Zum Inhalt springen

Was verstraft gehört und was man so nicht an deutschen Gerichten trifft!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

P.S. ich lebe gerne hier und das einzige, was mich an der Politik nervt, dass viel zu wenig fuer Kinder und Jugendliche getan wird. Erwachsenen können für sich selbst sorgen. Auch die Hartz 4 Betrüger.

Ein wahres Wort.

Geschrieben
Gesetzesvorschläge zur Einwanderung:

Hierzu werden Wertgegenstände und Konten gepfändet, sowie bei unzureichender Deckung, die in der BRD lebenden Familien, der Betroffenen zur Deckung der Kosten herangezogen.

Darüberhinaus ist ein Einreiseantrag zu stellen. Diesem wird nur stattgegeben, wenn der Antragssteller eine entsprechende berufliche und sprachliche Qualifikation, sowie einen höheren IQ als die durchschnittliche Bevölkerung ausweisen kann.

Nee, was kannst Du einen unglaublichen Müll schreiben! Ich werde jetzt nichts zu deinem IQ-Geschwafel sagen, außer vielleicht, dass der IQ gar nichts über soziale Kompetenzen aussagt, und wenn, kann man nur diese als Maßstab nehmen um die Gesellschaftsfähigkeit beurteilen zu können. Aber wer setzt die Maßstäbe? Hoffentlich nicht so verblendete Dummschwätzer wie Du.

Nach deinen Auswüchsen, auch in anderen Threads, muss man dir jedenfalls die sozialen Kompetenzen absprechen.

Geschrieben (bearbeitet)

Kriminelle Ausländer sind bei der zweiten Straftat (auch Bewährung) in ihr Herkunftsland abzuschieben. Bei doppelter Staatsbürgerschaft, ist die deutsche Staatsbürgerschaft unverzüglich zu entziehen. Es wird ein lebenslanges Einreiseverbot für den Straftäter verhängt, das bei Missachtung mit nicht unter 25 Jahren Gefängnis geahndet wird. Die Kosten der Abschiebung sind vom Straftäter zu tragen. Hierzu werden Wertgegenstände und Konten gepfändet, sowie bei unzureichender Deckung, die in der BRD lebenden Familien, der Betroffenen zur Deckung der Kosten herangezogen.

Ausländer können frühestens nach 15 Jahren die Deutsche Staatsbürgerschaft beantragen. Hierzu ist es notwendig, daß mindestens 12 Jahre eine sozialpflichtige Beschäftigung in der BRD bestanden hat. Ferner sind die Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, sowie der Eid auf die Verfassung der Bundesrepublik Deutschland ein unabdingbares Kriterium für die Antragsstellung. Eine Doppelte Staatsbürgerschaft ist zukünftig ausgeschlossen.

Die dauerhafte Einreise für Menschen aus nicht Schengen-Staaten ist nur bei einem gültigen Arbeitsvertrag erlaubt. Ferner sind Geldmittel in Höhe von 10.000 Euro nachzuweisen.

Darüberhinaus ist ein Einreiseantrag zu stellen. Diesem wird nur stattgegeben, wenn der Antragssteller eine entsprechende berufliche und sprachliche Qualifikation, sowie einen höheren IQ als die durchschnittliche Bevölkerung ausweisen kann.

Wird der betreffenden Person gekündigt, oder kündigt die betreffende Person Ihr Arbeitsverhältnis und findet innerhalb von 3 Monaten keine neue Anstellung, hat die Person das Hoheitsgebiet der Bundesrepublik Deutschland nach Ablauf dieser Frist umgehend und auf auf eigene Kosten zu verlassen. Transferleistungen jeglicher Art werden ausgeschlossen. Die Verletzung dieser Regelung zieht ein lebenslanges Einreiseverbot nach sich.

Regelung für Fälle vor der Gesetzgebung:

Personen aus nicht EU-Staaten haben nach 3 Monatiger Arbeitslosigkeit das Hoheitsgebiet der Bundesrepublik Deutschland unaufgefordert zu verlassen. Eventuelle Transferleistungen werden nach diesem Zeitraum automatisch eingestellt. Bei bestehender längerer Arbeitslosigkeit bei Bekanntgabe dieses Gesetzes, wird eine Frist für die Vorbereitung der Ausreise von 6 Wochen gewährt. Nach dieser Frist werden die Transferleistungen automatisch eingestellt. Die betreffenden Personen haben das Land nach dieser Frist unverzüglich und auf eigene Kosten zu verlassen. Verstöße gegen dieses Gesetz werden mit Zwangsabschiebung und einem lebenslangen Einreiseverbot geahndet. Verstöße gegen das Einreiseverbot werden mit Gefängnis nicht unter 25 Jahren bestraft.

