Zum Inhalt springen

Sarrazin hat: ...

Ja- genau!

Sarrazin hat:  

120 Benutzer abgestimmt

1. 1. Sarrazin hat:

• völlig Recht.
      56
    • Probleme erkannt, abwegige Gründe und MaÃ?nahmen
      38
    • Völlig Unrecht
      25

Empfohlene Beiträge

NEIN die Pest ist an Bord und nicht auf Madagaskar!

Soviel zur Kenntnis von Deutschem Liedgut!

"Wir lagen vor Madagaskar und hatten die Pest an Bord!

unter Deck da faulte das Wasser

und jeden Tag ging einer über Bord!"

Man lag vor Madagaskar und das Wasser hätte dringend erneuert werden dürfen, was darauf schließen läßt, daß man den Hafen noch gar nicht anlaufen durfte (weil eben die Pest an Bord ist)

Perfekt, Sense

da könne wir ja mal gemeinsam das Liedchen trällern :D

Gruß HD

... hat gerade Rrrrrrammstein auf´m Kopphörer

Ausweisung und Abschiebung sind tägliche Praxis in dieser Republik.

mg

dann wäre die Anzahl der Wiederholungstäter gleich Null ...

man muß auch konsequent das Gesetz anwenden (gilt natürlich auch "Inländer")

Bearbeitet von oldshat

Perfekt, Sense

da könne wir ja mal gemeinsam das Liedchen trällern :D

Gruß HD

... hat gerade Rrrrrrammstein auf´m Kopphörer

Ne, ich muß lesen. meine Bücher sind gekommen:

Ich habe mir übrigens vorgestern folgende Bücher bestellt:

# Deutschland schafft sich ab: Wie wir unser Land aufs Spiel setzen; Thilo Sarrazin

# Das Ende der Geduld: Konsequent gegen jugendliche Gewalttäter; Kirsten Heisig

# Vorsicht Bürgerkrieg!: Was lange gärt, wird endlich Wut; Udo Ulfkotte

# Politische Korrektheit: Das Schlachtfeld der Tugendwächter; Jörg Schönbohm

# Außer Dienst: Eine Bilanz; Helmut Schmidt

# Zurüstung zum Bürgerkrieg; Thorsten Hinz

Und zu guter letzt:

# Expedient Homemade Firearms: The 9mm Submachine Gun; P. A. Luty ;)

Wegen letzterem bin ich jetzt wahrscheinlich beim VS auf der schwarzen Liste ;)

P.S: die ziehen den Lauf bei der Maschinenpistole mit einer umgebauten Reibahle. Richtig Geil. Man braucht nicht einmal eine Drehbank dafür. Würde aber einige Arbeitsschritte abkürzen. Also der Bürgerkrieg wie ihn Ulfkotte prophezeit kann kommen und auf die DS kommt dann F.F.I. wenn sie fertig ist

Also der Bürgerkrieg wie ihn Ulfkotte prophezeit kann kommen

Hast Du auch schon die Mondsteine im Hanfsäcken auf dem Nachttisch und die Mammuthaare im Seidenbeutelchen für die Unterwäsche fertig?

Wenn meine Kinder von Kopftuch-Lehrerinnen unterricht würden, würde meine Kultur schon stark tangiert werden.

Hmm, unlogisch - vor der Wahl Wallmanns fummelte unser Mathelehrer auch mit einem CDU-Kuli trum. Warum ist deine Kultur - was auch immer das ist - der deiner Kinder - welche die auch immer sein mag vorzuziehen? Fischaufkleber am Ranzen helfen da wohl nichticon3.gif

Wir sind hier viel zu gutmütig - das, was manche hier in D veranstalten, sollten wir mal in der Türkei z.B. abhalten, ich vermute, der Großteil wäre nicht mehr unter den Lebenden.

Daher unterschreibe ich das sofort @oldshat

Mit der Stimme für Sarrazin wäre ich auch dabei ... :D

Klar, und die Werke von Aristoteles und Palton gäbe es nicht mehr - super, keine Gedanken mehr übers Denken - wär das so richtig zusammen gefasst?

Welche Endlösung hat Sarrazin denn für die deutsche Unterschicht, diese genetische Negativauswahl?

