Zum Inhalt springen

CX demoliert....Fahrerflucht!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schmeiß weg die Kiste!

....aber sag mir vorher wann und wo:D

Gast Thunderstorm Technologies
Geschrieben

Vergiss es - selbst mit Schrittgeschwindigkeit wär ich schneller dort als du :D

Hi Borstl - solltest du seelische, moralische oder tatkräftige Unterstützung benötigen - sag Bescheid ;)

Du kannst auch gern mal vorbeikommen und dir anschauen, was so'n paar Spackos mit meinen 2 CXn und einem GSA gemacht haben - dagegen ist deine Beule lächerlich.

Wenn ich allerdings mal so'n Vogel erwischen sollte, denk ich an dich ...........

Gruß Detlef

Geschrieben

Vergiss es - selbst mit Schrittgeschwindigkeit wär ich schneller dort als du :D

Hi Borstl - solltest du seelische, moralische oder tatkräftige Unterstützung benötigen - sag Bescheid ;)

Du kannst auch gern mal vorbeikommen und dir anschauen, was so'n paar Spackos mit meinen 2 CXn und einem GSA gemacht haben - dagegen ist deine Beule lächerlich.

Wenn ich allerdings mal so'n Vogel erwischen sollte, denk ich an dich ...........

Gruß Detlef

Hi Thunder,

tatkräftige Unterstützung hört sich gut an.

Was hast Du kommenden Samstag vor? Ich pack' meine Tür ins Auto bring' ein paar Steaks mit, wir schmeißen den Grill an u. nebenbei bauen wir die Tür um.

Nur so 'ne ID...

Wollte eh schon lange mal in Deinem Lager stöbern.icon10.gif

Gruß

Gerald

Geschrieben

Samstach wär OK, weil Sonntach bin ich wieder in Hohenlohe.

Grill ist auch da und die Idee an sich mitm Grillen ansich is auch gut ;)

Brauchst du Adresse oder hast du schon?

Gruß Detlef

Geschrieben

au ja, toll !!

Gerald , hilf mal dem Detlef suchen. :)

Er weiß schon, nach was. ;)

Gruß Herbert

Geschrieben

Nee, als Adresse hab' ich nur Oberfranken.icon10.gif

---> PN<---

?

Geschrieben

Klaro ;)

Geschrieben
au ja, toll !!

Gerald , hilf mal dem Detlef suchen. :)

Er weiß schon, nach was. ;)

Gruß Herbert

Servus Herbert,

komm' halt vorbei, ich bring' auch ein Steak mehr mit.

Dann kömmer ja zu dritt suchen.icon7.gif

Gruß zurück!

Accm Autoatelier
Geschrieben

@Herbert brauchst Du noch ein 2.4i Steuergerät ??Bin mal wieder am räumen (nicht schrotten !)Da alle CX e wech sind ist ein riesen Berg übriggeblieben.Aber nur kleines el.Zeug

M f G Mike

Geschrieben

Was Herbert hauptsächlich bräuchte ...... wäre ein Exorzist :D

Na mal schaun, wenn Sonntags etwas Zeit bleibt werd ich nochmal Hand anlegen ;)

Gruß Detlef

Geschrieben

ich war doch erst am Samstag aufm Frankentreffen :)

Trotzdem danke. Ein anderes mal, hab am Samstag schon einen vollen Terminkalender.

Gruß Herbert

Geschrieben

Hallo Mike,

eher gerade die beiden Haltearme für die Heckklappe in schwarz.

Und vielleicht noch die passende Lima und Zündspule. (vielleicht liegts da dran)

Könnte das sein ? Signal reicht nicht, um die Düsen zu öffnen ??

Gruß Herbert

Accm Autoatelier
Geschrieben

Welche Teufelchen denn austreiben ???Ich bin kein (leider heul) kein aktiver Exorci (t)st

mehr,werde aber Privat sicher für den einen oder anderen Helfertip oder die Helferhand zu haben sein.Bei chez Herbert in der Hohenlohe gibts gutes Futter, zu empfehlen !!!!

M f G Mike

Accm Autoatelier
Geschrieben

Lima ja das kenne ich von der Göttin nun bis ich den Fehler gefunden hatte .Immer wenns Voltmeter dran war war io.Später eben nicht nun nachher habe ich mir geschworen keine 23ER ie kaufen .Das habe ich bis heute gehalten !!Die Arme S2 und S1 identisch ???Habe ich glaube nur 2 mal in chrom aber gibt ja schwarz matt .Lima S1 (2.4)sollte noch hier sein .

Nun für ein Steak bringe ich dir alles was in die Kiste passt ohnes Verdeck zu beschädigen .

M f G Mike

Geschrieben
Nun für ein Steak bringe ich dir alles was in die Kiste passt ohnes Verdeck zu beschädigen .

