Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Armes Frankreich, wenn die jetzt schon mit so einem Klumpen vorfahren müssen...icon10.gif

Gruß C6-Knut

Geschrieben

Klumpen....aber voll ausgestattet !

Ps: fürn C6 hat es leider noch nicht ganz gereicht !

der folgt nächstes Jahr !

Geschrieben

Der ist schon cool, Klumpen ist schon bissl gemein. Schöner Wagen!

Geschrieben

Find ich super! Du hattest hoffentlich auch ne Baskenmütze, ein Baguette und ne Flasche Bordeaux dabei!? ;-)

Ob Klumpen oder nicht, Hauptsache der Präsident wird komfortabel von A nach B gefahren!

Geschrieben

Joschi was hasten du da hinten an der Seite für ne Beule ????

Achim (Kantia)
Geschrieben

Ein langer Klumpen, der braucht zwei Parkplätze!

;)

Geschrieben
der braucht zwei Parkplätze!

;)

Hat bestimmt hinten den Aufkleber drauf:

Ich bin 2 Parkplätze :D

Geschrieben (bearbeitet)
Joschi was hasten du da hinten an der Seite für ne Beule ????

Bild is nich so gut !

Der Wagen hat weder Beulen noch Kratzer !! NIX DRAN^^

presi.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Die Leute haben echt doof aus der wäsche geschaut....manche haben sogar Fotos gemacht wenn wir zu zweit mit 30 an der Eisdiele vorbei gefahren sind

Bearbeitet von JoschiV6
Gast gelöscht[132]
Geschrieben

Wenn TC das Bild sieht, fängt er bestimmt an zu singen:

"Uns're Fahne flattert uns voran!" :D :D :D

Geschrieben
Armes Frankreich, wenn die jetzt schon mit so einem Klumpen vorfahren müssen...icon10.gif

Gruß C6-Knut

Danke, danke, danke. Selten so herzhaft gelacht!!!! Wahr und lustig zugleich. Das ist ein Klumpen, aber ein sympatischer.

Geschrieben

Na als Klumpen würde ich dann eher den C6 Bezeichnen..so rein von der Masse icon12.gif

Geschrieben

C5 Presidentielle?

Eher was für den Ortsvorsteher einer eingemeindeten Kuhbläke mit 5 Häusern und 4 Spitzbuben.

Achim (Kantia)
Geschrieben
Die Leute haben echt doof aus der wäsche geschaut....manche haben sogar Fotos gemacht wenn wir zu zweit mit 30 an der Eisdiele vorbei gefahren sind

buch_peinlich.jpg

Geschrieben

Da hilft Knigge auch nix mehr, nur noch ein großes Loch...

Geschrieben (bearbeitet)
Na als Klumpen würde ich dann eher den C6 Bezeichnen..so rein von der Masse icon12.gif

..und das sagt ausgerechnet ein bekennender Opel Vectra Fahrer... und im übrigen habe ich letzte Woche in Kopenhagen einen schwarzen C6 gesehen (und gefilmt), der Standerhalter im vorderen Kotflügel hatte. Wer mir einen so ernsthaft ausgestatteten Opel Vectra nachweist, kriegt von mir 5 Euro.

#15: Dein Literaturvorschlag ist weltklasse. Mir kommen wirklich die Tränen vor Lachen. Also.. der alte C5 ist ja wirklich ein sympatisches Auto... aber diese beiden Flaggen... Man stelle sich vor, Sarkozy würde damit bei Merkel vorfahren... Sorry, aber so ist die Karre wirklich Realsatire.

Bearbeitet von Audi 5000
Geschrieben

Sooooo bevor wieder hier alles aus der Reihe läuft !

ES WAR NUR EIN SPASS

Also nicht zu sehr darauf festbeissen !

Geschrieben
Sooooo bevor wieder hier alles aus der Reihe läuft !

ES WAR NUR EIN SPASS

Also nicht zu sehr darauf festbeissen !

Ist aber so lustig!!!!

Geschrieben

Du hast halt einen sehr polarisierenden Geschmack was die Verschandelung öhm Veränderung deiner Wagen angeht. Da darfst du dich über sowas nicht wundern. Ich hätte dich als Eisesser in dieser Eisdiele wohl auch herzhaft ausgelacht.

Ciao, Daniel

Geschrieben
..und das sagt ausgerechnet ein bekennender Opel Vectra Fahrer... und im übrigen habe ich letzte Woche in Kopenhagen einen schwarzen C6 gesehen (und gefilmt), der Standerhalter im vorderen Kotflügel hatte. Wer mir einen so ernsthaft ausgestatteten Opel Vectra nachweist, kriegt von mir 5 Euro.

#15: Dein Literaturvorschlag ist weltklasse. Mir kommen wirklich die Tränen vor Lachen. Also.. der alte C5 ist ja wirklich ein sympatisches Auto... aber diese beiden Flaggen... Man stelle sich vor, Sarkozy würde damit bei Merkel vorfahren... Sorry, aber so ist die Karre wirklich Realsatire.

Naja auch ein Opel Vectra kann einen von A - B bringen vor allem wenn der geliebte

Citroen mal in die Werkstatt muß :-) aber ich fahre ja einen C5 und keinen C6 icon10.gif

Im übrigen wer austeilt sollte auch einstecken können,aber ich hab das Gefühl so manche

C6 Fahrer sind hier ziemlich dünnhäutig icon10.gif

Nicht alles so ernst nehmen....

Geschrieben

mich hat niemand ausgelacht....versteh auch nicht was verschandeln heisst...weil ich 2 WM Fahen vorne festgemacht habe anstatt am Fenster ??

Oder sieht er zu SERIENMÄßIG aus ??

Geschrieben
[...]

Oder sieht er zu SERIENMÄßIG aus ??

Mach ja keine Spoiler oder sonst was dran, sonst komm ich vorbei. ;)

Selbst wenn es die C6 oder die C5 3 fahrer nicht wahrhaben wollen, ein C5 1 wird auch so im Straßenverkehr beachtet, ob er nun positiv oder negativ im Auge des Betrachters auffällt ist mir dabei egal. Also schwamm drüber, und nimm dir das Lied von den Ärzten zu Herzen. ;):D

Geschrieben
Mach ja keine Spoiler oder sonst was dran, sonst komm ich vorbei. ;)

Selbst wenn es die C6 oder die C5 3 fahrer nicht wahrhaben wollen, ein C5 1 wird auch so im Straßenverkehr beachtet, ob er nun positiv oder negativ im Auge des Betrachters auffällt ist mir dabei egal. Also schwamm drüber, und nimm dir das Lied von den Ärzten zu Herzen. ;):D

Dem muß man nichts mehr hinzufügen icon12.gificon12.gif wahre Worte icon10.gif