Zum Inhalt springen

Deutschland flaggt wieder

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich fahre auch zwar nur roller aber hin und wieder auch motorrad,wenn auch nur als sozia,und das meistens auf einer XX....

... wer hätte gedacht, dass sich hinter einer derartig laut die klappe aufreissenden person eine frau verbirgt... :D :D :D

Geschrieben (bearbeitet)
... wer hätte gedacht, dass sich hinter einer derartig laut die klappe aufreissenden person eine frau verbirgt... :D :D :D

Ja ja von mir aus auch zozius....darum gehts aber nicht....und ja mit einer offenen xx gehen mit 2 personen 297kmh....laut tacho natürlich...

Ich bin dennoch nicht der meinung eine laute klappe zu haben....da hab ich hier schon ganz andere sachen gelesen.......Und es macht einen unterschied was für eine qualität der helm bzw das visier hat.....da soll es grosse unterschiede geben....Um einfach etwas pfeffer aus der sache hier zu nehmen,halt ich mich hier dann lieber zurück....Nicht das ich noch anfange fahnen nach mopedfahrern zu werfen....;-(

Bearbeitet von Ronny 1978
Geschrieben

Es muß nicht unbedingt ein Motorradfahrer getroffen werden. Wenn einer/einem etwa unbedarften Fahrer so ein Ding auf die Scheibe knallt sind komische Reaktionen immer drin.

Gast Thunderstorm Technologies
Geschrieben

Ja, ich zum Bsp. stecke voller komischer Reaktionen ......... seltsamerweise finden andere das immer gar nicht lustich ;)

Gruß Detlef

Geschrieben

Ein Lackschaden auf der Motorhaube reicht schon!

Geschrieben

#80 .... um die komischen Reaktionen zu verursachen ;)

Gruß Detlef

Geschrieben

Ne komische reaktion zeigt wohl jeder wenn er sich erschrocken hat weil so ein ding geflogen kahm.Sicher sollte jeder der so eine fahne am auto hat die nötige sorgfalt walten lassen....ich benutz die ausschliesslich in der stadt und auf kurzen überlandwegen....Nicht weil ich so mega rücksichtsvoll anderen gegenüber bin,ich denk da eher an schöne kratzer im dachbereich.bei wikipedia steht.... das alle entstehenden sachschäden von den versicherern übernommen werden,wenn keine grobe fahrlässigkeit nachzuweissen ist...bei vollkasko warscheinlich auch die selbst bei gebrachten.

Wobei autobahnfahrten über 80kmh mit fahne warscheinlich schon als grober unfug geandet werden könnte.....

Geschrieben

na mache kleben sich auch flaggenfolien auf die karosse oder gönnen dem außenspiegel ein überzieher im deutschlandlook, finde das mit dem nationalstolz echt drüber.

Geschrieben (bearbeitet)
na mache kleben sich auch flaggenfolien auf die karosse oder gönnen dem außenspiegel ein überzieher im deutschlandlook, finde das mit dem nationalstolz echt drüber.

Über die,die welchen haben und die die meinen nationalstolz zu haben kann mann ganze wochen drüber streiten....Ist doch normal das alle jetzt in diesen wochen stolz auf ihre mannschaft sind....Es klappt ja sonst nix mehr in deutschland....Wenn meine fahne diese wm noch übersteht ist das in ordnung....Zur nächsten wm hab ich auch diese spiegel plüschtiere..... die sind problemlos denk ich......und halten meine spiegel fliegenfrei.....

Bearbeitet von Ronny 1978
Geschrieben

Die Motorradsaison geht wieder los - das ist der Nachteil am Sommer.

Geschrieben

Jetzt geht das wieder los...wegen ein paar Bekloppten Rasern alle Motorradfahrer verdammen. Richtig so!

Geschrieben
Jetzt geht das wieder los...wegen ein paar Bekloppten Rasern alle Motorradfahrer verdammen. Richtig so!

Nicht falsch verstehen, bitte.

1. rase ich nicht und 2. bin ich auch nicht bekloppt - außerdem habe ich KEINE EINZIGE Fahne am Auto...

Aber die hohe Quote der Motorradfahrer erhöht statistisch gesehen nun mal das Unfallrisiko und die Zahl der Verkehrstoten - daher begründet meine Aussage.

Geschrieben

Mit Erstens haste 2. eh schon ausgeschlossen :D

Warum müssen Motorräder das Unfallrisiko erhöhen? Fahr ich nicht mit dem Mopped, fahr ich mit dem Auto. Mehr Fläche, um wo gegenzudonnern, mehr Bremsweg und weniger Wendigkeit, da bin ich mit dem Motorrad im Vorteil. Das Risiko wäre auch geringer, wenn manche Herrschaften in Ihren Blechkisten etwas aufmerksamer wären, aber im Blechkäfig fühlt man sich sicher, Scheiß doch auf die Anderen. Bevorzugte Einstellung vor allem in Oberklassefahrzeugen. Merkt man am Fahrstil und der teils schon gefährlichen Rücksichtslosigkeit sehr deutlich.

Und ich fahr nicht nur manchmal wo mit, ich fahre täglich auf Arbeit mit dem Motorrad.

Geschrieben

Die Autofahrer werden auch immer fauler. Beim rückwärtsfahren nicht nach hinten schauen, nicht blinken beim Abbiegen und Halten und was am schlimmsten ist, keinen Schulterblick riskieren, ist wohl zu anstregend. Einfach mal mit 81 auf die linke Spur. Besonders Motorradfahrer sind die leidtragenden Opfer. Trotzdem gibt es auch hirnlose Biker. Gerade letzte Woche vor mir auf der A7 3 Biker auf dem Hinterrad bei 120 KM/H.