Der Preisverfall im Gebrauchtteilemarkt nimmt dramatische Formen an :D

Gruß Detlef

Geschrieben
Der Preisverfall im Gebrauchtteilemarkt nimmt dramatische Formen an :D

Gruß Detlef

Inflation?icon10.gif

Accm Autoatelier
Geschrieben

@Detlef Nö aber ich kenne Herberts Kochkünste und ein Ausflug ist schon lange mal nötig .

Ob ich den Alteisenhändler glücklich mache oder Herbert da ist die 2 Variante fürs Herz und den Magen viel besser............

Und den Citroen CX kenne ich ein klein wenig .

M f G Mke

Geschrieben

Isses schon soweit?

Hatte erst in 5 Jahren damit gerechnet :D

Momentmal du hast einen Denkfehler - bei einer Inflation müßte eine Lima mindestens 1000 Steaks wert sein ;)

Wobei es natürlich interessant wäre zu Wissen, was mehr Wert wäre Auto- oder Rinderteile :D

Gruß Detlef

Geschrieben

Na dann trifft man sich vielleicht mal in Hohenlohe :D

Gruß Detlef

Accm Autoatelier
Geschrieben

Nun eine Freundschaft ist mir immer noch das wichtigste.Habe das fast in dieser hektischen Zeit vergessen .$$ ist nicht das wichtigste aber sollte einfach im Rahmen bleiben.

Nun bis bald

M f G Mike

Geschrieben

Heeerbeeert wo bist Du?

Es geht um Deine Steaks!icon10.gif

Geschrieben
Nun eine Freundschaft ist mir immer noch das wichtigste.Habe das fast in dieser hektischen Zeit vergessen .$$ ist nicht das wichtigste aber sollte einfach im Rahmen bleiben.

Das is doch mal ne Aussage.......... die ich voll und ganz unterschreibe :D

Gruß Detlef

Geschrieben

Aber hätte der, die oder das den Kotflügel oder das hintere Seitenteil getroffen, sähe die Sache anders aus. Das nächste Mal klappt das bestimmt.

Dann ist der gute CX S2, der eh schon nix Wert ist, über Nacht gar nix mehr Wert.

Deshalb denke ich drüber nach...

Gerald, ich habe aus gleichen Beweggründen ein Wertgutachten bei der GTÜ in Auftrag gegeben, das kostet nicht die Welt (ca. 120 Euro) Wenn mein 10 Jahre alter XM nun mal abraucht, oder einer drüberfährt steht da ungefähr das 4-fache von dem drin, was eine Versicherung sonst für so einen alten Schluffen rausrückt... Für Autos die gehegt und gepflegt werden lohnt sich das in jedem Fall!

Geschrieben

So - nu isser wieder ganz :)

Schade, das du nicht noch zum Grillen bleiben konntest - hoffe du hattest einen angenehmen Heimweg und nicht zuviel Mecker ;)

Und nochmal ein guter Rat: Behalt die Kiste, er steht eigentlich ganz gut da und wenn du ihn verkaufst und dann irgendwann trotzdem wieder einen willst (und das wird zwangsläufig passieren - der CX-Virus ist schlimmer wie AIDS), dann mußt du erst einen in dem Zustand finden ;)

Gruß Detlef

Geschrieben
So - nu isser wieder ganz :)

Schade, das du nicht noch zum Grillen bleiben konntest - hoffe du hattest einen angenehmen Heimweg und nicht zuviel Mecker ;)

Und nochmal ein guter Rat: Behalt die Kiste, er steht eigentlich ganz gut da und wenn du ihn verkaufst und dann irgendwann trotzdem wieder einen willst (und das wird zwangsläufig passieren - der CX-Virus ist schlimmer wie AIDS), dann mußt du erst einen in dem Zustand finden ;)

Gruß Detlef

So - nu hab' ich wieder Zeit.

Ja Schade, aber um die Uhrzeit soll man eh nix mehr Essen...hab' ich gelesen.icon12.gif

Heimweg war OK, freie Bahn, der CX geht, jetzt wo die Aerodynamik wieder stimmt,

lt. Tacho knapp über 200.icon7.gif

Mußte drauftreten wegen bevorstehender Mecker.icon13.gif

Detlef, Du bist echt die Ruhe in Person, ist mir besonders bei den Einstellarbeiten aufgefallen. Hast Du gut hinbekommen.

Da weng drücken, dort weng ziehen, Schrauben auf, Schrauben zu, Passt. Respekt!

Morgen wird, sofern das Wetter mitspielt, Politur aufgetragen, mal sehen was dabei 'rauskommt.

Herzlichen Dank nochmal!

Was meine Verkaufsabsichten betrifft hast Du vermutlich Recht.

Werde nochmal drüber schlafen.

Viele Grüße nach Oberfranken,

Gerald