Du hast noch vergessen: "Deutsche, kauft nicht bei Fremden!"....

Ich würde gerne mal sehen was die Stammtische brüllen würden wenn o.g. Aussagen auch gegen deutsche Frührentner in Antalya oder Malaga durch die entsprechenden Staaten durchgesetzt würden...Die haben nämlich dort den gleichen Integrationsehrgeiz wie die, die hier von einigen gerne beschimmpft werden...

Interessant wie sich das 'Deutschtum' immer selbst entlarvt, es war schon immer einfacher andere auch für eigene Versäumnisse anzuklagen

Bearbeitet von DSpecial
Geschrieben (bearbeitet)
Wieso müssen linke ...köpfe / die von diesen D...en

Dieses ...gutmenschengelaber "kein Mensch ist illegal" und was dergleichen hirnrissige Sprüche sonst noch sind, mit denen der Massenimport von integrationsunwilligen und -fähigen Analphabeten gerechtfertigt wird

Ausser ein paar rechtsgestr..... Hasspr....gern müsste doch jeder mitbekommen haben, dass die Einreisebedingungen der Bundesrepublik bereits extrem restriktiv ausgelegt werden und die Zahl der Asylgewährungen auf historischem Tiefstand ist. Hochstand zuletzt in den 90ern, bei Öffnung des eisernen Vorhangs.

(die anderen werden dabei immer übergangen),

Nö. Die fähigen und integrationswilligen werden nicht übergangen. Die gehen selber. Aktuell gehen mehr Türken in die Türkei zurück als von dort kommen.

Leider haben die linken Journalistendeppen das noch nicht mitgekriegt, und faktenresistent, wie die meisten sind, wird das auch noch einige Zeit dauern, in der dieser selbstmörderische Irrsinn weitergeht.

Beleg doch mal was da "weitergeht". Na?

Dümmer geht's wirklich nicht mehr

Doch. Die Rassisten haben ja schon den neuen "Untermenschen" erfunden. Den "Hartz4er". Neuesten Erkenntnissen zufolge müsse verhindert werden, dass sich dieser biologisch vermehre. Frag Sense ...

mg

Bearbeitet von magoo
Geschrieben (bearbeitet)

Kriminelle Ausländer sind bei der zweiten Straftat (auch Bewährung) in ihr Herkunftsland abzuschieben.

Na ja. Wieder ein erfolgreicher Sense, der an die Gutmenschenreflexe appelliert. :D

Die aktuelle Gesetzeslage entspricht übrigens ungefähr diesen Vorschlägen. Seit Schily reicht ja schon der Verdacht der Zugehörigkeit zu einer kriminellen Vereinigung (Islam?) zur Abschiebung.

Es wird ein lebenslanges Einreiseverbot für den Straftäter verhängt, das bei Missachtung mit nicht unter 25 Jahren Gefängnis geahndet wird. .

Hihi. watt nu: abschieben oder einbuchten?

mg

Bearbeitet von magoo
Geschrieben

Die Fraktionen die hier Besitzstand wahren möchten sind die, die sich (i.m.A.) auch stolz auf etwas fühlen können, was sie in keinster Weise mitgestaltet bzw. ursächlich daran beteiligt sind/waren.

Mir ist ja Patriotismus grundsätzlich fremd. Vielleicht weil ich "von drüben" bin ?

Geschrieben

Aber dass es zum Schönen auch ("schwer fassbar häßlichen") Kontrast gibt, sollte unbestritten sein.

Wo nicht?

Geschrieben

Mir ist ja Patriotismus grundsätzlich fremd. Vielleicht weil ich "von drüben" bin ?

Patriotismus ist auch eine Form dieses schwammigen "Wir"-Gefühls, dem nicht nur deutsche Volksgenossen, sondern Menschen überall auf der Welt anhängen.

