Zum Inhalt springen

Wider die Kultur der Frechheit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es hält sich auch hartnäckig das Gerücht, dass etliche Buchabsatzfördernde Kommentare hier in Wirklichkeit auch aus Indien kommen.

Gruß CJ

Geschrieben
Das Problem an Sarazins weh tuender Polemik ist, das da ein grosser Kern Wahrheit dran ist.

Dummerweise weiß man seit Freuds "mentalistischer Wende", dass der Missbrauch nie real stattgefunden haben muss, um real zu wirkenicon3.gif

Wenn Sarazin auch noch ´ne Partei gründet dann können die Gutmenschen der Sozis den Laden ganz dicht machen. Wäre aber auch nicht schlimm, den Psychopatenverein um Erzengel und Schröderkopie braucht eh keiner. Der Oberwilly dreht sich ja schon jetzt im Grabe um!!icon10.gificon6.gif

Alternatevskaja?

Nu ja, aber der Kern des Gejammers ist doch anscheinend, dass die voll total überlegene Leitkultur elitärer Leistungsträger biologisch nicht in die Hufe kommt.

Die neue Rassentrennung erfolgt jetzt zwischen Oberschicht und Unterschicht. Wir haben ja immer gedacht, dass seien gesellschaftliche Begriffe, aber nein: Das ist anscheinend Biologie.

Was hat sich der liebe Gott da nu wieder gedacht?

mg

Wo sahs du Letztbegründungsmomente in den Beiträgen, um jetzt den Metaphysiker raushängen zu lassen? Fundis gibts überall...

Gruß

Geschrieben (bearbeitet)

Dä liewe Jott ist halt fürs Biologische verantwortlich, vielleicht sollte der zurücktreten? Weiß nat. nicht, ob er hinreichend vorgesorgt hat. Nicht, dass der auch noch den Sozialkassen zur Last fällt. ;)

Die Zuwanderungsbestimmungen sind übrigens 2005 noch einmal deutlich verschärft worden, u.a. auch, um Missbrauch bei Familienzusammenführung zu verhindern. Was faselt der Sarrazin da eigentlich von "falschen Anreizen", als ob man nur herspazieren und einen Antrag auf Sozialhilfe ausfüllen müsste.

Es ist heutzutage verdammt schwer, in Deutschland zuzuwandern!

Die Wirtschaft fordert sogar schon eine Senkung der Hürden und beklagt Arbeitskräftemangel.

Die "bildungsferne Unterschicht" ist ja anscheinend durch "negative Auslese" (Sarrazin) nicht zu gebrauchen, da Intelligenz "zu 80% von den Eltern" vererbt wird (auch Sarrazin).

Die bei weitem überwiegende Mehrheit dieser (von der Gesellschaft aufgegebenen?) Schicht ist deutsch.

Also Vorsicht: Man muss nicht Muslim sein, um Unterschicht zu sein.

mg

Ich finde es übrigens in Ordnung, dass Sarrazin seine Thesen provokant formuliert. Ein klarer Fall von Redefreiheit :). Der Klartext ist auch erfrischend für die Diskussionskultur. Wenn dagegen eine spätgeborene Gröfaz-Karikatur aus NPD-Beständen den baldigen Untergang "dieser Judenrepublik" (Deutschland) ankündigt, dann ist das ein Fall für den Staatsanwalt. (Nur um G.T., zu veranschaulichen, wo der feine Unterschied liegt ;) )

Bearbeitet von magoo
Geschrieben

@towerowitch

Alternatevskaja?

niente...und erlöse uns von den Blöden, Amen!!!

Dä liewe Jott ist halt fürs Biologische verantwortlich, vielleicht sollte der zurücktreten? Weiß nat. nicht, ob er hinreichend vorgesorgt hat. Nicht, dass der auch noch den Sozialkassen zur Last fällt. ;)

Die Zuwanderungsbestimmungen sind übrigens 2005 noch einmal deutlich verschärft worden, u.a. auch, um Missbrauch bei Familienzusammenführung zu verhindern. Was faselt der Sarrazin da eigentlich von "falschen Anreizen", als ob man nur herspazieren und einen Antrag auf Sozialhilfe ausfüllen müsste.