Die vögeln Türkinnen, demnach ist der Nachwuchs muslimisch und kann ausgewiesen werden - wohnen doch eh Tür-an-Tür - nee, ehrlich, der weiß es nicht

Diese Ober- und angehobene Mittelschicht nenne ich hingegen Gesocks-Elite (denn man muß das Kind bei seinem rechten Namen nennen – sonst macht man sich Illusionen). Oder wie soll man die Verantwortlichen anders bezeichnen, die aus Tradition (!) ihre „vornehmste“ Aufgabe darin sehen, die „Mittel-“ und „Unterschichten“ zu verdummen, um von ihrem Gemurkse (journalistisch und politisch z.B.) abzulenken?

Und insofern bedarf es, aus Sarrazin’scher „Perspektive“, keiner Dummheitszunahme durch dumme Immigranten die massenhaft dumme Kinder zeugten, denn die ist offensichtlich hier originär üppig vertreten, sozusagen übrig geblieben, denn abgeschafft worden ist „Deutschland“ schon längst – aber von bochierten Deutschen!

^Jo_Cit^

Hmm,

irgendwie infizier ich mich grad bei dir ;-)

Aus Gründen der Verständlichkeit nutzt er auch völlig legitim Verallgemeinerungen und verzichtet auf sperrige Differenzierungen, um der bei Linken geliebten "Political Correctness" Genüge zu tun. Dabei ist die "PC" eh nur dazu da, um Andersdenkende mundtot zu machen. Dass der freiheitshassenden dogmatischen Linken ALLES Recht ist, um andere Meinungen zu diskreditieren, eben auch MISSVERSTEHEN WOLLEN, hätte S. wissen müssen. Es ist nicht das erste Mal, dass die dogmatische Mulitikulti-Linke über ihn herfällt, weil er ihr schönes falsches Weltbild zerkratzt.

Eine Frage noch: wie kommt es, dass die zahlenmäßig winzig kleine Gruppe von Weltbürgern jüdischen Glaubens einen derart großen Anteil an Nobelpreisträgern in wissenschaftlichen Fächern hervorgebracht hat, während aus über 1,2 Mrd. Mitgliedern einer anderen großen Friedensreligion gerade mal 5 oder 7 Nobelpreisträger kommen, von denen die zwei, die NICHT für Literatur oder "Frieden" ausgezeichnet wurden, ihre Heimat schon lange vorher gen USA verlassen hatten?

Hmm, ich hab da meine Schwierigkeiten mit, Menschen die ihn anzeigen wegen Volksverhetzung als grenzdebil zu bezeichnen.

Zu Frage 2 - wieviele Chinesen und Inder die nicht in den USA geforscht haben, haben denn eine Dynamitpreis gewonnen Und wie viele Juden hätten ihn gewonnen, wenn die Endlösung gekommen wäre?

Wie üblich weit hinter dem Stand der Dinge zurückgeblieben ...

mg

Ausweisen?

dann wäre die Anzahl der Wiederholungstäter gleich Null ...

man muß auch konsequent das Gesetz anwenden (gilt natürlich auch "Inländer")

Genau, deutsche Gene lernen schneller - gelle?

Ne, ich muß lesen. meine Bücher sind gekommen:

P.S: die ziehen den Lauf bei der Maschinenpistole mit einer umgebauten Reibahle. Richtig Geil. Man braucht nicht einmal eine Drehbank dafür. Würde aber einige Arbeitsschritte abkürzen. Also der Bürgerkrieg wie ihn Ulfkotte prophezeit kann kommen und auf die DS kommt dann F.F.I. wenn sie fertig ist

Lesen bedeutet Sinn entnehmen, nur mal so ne ID.

FFI? http://www.ffi.de/cms/index.html ?

oder: http://de.wikipedia.org/wiki/Forces_Fran%C3%A7aises_de_L%27Int%C3%A9rieur

Oder?

mehr fällt dir nicht mehr ein?

Na komm, Sense, hier wirst du wenigstens wahrgenommen. Der H.W.Tuhell im piselforum langweilt sich doch zu Tode, alle schreiben nur den gleichen doofen Kack und keiner reagiert, öde, öde, öde.

