Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@ #17,

solche Vectra gibt/gab es tatsächlich bei der Bundeswehr, mit Standartenhaltern in den vorderen Kotflügeln. Ich weis aber nicht, welche Fahne da ran kam, ob das jetzt nur für Kolonnenfahrten gedacht war, oder tatsächlich die Nationalflagge für offizielle Anlässe.

Thomas

p.s. schade dass ich das nie fotografiert habe......

139111280334072_640.jpg

ist zwar ein Omega, aber eben bei uns auch zwei Vectra in dieser Art rungestanden/gefahren.

Bearbeitet von tomcam
Geschrieben
Mach ja keine Spoiler oder sonst was dran, sonst komm ich vorbei. ;)

Selbst wenn es die C6 oder die C5 3 fahrer nicht wahrhaben wollen, ein C5 1 wird auch so im Straßenverkehr beachtet, ob er nun positiv oder negativ im Auge des Betrachters auffällt ist mir dabei egal. Also schwamm drüber, und nimm dir das Lied von den Ärzten zu Herzen. ;):D

NEIN er bleibt so wie er ist, ausser evtl besorg ich mir ne Auspuffblende vom C6

Achim (Kantia)
Geschrieben

Da hat sich aber jemand Mühe gemacht. Was soll der schwarze Balken bedeuten?

Geschrieben
Was soll der schwarze Balken bedeuten?

Da wird die Fahne zum trocknen aufgehängt

Geschrieben
@ #17,

solche Vectra gibt/gab es tatsächlich bei der Bundeswehr, mit Standartenhaltern in den vorderen Kotflügeln. Ich weis aber nicht, welche Fahne da ran kam, ob das jetzt nur für Kolonnenfahrten gedacht war, oder tatsächlich die Nationalflagge für offizielle Anlässe.

Thomas

p.s. schade dass ich das nie fotografiert habe......

139111280334072_640.jpg

ist zwar ein Omega, aber eben bei uns auch zwei Vectra in dieser Art rungestanden/gefahren.

Hallo,

da waren die Flaggen dran, auf denen die Sterne waren, welche der General im Fond hatte.

So konnte gleich jeder shen, ob es ein 1 oder 4 Sterne General war.

Ich habe die Kisten lange gefahren.

Übrigens,

nach einem C5 I schauen die Leute eher mal. Ein C5 III fällt in diesem Einheitsbrei alla Vectra, Mondeo etc. ja nicht mal mehr auf. Obwohl ich zugeben muss, er fährt sich sehr gut.

Greetz, Arne

Geschrieben

Was soll der schwarze Balken bedeuten?

Dat isss dat Brett vorm Kopp der Popelfahrer!

Nette Story:

Mein Jüngster fährt ein Astra Cabrio.

Irgendwer (wer wohl) hat dem Töchterchen, 3, erzählt:

Dein Papa hat ein Popelauto!

Letzte Woche, kleines Mäuschen sitzt auf dem Rücksitz:

"Papa, ich hab dir eben einen Popenl ins Auto geschmiert!"

Papa:

"Brrrr, was machst du da"

"Du hast doch ein Popelauto"

Kindermund halt;)

Günter

Gast gelöscht[132]
Geschrieben

"nach einem C5 I schauen die Leute eher mal."

Na klar,

weil sie sich wundern, dass die noch nicht alle weggerostet sind! :D

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters,

und für mich ist der C5 I stockhäßlich, daher habe ich auf den wunderschönen, supergeilen C5 III gewartet! ;)

Geschrieben

@ #31 ACCM arnekurt,

Aha, ich hab unsere Generäle in "Home Sweet Graf" nur im Wolf gesehen, und da sind die ohne Standarte rumgeeiert. Aber mal schön zu wissen.......wie gesagt, da standen immer nur 2 Vectra auf dem Kasernengelände bei uns in Hemau rum, wo ich diese Halter entdeckt habe.

Thomas

Accm Autoatelier
Geschrieben

Also so schlimm sehen die Fähnchen ja auch nicht aus, aber der Potthässliche Halter selbiger.Nun ich habe seit vielen Jahren nen weissen BX mit der Franzosen Flagge auf dem Dach .Bin seit vielen Jahren bekennender les blöd Anhänger.Aber das sieht irgend wie besser als dieser "Klotz* aus silbernem Blech .Nun ist natürlich Geschmackssache aber soweit ich weiss nach Angabe Cit.Ist das kleinste Teil eines C5 Limo Fahrers das G----rn des Fahrers .Nein Spass beiseite wenn einer Freude an so was Hatt soll ers machen die Idee und die Freude zählt das Leben ist schon stressig genug.

