Zum Inhalt springen

Werbung mit Forum - jetzt auch der N*D-Wochenbrief!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da fällt es wohl Zweien schwer, bei Null zu starten.

Wenn es Möglichkeiten gibt, der(ab)artige "Werbung" zu unterdrücken, sollten Sie genutzt werden.

Apropos Null: Unangemeldeter Weise fängt Null bei Dreiundzwanzig an. Änderung wäre nett.

Roger

Geschrieben
Werbung - beachte ich nicht...

Dito!

@towerowitch: icon13.gif Ich würde sagen, Du macht demnächst 'mal den Admin. Aber bitte so, dass keine Klagen kommen.

@Martin: icon14.gif Lass Dich nicht verrückt machen.

Geschrieben
also Leute.....was soll denn das ?

ich finde es absolut albern, sinnfrei und vor Allem überflüssig, den admin hier fürAlles und Jedes an den Galgen zu hängen.

Wäre er derjenige, der hier gezielt, bewusst und zum eigenen Vorteil diese Werbung schalten würde....o.k., ist ja wohl aber nicht so.

Und einen Forenadmin für all die Tücken verantwortlich machen zu wollen die der nette Inter so biete, das finde ich unfair und sinnfrei.

Ignorier den Mist und gut ist's.....

Dem schließe ich mich vollends an.

Geschrieben
Hast Du auch noch etwas Substantielles beizutragen oder willst Du auf diesem Niveau bleiben? Dann würde ich mich aus dieser "Diskussion" nämlich wieder zurückziehen.

Ich habe versucht zu erklären, warum solche Anzeigen gekommen sind und immer wieder kommen können. Wenn Dir das zu technisch ist, dann frag nach und fühle Dich nicht gleich beleidigt oder angegriffen. Sprachlich downzugraden ist in diesem Zusammenhang keine schlechte Idee.

Bye

Martin

Hallo Martin,

warum soll ich da noch nachfragen - beim Blick auf die Nettiquette fällt mir anderes ein. Aber ich weiß ja mittlerweile genau, dass die nur für manche gilt...(Wilders geht ja auch durch)...

Wenn dir das vorherige Sperren von (rechts-)extremen Bullshit zu viel ist, lasst mal manches stecken - folglich ist downsizen nicht deine icon3.gif - beleidigt bin ich obschon der Art des Hinweises - wie gesagt, ich hab keinen Vertrag mit google! (PN kam bisher noch keine an!)

Schon recht heftiger Spruch gegen jemanden, der unentgeldlich seine Freizeit für die Existenz dieses wohl besten Automobilforums im deutschen Internet opfert. Muss nicht sein...

Doch,

immerhin bin ich hier Mitglied, und sowas muss auch nicht sein - auch wenn ich weiß dass Martin sich hier deutlich über Gebühr einbringt!

Geschrieben

> warum soll ich da noch nachfragen

Klar, gezielt Nachfragen ist aufwändiger als mit Kraftausdrücken um sich zu werfen.

Schicke mir doch bitte mal alle (rechts)extremen Links, die Dir misfallen und die über Google Adsense kommen könnten, dann kann ich sie gerne von vorneherein sperren lassen.

Geht nicht, weil Du sie nicht alle kennst?

Siehste!

Wenn Du diesen Anspruch aufgrund Deines Mitgliedsbeitrages trotzdem und trotzig durchsetzen willst, dann solltest Du Dir vielleicht doch ein anderes Betätigungsfeld suchen.

Sorry!

Martin

PS: Bei mir kam übrigens auch keine PN an. Stattdessen wird sich im Forum wild beschwert ohne den Verantwortlichen direkt anzusprechen. Aber das bin ich von Dir ja schon gewohnt...

Geschrieben

Hier wird hin und her diskutiert, wobei immer die Partei im Hinterkopf schwebt, ohne sie bewerten zu wollen. Allein schon die Erwähnung im Titel macht es anderen "Googlern" leicht, diesen Thread zu finden.

