Zum Inhalt springen

Wider die Kultur der Frechheit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und nochmal!!!! Ich bin kein Fascho und mitsicherheit auch kein Ausländerfeind!!!!
ist das hier die Show, wo am Ende wieder die Ausländer Schuld an der Krise in Deuschland sind, aber keiner ein Nazi ist?

*gähn

So sieht es wohl aus.

Obwohl der Witz, seit Polt ihn vor X-Jahren brachte, mittlerweile deftig Vollbart trägt, wird er immer noch gern genommen.

"Altlast" will ich nicht sagen!! Das Problem ist dass die ihr eigenes Süppchen brauen.

Ist dieser Fall die gesamte Breite Deiner Datenbasis?

Deswegen gibst Du hier den Sense 0,5?

Wenn also die türkische Familie Müstamanne nehmen Dir wohnte, hättest Du ein aufgeklärtes Deutschlandbild?

Und zum Gelaber bezüglich des wahren Kerns und Sarah, ziehen!

Dass er tatsächlich bestehende Probleme anspricht, ist das Eine.

Bedeutet aber noch lange nicht, dass seine Verknüpfungen zu den Gründen dafür, bzw. die Maßnahmen dagegen, irgendetwas mit der Wirklichkeit zu tun haben.

Roger

Geschrieben
Nichtnutziger

Arbeitsunwilliger

Zwanziger oder/und Zahnloser

Intelligenzfreier gebürtiger Deutscher

Ich finde deinen Beitrag einfach nur noch peinlich.

Kaum ein Rentner oder Hartz4 Empfänger kann sich die Zuzahlungen

für Zahnersatz leisten, sind das also alles Nazis?????

Geschrieben
Also der Sarazin ist ja kein dummer,

und der Roland Koch ja auch nicht.

Wenn die beiden nur mal theoretisch eine Partei gründen würden

kämen die doch mit Sicherheit auf 25 Prozent.

Da wären doch einige in den Arsch gekniffen, die SED doch mit Sicherheit auch.

Nee, nee. Erstmal kneift der Koch den Sarrazin:

Hessens scheidender Ministerpräsident Roland Koch nannte Sarrazins Thesen "eine sehr rückwärtsgewandte, pessimistische Beschreibung der Zustände, ohne sich eigentlich ernsthaft mit den Optionen und Chancen zur Lösung zu beschäftigen". Im Hessischen Rundfunk sagte der CDU-Politiker: "Wer glaubt, dass die Biologie und die Erbanlagen nahezu alles sind, und dass sich Migranten oder sozial im Augenblick schwache Menschen sozusagen immer in diesen Gruppen bewegen werden, der gibt sie auf."

Schon bemerkenswert. Der Koch als Gutmensch.

hihi,

mg

Geschrieben
Nee, nee. Erstmal kneift der Koch den Sarrazin:

Hessens scheidender Ministerpräsident Roland Koch nannte Sarrazins Thesen "eine sehr rückwärtsgewandte, pessimistische Beschreibung der Zustände, ohne sich eigentlich ernsthaft mit den Optionen und Chancen zur Lösung zu beschäftigen". Im Hessischen Rundfunk sagte der CDU-Politiker: "Wer glaubt, dass die Biologie und die Erbanlagen nahezu alles sind, und dass sich Migranten oder sozial im Augenblick schwache Menschen sozusagen immer in diesen Gruppen bewegen werden, der gibt sie auf."

hihi,

mg

Ja sicher ein schöner Teil des Artikels dann aber bitte ganz

und nicht nur das, was passt.

Geschrieben
so lang das Essen schmeckt ?

Ja Nudeln und Suppe was will der Mensch mehr.

Geschrieben

1.Ist dieser Fall die gesamte Breite Deiner Datenbasis?

2.Deswegen gibst Du hier den Sense 0,5?

