Zum Inhalt springen

Wenn einer hier was kauft.......

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Oder meinst Du mit den "Registrierten" solche Leute, die sich per Ausweis o.ä. authentifiziert haben?

Ich meinte damit das dann Folgende.

Puuh, ich kämpfe schon mit meiner Firmenbuchhaltung und die ist es, die mir manchmal den Spaß am Selbständigsein verdirbt. Da möchte ich nicht unbedingt noch eine ACC-Buchhaltung aufziehen.
:)

Könnte ich davon Ausgehen eine Seele zu besitzen,

ich behauptete, Du sprächest aus ihr. :):)

Ich möchte es auch nicht tun müssen, kenne aber Menschen , die so etwas mögen.

Aber solche Dinge machen einen schon wütend...

Roger

Gast Thunderstorm Technologies
Geschrieben
Puuh, ich kämpfe schon mit meiner Firmenbuchhaltung und die ist es, die mir manchmal den Spaß am Selbständigsein verdirbt. Da möchte ich nicht unbedingt noch eine ACC-Buchhaltung aufziehen.

Martin

So isses - ich seh immer noch das erstaunte Gesicht vom Finanzbeamten vor mir, dem ich vor 2 Monaten meine Steuererklärungen der letzten 3 Jahre gebündelt aufn Schreibtisch geworfen habe (mit den Worten, ich wünsch im soviel Spaß bei der Auswertung, wie ich bei der Erstellung hatte ;) )

Gruß Detlef

Geschrieben

Naja. Auch mit renomierten ACC Verkäufern kann man so seine Erlebnisse haben. Ich werde mich mit kaufen hier im Forum jedenfalls zurück halten.

Vorkasse wird es jedenfalls von mir nicht mehr geben. Also Vertrauen gegen Vetrauen. Nicht anders herum.

Gruß

Herbert

Geschrieben

Ne laß mal, die "normale" Registrierung reicht im allgemeinen, die Authentifizierung über Testüberweisung oder Ähnliches ist einfach zu aufwendig.

Persönlich "handele" ich nur mit Leuten aus dem Forum, die ich entweder persönlich kenne, oder deren guter Ruf seit längerem bestätigt ist (Kleber, Matzge usw.).

Vielleicht könnte ich manchmal irgendein Teil noch 3 Cent billiger bekommen, aber die sind mir den eventuellen Streß nicht wert.

Geschrieben

Im Teilemarkt wurde ja auch über die Bewertungsfunktion geschrieben. Leider kann man sich über diese Funktion nur bedanken. Ist ja auch nicht öffentlich sichtbar. Also unnütz. Diese Funktion wäre noch verbesserungswürdig.

Gruß

Herbert

Gast Thunderstorm Technologies
Geschrieben

Tja es wäre ja auch schön, wenn sich Käufer mit einem kurzen "Danke - alles i.O." im betreffenden Verkaufsthread melden würden. Leider liegt diese Resonanz (selbst auf Wunsch) nur bei unter 30% :(

Gruß Detlef

Geschrieben

Ja, das könnte/sollte man machen. Allerdings war es bei mir immer so, das sich Probleme immer erst nach ein paar Tagen herausgestellt haben. Dann kommt die obligatorische Emailabklärung. Die dann schon mal ein paar Monate dauern kann.

Da verbleibt das dann meist, da der Verkaufsbeitrag schon weit abgerutscht ist.

Gruß

Herbert

Geschrieben
Im Teilemarkt wurde ja auch über die Bewertungsfunktion geschrieben. Leider kann man sich über diese Funktion nur bedanken. Ist ja auch nicht öffentlich sichtbar. Also unnütz. Diese Funktion wäre noch verbesserungswürdig.

Gruß

Herbert

Das hatten wir schon mal ausführlich diskutiert (Thema Renomee) und haben als beste Lösung die Bedanken-Funktion erarbeitet. Andere allgemein akzeptierte Vorschläge kamen bisher nicht.

Martin

Geschrieben
Andere allgemein akzeptierte Vorschläge kamen bisher nicht.

Warum eigentlich nicht? Wenn Bedanken funktioniert, muß doch auch das Bemängeln eingepflegt werden. Dann würden sich die Verkäufer mehrmals überlegen ob er Müll verkauft.

Gruß

Herbert

Geschrieben

Nutze bitte mal die Suchfunktion. Das wurde von der Mehrheit abgelehnt.