Es wäre klüger gewesen, den Banner einfach zu ignonieren, bzw. dem Admin als unerwünscht zu melden, denn jeden Nennung dieser Partei, ob postiv oder negativ ist Werbung. Und durch diese - nennen wir es Kindergartenrangelei - haben die ihr Ziel erreicht.

Ich bin mir sicher, dass 95% hier im Forum der selben Meinung sind, 0,1% hat sich der braunen Suppe angeschlossen und 4,9% sind zwar genauso hirnlos, wie der 0,1%, haben aber keine eigene Meinung und leben weiter mit ihrer BILD-Weisheit.

Geschrieben (bearbeitet)

@Maxi: Ich bin mir sogar sehr sicher, dass genau 100% hier mit "der Partei" nix zu tun haben. Nebenbei wird man (auch)gerade im konservativen Lager erbitterte Gegner finden, da von "der Partei" viele Stichwörter "missbraucht" werden.

Gruß, gasmann

PS: Nochmal zur Sicherheit Dank an Martin für die gute Arbeit hier. Seine politische Einstellung lässt er wirklich im Hintergrund, genau wie man sich das von einem Admin wünscht.

Bearbeitet von gasmann
Geschrieben
Wenn dir das vorherige Sperren von (rechts-)extremen Bullshit zu viel ist, lasst mal manches stecken - folglich ist downsizen nicht deine icon3.gif - beleidigt bin ich obschon der Art des Hinweises - wie gesagt, ich hab keinen Vertrag mit google!

Bitte nicht Äpfel mit Birnen über einen Haufen werfen - kein Betreiber einer größeren Website, der damit ein wenig Geld verdienen möchte, kommt heutzutage ernsthaft an dem Werbenetzwerk von Google (Adsense/Adwords) mehr vorbei! Man kann sich allerdings eben NICHT im Vorhinein aussuchen, welche Inhalte man haben möchte und welche nicht. Und man geht schon gar nicht im Vorhinein ein besonderen Vertrag mit dem einen oder anderen Werber ein - man kennt sie nicht einmal. Sperren kann man Werbungen erst lassen, sobald sie einem bekannt geworden sind ... und da es Millionen unterschiedliche Werbeeinschaltungen gibt, ist das eben leider meistens erst im Nachhinein möglich.

Also bitte nicht auf den Boten losgehen!

Und ehrlich gesagt würde ich im Sinne des Forumsrufs diesen Thread löschen, schon allein wegen dem Titel, um eben nicht Sympathisanten des braunen Sumpfs womöglich auch noch auf dieses Forum aufmerksam zu machen - derzeit rangiert nämlich dieser Beitrag bereits auf Platz 3 (!!!) der Suchergebnisse nach dem Titelbegriff!

Aber auch andere scheinen sich schon ihre Gedanken darüber zu machen: http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-78292.html

lg

grojoh

Geschrieben

Warum bis jetzt keiner den Titel geändert hat, ist mir auch schleierhaft. Ich habe die Abkürzung in meinem Beitrag extra mit * versehen, damit nicht noch mehr bei Google auftaucht...

Geschrieben

Wie wäre es denn, wenn ihr statt des Admin, der wirklich nichts für die von Google geschaltete Werbung kann, die "Datenkrake" selbst mal anschießt?

Wäre doch eine interessante Frage, wieso ein Suchmaschinenbetreiber, der zumindest hier in D, zwar alle Ergebnisse ausfiltert, die er für rechtsradikal hält, andererseits aber fröhlich für Werbung aus dieser Ecke kassiert - wobei ich mich frage, ob Google von dem Pleiteverein jemals Geld sieht.

Es gibt noch andere Suchmaschinen, bei mir hat Google in jeder Form Hausverbot.

