Zum Inhalt springen

Nachfertigung Kopfstützenverlängerung BX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dirk, läuft die Aktion noch?

LG aus GÖ

Julian

Geschrieben

Wird scho, er scheint im Urlaub oder im Streß zu sein, letztes Mal am 16. hier gewesen.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ich buddel das mal für die Interessenten nochmal aus, da der Threadersteller wieder da ist.

• 1 Monat später...
Geschrieben

*hochschieb* ... bin nach wie vor interessiert!

Liebe Grüße, Ermel.

Geschrieben

Habe ebenfalls weiterhin Bedarf, zumal sich der BX-Bestand vergrößert hat.

Grüße,

Martin

Geschrieben

Das Thema ist noch in Bearbeitung. Sobald sich etwas mitteilenswertes ergibt, werde ich mich an dieser Stelle damit melden.

• 3 Monate später...
Geschrieben

Nur eben mal hochschieben, damit's in Erinnerung bleibt.

Liebe Grüße, Ermel.

Geschrieben

Ich füg mich auch mal als Interessent hinzu.

Geschrieben

Ich war lange auf der Suche, ich nehme auch ein Paar!

Danke

Max

Geschrieben

wuerde auch ein Paar nehmen.

Gruß, Stefan

• 1 Monat später...
Geschrieben

Und nochmal hochschieben ...

Schwebende Grüße, Ermel.

Geschrieben

Ich glaube, das Thema können wir abhaken.

Da passiert wohl garnichts mehr.

Julian

Geschrieben

Moin,

ich hatte vor kurzem bei Dirk angefragt (@Julian: wegen Unterlagen für Deinen 16er u.a., leider zu diesem Motor immer noch nichts gefunden aber jetzt läuft er ja :):)). Dirk hat im Moment keine Zeit (siehe auch BX Treffen), möchte die Nachfertigung aber nicht ad acta legen. Wenn ich richtig gezählt habe gibt es inzwischen Interesse an 32 !! Kopfstützenverlängerungen. Da die BX inzwischen den Status von der billigen Runterreitkarre zum Liebhaberstück wechseln, denke ich das das Interesse an den Teilen nicht von heut auf morgen erlischt. Wenn Dirk einverstanden ist und Unterlagen zu den Verlängerungen hat (und herausgeben möchte !), könnte man evtl. anders weitig einen Nachbauer suchen. Bitte keine Diskussionen zu ABE etc.. Am besten morgen in Bracht klären.

Grüße Jochen

Geschrieben

Prima - bis Sonntag in Bracht!

Julian

• 2 Wochen später...
ACCM Peter D.
Geschrieben

Moin,

hat sich inzwischen was neues ergeben?

Gespannt,

Peter

• 2 Monate später...
Geschrieben

Mein Interesse besteht nur noch ,wenns NICHT der Herr Pinschmidt macht, sonst gestrichen.

Von Einem ,der mich gern tot sehen möchte(siehe Kreiselthread), kauf ich nix.

Geschrieben

@BX_LeMans:

Locker bleiben und vorallem nicht persönlich nehmen. Mit den verlängerten Kopfstüzten - so noch was draus wird - kann man dem Tod vielleicht ja nochmal wenigstens im BX von der Schippe hüpfen...

Und was den Kreisel angeht: Egal was man drüber denkt, das Ding kommt doch nun weg. Zu manchen Themen mit manchen ACCM bleibt man dann eben besser auf der rein technischen Ebene.

Schöne Grüße

Peter ('85er Honda XBR 500, '81er Honda CB 900F Bol d'Or)

Geschrieben

Sorry, aber mit Jemandem, der seinen Mitmenschen gegenüber derartige Ansichten hat, möchte ich nunmal nichts zu tun haben.

Der Beitrag im Towerwalk-Thread sagt ja wohl alles. Angepitze Stahlrohre als innovativ zu bezeichnen und mit einer gesicherten Führung zu vergleichen...

Dabei habe ich Herrn Pinschmidt für einen vernünftigen Menschen kennengelernt, wie Manche sich mit der Zeit doch verändern können. Ich bin einfach nur enttäuscht.

Damit ist die Sache für mich erledigt und ich werde wohl besser nichts mehr auf seine Beiträge schreiben.

Geschrieben

Ich finds konsequent und hätts genauso gemacht. Einer hat mir in nem anderen Forum (politik.de) grad ne Forenfreundschaft angeboten, die ich auch angenommen hab. Wir haben ganz gut rumgewitzelt da. Es dauerte nur einen Tag, da kam eine Eigenschaft bei ihm zum Vorschein, die ich nu so gar nicht mag. Prompt hab ich die Freundschaft wieder gelöscht. Ist manchmal ein komisches Gefühl, wie manche Sachen so schön passen bei 2 Leuten und andere komplett gewittrig sind.

Geschrieben

Nicht daß ich es Dir oder irgendwem wünschte, aber wäre es nicht eine lustige Ironie des Schicksals, wenn Dir irgendwann mal einer ins Heck briete und Du wegen der nicht gekauften Kopfstützenverlängerungen von jemandem, von dem Du glaubst, er wünsche Dir den Tod, an Genickbruch verrecktest?

Nur so als Denkanstoß von: Ermel.

Geschrieben
Mein Interesse besteht nur noch ,wenns NICHT der Herr Pinschmidt macht, sonst gestrichen.

Von Einem ,der mich gern tot sehen möchte(siehe Kreiselthread), kauf ich nix.

Bevor das noch jemand glaubt, das habe ich nie behauptet und zeigt mir wie groß die Paranoia von BX_LeMans ist.

Geschrieben (bearbeitet)
Sorry, aber mit Jemandem, der seinen Mitmenschen gegenüber derartige Ansichten hat, möchte ich nunmal nichts zu tun haben.

Der Beitrag im Towerwalk-Thread sagt ja wohl alles. Angepitze Stahlrohre als innovativ zu bezeichnen und mit einer gesicherten Führung zu vergleichen...

Dabei habe ich Herrn Pinschmidt für einen vernünftigen Menschen kennengelernt, wie Manche sich mit der Zeit doch verändern können. Ich bin einfach nur enttäuscht.

Damit ist die Sache für mich erledigt und ich werde wohl besser nichts mehr auf seine Beiträge schreiben.

Weil man unter nahezu unmöglichen Bedingungen durch diesen Kreisel zu Schaden kommen könnte, wird der Kreisel verteufelt. Sich absichtlich in Gefahr zu bringen (man ist ja durch ein dünnes Seil gesichert, mögliche Windböen, Kreislaufkollaps, etc. kann es ja nicht geben, ist ja alles gesichert) ist jedoch eine coole Sache und wenn doch was passiert, zahlt die Allgemeinheit (gesetzliche Krankenversicherung). Fällt Dir das nicht selber auf? Frag doch mal Dir nahe stehende Menschen wovor die mehr Angst haben. Auf diesen Kreisel zuzufahren oder in vermeintlicher Sicherheit auf einem Fernsehturm rumzustolpern.

Bearbeitet von Auto nom
Geschrieben

Zu den Kopfstützen. Ich bin immer noch nicht weiter als zu Anfang dieses Freds, suche aber weiter nach einer Lösung.