3.Wenn also die türkische Familie Müstamanne nehmen Dir wohnte, hättest Du ein aufgeklärtes Deutschlandbild?

Roger

1.Nein

2.????????

3.worauf bezieht sich die Frage denn??

Geschrieben
1.Nein

2.????????

3.worauf bezieht sich die Frage denn??

1. Ach ja, Du hast ja noch Deinen Kindergartenkumpel Easy, den türkischen Rassisten, mit gelebten Vorurteilen gegen Kurden...

2. Jemand wird Dich aufklären.

3. ????????

Roger

Geschrieben

scheinbar hat es zumindest für einen gereicht...

wer schweigt, wird für einen Philosophen gehalten.

Wer spricht, beseitig jeden Zweifel. QED.

Geschrieben
1. Ach ja, Du hast ja noch Deinen Kindergartenkumpel Easy, den türkischen Rassisten, mit gelebten Vorurteilen gegen Kurden...

2. Jemand wird Dich aufklären.

3. ????????

Roger

Kann es sein das dir nicht ganz gut ist?? Türkischer Rassist mit Vorurteilen gegen seine eigene Sippe, ...wahrscheinlich, ...und ich bin Ausländerfeindlich. Ja, genau!

Du solltest Lehrgänge in "schwachsinnige Mutmaßungen und ihre Sinnlosigkeit" geben, da biste klasse drin!!

"3.Wenn also die türkische Familie Müstamanne nehmen Dir wohnte, hättest Du ein aufgeklärtes Deutschlandbild?"

Aha,...

Gast Thorsten Czub
Geschrieben
Also der Sarazin ist ja kein dummer,

und der Roland Koch ja auch nicht.

Wenn die beiden nur mal theoretisch eine Partei gründen würden

kämen die doch mit Sicherheit auf 25 Prozent.

Da wären doch einige in den Arsch gekniffen, die SED doch mit Sicherheit auch.

naja. das sagst DU das die nicht dumm sind.

Das ist dann vielleicht deine persönliche Meinung.

Andere sehen das aber ganz anders.

Was ist bitte die SED ? die CDU in der Merkel Kanzler ist und de Maizierre sagt, die DDR sei kein Unrechtstaat gewesen ?

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

ich glaube jetzt hat er fertig:

"Alle Juden teilen ein bestimmtes Gen, Basken haben bestimmte Gene, die sie von anderen unterscheiden",
Geschrieben
Kann es sein das dir nicht ganz gut ist?? .......

Du kannst Dich mit Deinen empörten Relativierungen zurückhalten.

Von Dir stammt zu Sarazin unter anderem dieses:

Recht hatter...Sarazin for Kanzler !!

Kannst ja noch ´mal nachdenken.icon6.gif

ich glaube jetzt hat er fertig:

Auf das sich Dein Glauben zum Wissen verdichte... ;):)

Roger

Geschrieben

Interessant, Kinder muslimischer Einwanderer aus Ländern wie Iran, Irak oder Marokko haben eine höhere Abiturquote als Kinder von Deutschen...also die, die Sarrazin als Deutsche sieht.

Passt als Statistik natürlich schlecht in sein Buch!

Geschrieben

Ich finde auch daß Sarrazin vollkommen recht hat.

Auch wenn die Mehrheit die sich hier (!) zu Wort meldet gegen ihn ist, das Volk steht zu 80% hinter seinen Aussagen.

Man sieht mal wieder sehr schön, wie veröffentlichte Meinung und öffentliche Meinung weit auseinandergehen. Während sich die mehrheitlich von Linken und Grünen unterwanderte Systempresse in hetzerischer Schnappatmung aufregt, zeigen die Kommentare in den Online-Bereichen, sofern sie nicht sofort gelöscht oder gesperrt werden, daß die Sarrazin die absolute Mehrheit des Volkes hinter sich hat.

