Zum Inhalt springen

Das machen wir eben.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tochter ruft an, am Xantia 1,8i pfeift der Keilriemen.

Ach ist doch kein Thema ich bestelle einen Neuen und Montag bauen wir

das Teil ein ist eine halbe Stunde also kein Thema.

Am Montagmittag den Xantia in die Garage gefahren war so ca. 12:30 meine Frau fragt noch was ist mit dem Essen ja mach für 13:15 fertig ich bin dann oben.

Also Rad runter Verkleidung im Radkasten ab die beiden Imbusschrauben mit der Kleinen

Knarre gelöst.

Nun blieb nur noch die Spannschraube, die große Knarre angesetzt zum Lösen und

knack die Schraube, war durch.

Was haben die bei Citroën da für eine Sch...... verbaut?

Zum Glück war die Schraube so weich das ich mit einem normalen Schraubenzieher

eine Kerbe einschlagen konnte und das Entfernen kein Problem war (ich sah mich schon wieder mit der Bohrmaschine am baggern).

Die Zeit war auch überschritten und meine Frau kam um die Ecke was ist mit Essen „keinen Hunger und stör mich nicht“.

Ab in den Keller eine passende Schraube suchen, war natürlich nicht da.

Also Baumarkt und eine Schraube holen mit passender Mutter.

Danach in den Keller und die Mutter mit zwei Schweißpunkten befestigen.

Naja es war 16:30, als ich zum Essen kam.

Aber was sind die Weiber immer knatschig, wenn die Kartoffeln warm gemacht werden müssen.

Geschrieben

Mit "nurmal eben" fangen die meisten großen Baustellen an:D

Geschrieben

Hi...

Die Zeit war auch überschritten und meine Frau kam um die Ecke was ist mit Essen „keinen Hunger und stör mich nicht“.

Beschwer dich auch noch, dass sie wegen dem Kartoffelaufwärmen rumzickt. Wenn die Karre nicht grade in Flammen steht, würde ich nach so einem Satz wahrscheinlich erstmal 'ne Weile im Auto schlafen müssen ;)

Markus

Geschrieben

Beschwer dich auch noch, dass sie wegen dem Kartoffelaufwärmen rumzickt. Wenn die Karre nicht grade in Flammen steht, würde ich nach so einem Satz wahrscheinlich erstmal 'ne Weile im Auto schlafen müssen ;)

Wenn so ein Satz beiderseits möglich ist und auf wechselseitige Akzeptanz stößt, finde ich, sollte nichts dagegen einzuwenden sein. :)

Geschrieben

Das kommt mir doch sehr bekannt vor. Früher hatten meine (ex-) Frau und ich die Hausarbeit an den Wochenenden aufgeteilt. Leider fuhr sie zu der Zeit einen Golf I Diesel. Das war so ein Modell, wo du dich von vorne nach hinten durchgearbeitet hast und wenn du hinten fertig warst, hast du vorne wieder angefangen. Wenn ich dann, nachdem ich stundenlang an IHREM Auto geschraubt habe, verdreckt und versifft nach Hause kam, konnte es durchaus passieren, dass der erste Satz war: "Warum ist die Treppe noch nicht geputzt?" Da gibt es auf Dauer nur zwei Dinge zu tun: zuerst das Auto entsorgen und dann...

ACCM Gerhard Trosien
Geschrieben

Da habe ich mit meiner wohl WIRKLICH Glück gehabt...

Geschrieben

Was geht denn bitte an einem Golf I Diesel kaputt? Ich meine jetzt ohne die Zuhilfenahme Deiner Exfrau... :D

Geschrieben

wahrscheinlich war das eines der probleme ;)

Geschrieben
Hi...

Markus

Ich hoffe doch du hast schon eine Decke und ein Kopfkissen

im Kofferraum. :)

Bei mir ist das nach über 40 Jahren Ehe kein Problem, Fleisch kann ich zur Not

auch kalt Essen und die Kartoffeln nehme ich mit zum Angeln.