Geschrieben

Man könnte meinen, das wir zur Zeit im Forum ein Sommerloch haben icon12.gif

Müllwerbung gibt es überall im Internet,und was ich nicht lesen möchte ignoriere ich.

Es landet ja auch viel Werbungsmüll ..... auch von Parteien....im Briefkasten.

Was mich nicht interessiert wandert direkt in die Papiertonne...

Aber hier deshalb so einen Aufstand zu machen.....

Ich habe übrigens von dieser Werbung nichts gesehen.

Viele Grüße aus der Pfalz.

Geschrieben

Achja..noch ein kleiner Nachtrag.

Ich bin hier im Forum weil ich schon über 20 Jahre Citroen Fahrzeuge fahre.

Für Politik interessiere ich mich absolut nicht nicht....

Geschrieben
...ebenso, wie ich wohl kaum den braunen Brüdern hier im Forum vorschlagen kann, bei der nächsten Bundespräsidentenwahl Xantia zu wählen

Wer sollen die denn sein? Nenn´ mal Namen! Nicht rumschwurbeln. Mach einfach eine Liste

Gast DerDodel
Geschrieben
Wer sollen die denn sein? Nenn´ mal Namen! Nicht rumschwurbeln. Mach einfach eine Liste

Auja!

Und dann hätte ich gerne noch eine Liste derer, die man für "pseudointelektuelle Linksspinner" halten könnte.

Dann wäre meine schöne bunte Welt wieder Schwarz/Weiss.. ;-)

Nur Mut,

DerDodel

Geschrieben

Um von Tower in die Kategorie "BRAUN" zu kommen, reicht es schon das Wort "Blockwart" zu benutzen... :D;)

Ich glaube, da sind selbst die Jungs vom Mossad weniger psychotisch.

Geschrieben

mit dem reiseführer auf der autobahn?

Geschrieben
PS: Nochmal zur Sicherheit Dank an Martin für die gute Arbeit hier. Seine politische Einstellung lässt er wirklich im Hintergrund, genau wie man sich das von einem Admin wünscht.

Jaja, vorrückwärts gewandtes, focusfreies Schulterklopfen.

So liemwas...

Nee, das tut er nicht, warum auch, ist sie doch meist gut begründet.

Mein insgesamter Wunsch:

Hier nicht weiter die Klöter der Vamatte geben.

Roger

Geschrieben
> warum soll ich da noch nachfragen

Klar, gezielt Nachfragen ist aufwändiger als mit Kraftausdrücken um sich zu werfen.

Schicke mir doch bitte mal alle (rechts)extremen Links, die Dir misfallen und die über Google Adsense kommen könnten, dann kann ich sie gerne von vorneherein sperren lassen.

Geht nicht, weil Du sie nicht alle kennst?

Siehste!

Wenn Du diesen Anspruch aufgrund Deines Mitgliedsbeitrages trotzdem und trotzig durchsetzen willst, dann solltest Du Dir vielleicht doch ein anderes Betätigungsfeld suchen.

Sorry!

Martin

PS: Bei mir kam übrigens auch keine PN an. Stattdessen wird sich im Forum wild beschwert ohne den Verantwortlichen direkt anzusprechen. Aber das bin ich von Dir ja schon gewohnt...

Hallo Martin,

gar nicht nachfragen und Substanzlosigkeit vorzuwerfen ist aber bessericon5.gif

Kraftausdrücke - du meinst Scheiße und bullshit bezogen auf den N*D-Wochenbrief? Hmm, ich glaube ich habe oben noch selbst darauf hingewiesen, dass die verbale Ignorierung eines N*P-Kandidaten bei der Bundespräsidentenwahl für mich undemokratisch war, dennoch darf ich doch wohl noch meine Meinung zu diesem Verein äußern, der sich ausschliesslich durch das Geld von uns Steuerzahlern (und auch denen, die zu wenig haben um selbst Stuern zu bezahlen! finanziert wird - bisher habe ich noch nicht gehört, dass die Parteienfinanzierung zugunsten der Harzt4-Regelsätze minimiert werden soll!)...