Ich hoffe daß dieser Tabubruch durch Sarrazin und die Diskussion über sein Buch, daß ich im Übrigen hervorragend verkauft, zu einer geistig moralischen Wende in Deutschland führt und das gesunde Volksempfinden wieder die Oberhand gewinnt, gegenüber der selbsternannten Elite sogenannter Bessermenschen (Volkserzieher).

Gut wäre, wenn Sarrazin aus der SPD endlich austritt und eine bürgerliche Partei rechts neben der CDU gründen würde, die aber frei von allen braunen Alt-Glatzen ist. Also vergleichbar mit FPÖ (Haider) oder PVV (Wilders)

Das Potential einer solchen Partei wird in Deutschland bei ca. 20% liegen.

Ich habe mir übrigens vorgestern folgende Bücher bestellt:

# Deutschland schafft sich ab: Wie wir unser Land aufs Spiel setzen; Thilo Sarrazin

# Das Ende der Geduld: Konsequent gegen jugendliche Gewalttäter; Kirsten Heisig

# Vorsicht Bürgerkrieg!: Was lange gärt, wird endlich Wut; Udo Ulfkotte

# Politische Korrektheit: Das Schlachtfeld der Tugendwächter; Jörg Schönbohm

# Außer Dienst: Eine Bilanz; Helmut Schmidt

# Zurüstung zum Bürgerkrieg; Thorsten Hinz

Und zu guter letzt:

# Expedient Homemade Firearms: The 9mm Submachine Gun; P. A. Luty ;)

Wegen letzterem bin ich jetzt wahrscheinlich beim VS auf der schwarzen Liste ;)

Geschrieben

Und zu guter letzt:

# Expedient Homemade Firearms: The 9mm Submachine Gun; P. A. Luty ;)

"The Bamberg Rambo"

Asta la vista, Baby :D

Geschrieben (bearbeitet)
...das Volk steht zu 80% hinter seinen Aussagen...

...Das Potential einer solchen Partei wird in Deutschland bei ca. 20% liegen...

Arbeitest du jetzt bei einem führendem Meinungsforschungsinstitut, oder woher hast du diese Zahlen?

Wenn man die Foren von wenig reflektierten islamophoben Websites als Grundlage nimmt kann man evtl. auf diese Zahlen kommen. Ob das allerdings repräsentativ für die BRD ist wage ich zu bezweifeln.

Kommst du bei deiner eigenen Argumantation noch hinterher? Du beschimpfst die 'etablierten' Medien der linken Meinungsmache und erklärst dann die Meinung in irgendwelchen rechten blogs und Foren als die 'wahre' Meinung der Deutschen. Was subjektive Wahrnehmung ist weißt du aber schon noch, oder!? Ist ja auch nicht schlimm wenn Wunsch und Wahrheit divergiert ;-)

Bearbeitet von DSpecial
Geschrieben

Hihihi, fein gemacht Sense.....

Schauen wir doch mal wie es hier aussieht.

Roger

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben (bearbeitet)
...

hihi,

mg

Na jetzt aber magoo, kannst doch nicht einfach das Schimpfwort "Gutmensch" als Lob mißbrauchen.

Da komm ich ja total durcheinander...

Achso, jetzt sehe ich grad, daß Sense umgeschult hat. "Gutmensch" ist nicht mehr aktuell:

...

Ich hoffe daß ... das gesunde Volksempfinden wieder die Oberhand gewinnt, gegenüber der selbsternannten Elite sogenannter Bessermenschen (Volkserzieher)...

Aber das mit dem "gesunden Volksempfinden", das scheint er irgendwo reaktiviert zu haben. (Wie hieß das nochmal schnell vor etwa 70 Jahren, habs grad vergessen?) Das klingt für mich so ganz anders als "wissenschaftlich und repräsentativ erhoben".

>> Jürgen

Bearbeitet von ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Auch wenn die Mehrheit die sich hier (!) zu Wort meldet gegen ihn ist, das Volk steht zu 80% hinter seinen Aussagen.

