Zum Inhalt springen

Xantia-Schraubertag

ACCM Jelle

Empfohlene Beiträge

Ich bräucht am Kombi hinten Beifahrerseite ein neues Gummi was oben nach links läuft, damit es nicht reinregnet.

Meines ist am ende gerissen... mit Doppels. Klebeband befestigt.

Wer so ne Dichtung hat, bitte melden!

Grüße

Thomas

Ich vermute mal, da musst du etwas genauer werden. Ich zumindest bin mir noch nicht sicher, welches Teil du genau meinst ;)

@Nightmare

Also X1 Break hintere Tür Beifahrerseite...

Wenn Du die Tür aufmachst, geht ein Gummi an der Karosserie von oben rechts gerade nach links dann abgewinkelt 45 grad nach links unten... kanns zur Not auch Fotografieren...

Am ende der 45 Grad Abwinkelung ist der Gummi mittig durchgebrochen... Was normal so in den Karossenfalz geschoben wird...

Hatte einmal hinten schon deshalb Wassereinbruch.

Übrigens schöne Farbe! Auch Dunkelblau Mettalic? Ist mein X1 auch ;)

Ah, jetzt weiß ich was du meinst. Sollte aufzutreiben sein. Torsten wird sicher was haben.

Mauritiusblau Metallic heißt die Farbe bei mir. Farbcode KPK

Ich glaube gehört zu haben das Mitte September wieder was sein soll. Gruß Marco
Ab 18. wäre ich auch wieder im Lande. Arbeit am X1.0 hab ich sowieso immer...

Ich auch, aber Mitte September ist in Bezug auf meinen Dienstplan noch sehr ungenau ;)
Welchen Dienst :D ?

Mitte September ist ja nimma lang hin. Wann denn nun :) ?

Sorry daß ich so lahmarschig bin, hab ein bisserl was um die Ohren zur Zeit -

Nächster Schraubertreff:

Samstag, 10. September 2011

Ab 9:03 Uhr am gewohnten Ort in Fußgönheim.

Kulturelles Rahmenprogramm:

- Versteigerung von Hightowers Campingstuhl

- Kurzlehrgang: Fachgerechtes Entsorgen von Airbags (nur, sofern ein Sprengmeister anwesend ist, Gruß nach Saarbrügge :))

- weitere Vorschläge sind willkommen !

Bis denne & viele Grüße !

Torsten

Bearbeitet von TorstenX1

- Versteigerung von Hightowers Campingstuhl

Mach Dich nich unglücklich...... der is meinen Schwiegerleutz, die sind da ziemlich humorbefreit!

;)

Ja, passt. Bin spätestens 14.30 Uhr da.

Als Vorschlag hätte ich noch Grillen. Hightowers Grill dürfte ja auch noch da sein. :-)

Bis spätestens den 10.

Gruß Marco

Wer ist der Glückliche, der sich auf den Airbag setzen darf? Der Klappstuhl kommt als Dämpfung dazwischen. Video nicht vergessen!

Wer ist der Glückliche, der sich auf den Airbag setzen darf? Der Klappstuhl kommt als Dämpfung dazwischen. Video nicht vergessen!

Hm, Nightmare dürfte der leichteste sein, aber er kann leider nicht kommen... Mal sehen wen wir stattdessen in die Luft sprengen...

Wer macht den Grillmeister? icon7.png

Glückwunsch, du hast den Job !

vielleicht kriegt Bakerman einige grillgebackene Brötchen besser hin - immerhin ist er ja Bäckermeister!

@ Torsten

Habt ihr beim Schraubertag ein Lexia dabei? Meine Motorkontrollleuchte leuchtet mal wieder vor sich hin und ich würde da gerne mal nachschauen, ob was im Speicher abgelegt ist. Ggf gibt es ja eine Meinung dazu.

Fürs sprengen bin ich glaube ich zu schwer :-)

Grüße

Stefan

@ Torsten

Habt ihr beim Schraubertag ein Lexia dabei?

Torsten hat sicher sein Elit dabei.

Ob ich mit dem Lexia komme, kann ich erst kurzfristig sagen

17. wäre besser. Am 10 ist grosse Fete in der Eifel.Da muss ich hin!!! Könnte am 9.anreisen ,aber bräuchte Platz zum Schlafen. geht auch in der brake aber wo? und wo wär das nächste Klo? Keine Knete für Hotel oder so. Wer weiß rat? Komme aus dem kalten Norden. sind ca 650 KM.

17. ist leider nicht machbar.

@Stefan, ja, Elit ist bei. Kann alles beim X1 / X2 auslesen außer der Motorsteuerung des HDi offenbar.

@ Altgrün, was ist "Brake" ? Und wie meinen, suchst du einen Schlafplatz in der Eifel oder in der Pfalz ? In Fußgönheim wär es möglich, im >Auto zu übernachten und die herrliche Natur als Klo zu benutzen.

@Edream67, leider keine Gummidichtung vom Break vorhanden. Aber es steht eine Schlachtlimo am Platz, mit etwas Gebastel kann man deine Situation verbessern.

Gruß

Torsten

Würde ja gerne, allerdings sollte jemand den Grill vorheizen und Fleisch organisieren, sonst wird es sehr spät mit dem essen.

vielleicht kriegt Bakerman einige grillgebackene Brötchen besser hin - immerhin ist er ja Bäckermeister!

Gott sei Dank nicht, nur Geselle außer Dienst.

@ Torsten . Kannst auch Kombi sagen. Der Schlafplatz sollte in Fußgönheim sein. Von Freitag auf Samstag. Abends fahre ich dann in die Eifel.Falls mein frisch getüvter das aushält.

Sodele,

ums grillen werd ich mich kümmern, bringe Kohle und Gedöns mit. Bringt einfach Eure Fressalien mit und los geht;)

Ich schlage so gegen 3 oder 4 Uhr auf, zu Schrauben gibbet an meiner Zicke nix, da die Front seit Wochen runter ist.

Wo doch unser "Schneckenbäcker" Kugelblitz nicht da ist, kann doch unser Bakerman was vergleichbares backen, wie wäre das?

Übrigens, es ist Wurschtmarkt-Wochenende, werde wohl im Anschluß abends noch nen Gang nach DüW machen. Wer Lust hat, kann sich gerne anschließen.

Wo doch unser "Schneckenbäcker" Kugelblitz nicht da ist, kann doch unser Bakerman was vergleichbares backen, wie wäre das?

Und zum Dank darf er sich mit der Flex am Schlachter vergnügen :-)

quote_icon.png Zitat von Hightower viewpost-right.png

quote_icon.png Zitat von TorstenX1 viewpost-right.png

Und zum Dank darf er sich mit der Flex am Schlachter vergnügen :-)

Würde ich tun. Habe aber leider keine Zeit zum backen. Muß meinem Hobby namens Arbeit nachgehen.

Bearbeitet von Bakerman