Auf Parteiveranstaltungen, am Stammtisch, in der Kirche oder der Moschee, da sind das alles Brüder und Schwestern.

Aber wehe, sie verlassen diese Orte, dann kennen sie sich nicht mehr. Dann gibt es jeden möglichen Streit. Die Rechtsanwälte freut das. Denn gäbe es nur Volksgenossen und Glaubensbrüder, wären sie nur eine ganz unbedeutende Berufsgruppe.

Geschrieben

Dieses "WIR"-Gefühl kann ich mit meiner Sippe aufbauen - zumindest mit dem selbstgewählten, oder "selbstgemachten" Teil. Der Rest ist ja quasi ein leider-must-have.

Geschrieben
Die Fraktionen die hier Besitzstand wahren möchten sind die, die sich (i.m.A.) auch stolz auf etwas fühlen können, was sie in keinster Weise mitgestaltet bzw. ursächlich daran beteiligt sind/waren.

Naja, Ihr hattet ja auch nicht viel aber wart dafür sooo zufrieden mit Euch selbst :D . Und das jetzt alles so schön neu ist, ist nicht vom Himmel gefallen, sondern vom Soli bezahlt. Wie lange eigentlich noch ;) ?
Gast Thunderstorm Technologies
Geschrieben

Bis die blühenden Landschaften im Osten wieder zu Ruinen werden - ich kann dich beruhigen, der Prozeß hat begonnen und es wird nicht mehr lange dauern ;)

Gruß Detlef

Geschrieben

Wer wollte uns denn haben ? 8)

Aber das gehört nicht hier her.

Gast DerDodel
Geschrieben
Ausser ein paar rechtsgestr..... Hasspr....gern müsste doch jeder mitbekommen haben, dass die Einreisebedingungen der Bundesrepublik bereits extrem restriktiv ausgelegt werden und die Zahl der Asylgewährungen auf historischem Tiefstand ist. Hochstand zuletzt in den 90ern, bei Öffnung des eisernen Vorhangs.

Nö. Die fähigen und integrationswilligen werden nicht übergangen. Die gehen selber. Aktuell gehen mehr Türken in die Türkei zurück als von dort kommen.

.

.

mg

Hallo,

ich denke, dass viele hier gar nicht mehr her wollen (Einwandern oder Asyl beantragen).

Weil´s eben nicht mehr die großen Vorteile gibt.

Schlaraffenland ist abgebrannt :-/

Blöd nur, dass uns mittlerweile auch fähige, gut ausgebildete Fachleute abwandern.

Gruß,

DerDodel

ACCM Gerhard Trosien
Geschrieben
...Blöd nur, dass uns mittlerweile auch fähige, gut ausgebildete Fachleute abwandern....
180.000 allein 2009. Dazu einige 10.000 Türken mit guter Berufsausbildung, die man gern als integriert hierbehalten hätte. Nur die Sozialfälle bleiben und werden mehr...
Geschrieben (bearbeitet)
180.000 allein 2009. Dazu einige 10.000 Türken mit guter Berufsausbildung, die man gern als integriert hierbehalten hätte. Nur die Sozialfälle bleiben und werden mehr...

Die Sozialfälle sind auch unter den deutschen gut verbreitet. Als Arbeitgeber muss ich ständig irgendwelche Bescheinigungen für Anträge ausstellen. Wohngeld, Bafög, Zuschüsse, pi pa po... Eigentlich arbeiten die meisten nur noch, damit sie sich nicht langweilen. Durch die ganzen Gelder vom Staat bräuchte man keinen Job mehr. Dabei spielt die Herkunft keine Rolle und ich muss auch leider einige von euch enttäuschen, denn die meisten davon sind Deutsche, gebürtige und nicht Eingebürgerte.

Bearbeitet von Maxi74
Geschrieben
Wer wollte uns denn haben ? 8)

Aber das gehört nicht hier her.

Ich nur teilweise. Mein Vorschlag war, die Mauer zu drehen, von Nord-Süd auf Ost-West Richtung, so ungefähr Höhe Hannover - Kassel.

Aber auf mich hört ja keiner!