Man sieht mal wieder sehr schön, wie veröffentlichte Meinung und öffentliche Meinung weit auseinandergehen. Während sich die mehrheitlich von Linken und Grünen unterwanderte Systempresse in hetzerischer Schnappatmung aufregt, zeigen die Kommentare in den Online-Bereichen, sofern sie nicht sofort gelöscht oder gesperrt werden, daß die Sarrazin die absolute Mehrheit des Volkes hinter sich hat.

Ich hoffe daß dieser Tabubruch durch Sarrazin und die Diskussion über sein Buch, daß ich im Übrigen hervorragend verkauft, zu einer geistig moralischen Wende in Deutschland führt und das gesunde Volksempfinden wieder die Oberhand gewinnt, gegenüber der selbsternannten Elite sogenannter Bessermenschen (Volkserzieher).

Gut wäre, wenn Sarrazin aus der SPD endlich austritt und eine bürgerliche Partei rechts neben der CDU gründen würde, die aber frei von allen braunen Alt-Glatzen ist. Also vergleichbar mit FPÖ (Haider) oder PVV (Wilders)

Ich bin es zumindest leid, dir aus der Erbärmlichkeit heraus zu helfen, weil ja wirklich gar nichts bei dir ankommt!

Wenn du wirklich ernsthafte Probleme hier mit dem Forum has(s)t, warum bleibst du nicht bei der Mehrheit, und lässt uns Linksfaschisten reden?

Erklär mir dummen Menschen mal, wie 80% Zustimmung zu den Thesen mit 20% fiktiver Unterstützung korrespondieren, bei 50% Wahlbeteiligung wären dies 10%? (nebenbei: Öffentlichkeit ist eine Erfindung der Liberalen - siehe Habermas' Strukturwandel der Öffentlichkeiticon4.gif)

Achso, jetzt sehe ich grad, daß Sense umgeschult hat. "Gutmensch" ist nicht mehr aktuell:

Aber das mit dem "gesunden Volksempfinden", das scheint er irgendwo reaktiviert zu haben. (Wie hieß das nochmal schnell vor etwa 70 Jahren, habs grad vergessen?) Das klingt für mich so ganz anders als "wissenschaftlich und repräsentativ erhoben".

>> Jürgen

Latent vorhanden seit Jahren - wobei tent auf englisch Zelt bedeutet - doch ein Zigeuner?

Gruß

Gast Thorsten Czub
Geschrieben (bearbeitet)

du meinst deutschland sollte eine nachfolgepartei

der NSDAP gruenden ?

ganz offen ?

nicht so kaschiert wie die CDU/CSU+FDP?

Und statt Juden (die ja heutzutage hier schon dezimiert genug sind) nimmt man heuer Moslems?

Wohl bekomm's.

Wenn du meinst das ist richtig. werde ich dir sagen, weil ich auch gerade Heinrich Mann lese,

das ich dagegen vorgehen werde.

Weil die Geschichte sich in DIESER Hinsicht nicht wiederholen soll.

Keine Macht den Rassisten.

sind wir also schon wieder soweit.

und die ewig gestrigen...

sind wieder da.

Bearbeitet von Thorsten Czub
Geschrieben
Interessant, Kinder muslimischer Einwanderer aus Ländern wie Iran, Irak oder Marokko haben eine höhere Abiturquote als Kinder von Deutschen...also die, die Sarrazin als Deutsche sieht.

Passt als Statistik natürlich schlecht in sein Buch!

Nicht ganz. Iraner sind überproportional häufig Akademiker, Ärzte, Intellektuelle oder entstammen sonstwie dem iranischen Bildungsbürgertum. Bei den Irakern und Marrokanern weiß ich es nicht.

