Zum Inhalt springen

ACC Jahrestreffen 10.-12.9.2010 in Staßfurt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da es ja offenbar keinen offiziellen Thread gibt, mache ich noch kurzfristig einen auf. Wer kann ihn kurzfristig mit den wichtigen Infos füttern? Meine ACZ liegt leider gerade nicht griffbereit :(

Geschrieben

Ich hol´s mal hoch.

Wir kommen mit @Urlauber66 und @Happydiver am Sa. dort hin.

Wahrscheinlich mit 2 XM und einen Berlingoicon7.gificon14.gif

Gast gelöscht[136]
Geschrieben

Wir haben uns auch angemeldet,kommen Samstag und bleiben bis Sonntag. Gruss tatoociticon7.gif

Geschrieben

Der Wilk Sport :D ist gesattelt und reisefertig, der X2 scharrt mit den 225ern - wir erscheinen mit Hund und allem drum und dran - das gesamte WE lang. :)

Geschrieben
Ich hol´s mal hoch.

Wir kommen mit @Urlauber66 und @Happydiver am Sa. dort hin.

Wahrscheinlich mit 2 XM und einen Berlingoicon7.gificon14.gif

Muß allerdingst noch klären, ob die Tochter mitkommen möchte, da Frauchen mal wieder Frühdienst hat.

Ansonsten komme ich mit meinem XM.

Torsten

Geschrieben

hallo

wir werden auch erscheinen mit 2 c5 carlsson von der 1. serie mein v6 activa muss leider dheim bleiben da ich ihn erst noch ne neue kupplung verpassen muss

grins mfg tino

Geschrieben

@all

wie viele Teilnehmer und wer kommt denn jetzt ???

- ich ( Happydiver ) komme mit Tochter ( 7 Jahre ) und XM

- Urlauber66 kommt mit Frau im Berlingo

- CX20-Prestige kommt mit Frau und XM

Gruß Torsten

ACCM_Wolf-Hagen
Geschrieben

Salu!

Wir sind mit einer BX TZD turbo Break und einem Dethleffs Aero 500 von Freitag bis Sonntag dabei ...

ACCM Wolf-Hagen

Geschrieben

Frisch gebügelt ist der Xantia schon, diese Woche gibts noch eine Kosmetikbehandlung, eigentlich sollte nichts mehr dazwischen kommen.

Geschrieben

Vielleicht bricht Dir ja Deine Karre noch rechtzeitig an der werksmäßigen Sollbruchstelle ( jetzt neudeutsch "Heulesecke") auseinander. Aber viel Hoffnung habe ich nicht :D

So cu Saturday afternoon :)

Geschrieben

Das Heulecken-Syndrom hat mein Xantia nicht, Rost ist dank 8 kg Mike Sander Fett ein Fremdwort.

Geschrieben

Ich wünsche Euch allen viel Spass in Stassfurt.....und fleißig Fotos machen!!!!!

Marco

Geschrieben

Hallöle,

88km entfernt von Leipzig, klingt verlockend, suche ich mir schnell einen Citroen und fahre hin... :)

Leider geht das so schnell nicht, auch wenn mir ein Xantia angeboten wurde, ist nix draus geworden, bleibe ich wohl dann doch daheim?

Allerdings ohne Citroentreffen?

Abwarten...

Viele Grüße

Marcus

Geschrieben

Geh mal zum örtlichen Cit-Händler und hole dir übers Wochenende ein Citröen deiner Wahl.....dann steht dem Treffen nichts im Wege....

Marco

Geschrieben

Ich kenne das Spielchen schon... Bis 200km darf ich den C3 bewegen am WE, mit der Option einen solchen später einmal kaufen zu wollen... Also 2011 sollte ich den neuen C3 dann kaufen, wenn ich den C3 Tendance nun "probefahre"... Die ID ist natürlich gut, aber irgendwie würde mich ein alter Citroen doch mehr reizen, Xantia wäre natürlich wieder mal was Tolles, so blöd, den zu verkaufen, kann nur ich sein... Aber naja, der nächste bleibt dann bei mir..

Und mal schauen, am WE wollten wir uns eigentlich vom Ausfahren fernhalten, da auch wir mal etwas Ruhe brauchen.. Waren die letzten Wochenenden nie zu Hause, gab immer etwas zu tun..

Brauchen auch mal ruhe..

Mal sehen, was wir machen, ich denke, ich werde dieses Jahr wohl passen müssen...

