Falschen.

Gruß Daniel

Geschrieben
Ihr tut ja gerade so als ob mann mit den dingern direkt auf euch zielen würde........echt.

Auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen ........ :D

Geschrieben

@Ronny : Ich möcht Dich sehen, wenn Dir son Ding ein Loch ins Visier schlägt, etwa 5cm von Deinen Augen entfernt! Denk mal nach, bevor Du solchen Schwachsinn von Dir gibst!

Geschrieben
@Ronny : Ich möcht Dich sehen, wenn Dir son Ding ein Loch ins Visier schlägt, etwa 5cm von Deinen Augen entfernt!

Ach du Scheiße, :mad:

ist dir das echt am Wochende passiert?

Gruß HD

ohneFahneFahrer

Geschrieben

Spass soll ja jeder haben, aber doch nicht im strassenverkehr.

@Carsten, gut das dir nichts weiter passiert ist. Ich hätt ihm meinen Helm gegen Seine Karre gefeuert.

Diese Fahnendinger sind überhaupt nicht zugelassen. Weder bis 50 noch bis 100km/h, sie werden lediglich von den blau-weissen Priestern tolleriert.

Gruß,

Martin (der seinen Fahnenmast woanders stehen lässt) ;-)

Geschrieben
Spass soll ja jeder haben, aber doch nicht im strassenverkehr.

@Carsten, gut das dir nichts weiter passiert ist. Ich hätt ihm meinen Helm gegen Seine Karre gefeuert.

Diese Fahnendinger sind überhaupt nicht zugelassen. Weder bis 50 noch bis 100km/h, sie werden lediglich von den blau-weissen Priestern tolleriert.

Gruß,

Martin (der seinen Fahnenmast woanders stehen lässt) ;-)

Den Helm braucht er ja noch, aber er hätte ihm eine Fahne rektal verabreichen können, und davon ein Foto posten können.

Geschrieben
(der seinen Fahnenmast woanders stehen lässt) ;-)

jaja, die Okrifteler :D

Gruß aus Hochem

HD

Geschrieben

Schlimmer als alte Waschweiber...

;)

Geschrieben

Das Teil ist unten an der Anbringung gebrochen und ich habs mit der Bruchstelle spitz vor den Helm bekommen. Der Schlag ist selbst bei dem Shoei-Visier fast durchgegangen. Wenn man sieht, wie die Fahnen sich biegen und flattern, wundert das nicht, daß der Kunststoff nachgibt und bricht.

Ich hab den angehalten und zur Rede gestellt, hats Maul noch aufgerissen, ich soll mich nicht so anstellen. Mit einer Hand am Kragen und der Carbonschale vom Handschuh unter der Nase verging ihm das dann aber. Ich hab in dem Moment einfach die Nerven verloren. Der hätt mich fast gekillt und kommt mir dann noch blöde.

Der kann echt froh sein, daß ihn das nur die 50Euro fürs Visier gekostet hat.

Ich möcht auch nicht wissen, wie das Visier von meinem alten Caberg ausgesehn hätte, das wär wahrscheinlich böse gesplittert.

@entenemm: Den Raid2 feuer ich nirgendwohin, der war zu teuer. ;)