Zum Inhalt springen

Schnäppchen !!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Passt doch, oder?

pro Meile in etwa der 3 -fache Kaufpreis!

Da hatte doch der Besitzer absolut keine Unkosten mit dem GS!

Geschrieben

Was denken sich solche Leute? Sorry, die denken nicht. :D

Geschrieben

Artikelstandort:Abuija, Nigeria

:D:D:D:D

Geschrieben

na ja, bedenkt mal, allein so eine ungeöffnete Originalverpackung - selten.

Und alt & selten = wertvoll !

ich hab mal einen Euro über Startpreis geboten, kann ja nix passieren, erfahrungsgemäss werde ich immer noch mal überboten

:-)

Geschrieben

In der Tat eine absolute Komplettausstattung und mit Extras die es 1982 teilweise noch gar nicht gab:

Höhenverstellbares Lenkrad, Klimaautomatik, Parksensoren, ABS, Airbag Beifahrer, Allradantrieb, Seiten-Airbags, Stabilitätskontrolle (ESP), Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer - Respekt!

Naja, der Preis ist was heftig, aber dafür ist das Geld in Nigeria bestimmt gut und sicher angelegt (http://www.nigeria-connection.de/ oder http://www.internetfallen.de/Betrug_Abzocke/Kapitalanlage/Nigeria/nigeria.html). Und das Shipping nach Deutschland ist auch bereits mit drin, das relativiert die Kosten. Also ich bin ernsthaft am überlegen...

PS: Falsches Forum, sollte mal in "Dies und Das" verschoben werden

Geschrieben

Hmmm... 250.000miles entsprechen also 250km ... wieder was gelernt.

Also dafür, daß der sogar noch Originalverpackt ist, ist der Preis schon angemessen :D

Am besten man nimmt den Fake-Account gleich mit dazu.

Mads-citronaut
Geschrieben (bearbeitet)

"Zustand: Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in der ungeöffneten Originalverpackung..."

Hmm - Ich Bängelchen bin nur 32 Jahre alt, und daher sind die Zeiten des GSA-Neuauslieferungen auch die Zeiten meines frühen Kindheits.

Also frage Ich lieber die etwas älteren unter euch - kamen die tatsächlich in Verpackung?

Habe mich soeben eingeloggt und 12.000.000 € geboten. Mal sehen... :) Der schaltet wohl wie üblich den Anwältchen ein, falls Ich den originalverpackten GSA nicht pünktlich abhole.

Unglaublich, soviele Oberprachtvollidioten es am Internet so gibt...

stupidity+internet.jpg

Bearbeitet von Mads-citronaut
Geschrieben
Dieses Angebot (220626367141) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.

Schade ...

Gast Thunderstorm Technologies
Geschrieben

Mist - wieder ein Schnäppchen weg.

Ein originalverpakter und unter der Sonne Nigerias Mumifizierter GS dürfte noch weniger Rost haben als er seinerzeit direkt nach der Fertigung aufwies :D

Was oben als Nigeria Connection genannt wurde, hat sich mittlerweile nach Hongkong und Südafrika verlagert ;) Wer sie benötigt, dem kann ich gerne so'n paar Mails zukommen lassen (gegen eine Gewinnbeteiligung von 1% ;) ).

Am meisten genervt hat mich ein gewisser Richard Tang aus Hongkong. Mindestens 5 Mails pro Woche - bis ich ihm geantwortet habe, ich weis nicht wer er ist aber ich weis wie ichs rauskrieg und dann komm ich ihn besuchen (das ganze natürlich auf englisch und mit Flüchen und unflätigen Bemerkungen durchsetzt) - seitdem ist Ruh :D

Gruß Detlef

Geschrieben

Aber für sowas wurden doch Spamfilter erfunden ... !