Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Citroen Freunde

Habe mir heute einen Traum erfüllt und mir einen sehr gepflegten 71er SM Vergaser gekauft.

gold beige met , Klima , braunes Leder , Edelstahlauspuff , Lumenition Zündung - eben mein Traum - hoffe dennoch , dass er nicht zum Alptraum wird......Ich bin mir aber bewusst, dass man keinen SM aus Vernunft kauft.....das Besondere macht den Reiz aus...

Obwohl ich immer wieder darauf hingewiesen wurde , ich soll einen SM Fachmann zur Begutachtung mitnehmen , bin ich heute alleine gegangen.

Vom Rost her habe ich keine Angst - bin ja von der Carrosserie Branche

Nach der Probefahrt (bin das erstemal SM gefahren) musste ich ihn einfach haben!!! Nächste Woche kann ich ihn abholen .

Jetzt muss halt mein anderer Traum ( Lamborghini Espada ) warten ....

Grüsse aus CH von Patrick

Geschrieben

Tja ich war auch vor einem SM - Kauf gestanden, der gelaufen ist, aber leider ziemlich fertig, habe 2 Wochen nicht gescheit geschlafen und dann beschlossen doch zugunsten eines Hauses weiterzusparen, beides kann ich mir so einfach nicht leisten, so muß ich ohne SM leben NEID !!

Geschrieben

Hi,

herzlichen Glückwunsch!!! Habe allzeit gute Fahrt und viel Freude an deinem SM!

Gruß

Alex

Geschrieben

Hallo

willkommen im Kreis. Es geht nichts über den SM. Schau mal unter http://home.t-online/home/****/ rein

Hydrauklische Grüße

Matthias

DS 23 Pallas

SM Vergaser

CX Athena

Xantia v6 Break

Anmerkung der Future-Corner-Betreuung:

---------------------------------------

Diese Adresse funktioniert nicht.

future(at)andre-citroen-club.de

Geschrieben

Hallo Matthias

www.t-online.de/home/**** kenne ich längst ..... toll gemachte Seite - vielen Dank

Gruss Patrick

Anmerkung der Future-Corner-Betreuung:

---------------------------------------

Site ist gut gemacht, enthält aber wohl Markenrechtsverletzungen. Habe dem Webmaster gemailt. Bis dahin ****

future(at)andre-citroen-club.de

• 1 Monat später...
Geschrieben

Schade, dass der Link nicht (mehr?) funktioniert

Geschrieben

Hallo Patrick,

Glückwunsch und selbstverständlich gebührender Neid ;-)))

Hallo Reiner

google!

Hallo Future-Corner-Betreuung:

lächerlich!

Gruß, Martin

Helge_vom_SM_und_ACC
Geschrieben

Hallo Patrick,

herzlich willkommen in der SM-Ecke. Du hast sicher keinen Fehler gemacht! Mit einem SM kann man nichts falsch machen. Es gibt keine Probleme mit dem Auto. Du musst ihn halt nur fahren!

Wenn er doch mal zickt, geh da hin und poste das:

http://home.t-online.de/home/c.mohn/forum.htm

Da wird Dir geholfen.

Der Weg ist das Ziel!

Helge

Geschrieben

ist das nicht der SM, den Günter (mit h???) Breindl mittlerweile gekauft hat? Wieso hast Du ihn so schnell wieder weggegeben?

Grüße

Geschrieben

das finde ich nun langsam auch komisch...

was da wohl so alles passiert...

gruss, mike

Geschrieben

hallo,

herzlichen Glückwunsch und allzeit gute, unfallfreie Fahrt.

So ein SM, das ist schon was Besonderes. Habe ihn bisher immer nur abgebildet gesehen, nie in Natur.

mfg landy

Geschrieben

Hallo Patrick,

herzlichen Glückwunsch!

Ähnlich ging es mir Mitte des Jahres mit dem Traum meiner DS.

Da musste ich auch einfach zuschlagen. Gegen jede Vernunft und ganz alleine. Aber das Herz kauft manchmal Sachen, die der Kopf nie genehmigt hätte.

Ich wünsch Dir viel Spaß mit dem SM. Ist ja irgendwie doch eine andere Klasse (auch wenn sie nicht zueinander in Konkurrenz stehen SM/DS). Beides Autos, die Geschichte machten (und machen).

Viele Grüße

Marin

ACCM Robert Möckel
Geschrieben

Hi Patrick,

ich gratuliere ganz herzlich!!

Vor vielleicht 5 Jahren war ich in der gleichen Situation: Termin beim Verkäufer in der anderen Hälfte Deutschlands vereinbart, *viel* Geld von der Bank geholt, morgens früh in die Bahn, das erste mal im SM (war mit CX-Erfahrung kein Problem...), das Ding fährt gut, aber der Motor qualmt - und dann stand ich da....

Am Ende habe ich den Wagen nicht gekauft und hadere auch nach 5 Jahren noch jede Woche mit der damaligen Entscheidung.

Also, allles Gute mit der Krone der Produkte des Hauses Ciroen!

Schönen Gruß an alle Leidensgenossen...