Aber hinsichtlich der Iraner, werden Sarrazins Thesen eher untermauert

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man die Foren von wenig reflektierten islamophoben Websites als Grundlage nimmt kann man evtl. auf diese Zahlen kommen. Ob das allerdings repräsentativ für die BRD ist wage ich zu bezweifeln.

Kommst du bei deiner eigenen Argumantation noch hinterher? Du beschimpfst die 'etablierten' Medien der linken Meinungsmache und erklärst dann die Meinung in irgendwelchen rechten blogs und Foren als die 'wahre' Meinung der Deutschen. Was subjektive Wahrnehmung ist weißt du aber schon noch, oder!? Ist ja auch nicht schlimm wenn Wunsch und Wahrheit divergiert ;-)

Völlig falsch! Die überschwängliche Zustimmung entnehme ich nicht PI oder Gesamtrechts oder am Ende noch Altermedia, sondern den Kommentarbereichen der etablierten Medien oder auch Umfragen die diese Medien gestartet haben. Diese Kommentarbereiche habe ich in den letzten Tagen gerne besucht und mir ein Bild hinsichtlich Ablehnung/Zustimmung gemacht.

Selbst in der TAZ lag die Zustimmungsquote für Sarazzin bei ca. 60%. Oft dahingehend, daß man seine Ausdrucksweise zwar strikt ablehnte, aber ihm im Kern Recht gab.

Im SPON-Forum sind die Kommentatoren regelrecht über die Journalisten "Ihrer" Zeitung hergefallen. In der "Welt" wurde der Kommentarbereich gesperrt, nachdem vorher bis zu 80% der Kommentare gelöscht wurden. Stimmen gegen Sarrazin fanden sich dort nur vereinzelt. Als immer deutlicher nachgefragt wurde, wieso harmlose Beiträge der Zustimmung gelöscht wurden, wurde die Kommentarfunktion deaktiviert. Ok, daß die Zustimmung bei BILD 94% betrug, muß nicht weiter ausgeführt werden ;)

Die aktuelle Umfrage hier im Forum bildet das auch ab. Wenn man Punkt 2 als Zustimmung wertet (Hat in der Sache Recht, drückt sich aber falsch aus) sind wir auch in diesem Forum zu 75% Nazis und Rassisten vom Stammtisch ;)

Bearbeitet von Sensenmann
Geschrieben

Naja, wenn die Umfragen bei anderen Internetseiten genau so gefaked sind, wie unsere hier, dann bedeutet das allenfalls, dass die "Rechten" hier mehr Energie investieren als die anderen. In keinem Fall lässt sich daraus aber ein realer Trend herauslesen.

Martin

Geschrieben

Die aktuelle Umfrage hier im Forum bildet das auch ab. Wenn man Punkt 2 als Zustimmung wertet (Hat in der Sache Recht, drückt sich aber falsch aus) sind wir auch in diesem Forum zu 75% Nazis und Rassisten vom Stammtisch ;)

Und genau darum geht es doch. Die wenigsten werden doch bezweifeln, dass es Probleme bei der Integration gibt. Und wahrscheinlich stimmt es auch das Türken sich in Teilen schlechter integrieren als z.B. Iraker. Das ist aber jetzt nichts neues was unbedingt ein Buch rechtfertigen würde. Es geht vielmehr darum wie Sarrazin argumentiert. Nämlich mit eugenischen Ansätzen, mit platter Polemik gegen 90% aller Türken/Muslime und mit Statistiken die er sich so hinbiegt das sie ein schlechtes Licht auf eine einzige Volks/Religionsgruppe wirft. So verschweigt Sarrazin z.B. dass in der Kriminalstatistik von Berlin die von ihm so globten osteuropäischen Migranten noch vor den türkisch-/arabischstämmigen Migraten rangieren.

Hätte er auf diesen Mist verzichtet, besonders auf die Stellung von Genen (da kennt er sich nun wirklich nicht aus), und wäre sachlich geblieben wäre es evtl. eine Disussionsgrundlage. So aber nicht.