Warum soll ich dir so eine Liste schicken? Vor 2 Jahren hatten wir die Diskussion bzgl. Werbung hier im Forum - wo war da der Hinweis, dass jeder Satz hier automatisch von solchen "Parteien" genutzt werden kann? Wenn der nächste hier postet, sein LHM sei braun statt grün - bekommt er dann auch so Links? Irgendwie hatte ich das mit der Werbung anders verstanden...jedenfalls hatte ich noch keine Toyota-Werung auf dem Schirm und auch keine für den Hummer, allerdings auch noch keine für "Das Herz schlägt links", das Kommunistische Manifest, oder die Kritik der reinen Vernunft...

Zum P.S.: Also biste doch verantwortlich. Deine Gewöhnungsresitenz ist aber auch recht erstaunlich - also ich lösche ja das meiste Belanglose recht schnell - Posteingang 13 mal du auf 98 PNs, Postausgang 14 von 93 PNs - du scheinst echt schwierigere Fälle gewohnt zu sein, oder?

Wenn man es in der Summe nimmt, dann danke ich doch dafür der Thorsten G. mir eine Krankheit unterstellt, ebenso wie dir für deine wohltemperierten Replikenicon7.gif

Bis..ach lassen wir das

Geschrieben
Tja, es gibt hier jemanden, der eine Kiste Bier bzgl. dieser Frage und der von dir beschriebenen Antwort in die Runde warf - leider ist er deiner Meinung nach psychisch krank und deshalb wirst du sie sicher nicht bekommenicon13.gificon6.gificon2.gif

Mensch Tower, wer austeilt muss auch einstecken können. ;)

Aber ich war ähnlich schockiert, als Du mich in die braune Schublade gesteckt hast, nur weil ich völlig ohne Hintergedanken und unbekümmert das schlimme Wort benutzt habe...

Dennoch solltest Du nicht in jede unkonforme Äusserung mancher Forenteilnehmer gleich braunes Gedankengut interpretieren.

Geschrieben

Wer Sorge hat, daß seine Beiträge hier von Google ausgewertet werden, dem sei (für den Feuerfuchs) Ghostery empfohlen. Dadurch werden verfolgende Cookies (auf dieser Seite gibts auch einen) geblockt.

Gast Thunderstorm Technologies
Geschrieben

Hihihi - wenn ich hier manche Beiträge lese ............. können mir die auswertenden richtig leid tun :D

Gruß Detlef

Geschrieben
Wer Sorge hat, daß seine Beiträge hier von Google ausgewertet werden, dem sei (für den Feuerfuchs) Ghostery empfohlen. Dadurch werden verfolgende Cookies (auf dieser Seite gibts auch einen) geblockt.

So mache ich das auch.

Kann man den ganzen Google-Kram hier nicht komplett deaktivieren damit die Seite keine Werbung nach Lust und Laune plaziert? Ist soch nicht so schwer.

Geschrieben

Via google lässt sich aber zurückverfolgen, wer zuerst JEHOVA gesagt hat :)

Geschrieben

Dennoch solltest Du nicht in jede unkonforme Äusserung mancher Forenteilnehmer gleich braunes Gedankengut interpretieren.

Hmm, ich unterstelle halt gerne jedem ein reflexives Bewusstsein - sorry, manche schreiben halt soicon12.gif

Eine Möglichkeit...

So mache ich das auch.

Kann man den ganzen Google-Kram hier nicht komplett deaktivieren damit die Seite keine Werbung nach Lust und Laune plaziert? Ist soch nicht so schwer.

Andere Möglichkeit....

Ich gehe mal davon aus, dass wenn man sich für Werbung entscheidet, dann nicht für alles...ist ein wenig so wie bei Toyota, nur dass ich nicht auf Bremsen verzichten kann...

Gruß