Zum Inhalt springen

Werkstattzufriedenheit?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So hallo erstmal,

ich bin sehr zufrieden mit meiner Werkstatt und denke das kann mal hier erwähnt

werden. Den Namen würde ich auch gern ins Forum schreiben weiß aber nicht ob das

gewünscht ist. Für den Fall der Fälle das es geht würde ich euch auch bitten den Namen

eurer Werkstatt zu posten. Es geht hier nicht um Werbung sondern eher darum Cit-Fahren die unterwegs sind eine Anlaufstelle zu geben wenn mal was ist.

Aber ihr sollt auch fair bleiben und nicht auf irgendwelchen nicht so guten Werkstätten

rum hacken.

Geschrieben

Den Namen kannste ruhig posten, du willst ja schließlich nichts schlechtes über die Jungs sagen.

Geschrieben

Na gut, wenn es denn geht

Also ich bin immer in Zwickau bei BHS!

Die haben mir immer geholfen und auch nix gemacht was ich nicht wollte.

Hier ist der Kunde immer noch König (wollen sie was trinken, brauchen sie

ein Ersatzfahrzeug, ... usw). Wenn ein Fehler oder Defekt aufgetreten ist

hat man mich an die Hand genommen und ist mit mir zum Fahrzeug hin.

Es wurde am Fahrzeug geklärt was getan werden muss um den Fehler zu

beheben. Da kann die Bremse nieder sein wie sie will, wenn du da bist wegen

dem Auspuff weisen sie dich zwar auf die Defekte Bremse hin aber da ist kein

Zwang dahinter. Glühbirnen sind bei mir bis jetzt immer getauscht worden falls eine

Kaputt war und meine Knutschkugel grad mal in der Werkstatt war (es sei

denn es war spontane Selbstheilung

Geschrieben (bearbeitet)

Citroen AHS Mönnich in Rastede Wapeldorf, kurz hinter Oldenburg.

Guter fairer Service, gute Preise und auch schnelle kompetente und unkomplizierte Hilfe.

Dort gibt es auch die Mönnich Fließfettversiegelung.

Auch mit mit "älteren" Modellen gibt es dort keine Probleme.

Interessant für alle die an die Nordseeküste wollen, denn die sind an der A 29 Abfahrt Jaderberg.

Selbstverständlich auch für alle anderen, die dort hin wollen....... ;)

Greetz, Arne

Bearbeitet von ACCM arnekurt
ACCM W.Saufaus -EX-
Geschrieben

AUTOHAUS PETRY in 56370 Schönborn

Ganz hervorragender SERVICE, freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter.

Der Citroen Familie Petry habe ich es zu verdanken daß ich noch Citroen fahre!

SEHR zu empfehlen.

EX

Geschrieben

kommen hier auch die nicht so guten freundlichen rein?

im xantia-forum habe ich heute erst ein thema aufgemacht, bei dem er mir nicht helfen konnte/wollte und hier wurde das problem gelöst.

Geschrieben
kommen hier auch die nicht so guten freundlichen rein?

QUOTE]

Ich fänd es schöner wenn hier nur die positiven gepostet werden. Endlich mal ein "Wohlfühlfred"

Geschrieben (bearbeitet)

@loofri,

BHS ist mir auch nur gut in Erinnerung, ich selbst bin, wenn ich zuhause bin, in Auerbach, AUTOHAUS FRÖBELPLATZ, super Service, wenn mehr Kosten als veranschlagt kommen, gibt es ein Telefonat und alles ist schön. Der Meister fuhr selbst mal nen XM V6, also hab ich da immer ein gutes Gefühl, Daumen hoch.

Wenn mal jemand im Raum Hof unterwegs ist, kann ich nur das AUTOHAUS SCHATZ in Münchberg empfehlen, die haben mir mal mit nem Hydraulikproblem ganz schnell und unkompliziert geholfen, sehr kompetent auch bei der vorangegangenen Fehlersuche....

Thomas

Bearbeitet von tomcam
Geschrieben
Da kann die Bremse nieder sein wie sie will, wenn du da bist wegen

dem Auspuff weisen sie dich zwar auf die Defekte Bremse hin aber da ist kein

Zwang dahinter.

Na solange sie dich nicht ohne funktionierende Bremse vom Platz fahren lassen ;)

Geschrieben
Na solange sie dich nicht ohne funktionierende Bremse vom Platz fahren lassen ;)

Nee sowas macht mein Freundlicher nicht. War eher so gemeint wenn nicht mehr

allzu viel Belag drauf ist sagen die immer ein paar km haste noch also weiter fahren

und beobachten, wenn du irgendwas merkst kommste wieder und wir gucken noch mal.

Baby Sonnenschein
Geschrieben

Bis jetzt kann ich ja nur sagen, dass sich mein Jaulen auf einem sehr hohen Niveau befindet.

(Scheiss Karre, die Blende von der Scheinwerferwaschanlage ist abgefallen, oder die dumme Heckscheibe geht nicht auf)

Definitiv nicht zu vergleichen mit echten Problemen!

Aber egal was ich hatte, war ich richtig gut aufgehoben bei Wülpern in Agathenburg. Sehr nett, freundlich, zuvorkommend, schnell, kulant.

Auch gut Vedovelli in Neu Wulmstorf (das waren die, wo ich den Wekstatttest gemacht habe) Freundlichkeit in Ausnahmesituationen etwas eingeschränkt, aber sie hatten alle Fehler, die eingebaut waren gefunden. Finde ich ja auch gut so etwas.

Viele Grüße

Baby Sonnenschein

Geschrieben

autohaus Günther Benz in 77... Offenburg.

zu jeder zeit erreichbar,immer hilfsbereit.

hat ne tolle ahnung von allen Citroens

uwe

Geschrieben

kann eigentlich nichts über die neue werkstatt sagen, der wagen mußte ja noch nie dort hin, bin aber davon überzeugt das der neue ganz vorne ist, das hat sich schon bei der fahrzeugübergabe gezeigt, sehr empfehlenswert.

Geschrieben
kann eigentlich nichts über die neue werkstatt sagen, der wagen mußte ja noch nie dort hin, bin aber davon überzeugt das der neue ganz vorne ist, das hat sich schon bei der fahrzeugübergabe gezeigt, sehr empfehlenswert.

vielleicht hätte Du "Deine C6" auch mal dorthin bringen sollen icon10.gif

Geschrieben

Hmm. Also ich habe noch keine gute Citroen Werkstatt gefunden. Von daher mache ich das selbst. Oder, wenn es um tiefgreifende Hydraulikarbeiten geht, bei Sascha May.

Gruß

Herbert