Es ist heutzutage verdammt schwer, in Deutschland zuzuwandern!

Die Wirtschaft fordert sogar schon eine Senkung der Hürden und beklagt Arbeitskräftemangel.

Die "bildungsferne Unterschicht" ist ja anscheinend durch "negative Auslese" (Sarrazin) nicht zu gebrauchen, da Intelligenz "zu 80% von den Eltern" vererbt wird (auch Sarrazin).

Die bei weitem überwiegende Mehrheit dieser (von der Gesellschaft aufgegebenen?) Schicht ist deutsch.

mg

Ich finde es übrigens in Ordnung, dass Sarrazin seine Thesen provokant formuliert. Ein klarer Fall von Redefreiheit :). Der Klartext ist auch erfrischend für die Diskussionskultur. Wenn dagegen eine spätgeborene Gröfaz-Karikatur aus NPD-Beständen den baldigen Untergang "dieser Judenrepublik" (Deutschland) ankündigt, dann ist das ein Fall für den Staatsanwalt. (Nur um G.T., zu veranschaulichen, wo der feine Unterschied liegt ;) )

Dä liewe Jott iss nix als´n Hirnjespinnst für de Deppen.

"..als ob man nur herspazieren und einen Antrag auf Sozialhilfe ausfüllen müsste."

Ich weiss ja nicht ob du jemals mit solchen Fällen zutun hattest, aber genau so ist es!! Wohnt bei usse Vadder inne Hus. Bergtürke holt versprochene Bergtürkin rüber, drei Kinder gemacht, seit 10 Jahren hier und kann immer noch kein deutsch weil, "nix sprechen mit andere Mann!"

"Die bei weitem überwiegende Mehrheit dieser (von der Gesellschaft aufgegebenen?) Schicht ist deutsch."

Jetzt echt?? Die bei weitem überwiegende Merheit unserer Bevölkerung ist ja auch nunmal deutsch. Noch!!

"Wenn dagegen eine spätgeborene Gröfaz-Karikatur aus NPD-Beständen den baldigen Untergang "dieser Judenrepublik" (Deutschland) ankündigt, dann ist das ein Fall für den Staatsanwalt."

Aha, da ist´s dann mit Meinungsfreiheit und Demokratie vorbei, oder wie?? Linke Faschisten können aber auf unsere Verfassung scheissen und Polizeistaat, Anarchie schreien wie sie wollen ohne den Staatsanwalt zu fürchten!? Ha....

Um eines ganz klar zu machen, ich bin kein Fascho oder sowas aber blind bin ich auch nicht und das Wort "Bergtürke" kommt von meinem Kumpel Ismael mit dem ich seit der Schulzeit bis heut best Kollega bin. Der bekommt regelmässig das würgen, nur... Er darf das ja.....

Geschrieben
Das Problem an Sarazins weh tuender Polemik ist, das da ein grosser Kern Wahrheit dran ist.
So siehts wohl aus.
Selten hat ein Buch noch vor seinem Erscheinen eine solche Kontroverse ausgelöst wie Thilo Sarrazins "Deutschland schafft sich ab". Ein Grund hierfür sind Thesen wie die in Kapitel 7. Sarrazin schreibt dort, dass der Anteil der angeborenen Behinderungen unter den türkischen und kurdischen Migranten überdurchschnittlich hoch sei, weil ganze Clans "eine lange Tradition von Inzucht" hätten. Er beruft sich dabei als Quelle auf einen einzigen "Spiegel"-Artikel. Weder im Statistischen Bundesamt, noch im Gesundheitsministerium oder beim Sozialverband VdK sind Daten verfügbar, die diese These stützen könnten. Der Versuch, einige andere Aussagen zu überprüfen:

Sarrazin "Beim gegenwärtigen demografischen Trend wird Deutschland in 100 Jahren noch 25 Millionen, in 200 Jahren noch 8 Millionen und in 300 Jahren noch 3 Millionen Einwohner haben."