:D

mg

... Man lag vor Madagaskar und das Wasser hätte dringend erneuert werden dürfen, was darauf schließen läßt, daß man den Hafen noch gar nicht anlaufen durfte (weil eben die Pest an Bord ist)

Fazit für die Ahnungslosen: … Wenn die auf Madagaskar nicht einmal Leute haben wollten, die Pest haben, und dann noch unsere Jungs (!), dann sollten wir welche behalten müssen, die gar keine haben? …

Eigentlich wären sie zum Piepen, die Ahnungslosen – jedoch bestimmen sie zwar nie die Richtung selbst, leider aber andere erst durch sie – werden sie zum Massenphänomen. Doch selbst das wird von jenen „anderen“ lanciert, aber das braucht die Ahnungslosen nicht zu stören. …

^Jo_Cit^

Gast Thorsten Czub

sag ich doch.deutschland ist ein auswanderungsland.

und sarrazins thesen sind banaler fremdenhass. gepaart mit kaschiertem antisemitismus. sowas brauchen wir nicht.

es ist auch nicht der islam der das grunduebel ist. ich denke das hatten wir schon nach dem 11. september ausanalysiert das es der islamismus ist.

auch das christentum hat gute und extrem negative sichten. und es ist dort auch nicht immer alles gold was glänzt.

siehe Mutter Theresa und ihre kruden Thesen das Menschen leiden sollen damit sie den Weg Jesus nachvollziehen können

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=5256520

Leiden ist ein Geschenk. Denn es gestattet Ihnen, Ihr Leid mit Christus zu teilen. Das ist sehr schön. Ich erinnere mich an eine Frau mit Krebs, die extreme Schmerzen hatte. Und ich sagte ihr: Wissen Sie, das ist der Kuss von Jesus. Ein Zeichen dass Sie Jesus am Kreuz so nahe sind, dass er Sie küssen kann. Und dann sagte sie mir: Sagen Sie Jesus dass er aufhören soll, mich zu küssen.

Mit anderen Worten: wir muessen aufhören diese banale schwarz-weiss-zeichnung zu sehen. wo UNSERE "Werte" ganz toll sind, edel und gut, während die bösen

moslemischen oder sonstigen fremden kulturen

uns unterwandern, ueberrollen und sonstwas wollen.

wir muessen lernen zu erkennen das die anderen kulturen eine chance sind. und das WIR was lernen können.

Multi-Kulti ist eine Chance.

Und wir haben das in Deutschland auch bislang sehr gut

hinbekommen.

Der H.W.Tuhell im piselforum langweilt sich doch zu Tode, alle schreiben nur den gleichen doofen Kack und keiner reagiert

:D

mg

Das stimmt nicht. Ich lege mich da regelmäßig mit den Evangelikalen an und brauche anschließend einen neuen Anmeldenamen, weil die Betreiber den "Knierutschern" näher stehen als den Atheisten. Aber stimmt schon: Die schreiben immer das Gleiche. Mir kommt es auf die Nachricht oben an

Unaufgeregter, sachlicher, die Realität beschreibender Artikel.

Aber wir ahnen was er Nutzen wird.

Wer in seinem Leben Fehler entdeckt, die Verantwortung dafür zu übernehmen aber nicht in der Lage ist, wird anderweitig fündig werden.

... verläuft Integration in Deutschland sehr viel erfolgreicher, als es die Desintegrationspublizistik glauben machen will, auch im internationalen Vergleich.

_R_

Wer in seinem Leben Fehler entdeckt, die Verantwortung dafür zu übernehmen aber nicht in der Lage ist, wird anderweitig fündig werden.

Guter Satz. Kann man auch über die Gutmenschen sagen, die jetzt über Sarazzin herfallen. ;)

...

und sarrazins thesen sind banaler fremdenhass. gepaart mit kaschiertem antisemitismus...

...Mit anderen Worten: wir muessen aufhören diese banale schwarz-weiss-zeichnung zu sehen...

Herrlich, erst wird Herrn Sarrazin für kritische Anmerkungen sofort FremdenHASS und Antisemitismus unterstellt. Und dann werden alle hier, die in diesen Anmerkungen diskussionswürdige Ansätze sehen, als Nazis und FremdenHASSER bezeichnet und ihnen immer wieder "wie im 3.Reich", "Endlösung" und sonstige Problemlösungen mit Gewalt unterstellt - und dann dieses Fazit. Mit "wir" sind ja wohl "alle Anderen außer mir selbst" gemeint, oder?