Mal schauen...

Grüße

Marcus

Geschrieben

Werde am Samstag als Tagesgast erscheinen/ 2 Personen.

ob mit XM,Xantia oder Xsara Picaso weiß ich noch nicht.

Hängt vom Wetter und meiner Stimmung ab.

also, bis Samstag.icon7.gif

Klotzi.

Gast gelöscht[136]
Geschrieben
Ich kenne das Spielchen schon... Bis 200km darf ich den C3 bewegen am WE, mit der Option einen solchen später einmal kaufen zu wollen... Also 2011 sollte ich den neuen C3 dann kaufen, wenn ich den C3 Tendance nun "probefahre"... Die ID ist natürlich gut, aber irgendwie würde mich ein alter Citroen doch mehr reizen, Xantia wäre natürlich wieder mal was Tolles, so blöd, den zu verkaufen, kann nur ich sein... Aber naja, der nächste bleibt dann bei mir..

Und mal schauen, am WE wollten wir uns eigentlich vom Ausfahren fernhalten, da auch wir mal etwas Ruhe brauchen.. Waren die letzten Wochenenden nie zu Hause, gab immer etwas zu tun..

Brauchen auch mal ruhe..

Mal sehen, was wir machen, ich denke, ich werde dieses Jahr wohl passen müssen...

Mal schauen...

Grüße

Marcus

Ruhe!!!!! gibt es erst in der Holzkiste 6 Fuss tief,icon10.gif und ausserdem wann gibt es schon mal ein Treffen in der Nähe!!!! Stress ist unser Lebenicon10.gifGruss Tatoocit
Geschrieben
88km entfernt von Leipzig, klingt verlockend, suche ich mir schnell einen Citroen und fahre hin... :)

Oder wenn nicht, lass dich doch einfach mitnehmen icon10.gif.

Gruß Daggi (die aber leider verhindert ist)

Geschrieben
Da es ja offenbar keinen offiziellen Thread gibt, mache ich noch kurzfristig einen auf. Wer kann ihn kurzfristig mit den wichtigen Infos füttern? Meine ACZ liegt leider gerade nicht griffbereit :(

Besser spät als gar nicht, nun "online" ein paar Basis-Infos aus der neuesten ACZ 5/2010:

zentraler Anlaufpunkt ist das Tourismuszentrum am Löderburger See" (= Campingplatz) im Staßfurter Ortsteil Löderburg. Die Adresse für uns Navi-Fahrer = Am Löderburger See 3-4, 39444 Hecklingen

Infos zum Platz auch hier ... http://www.am-loederburger-see.de/

Tagesgäste sollen den Westparkplatz anfahren, Camper den Osteingang benutzen.

Kontakt:

ACCM Karsten Bading

Tel. Null3Neun2fuenf/28328drei oder mobil 0Eins77/Neun41637vier

eMail kybadingätwebpunktde

Programmpunkte:

Samstag

9:45 Uhr Autocorso vom Campingplatz in die Staßfurter Innenstadt zum Stadt- und Bergbaumuseum

14:00 Uhr Autocorso vom Campingplatz zum Fahrzeugmuseum Staßfurt mit persönlicher Führung und anschließendem Kaffeekränzchen im "Museumstreff"

19 Uhr Abendveranstaltung in der Campingplatzgaststätte mit Prämierung und "Allyoucaneat" Grillbuffet

Sonntag

10 Uhr Abschlusscorso

Geschrieben

Wieviele Anmeldungen gibt es jetzt eigentlich?

Marco

Geschrieben

Hallo zusammen,

konnte jetzt noch jcdenton ( Matze ) aus dem C5 Forum / der DXC zum Vorbeikommen überreden. Aus dem Berlin/Brandenburger Bereich kommen somit :

Happydiver ( Torsten ) mit Tochter ( Alina - 7 Jahre )

Tatoocit ( Dittmar ) mit Frau und Sohn ( Gitti + Pascal )

Urlauber66 ( Martin + Jeanette )

CX20-Prestige ( Andre + Steffi )

Klotzi ( Torsten + Elke )

jcdenton ( Matze )

Freue mich auf das Treffen. Bis Samstag

Torsten

ACCM Happydiver mit XM

Geschrieben

Schwebe mit C5 und BX ein . Leider nur bis samstag.Wird gegen abend so werden . muß noch fix mal früh arbeiten gehn.

bis dahin frohes schweben

gruß danilo