Check Die Prognosen des Statistischen Bundesamtes reichen lediglich bis zum Jahr 2060 und sagen voraus, dass die mittlere Bevölkerungsdichte von rund 81,5 Millionen auf etwa 64,7 Millionen sinken könnte. Darüberhinausgehende Schätzungen seien kaum tragfähig, heißt es in dem Amt, dazu hänge die tatsächliche Bevölkerungsentwicklung von zu vielen nicht absehbaren politischen und wirtschaftlichen Faktoren ab.

Sarrazin "Das Realeinkommen des einzelnen Erwerbstätigen steigt schon seit 20 Jahren nicht mehr, spätestens in zehn Jahren wird es sinken, und das wird infolge der demografischen Verschiebungen ein nachhaltiger Trend sein."

Check: Holger Sandte, Leiter der volkswirtschaftlichen Abteilung bei der WestLB, sieht bei der Entwicklung in der Vergangenheit einen flachen Aufwärtstrend. Eine Prognose für die nächsten zehn Jahre hält er für gewagt: "Für uns ist bereits eine Voraussage über ein Jahr langfristig." Sarrazins These sei "prächtig zum Diskutieren", meint Sandte, aber nur schwer zu belegen.

Sarrazin "Relativ zur Erwerbsbevölkerung leben bei den muslimischen Migranten viermal so viel Menschen von Arbeitslosengeld und Hartz IV wie bei der deutschen Bevölkerung."

Check Ilona Mirtschin von der Bundesagentur für Arbeit (BA) in Nürnberg fragt sich, wie der Buchautor die Unterscheidung nach Religionszugehörigkeit getroffen hat. Die BA darf aus Datenschutzgründen nicht nach dem Bekenntnis fragen. Derzeit erhalten nach BA-Angaben 8,3 Prozent der Deutschen Hilfen und 17,3 Prozent der Ausländer.

Sarrazin Die bei muslimischen Migranten vorherrschenden Großfamilien profitieren davon, dass der Umfang der Sozialleistungen (...) mit der Kopfzahl der Haushaltsmitglieder steigt. (...) Durch die Größe kommen sie häufig auf Transferzahlungen von 3000 Euro und mehr im Monat."

Check Das NRW-Sozialministerium bestätigt die Höhe des Anspruchs und nennt zwei Beispiele: Eine Familie mit sechs Kindern (zwei unter fünf Jahre, zwei bis 13 Jahre, zwei über 14) bezieht Regelleistungen von 2152 Euro und 848 Euro Wohngeld. Eine nur sechsköpfige Familie, aber mit älteren Kindern, hat Anspruch auf 1797 Euro Regelleistungen und kann in einer Stadt mit hohen Mieten 1203 Euro Wohngeld beziehen.

Sarrazin "In Berlin werden 20 Prozent aller Gewalttaten von nur 1000 türkischen und arabischen jugendlichen Tätern begangen."

Check Die Kriminalstatistik sagt, dass im vergangenen Jahr 34,2 Prozent der Gewalttäter in Berlin Nichtdeutsche waren. Bei den Straftaten insgesamt liegt ihr Anteil bei 31,5 Prozent. Bei Jugendlichen liegt der Anteil der ausländischen Straftäter bei 30,6 Prozent.

Quelle: Rheinische Post

Geschrieben

"..als ob man nur herspazieren und einen Antrag auf Sozialhilfe ausfüllen müsste."

Ich weiss ja nicht ob du jemals mit solchen Fällen zutun hattest, aber genau so ist es!! Wohnt bei usse Vadder inne Hus. Bergtürke holt versprochene Bergtürkin rüber, drei Kinder gemacht, seit 10 Jahren hier und kann immer noch kein deutsch weil, "nix sprechen mit andere Mann!"

Tja, aber den Bergtürken hat ja mal jemand zum Arbeiten hergeholt. Wird ne Arbeit gewesen sein, die hier niemand machen wollte. Einen türkischen Akademiker konnte man dafür wohl auch nicht gewinnen. Hat der Mann die Arbeit noch oder wird er nicht mehr gebraucht?