Gruß

Bernhard

Gast Thorsten Czub
Herrlich, erst wird Herrn Sarrazin für kritische Anmerkungen sofort FremdenHASS und Antisemitismus unterstellt. Und dann werden alle hier, die in diesen Anmerkungen diskussionswürdige Ansätze sehen, als Nazis und FremdenHASSER bezeichnet und ihnen immer wieder "wie im 3.Reich", "Endlösung" und sonstige Problemlösungen mit Gewalt unterstellt - und dann dieses Fazit. Mit "wir" sind ja wohl "alle Anderen außer mir selbst" gemeint, oder?

Gruß

Bernhard

herr sarrazin spricht ja fuer sich.

sowohl in schrift- als auch in seinen in talkshows oder im TV und in interviews geäusserten beiträgen.

Ich habe keine Ahnung was es da FALSCH zu verstehen gibt. der typ mag keine moslems. er mag scheinbar auch keine juden, das macht er aber nur hinter vorgehaltener hand.

damit ist er ein fremdenhasser und antisemit.

das sowas in der SPD ist, sollte zu denken geben. auch wenn man sich anschaut WER in der SPD ihn unterstuetzt und supported wird doch klar was abgeht.

Das sind die rechten in der SPD. kein wunder das die NPD ihn haben will. denn was sarrazin sagt ist genau das, was die NPD auch sagt.

Und wenn nun DAS was sarrazin sagt, das ist was viele deutsche denken oder an stammtischen in dunklen kneipen erzählen, dann sind eben viele deutsche die dort sind,

NPD anhänger. öffentliche oder heimliche.

Fremdenhass ist das. so unterschwellig irgendwie.

eine Angst vor dem bösen Ausländer. der uns die Arbeit und die Frauen wegnimmt. und sonst irgendwelche schlimmen dinge tut (laut sarrazin z.B. als Jude die Banken unterwandert !).

Das sind klassische antisemitische Ängste.

Und sicherlich ist das eine Schwarz-weiss-Zeichnung.

Wie in Jud Suess oder in anderen NSDAP-Streifen.

Nur das Sarrazin Bundesbanker und SPD Mitglied war.

Da ist doch klar das BEIDE Institutionen sich von so einem Mitglied trennen MUESSEN.

Gast Thorsten Czub
Spricht Sarrazin nicht einfach das aus, was an vielen Stammtischen laut gedacht wird?

genau. sarrazin macht antisemitsche und xenophobische gemeinplätze und vorurteile hoffähig und bringt sie in die medien.

das ist ja das gefährliche. so hat hitler ja auch angefangen.

vom buergerbräuhauskeller auf die strasse in den reichstag.

hitler und sarrazin waren VEHIKEL , transportmittel, auf denen sich der fremdenhass und antisemitismus ausbreiten konnte.

ähnlich wie martin luther.

das ist das gefährliche.

siehe haider in österreich oder ähnliche bewegungen in frankreich, holland oder israel, usa.

wo immer nationalistische Parteien oder Politiker die Hasstrommel bespielen, gibt es am ende nichts zu gewinnen, fuer niemanden.

Bearbeitet von Thorsten Czub

Gast gelöscht[132]

Habe ich gerade zugemailt bekommen - nicht so ernst nehmen!

Heftig ironisch!!!!

Wenn Sie wirklich etwas erleben möchten, bereiten Sie sich doch mal auf ein Abenteuer vor, wie Sie es sich wohl niemals hätten vorstellen können:

1. Gehen Sie illegal nach Pakistan, Afghanistan, Irak, Marokko oder in die Türkei.

2. Sorgen Sie sich nicht um Visa, internationale Gesetze, Immigrationsregeln oder ähnliche, lächerliche Vorschriften.

3. Wenn Sie dort angekommen sind, fordern Sie umgehend von der lokalen Behörde eine kostenlose medizinische Versorgung für sich und Ihre ganze Familie.

4. Bestehen Sie darauf, dass alle Mitarbeiter bei der Krankenkasse deutsch sprechen und dass die Kliniken Ihr Essen nur so vorbereiten, wie Sie es in Deutschland gewohnt sind.

