Zum Inhalt springen

Frankentreffen (Bamberg/Bayreuth/Hof/Nürnberg etc.) im September

Empfohlene Beiträge

ACCM MarkusInHof
Geschrieben

Salut zusammen,

hier also der Vorschlag für das nächste Frankentreffen:

• Samstag, 4. September 2010, ab 15 Uhr

• im Sonnenhof in Pferch bei Bindlach bei Bayreuth (www.opels-sonnenhof.de)

GONG! Die Raum-Zeit-Diskussion ist eröffnet – aber bitte nicht bezüglich des Nachnamens der Wirtsleute ;)

Salut,

Markus

Geschrieben

Hmm.. ich bin in der glücklichen Lage nächste Woche in Bamberg eine neue Halle zu beziehen in der erstmals alle meine Autos reinpassen und die nur 200m von zu Hause entfernt ist.

Darüberhinaus gibt es nun ausreichend Parkmöglichkeiten ringsherum

Ich würde eine Einweihungsfeier anbieten.

Da sie ungeheizt ist, ist wohl September der letzte Termin es "gemütlich" zu haben.

Gast Thunderstorm Technologies
Geschrieben

OK - ich sehe du denkst an unsere "Flachländer" und willst sie nicht noch weiter in die Berge locken ;)

Ich hätte allerdings in der Ecke auch einen Vorschlag (den man vielleicht auch für nächsten Sommer aufheben kann), nämlich den Fichtelsee - große schattige Parkplätze und ein Wirtshaus direkt am See mit Möglichkeit zum Bootsfahren oder einfach gemütlich um den See schlendern (neben den üblichen Benzin- bzw. Dieselgesprächen)

Gruß Detlef

Geschrieben

Hmm - Überschneidung

Hallenfest bei Sense klingt auch gut ;)

Geschrieben

Wer hat noch ein-zwei Vorschläge?

Damit genug Stoff zum diskutieren da ist :D

ACCM MarkusInHof
Geschrieben

Detlef, den Fichtelsee hätte ich mir nie vorschlagen trau'n - je weiter der Treffpunkt im Norden und je weiter er von der Autobahn entfernt liegt, desto weniger Leute kommen, dachte ich ;)

René, Deinen Vorschlag finde ich prima - vielleicht kann man das Treffen gelegentlich auch in privaten Gefilden abhalten, vor allem freilich in Werkstätten! (Michael (grüner Ami 6 Break) und ich hätten da auch eine kleine Halle anzubieten - in Hof ...) Überschneidung? Nö, wenn, dann einigen wir uns schon auf eine Örtlichkeit :)

Vom Termin her (4. September) würde es wohl passen?

Salut,

Markus

Geschrieben

Mit Überschneidung meinte ich die Posts ;)

Ich war noch am Tippen und hab deshalb Senses erst gelesen, nachdem meiner drin war.

Naja, was den Fichtelsee betrifft, hätte das auch Zeit bis nächsten Sommer und soweit weg vonner AB isser ja auch nicht (die 20km ;) ) und den Weg allemal Wert :D

Eigentlich wollte ich ja hier mal zur Grillsession laden, hat aber dieses Jahr irgendwie nicht geklappt (vielleicht im Januar - um meine Nachbarn zu schockieren ;) )

Der Termin ist mir wie immer - Wurscht!

Egal wohin, egal auch wann - ich bin dabei ;)

Gruß Detlef

Gast Boandlkramer
Geschrieben

Da der Sensenmann gesperrt ist. Wenn was ist: ren.endress et arcormail.de

ACCM MarkusInHof
Geschrieben

Ahoj zusammen,

das Frankentreffen wird nun also am Samstag, 4. September ab 15 Uhr vor (bzw. bei schlechtem Wetter in) Renés neuer Halle in Bamberg stattfinden.

Freundlicherweise kümmert er sich um Essen und Getränke – samt Spendenbox :). In diesem Zusammenhang bittet er um direkte Anmeldung (ren.endress {at} arcormail.de), damit er weiß, wieviele kommen, und damit er Euch die genaue Adresse mitteilen kann.

Und wenn bitte jemand noch einen Zweitgrill mitbringen könnte, der vorhandene ist recht klein ...