Wie gesagt: Schon seit längerem ist der Nachzug erschwert und es gibt Sprachtests für die "versprochenen" Türkinnen. Die Gesellschaft hat längst reagiert, die Frage ist eher, warum das Thema jetzt hochkocht. Weil die Wirtschaft schon wieder nach ausländischen Kräften ruft? Wer kocht da welches Süppchen?

"Die bei weitem überwiegende Mehrheit dieser (von der Gesellschaft aufgegebenen?) Schicht ist deutsch."

Jetzt echt?? Die bei weitem überwiegende Merheit unserer Bevölkerung ist ja auch nunmal deutsch. Noch!!

Sehr gut beobachtet. :) Seltsam, nicht? Deutschland hat auch ohne jede Zuwanderung eine große Zahl Menschen, die einfach nicht "gebraucht" werden. Moslem-Bashing lenkt wunderbar von den Kernproblemen ab.

Wenn man das im Hinterkopf behält, dann kann man auch über die (tatsächlich vorhanden und erheblichen) Integrationsprobleme von (Berg)türken sprechen, na klar.

"Wenn dagegen eine spätgeborene Gröfaz-Karikatur aus NPD-Beständen den baldigen Untergang "dieser Judenrepublik" (Deutschland) ankündigt, dann ist das ein Fall für den Staatsanwalt."

Aha, da ist´s dann mit Meinungsfreiheit und Demokratie vorbei, oder wie?? Linke Faschisten können aber auf unsere Verfassung scheissen und Polizeistaat, Anarchie schreien wie sie wollen ohne den Staatsanwalt zu fürchten!? Ha....

Haste mal ein Beispiel? "Links" ist der Verfassungsschutz doch ziemlich wach. Volksverhetzung kommt da aber wohl tatsächlich eher selten vor.

mg

Geschrieben
So siehts wohl aus.

Oder so! Ist halt ein Problem wenn sich jemand zu den Dingen äußern muß, und es selbst es nur aus seinen Zahlen kennt, dann tut er wohl eher politisch korrekt relativieren. Hier einer der dran ist:

Heinz Buschkowsky SPD Bürgermeister Neu Kölln.

Multikulti sei gescheitert. Kinder müssten raus aus den Milieus, sie dürften nicht zum Klon ihrer Eltern werden. Und: Deutschland brauche keine Geldscheinpolitik für Eltern, sondern müsse in Kinder investieren. Der Bürgermeister des Berliner Problembezirks Neukölln, Heinz Buschkowsky, sorgt mit seinen Aussagen nicht selten für Empörung: Ob beim Thema Familienpolitik oder Integration - zu drastisch finden viele seine Forderungen. Aber wer mit Buschkowsky unterwegs ist, merkt schnell, dass der SPD-Politiker genau weiß, wovon er redet.

"Einheitsbrei der Bildungsferne"

Im Neuköllner Norden leben rund 90.000 Migranten. Viele sprechen kaum Deutsch und schicken ihre Kinder oft nicht mal in die Schule. Hartz IV ist dort für viele Familien die Lebensgrundlage. Soziale Isolation und Frust entladen sich häufig in Gewalt. Buschkowsky spricht von einer neuen deutschen Unterschicht. "Hier ist ein Einheitsbrei der Bildungsferne entstanden", sagt er. Seine Forderung für Problemviertel: Kindergartenpflicht ab einem Jahr.

Click here to find out more!

Auch die Debatte um das so genannte Betreuungsgeld rief den markigen Politiker jüngst wieder auf den Plan: Buschkowsky ist überzeugt, dass zusätzliches Geld die gesellschaftlichen Probleme nicht löst. "In der Unterschicht wird es versoffen", sagt er. Und in Migrantenfamilien komme die Oma zum Erziehen aus der Heimat.

