Zum Inhalt springen

Wassen hier los??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
solange der pc nicht überhitzt kann doch gar nichts passieren.

Das doch mal ein sinnvoller Einwurf ... der Lüfter von meinem Noti geht mir bei diesen Temps. tierisch auf die Nerven ... läuft ständig hoch .... gibts eigentlich schon Notis mit Wasserkühlung ? *g*

Geschrieben
und nach dieser steilvorlage kommt sicher gleich wer, und schlägt vor… ach was, ich mach es gleich selbst:

"manche sollten tatsächlich mal den stoff wechseln. was die nehmen kann nicht gut sein…"

Tz, tz, woran Du gleich wieder denkst. Ich durfte jedenfalls gerade zur Tanke fahren, nicht zur Stoffbeschaffung, sondern wegen dieser, äh Schiffe. Ach ja, Fatzen-Kutter... :)

Jetzt aber wirklich Stoffwechsel, Anzug aus, ab in`s Nachthemdchen... :D

Roger

Geschrieben
.... Fatzen-Kutter... :)

Häää ?? Watt'n ditte ?

Geschrieben

aber eigentlich, ich meine, man kann ja nicht, obwohl meistens, wenn man nicht gerade, jedenfalls hat schon mal jemand, nicht dass man nicht sollte, muss aber jeder selbst wissen.

Geschrieben
Häää ?? Watt'n ditte ?

Das ist Kentucky schreit Ficken.

Ich darf Dich mal an die Bheke Titten.

Kannst Du Dir jetzt ein(nen) Urlaub erteilen?

Roger

Gast Thunderstorm Technologies
Geschrieben

Hä - Watt, Titten, Ficken?

Und wenn die Flut kommt? Außerdem stell ich mir das grad als recht schlammige Angelegenheit vor.

Die Außentemperaturen animieren mich derzeit (zumindest Tagsüber) allenfalls zur ausgedehnten Siesta ;)

Gruß Detlef

Geschrieben
Kannst Du Dir jetzt ein(nen) Urlaub erteilen?

Roger

Definitv.

Please reture signafer

:D

Geschrieben

Wer hat noch das "Glück" wie ich, daß er bei dieser Hitze Spätschicht hat und in einer überhitzten Halle mit wärmeabstrahlenden Maschinen arbeiten darf?

"Freu" mich schon auf Freitag Spätschicht *grml* Wir haben gestern schon knapp 40°C gehabt - da hilft nur noch Wasser saufen.

Nächste Woche wieder Spätschicht, da ich mit jemanden tauschen muß.....

Gruß DS

Geschrieben
Häää ?? Watt'n ditte ?

alles, außer tiernahrung.

Geschrieben

Jaja...weiß mittlerweile was gemeint ist... :)

Irgendwie gehen die Temperaturen heute.... is eigentlich dieser XM Multimedia schon weg ?? Ein rollendes Büro mit Klima .. das wär es jetzt...

Geschrieben
alles, außer tiernahrung.
Mit oder ohne Stecker :D ?
Geschrieben
Na das ist aber nett, daß Du die Äußerung einer falschen Meinung diesmal nur mit temporärer cognitiver Disfunktion durch Sonneneinstrahlung erklärst. Wirst Du altersmilde?

Und - zumindest ich - bleibe dabei:

http://www.florian-roth.com/texte/pdfs/Es_gibt_kein_richtiges_Leben_im_Falschen.pdf

Um mal in deiner Diktion zu bleiben gibt es zwischen Missverständnissen, Misstrauen und Missbildungen einen kleinen aber feinen Unterschied (um es nicht direkt als Ab-Sonderungen zu bezeichnen). Wenn man Miss so setzen würden, hätte HD sicher auch was beigetragenicon12.gif

Gruß