Fahranfänger sollten nach 2 Jahren die Prüfung wiederholen! Oder in der Probezeit PS-Limits.

Hat zwar alles nicht mit ner Flagge zu tun, aber mit der Verantwortung im Straßenverkehr.

Gast citpower28
Geschrieben

Also, wenn Ich hier so mitlese,weiss Ich warum meine Zeit in letzter Zeit im Forum sehr überschaubar ist...

Geschrieben
Ist doch normal das alle jetzt in diesen wochen stolz auf ihre mannschaft sind....

Nö isses nicht - und vor allem nicht alle. Da ich definitiv da rausfalle seid ihr schonmal nicht mehr alle. Und es is auch nicht meine Mannschaft. Und wenn ich mir anseh, was ich zu vermeiden versuche und was leider gerade jetzt verdammt schwierig ist, wieviele Nationalspieler gar nicht zu der jeweiligen Nationalität gehören ..........

Sorry - nicht mein Ding und ich will eigentlich nichts weiter als meine Ruhe ;)

Gruß Detlef

Geschrieben
Also, wenn Ich hier so mitlese,weiss Ich warum meine Zeit in letzter Zeit im Forum sehr überschaubar ist...
¸
Geschrieben

keine ahnung was so falsch an etwas patriotismus sein soll.

wenn man nicht wenigstens ein klein wenig stolz darauf ist

einwohner seines heimatlandes zu sein, lebt man im falschen land.

Geschrieben

Wenn man auch nur ein ganz klein wenig Stolz für etwas empfindet, für das weder man selber, noch jemand anders verantwortlich ist, lebt man den falschen Weg...

Für mich sind es, davon abgesehen, derzeit jedenfalls eher profan/praktische denn ideelle Gründe, die mich dazu veranlassen, nicht in einem anderen Land zu leben.

Geschrieben

Stimmt - ich lebe im falschen Land. Wurde leider hier geboren und das konnte ich mir nicht aussuchen. Und wenn meine Familie dafür zu begeistern wäre, dann wär ich auch längst verschwunden.

Außerdem ist mir überhaupt nicht schlüssig, was daran Patriotisch sein soll, wenn zigtausend Kilometer entfernt irgendwelche Typen, die dafür nicht zu wenig Knete kriegen, einem Ball hinterherrennen und sich deshalb ein paar Prozent der Bevölkerung total, von sämtlichen Medien gepuscht, reinsteigern.

Die sogenannten Fans schlagen sich gegenseitig die Köpfe ein, wenn Verein A gegen Verein B spielt. Sind dann aber Leute aus den beiden Vereinen in einer "Nationalmannschaft" und es geht gegen eine andere "Nationalmannschaft" dann sind sie seltsamerweise die besten Freunde. Auch der eingefleischtetste Skinhead findet es auf einmal richtig toll, wenn ein Afrikaner, dem er sonst am liebsten die Birne einschlagen würde, auf einmal für "Deutschland" Tore schießt. - Gehts noch?

Aber das war ja eigentlich schon immer das Problem in diesem Land - Immer besser, schneller und höher als alle anderen, wobei es völlig egal scheint, wer die Fahne voranträgt. Da wird dann sogar für eine italienische Automarke bei der F1 gejubelt weil der Fahrer zufällig ein Deutscher ist (Das is ja nun endlich vorbei).

Und wenn ich da noch länger drüber nachdenke frag ich mich sogar manchmal ob nicht ich derjenige bin, der nen Psychater nötig hätte ;)

Gruß Detlef

Geschrieben

Je mehr Deustchlandfahnen, desto mehr Kohle für die Chinesen :D

Die Dummen sind halt immer das Volk. In einem Test wurden gleiche Produkte einmal mit und einmal ohne WM-Aufdruck und deutscher Flagge angboten. Die meisten greifen in Zeiten der WM eben zu diesen Produkten und zahlen den doppelten Preis. Darauf kann man stolz. Aktive Teilnahme an der Volksverdummung.

Bei der F1 geht es ja auch um die Fahrerleistung, nicht nur um das Auto an sich. Deswegen ja auch 2 Titel. Fahrer und Konstrukteur. Schuhmacher ist da auch ein Super Beispiel. Noch bei Ferrari war er Italien und Deuschlands Liebling. Jetzt nur noch deutschlands. Danke Schumi! Ein deutscher Held!!! (der in der Schweiz lebt und Deutschland in Sachen Steuern den Rücken gekehrt hat)

Geschrieben

Detlef & Donkey: Bleibt besser hier. So wenig Patriotismus findet ihr in keinem Land.

Mal im Ernst. Ich finde Fußball doof und die Unausweichlichkeit so einer WM nervt mich extrem. Aber die Italiener oder Franzosen ticken doch genauso aus, wenn ihre Nation spielt.

Geschrieben
keine ahnung was so falsch an etwas patriotismus sein soll.

wenn man nicht wenigstens ein klein wenig stolz darauf ist

einwohner seines heimatlandes zu sein, lebt man im falschen land.

Kann es sein, daß Du Patriotismus mit Chauvinismus (in der ursprünglichen Bedeutung) verwechselst? Die Grenze ist wohl fließend.

Ich habe jetzt einmal darauf geachtet, Sense hat Recht, die Zahl der beflaggten Autos in einem Wohngebiet steht im reziproken Verhältnis zum Wohnwert der Gegend.

Geschrieben
Auch der eingefleischtetste Skinhead findet es auf einmal richtig toll, wenn ein Afrikaner, dem er sonst am liebsten die Birne einschlagen würde, auf einmal für "Deutschland" Tore schießt.

nein, die jungs haben da echte probleme.