Wer Geld will, muss dafür was tun

Buschkowsky selbst kommt aus einfachen Verhältnissen, musste immer hart für seinen Erfolg arbeiten. Gerade deshalb fordert er mehr Eigeninitiative. "Keine Leistung ohne Gegenleistung", sagt er. Wenn es nach ihm ginge, bekämen Eltern kein Geld vom Staat, wenn das Kind nicht in die Schule kommt, wenn kein Sprachkurs gemacht oder keine Arbeit gesucht wird.

"Wir brauchen eine Politik, die in Kinder investiert", fordert Buschkowsky. Denn: "Die Kinder, um die wir uns heute nicht kümmern, werden morgen ein Problem unserer Gesellschaft sein." Und: "Jemand, der nicht integriert ist, kostet sein Leben lang Geld - egal, ob im Sozialsystem oder im Gefängnis."

Buschkowsky glaubt nicht daran, dass alle Menschen gut sind und mit der richtigen Hilfestellung ein wertvoller Teil der Gesellschaft werden: "Ich glaube, dass 'Political Correcttness' häufig missbraucht wird und ein Alibi ist, fürs Nichtstun."

Doch Buschkowsky ist nicht nur ein Mann der deutlichen Worte: Um Dinge zu verändern, hat er in seinem Kiez das Projekt "Stadtteilmütter" ins Leben gerufen: Frauen mit Migrationshintergrund kümmern sich dabei um Familien, die nicht so gut integriert sind: Zehn Mal kommt die Stadtteilmutter in die Familien und vermittelt Wissen über Gesundheit, Ernährung, Schulbildung oder die deutsche Kultur.

Stern 20.01.2010

Geschrieben
Tja, aber den Bergtürken hat ja mal jemand zum Arbeiten hergeholt. Wird ne Arbeit gewesen sein, die hier niemand machen wollte. Einen türkischen Akademiker konnte man dafür wohl auch nicht gewinnen. Hat der Mann die Arbeit noch oder wird er nicht mehr gebraucht?

Nee, den hat keiner geholt, der musste als Koten mit Papa mit. Schwerbehindert und hat bei uns auf´m Bau gearbeitet(so gut er konnte) und auch´ne Wohnung bekommen.Den Job hatter leider nicht mehr aber er wohnt noch bei uns!! Jetzt ist 5 Pers. Sozialhilfe angesagt und Frau Kopftuch und nix sprechen deutsch sonst auf Fresse!! Kein Gag..!!!

Haste mal ein Beispiel? "Links" ist der Verfassungsschutz doch ziemlich wach. Volksverhetzung kommt da aber wohl tatsächlich eher selten vor.

mg

Wenn der Punk schreit:"Scheiss Deutschland verrecke" oder singt: "Jetzt oder nie, Anarchie!!" juckt das kein Schwein.

Wenn der Skin schreit:"Deutschland den Deutschen" oder singt "Skinhead lass dich nicht unterkriegen" wird er verhaftet,verurteilt und vorbestraft!!

Der Typ von der Band Landser hat für Musik bzw. Texte 4Jahre Haft bekommen!!

Bands wie Razzia,HASS oder ähnliche können schreiben und singen was sie wollen und das kommt nichtmal auf´n Index!!

Da frag ich mich immer wo da der Unterschied ist!! Wenn Hetze,.. dann für beide Seiten!!

Und nochmal!!!! Ich bin kein Fascho und mitsicherheit auch kein Ausländerfeind!!!!

Geschrieben

......... wobei die meißten Türken hier gar keine Ausländer sind ;)

Geschrieben
Seine Forderung für Problemviertel: Kindergartenpflicht ab einem Jahr.

Click here to find out more!

Das ist doch klasse! An der "Pflicht" wird es auch gar nicht scheitern. Die Kindergartenplätze wird es nicht geben. Es sind ja nicht mal Plätze genug für die da, die händeringend danach suchen. Ist Deutschland zu arm für Kinderbetreuung? Wen kann man danach mal fragen, Brüderle, Henkel, Ackermann? Vielleicht könnte man mal ein Millärdchen abzweigen, die für andere Zwecke ja immer da sind.

Also bei Bidungspflicht bin ich dabei. Aber wenn man es fordert, muss man es auch anbieten.