Nun wie beschrieb Jemand mal den begriff Leben :Geiles Spiel schlechte Grafik in diesem Sinne

Grüsse vom Schrotti Mike

Geschrieben

oh wei oh wei !!

Wieso sollten die C5 I weggerostet sein ???

zudem finde ich die optik top ! (sonst hätte ich ihn ja nicht gekauft)

Gruß Joschi

Geschrieben
"nach einem C5 I schauen die Leute eher mal."

Na klar,

weil sie sich wundern, dass die noch nicht alle weggerostet sind! :D

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters,

und für mich ist der C5 I stockhäßlich, daher habe ich auf den wunderschönen, supergeilen C5 III gewartet! ;)

Naja,wenn man auf der Straße nicht auffallen möchte fährt man halt einen IIIer,denn

zu einem Audi ist da kein großer Unterschied mehr icon10.gif

Geschrieben

Wo gibt es diese Fahnen? Ich möchte auch welche an meinen C6 machen! Sind die denn auch bis 230km/h zugelassen?

Geschrieben

nimm WM Fahnen, mach sie mit einem fön warm und biege sie !

die fliegen dir schon bei 50 KmH um die Ohren^^

kannst natürlich auch meine kaufen, die sind aber nich billig !^^

Geschrieben
kannst natürlich auch meine kaufen, die sind aber nich billig !

Es wäre mir eine Ehre! Wieviel willst du? Ich zahle Bar! ;-)

Geschrieben

dir is aber hoffentlich bewusst das das einzelanfertigungen sind absolutes unikat :-)

Geschrieben
dir is aber hoffentlich bewusst das das einzelanfertigungen sind absolutes unikat :-)
Natürlich bin ich mir über den weltpolitischen und historischen Wert dieser Flaggen bewusst. Ich werd auch nicht schneller als 20 Fahren, wäre auch frech denn ich will den Menschen an der Straße auch ordentlich zuwinken.

Wollen wir nicht mal ein C6 Treffen machen? Gabs schon mal eins?

Achim (Kantia)
Geschrieben
kannst natürlich auch meine kaufen, die sind aber nich billig !^^

Deine Fahnen für sein Endrohr.

Geschrieben
Deine Fahnen für sein Endrohr.

An mein Endrohr lass ich keinen ran!

Achim (Kantia)
Geschrieben
An mein Endrohr lass ich keinen ran!

Und ob. Alle [drei]zwei Jahre einen Mann. Weibliche TÜV-Prüfer habe ich noch nicht gesehen.

Geschrieben
@ #31 ACCM arnekurt,

Aha, ich hab unsere Generäle in "Home Sweet Graf" nur im Wolf gesehen, und da sind die ohne Standarte rumgeeiert. Aber mal schön zu wissen.......wie gesagt, da standen immer nur 2 Vectra auf dem Kasernengelände bei uns in Hemau rum, wo ich diese Halter entdeckt habe.

Thomas

Da gab es sogar die E-Klasse in OLIV.

Waren ein paar mal bei uns.

Möglicherweise gab es aber auch Unterschiede zwischen Heer und Luftwaffe.

Ich war bei der LW, da gab es am Standort mal gerade 3 mal den Wolf. Extrem viele Golf, Passat und Vectra. Unser Geschwaderkomodore fuhr einen Opel Rekord.

Und es gab, man glaubt es kaum noch diverse Käfer und einen restaurierten Kübel.

Greetz, Arne

Gast gelöscht[132]
Geschrieben

Aber Joschi,

Dein C5 I ist natürlich eine Ausnahme! ;)

CITFOREVER: „DU BIST BÖSE!“ :D

Gruß Wolfgang

Geschrieben
Aber Joschi,

Dein C5 I ist natürlich eine Ausnahme! ;)

CITFOREVER: „DU BIST BÖSE!“ :D

Gruß Wolfgang

mal ganz ehrlich rosten die wirklich ??

Geschrieben
Naja,wenn man auf der Straße nicht auffallen möchte fährt man halt einen IIIer,denn

zu einem Audi ist da kein großer Unterschied mehr icon10.gif

So sieht es aus. :D
mal ganz ehrlich rosten die wirklich ??
Ja, aber nur an der Auflagefläche des Griffes an der Heckklappe, reibt wohl am Lack, daher Rost. Sonst ist der C5 problemlos.