Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Haben am 31.03.10 einen C4GP bestellt. Mündliche Lieferterminzusage waren 8-10 Wochen. Nach verstrichener Zeit beim Händler nachgefragt und verschoben um 4 Wochen. In den 4 Wochen mehrfach nachgefragt. Nach erfolgter Auslieferung am 09.07.10 waren wir happy endlich unseren C4GP fahren zu können. Nach einer Woche stellten wir Glasscherben von einer Scheibe im Lüftungsschacht und neben dem Fahrersitz fest. Auf Nachfrage beim Händler konnte uns keine Antwort auf diese Sache gegeben werden. Es hieß nur bei uns war alles ok.

Heute (24.07.10) fiel mir beim Durchschauen des Scheckheftes eine "Checkliste Technische Neuwagenvorbereitung" in die Hände, die abgestempelt ist vom 18.06.10.

Nun denken wir, das wir absichtlich getäuscht wurden. Wer kann uns diesbezüglich einen Rat geben und wie können wir das Problem mit der Scheibe angehen?

Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen?

Für Antworten wären wir Euch dankbar.

Geschrieben

Wobei sollen wir dir denn helfen? Bzw: Wo genau ist das Problem? Für mich stellt sich das so dar, dass irgendwo zwischen dem Werk und der Übergabe an dich eine Scheibe zu Bruch gegangen ist. Der Austausch zog sich etwas hin, und dein Händler konnte oder wollte dir den Grund für die Verzögerung nicht nennen. Mitlerweile ist das Auto repariert bei dir angekommen, aber bis auf die Glasscherben mängelfrei. Mein Tipp: Mach dir das Leben nicht unnötig kompliziert, sauge die Glasscherben ein und fahr an einen Baggersee statt zu deinem Händler oder deinem Anwalt.

Ciao, Daniel

Geschrieben

Wo bist du denn (absichtlich) getäuscht worden????

War wahrscheinlich ein Transportschaden, hat dann eine neue Scheibe bekommen, fertig!

Hat doch keinerlei technische oder optische Nachteile für dich oder ????

Geschrieben

Wer hat denn die Checkliste abgestempelt? Wenn es der Händler war, wußte er Bescheid und wollte sich vieleicht um den Ersatzwagen drücken. In dem Fall würde ich freundlich, aber bestimmt vorsprechen. Und wenn eine kostenlose Durchsicht herausspringt.

Gegen vertuscheln und verschweigen habe ich etwas! Wer mit offenen Karten spielt, dem trete ich gelassen und verzeihend gegenüber.

Falls der Stempel vor dem Händler auf die Liste gekommen ist, dann nimm den Baggerseevorschlag an!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...