(Das "click here" funzt nicht)

mg

Geschrieben
Nee, den hat keiner geholt, der musste als Koten mit Papa mit. Schwerbehindert und hat bei uns auf´m Bau gearbeitet(so gut er konnte) und auch´ne Wohnung bekommen.Den Job hatter leider nicht mehr ...

Also sozusagen eine "Altlast", der Papa in den sechzigern/siebzigern hergeholt? Das kann man ja rückwirkend nicht ändern. War es damals falsch? Was müsste man heute ändern, was man nicht schon geändert hat?

Die Frau tut mir leid. Gehen die Kinder zur Schule?

mg

Geschrieben
Also sozusagen eine "Altlast", der Papa in den sechzigern/siebzigern hergeholt? Das kann man ja rückwirkend nicht ändern. War es damals falsch? Was müsste man heute ändern, was man nicht schon geändert hat?

Die Frau tut mir leid. Gehen die Kinder zur Schule?

mg

"Altlast" will ich nicht sagen!! Das Problem ist dass die ihr eigenes Süppchen brauen. Mein Kollega Easy nennt die eben "Bergtürken",.... weil da der Wille sich zu integrieren nichtmal vorhanden ist und "es denen an Intelligenz fehlt".(nicht meine Worte) Alles nur untereinander und blos nicht was ändern!! Die Frau ist 1A nett und brachte auch mal nen Lahmacun raus, aber nur wenn der Typ dabei war. Die Kinder gehen zwar zur Schule, aber Kindergarten war nicht!! Da gehen die Probleme dann schon los!! Es hapert an Sprache, Sozialverhalten, Kulturverständniss und und und.... und das ist auch nicht inner Großstadt, sonder´n Kaff mit 35000 Einwohnern!!

Geschrieben

mg

Hallo magoo,

ich brauch keinen lieben Gott, um zu wissen, wann und wo ich meinen Scheanz reinstecken darf, aber ich glaub darauf zielst du nicht ab...

Sarazin ist ein Rassist - deine Zitate belegen dies aufs deutlichste...

GT wird hier nicht reagieren, der hat seine GeVOLKsmänner!

Oder so! Ist halt ein Problem wenn sich jemand zu den Dingen äußern muß, und es selbst es nur aus seinen Zahlen kennt, dann tut er wohl eher politisch korrekt relativieren.

Buschkowsky glaubt nicht daran, dass alle Menschen gut sind und mit der richtigen Hilfestellung ein wertvoller Teil der Gesellschaft werden: "Ich glaube, dass 'Political Correcttness' häufig missbraucht wird und ein Alibi ist, fürs Nichtstun."

Ich bin mal dagegen, insbesondere dagegen, Identitätskonstruktionen aus vermeintlichen Zahlen herzuleiten - das ist einfach billiger Populismus.

Herr B. darf glauben, was er will, nur Identitäten sind Konstrukte - historisch-soziale Momentaufnahmen - zu dem Thema höre ich von dir nichts....alles was ich höre, ist neoliberale Geschwätz: Wo man fürs Nichtstun bezahlt wird, da gehe ich auch hin - was du schilderst ist eine Krise der Marktwirtschaft ala Westerwelle, nicht ne anthropoligische Kategorie - der derzeitige Liberalismus ist ein Fundmentalismus genauso wie im Iran!

Provokativ,

Geschrieben

ist das hier die Show, wo am Ende wieder die Ausländer Schuld an der Krise in Deuschland sind, aber keiner ein Nazi ist?

*gähn

Geschrieben
ist das hier die Show, wo am Ende wieder die Ausländer Schuld an der Krise in Deuschland sind, aber keiner ein Nazi ist?

*gähn

Was bitte ist ein Nazi???????

Geschrieben

Wenn der Punk schreit:"Scheiss Deutschland verrecke" oder singt: "Jetzt oder nie, Anarchie!!" juckt das kein Schwein.

Wenn der Skin schreit:"Deutschland den Deutschen" oder singt "Skinhead lass dich nicht unterkriegen" wird er verhaftet,verurteilt und vorbestraft!!