ACCM Gerhard Trosien
Geschrieben
...ich muss auch leider einige von euch enttäuschen, denn die meisten davon sind Deutsche, gebürtige und nicht Eingebürgerte.
Das ist wohl bekannt. Ändert aber gar nichts daran, dass es ein Verbrechen am Land ist, weiterhin solch Klientel zu importieren.

Unter dem Deckmantel "Familienzusammenführung" geht trotz angeblicher Restriktionen immer noch seeehr viel:

junger Mann mit Bleiberecht "heiratet" junge Frau im Herkunftsland, die er nur in Ausnahmefällen ein wenig kennt.

gut gemeintes Recht auf "Familien"zusammenführung, in diesen Fällen weit hergeholt, ermöglicht der per Telefonzeremonie An"geheirateten" den "Nach"zug in die europäischen Sozialsysteme.

Nach der unverschämt langen Karenzzeit von ca. 3 Jahren darf sich das "Paar" endlich scheiden lassen.

Der Mann holt die nächste Braut, die geschiedene "Ehe"frau mit mittlerweile er"worbenem" Bleiberecht "heiratet" einen, ihr im Zweifel Unbekannten, Mann aus ihrem Herkunftsland und das Spiel geht weiter.

Das ist STRATEGIE!!

Entsprechende Untersuchungen wurden in Dänemark durchgeführt und unter dem Wutgeheul der linken Gutmenschenmafia sogar veröffentlicht.

Wut wegen der Veröffentlichung, nicht wegen der unhaltbaren Zustände, wohlgemerkt!

Geschrieben (bearbeitet)
Du bist es nicht wert.
..was die Stammtische brüllen
Nee, was kannst Du einen unglaublichen Müll schreiben! I...IQ-Geschwafel ...verblendete Dummschwätzer wie Du....muss man dir jedenfalls die sozialen Kompetenzen absprechen.

Der "Ja,Genau" meinte woanders daß der Genosse Towerowitch (war das eigentlich ein berühmter Gulag-Kapo?) mich demontiert hätte.

Nun, solche Erfolge müssen sich die Gutmenschen einreden, schließlich beginnt sich der Wind zu drehen und die Nazikeule wird immer stumpfer.

Dazu kommen die ständigen Eigentore die sich die Gutmenschen leisten, hinsichtlich ihres Demokratieverständnisses, freier Meinungsäußerung, Toleranz Andersdenkenden gegenüber etc.

Die Zitate oben zeigen es doch sehr schön. Immer wieder von Stammtischgepöbel reden, aber selber hetzen, pöbeln, brüllen und mit platten Beschimpfungen um sich werfen.

Überhaupt haben die 68er die reaktionären Oberlehrer, Besserwisser, Volkserzieher, Blockwarte, Vereinsmeier, Stammtischbrüder und Moralapostel nicht nur aus der Gesellschaft zurückgedrängt sondern vollumfänglich ersetzt. Kein Wunder, daß Hendrik Broder den Begriff der "Linksreaktionären Gutmenschen" (LRG) geprägt hat. Der passt wie die Faust ins Gretchen

Bearbeitet von Sensenmann
Geschrieben
Leider haben die linken Journalistendeppen das noch nicht mitgekriegt, und faktenresistent, wie die meisten sind, wird das auch noch einige Zeit dauern, in der dieser selbstmörderische Irrsinn weitergeht.

Dümmer geht's wirklich nicht mehr

Es ist schlimmer Gerhard!

Nach dieser Studei geht dieser Irrsinn quasi von den Journalisten aus:

http://www.pi-news.net/2010/07/journalisten-sind-linke/

Sie geben auch gerne zu daß sie Nachrichten so manipulieren, daß sie die politischen Entscheidungsfähigkeiten der Menschen beeinflussen wollen!

Jemand schrieb im Kommentarbereich, daß sie inzwischen die 1. Macht im Staate sind, nach denen sich auch die Politiker richten müssen, auf daß sie nicht von der Journallie gerichtet werden. "Fischen am rechten Rand um die Lufthoheit am Stammtisch", liest man dann ganz gerne, wenn mal ein Politiker etwas politisch unkorrektes ("falsches") sagt

Geschrieben

Da es offenbar nicht ohne Beleidigungen geht (z.B. Dummschwätzer), müssen wir das hier leider beenden. Entsprechende Verwarnungen sind erfolgt.

Martin

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: