Zum Inhalt springen

ACC Jahrestreffen 10.-12.9.2010 in Staßfurt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde kommen!

BX 17 RD 1987 mit Anhänger, neuem Kühler und nachgerüstetem zweitem Kühlventilator

>>

BXdrvr

Bearbeitet von BXdrvr
Geschrieben

Ich versuche mal wieder, mit dem BX zu einem Citroëntreffen zu kommen. Beim letzten Versuch ist ja der BX abgebrannt ... drückt mir mal die Daumen :-)

Schwebende (naja, nee, noch nicht so richtig) Grüße: Ermel.

Geschrieben

Sind nach einem anstrengendem, und gelungenen Tag wieder zu Hause angekommen.

Ein Dank an die Organisatoren.icon14.gif

Und alle die noch dort sind, einen ebenso schönen Sonntag.

icon7.gif

Klotzi

Geschrieben

Wir sind auch wieder gut zuhause angekommen. Es war ein sehr gelungener Tag. Danke an Karsten für die tolle Organisation.

Happydiver

Geschrieben

Wir können uns Klotzi und Happydiver nur anschließen, war ein super Tag und sind jetzt auch wieder gesund zu Hause angekommenicon7.gificon7.gif

Geschrieben

Und hier ein paar Bilder vom gestrigen Tage :

bm72-1j.jpg

bm72-1k.jpg

bm72-1b.jpg

bm72-1c.jpg

bm72-1d.jpg

bm72-1e.jpg

bm72-1f.jpg

bm72-1g.jpg

bm72-1h.jpg

bm72-1l.jpg

bm72-1m.jpg

bm72-1n.jpg

bm72-1o.jpg

bm72-1p.jpg

bm72-1q.jpg

bm72-1r.jpg

Happydiver

Gast gelöscht[136]
Geschrieben

Wir sind wieder gesund und munter zu Hause angekommen. Danke Karsten für das Super Treffen,es hat alles gestimmt -Anlage,Essen,gute Stimmung ,alte und neue Bekannte wieder getroffen und das Wetter hat ein übriges dazu getan. Doppeltgewinkelte Grüsse aus Berlin Tatoocit und Familieicon7.gificon14.gif

Geschrieben

Bin auch wieder zuhause. Toll war's ... "und es hat gar nicht gebrannt!" (Außer auf den Grills natürlich.)

Liebe Grüße, Euer Neu-ACCM Ermel.

Geschrieben

Hallo!

Wir sind auch wieder gesund und munter zuhause angekommen!

Es war wieder mal ein schönes Treffen, mit einer, für meinen Geschmack, besonders schönen Location, direkt am See.

Vielen Dank an das ORGA-Team für ein wunderschönes Wochenende, mit noch schönerem Ambiente!!!!!!!

Das einzigste was etwas gestört hat (Klatsch, Klatsch), waren die vielen Mücken, mich wundert es immer noch, das das Bier nicht aus den vielen Löchern in meinem Körper gespritzt ist!

Zitat Benne: "Aber irgendwas ist ja immer"

Bis dann zu Pfingsten in Speyer

Gruß

Michael und Sabine

Geschrieben

Scheint ja echt nett gewesen zu sein bei euch. Schade,dass es so weit war,sonst wären wir auch gekommen. Dafür wurden bei uns drei Xantia-Fahrer glücklicher gemacht.

Geschrieben

Boah...der XM oben im Bild....ist das Goldmetallic oder was ?

Hab ich ja noch nie gesehen...ist das Original oder umlackiert ?

Auf jeden Fall ne tolle Farbe...mal was anderes....

Geschrieben

Bin soeben gut angekommen. Vielen Dank und später mehr!

>>

BXdrvr

Geschrieben

Sind gegen halbzehn am Samstagabend gut und ohne nennenswerte ereignisse nach Hause geschwebt . Hab die 12std.am Sonntag - Arbeit auch überlebt. Bilder folgen noch. War sehr schön bis auf diese kleinen Plagegeister. Dank an den Organisator.

Schwebende Grüße aus Chemnitz

Geschrieben

Salu allseits!

Wir waren gestern auch kurz nach 17:00 Uhr wieder daheim ... so schnell ging das nach noch keinem Treffen ;) schließlich war es diesmal ja auch fast vor unserer Haustür.

Vielen Dank an die Organisatoren für ein wunderschön entspanntes Treffen, den "Vermieter" für seine Geduld mit uns und seinem Rasen und den Wettergott für sein Einsehen nach der Dusche am Freitag Nachmittag/Abend ... Nur mit den 6beinigen Plagegeistern müssen wir wohl nochmal ein Wörtlein reden ;)

Ein kleiner Wermutstropfen war die wieder einmal viel zu kurze Zeit, für vieles aus unserer Gegend blieb zum Bereden/Anschauen/Zeigen keine Zeit, zum Beispiel:

Hoffentlich kommen wir bald wieder alle hier zusammen, damit wir das nachholen können ...

Schwebende Grüße

ACCM Wolf-Hagen

Geschrieben

hallo

war

ein schönes treffen nur leider mit zu wenig autos :( aber die Organisation war super ein dickes danke aus sömmerda an das orga team und großes lob ... das ambiente war super das wetter und die planung und so ... hoff zum pfingsttreffen läuft mein bx 16v mkII wieder und die 2 c5 carlssons werden auch wieder mitkommen :)

mfg tino

und DICKES DANKE nochmal an das ORGA team Karsten und seine Frau war sehr schön

Geschrieben

Hallo nochmal!

Ich bin gestern (eigentlich heute) erst um 00:30 angekommen, daher das kurze obige Posting (die Forumszeit scheint nicht zu stimmen).

Mir hat es auch gefallen, wieder einmal bekannte (z.B. Wolf-Hagen) und neue Gesichter (Der-Ermel, tattoocit) zu sehen und andere Enthusiasten kennenzulernen.

Ich fand es auch gut, wieder einen anderen Teil Deutschlands kennenzulernen, wobei es mir die alten Ziegelgebäude oder auch die mit Steinmauerwerk besonders angetan haben. Das macht eigentlich Lust auf mehr! Es ist wie so oft bei Citroën-Treffen: Man kommt wo hin wo man sonst nie hingekommen wäre!

Der Erfindungsreichtum der DDR-Bürger der in den Exponaten des Fahrzeugmuseums manifestiert wurde war wie ich finde beeindruckend!

Vielen Dank an Karsten und seine Frau für die Organisation!!! Es tut mir leid, daß meine Abreise zum Treffen ziemlich chaotisch und verspätet verlaufen ist, sonst hätte ich einen guten Tropfen aus meinem Wohnort (bekannter Weinort) mitgebracht!

Danke auch an den Clubleiter für die schönen Dinge die ich mit nach Hause nehmen konnte!

Der BX ist gut gelaufen, nur am Berg merkt man daß er nur 60 PS hat! Aber gehalten hat er bis zum Schluß. Ich habe schon beim Treffen festgestellt daß man in (D) mit Anhänger nur 80 km/h fahren darf, gemeinhin heißt es ja daß es bei Euch keine Tempolimits gibt, wie meine Spitzengeschwindigkeit war möchte ich an dieser Stelle diskret verschweigen. Außerdem braucht man bei so einem Anhänger (HzG 1200 kg) den Führerschein Klasse E, den ich aber besitze.

Die Treffenteilnahme in Speyer werde ich ins Auge fassen, ich hoffe, daß beruflich nichts dazwischen kommt, weiß aber noch nicht mit welchem Wagen ich hinfahren werde.

Falls jemand Photos im Internet veröffentlicht bin ich an Links interessiert, vielleicht werde ich die von mir gemachten bei Flickr einstellen.

Bonne route!

>>

BXdrvr

Geschrieben

Ich kann mich nur anschließen, ein (relativ) kleines, aber wie immer feines Treffen. Der Platz war sehr nett, die Orga einwandfrei und auch die Mücken fand ich sehr rücksichtsvoll - haben, wie es sich gehört, einen netten Bogen um mich geschlagen. Wahrscheinlich waren die Damen leckerer.

Also dann bis spätestens Pfingsten - dann aber in ganz großer Besetzung.

Geschrieben

Nachtrag: ich hab jetzt auch ein paar Bilder online.

bxlineup.jpg

Leider haben wir es nicht geschafft, alle sieben (!) anwesenden BX oder auch alle vier anwesenden gris-dolmen-farbenen BX (!) zu einer Fotoaufstellung zu bekommen. (Meh. Da kauf ich mir ein Auto, das nicht jeder hat, und was passiert auf seinem ersten Treffen? Es kommen noch drei davon in derselben Farbe. Gut, einer war ein Break und die anderen beiden waren BX 16, aber trotzdem. *maul* ;-)))

Mehr Bilder gibt's in meinem Blog (mit englischem Text). Alle meine Bilder gibt's im Fotoalbum auf meiner Website.

Schwebende Grüße, Ermel.

Geschrieben

P.S.: Derjenige, der mir den Dachgepäckträger verkauft hat ... bitte melden! Ich finde den Zettel mit Deiner Adresse/Bankverbindung nicht mehr. Peinlich!

Lektion: Sowas immer sofort ins Netbook tippern, da gibt es ne Suchfunktion :-/

Liebe Grüße, Ermel.