Ach wo, etwas pubertäres Gebrülle kann die Demokratie beiderseits wegstecken. Für die "Texte" ist noch keiner in den Bau gegangen.

Der Typ von der Band Landser hat für Musik bzw. Texte 4Jahre Haft bekommen!!

Bands wie Razzia,HASS oder ähnliche können schreiben und singen was sie wollen und das kommt nichtmal auf´n Index!!

Da frag ich mich immer wo da der Unterschied ist!! Wenn Hetze,.. dann für beide Seiten!!

Der Unterschied ist, dass der Typ sich selbst als Terrorist gesehen hat. Die Texte waren bewußt illegal und volksverhetzend, die CDs wurden im Ausland produziert, ins Land geschmuggelt und unter der Hand verkauft.

Dein Vergleich hinkt also ein wenig, der Rauschgiftdealer redet sich ja auch nicht damit heraus, dass andere straffrei Zigaretten verkaufen. ;)

mg

Geschrieben

*gähn

Ja, das ist die Show. Mal schauen, ob wir das Ende so hinkriegen.

*lach

Geschrieben
Was bitte ist ein Nazi???????

Naturzigeuner glaub ich .....

Geschrieben
Naturzigeuner glaub ich .....

Och dann ist der doch sicher Mitglied bei den Grünen.

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, Vorsitzender der authentisch-ethnischen Plattform beim Ortsverband Lünen der "Linken".

Edith: Das ist doch quatsch.

Käthe: Eben. Es bedeutet Nachtzigarre.

Edith: Na ziehste ...

Bearbeitet von magoo
Gast Thorsten Czub
Geschrieben (bearbeitet)

also es kann wirklich nicht euer Ernst sein, das ihr euch ueber so einen wie sarrazin unterhaltet.

der typ ist asozial. und damit ist eigentlich alles gesagt.

das solche leute soweit oben in der hierarchie unseres systems ihr kuemmerliches "dasein fristen", das sie sich nur mit SOLCHEN inhalten in die gazetten bringen...

macht einem schon zu schaffen.

allein die tatsache das er mitglied der SPD ist, ist sehr hilfreich fuer meine Partei. Meinetwegen soll der ruhig

weiter den inneren Frieden unseres Landes und die Wähler von der SPD in die Linke treiben. Weiter so. Leute wie Sarrazin braucht das Land. Damit wir noch mehr Stimmen bekommen. Solche Leute bitte vor. Ackermann.

Sarazzin. Wir brauchen euch.

Zunehmend findet der Begriff asozial zur Kennzeichnung von allgemein gesellschaftlich destruktivem Verhalten Verwendung, beispielsweise für Menschen an der Spitze der Gesellschaft, die sich gegenüber dem Allgemeinwohl, ihren Mitarbeitern, ihren Kunden, ihren Wählern etc. unsozial verhalten. Im Zuge der Liechtensteiner Steueraffäre bezeichnete der SPD-Generalsekretär Hubertus Heil „Steuersünder“ wiederholt als „Neue Asoziale“.[2]

quelle:

http://de.wikipedia.org/wiki/Asozialit%C3%A4t

Bearbeitet von Thorsten Czub
Geschrieben

Das fällt ja jetzt wohl unter "Erscheinen auf Stichwort". :D

Geschrieben

Also der Sarazin ist ja kein dummer,

und der Roland Koch ja auch nicht.

Wenn die beiden nur mal theoretisch eine Partei gründen würden

kämen die doch mit Sicherheit auf 25 Prozent.

Da wären doch einige in den Arsch gekniffen, die SED doch mit Sicherheit auch.

Geschrieben

Nichtnutziger

Arbeitsunwilliger

Zwanziger oder/und Zahnloser

Intelligenzfreier gebürtiger Deutscher

Geschrieben
Nichtnutziger

Arbeitsunwilliger

Zwanziger oder/und Zahnloser

Intelligenzfreier gebürtiger Deutscher

Schwach ist das alles??????