5. Bestehen Sie darauf, dass alle Formulare, Anfragen, und Dokumente in Ihre Sprache übersetzt werden.

6. Weisen Sie Kritik an Ihrem Verhalten empört zurück indem Sie ausdrücklich betonen: "Das hat mit meiner Kultur und Religion zu tun; davon versteht Ihr nichts".

7. Behalten Sie unbedingt Ihre ursprüngliche Identität. Hängen Sie eine Deutschlandfahne ans Fenster (am Auto geht es auch, vergessen Sie das nicht).

8. Sprechen Sie sowohl zu Hause als auch anderswo nur deutsch und sorgen Sie dafür, dass auch Ihre Kinder sich ähnlich verhalten.

9. Fordern Sie unbedingt, dass an Musikschulen deutsche Volksmusik und Fahnenschwingen unterrichtet wird.

10. Verlangen Sie sofort und bedingungslos einen Führerschein, eine Aufenthaltsgenehmigung und was Ihnen sonst noch einfallen könnte.

11. Betrachten Sie den Besitz dieser Dokumente als eine Rechtfertigung Ihrer illegalen Präsenz in Pakistan, Afghanistan oder Irak.

12. Lassen Sie sich nicht diskriminieren, bestehen sie auf Ihr gutes Recht, verlangen Sie Kindergeld.

13. Fahren Sie ohne Autoversicherung. Die ist nur für die Einheimischen erforderlich.

14. Bestehen Sie darauf, dass Beamte, Polizisten, Gerichte Sie höflich behandeln und respektieren, sonst organisieren Sie Protestzüge gegen Ihr Gastland und dessen Einwohner. Unterstützen Sie ausnahmslos Gewalt gegen Nicht-Weiße, Nicht- Christen und gegen eine Regierung, die Sie ins Land gelassen hat.

15. Verlangen Sie, dass Ihre Frau (auch wenn Sie sich inzwischen 4 davon angeschafft haben) sich nicht vermummen muss, keine Burka zu tragen hat.

VIEL GLÜCK WÜNSCHEN WIR IHNEN DABEI!

IN DEUTSCHLAND IST DAS ALLES MÖGLICH!

Wenn Sie mit dem Text einverstanden sind, leiten Sie ihn weiter!

Wenn nicht, packen Sie Ihre Koffer, verlassen Sie Deutschland und finden

Sie mal heraus, ob Sie zu den oben genannten Bedingungen in Pakistan,

Afghanistan oder Irak, Marokko& Türkei willkommen sind!

hey, das klingt nach Urlaub. Reservierungen mit Handtüchern hat er noch vergessen. Benehmen sich Ausländer in Deutschland so ? Ich kenne keinen der täte. Und ich bin nicht so naiv Multikulti vernarrt wie Claudia Roth...

Guter Satz. Kann man auch über die Gutmenschen sagen, die jetzt über Sarazzin herfallen. ;)

So wie Sarrazin versucht, vormaligen Antisemitismus, auf in D-Land lebende Muslime um zu biegen?

Was ist eigentlich mit Dir los? Habe Dich bisher als gerechten, ausgleichenden, klugen Poster erlebt. Davon ist in diesem Thread nichts mehr übrig. Auch ach so "persönlich betroffen"?

Heftig ironisch!!!!

Widerwärtig, so wiehert der deutsche Büro-Wallach und fühlt sich als Formulier-Tiger.

_R_

Wenn nicht, packen Sie Ihre Koffer, verlassen Sie Deutschland und finden

Sie mal heraus, ob Sie zu den oben genannten Bedingungen in Pakistan,

Afghanistan oder Irak, Marokko& Türkei willkommen sind!

Ich glaube nicht, dass sich Deutschland mit den oben genannten Ländern vergleichen sollte...

Ich habe das Gefühl es gibt eine Art 'deutsche Neurose' sich in Vergleichen immer mit den Negativbeispielen zu messen

Weil in Pakistan Christen getötet werden müssen wir hier Moslems ausgrenzen und mit dem Finger auf die Pakistani zeigen und sagen, "die sind ja noch schlimmer".

Ich dachte immer Deutschland sei ein fortschrittliches Land, von daher ist es nicht besonders progressiv sich mit u.a. Steinzeitregimen zu vergleichen.