Dies alles in Abstimmung mit René – aus seinem "vorläufigen Jenseits", wie er schreibt ;)

Salut derweil,

Markus

Geschrieben

...hab´ mir den Termin ganz dick in den Kalender eingetragen - zusagen kann ich aber (leider) noch nicht, da ich an dem WE noch ´nen anderen Termin hab´.

Ich geh´ aber davon aus, dass ich das hinkriege - und dann kann ich auch ´nen Grill mitbringen!

Grüße aus Schwabach!

Markus

• 2 Wochen später...
ACCM Martin Klinger
Geschrieben

Bei mir kommt's drauf an, wann genau wir ausm Urlaub zurückkommen. Last minute. Noch ist nichts sicher...

Martin

ACCM MarkusInHof
Geschrieben

Nachtrag von René aus dem "vorläufigen Jenseits":

Da PMs scheinbar nicht funktionieren (entweder ist das Postfach voll oder es wird während der Sperre geblockt), folgt hier nochmal die E-Mail-Adresse: ren.endress {at} arcormail.de; alternativ: h_w_tuhell {at} web.de.

Ab nächsten Samstag darf René hier wieder mitreden ...

Salut,

Markus

Geschrieben

So, ich bin wieder da!

Leider sind bisher erst 2 anmeldungen eingegangen.

Also meldet Euch bitte die nächsten tage, damit ich weiß, was ich einkaufen soll und um Euch die Adresse mitteilen zu können

Geschrieben

..bin auch dabei!!!

Machen wir wieder ´nen Konvoi ab Schwabach? Wer kommt noch aus´m "Süden"?

@ Sensenmann:

Gibst du mir Rückmeldung, ob mein Grill auch benötigt wird? Weil wenn sich nur 5 Leuts anmelden, dann spar´ ich mir das Zerlegen, Einpacken, etc....

Grüße aus Schwabach!

Markus

Geschrieben

Also! Anmeldungen sind einige angekommen.

Ich kaufe dann am Samstag Würste, Brot, Bier und Alkfreie Getränke und werde um 15 Uhr den Grill anfeuern.

Gibt aber kein großes Buffet, sondern ganz typisch für Franken: "Päärla im Brödla mit Senft und Ketschup"

Vegetarier bitte noch melden, falls vorhanden

Geschrieben

Serrwus,

kann erst gg. 15:00 Uhr aus Regensburg losfahren. Hoffe, es ist gg. 17:00 Uhr noch jmd da. Na, werd scho wern..

Michael

Geschrieben

.

.

logo ist auch gegen 17 uhr noch jemand da!

und ich glaub dass wir es wettertechnisch auch ganz gut erwischen am samstag.

wird sicher wieder eine klasse runde.

.

.

Geschrieben

Nochwas: Ich habe irgendjemandem aus Versehen Hausnummer 95 geschrieben, finde das Mail aber nicht mehr. Es ist Hausnummer 91 !!! Tut mir leid

Geschrieben

.

.

tja.

nun musst du ein gaaaanz großes schild malen und auf die strasse stellen, damit die leut das richtige loch finden.

:-)

.

.

Geschrieben

Ihr findet das schon ;) Eine typische Hinterhofwerkstatt an einer Straßenecke (klingt das jetzt etwas unlogisch? Ja!)

Geschrieben

OK - Ich komme :D

Gruß Detlef

Geschrieben

Salut René,

das war ich mit der falschen Hausnummer ;)

Und eigentlich könnte ich per pedes kommen, mein Bamberger Quartier befindet sich in fußläufiger Entfernung ...

Bis Samstag!

Markus

Geschrieben

Hallo

ich kann leider nicht kommen, ich wünsche euch viel Spaß und schönes Wetter!

Grüße Florian

ACCM Martin Klinger
Geschrieben

Hi!

Vielleicht kann ich doch kommen. Gibt's nun einen Convoi von SC aus? Wenn ja, wann?

Martin

Geschrieben

.

.

servus martin!

ja.

markus und ich haben uns abgesprochen.

sind um 14 uhr am parkplatz wie immer.

spätestens 14:15 wird dann richtung bamberg gesteuert.

sollte aus dem südlichen bereich noch einer interesse haben...

treffpunkt:

burger king

gewerbestraße 2

91126 schwabach

.

.