Zum Inhalt springen

Sarrazin hat: ...

Ja- genau!

Sarrazin hat:  

120 Benutzer abgestimmt

1. 1. Sarrazin hat:

• völlig Recht.
      56
    • Probleme erkannt, abwegige Gründe und MaÃ?nahmen
      38
    • Völlig Unrecht
      25

Empfohlene Beiträge

Stammtische. Wo gibt es so etwas eigentlich noch? In Bayern?

Jedem sein pauschalisierendes Vorurteil.

Mannomann! Einer der sich so ausländerfeindlich äußert, wie die Linken Gutmenschen sich hier Deutschenfeindlich äußern, den würde ich auch einen Nazi nennen.

..., bereiten Sie sich doch mal auf ein Abenteuer vor, wie Sie es sich wohl niemals hätten vorstellen können:

1. Gehen Sie illegal nach ... , Afghanistan, ...

2. Sorgen Sie sich nicht um Visa, internationale Gesetze, Immigrationsregeln oder ähnliche, lächerliche Vorschriften.

...

Ja, das hätten wir uns niemals vorgestellt ...

Jedem sein pauschalisierendes Vorurteil.

Mannomann! Einer der sich so ausländerfeindlich äußert, wie die Linken Gutmenschen sich hier Deutschenfeindlich äußern, den würde ich auch einen Nazi nennen.

Womit wieder bewiesen wäre, das sich rechts und links nicht so unähnlich sind bei der Verfolgung ihrer Ziele.

Habe ich gerade zugemailt bekommen - nicht so ernst nehmen!

Heftig ironisch!!!!

VORSICHT!!!

Ein Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie hatte genau diesen Witz über das örtliche Ärztenetzwerk KIM an Kollegen weitergeleitet, was augenblicklich eine politisch-korrekte berufliche Vernichtungsmaschinerie in Gang setzte.

Man forderte sogar den Ausschluss aus dem Ärztenetz. Als Konsequenz mußte der Arzt seinen Rücktritt aus dem Vorstand des Ärztenetzes erklären

http://www.pi-news.net/2010/07/psychiater-falsch-gelacht/

Es ist also mal wieder gefährlich in Deutschland bestimmte Witze zu erzählen.

Man kommt zwar nicht mehr ins KZ wie ein Onkel von mir* oder nach Hohenschönhausen, aber das berufliche Aus und am Ende noch ein Eintrag auf der Naziliste der örtlichen Antifa ist auch nicht wirklich angenehm

*) Er erzählte: Treffen sich zwei Psychiater. Grüßt der eine "Heil Hitler", sagt der Andere "Heil Du ihn doch!"

Er hats aber überlebt, wurde nach ein paar Wochen von den Alliierten befreit und stellte fest daß sein Häuserblock zerbombt war. Der Blockwart der ihn verpfiffen hat, war dabei draufgegangen. Wäre er nicht im KZ gewesen, wäre er wohl auch beim Angriff im LSR gestorben so wie seine Nachbarn. Komisches Glück.

Bearbeitet von Sensenmann

wie die Linken Gutmenschen sich hier Deutschenfeindlich äußern

Hihi, Du verstehst es wirklich nicht, oder?

Womit wieder bewiesen wäre, das sich rechts und links nicht so unähnlich sind bei der Verfolgung ihrer Ziele.

Sense kann nix beweisen, was nicht ganz eng mit seiner Person zu tun hat.

VORSICHT!!!

DDR 2.0!

Wieso Vorsicht?

Möchtest Du Dich dafür verbürgen, dass dieser Arzt Nichtdeutsche mit der gleichen Sorgfalt und Konzentration behandelt wie Deutsche?

_R_

Hihi, Du verstehst es wirklich nicht, oder?

Jaa Jaaaa (und das heißt....) Wir, die alle nicht Eurer Meinung sind, sind doof. Das betonst Du ja in jedem Beitrag den Du schreibst. Es wird langweilig. Regelrecht doof

VORSICHT!!!

Ein Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie hatte genau diesen Witz über das örtliche Ärztenetzwerk KIM an Kollegen weitergeleitet, ...

Man forderte sogar den Ausschluss aus dem Ärztenetz. Als Konsequenz mußte der Arzt seinen Rücktritt aus dem Vorstand des Ärztenetzes erklären

Nicht ganz, Sense:

... Der Facharzt hatte einen ihm per Mail zugesandten Witz irrtümlich für witzig gehalten und über das örtliche Ärztenetzwerk KIM an Kollegen ...[i/]

kleiner Arztfehler soz. :D Der Mann betont ansonsten, dass ihm Integration am Herzen liege.

Das gab es doch auch im maoistischen China, daß man sich vor den Parteifunktionären selber bezichtigen und um Vergebung bitten mußte

Bearbeitet von Sensenmann

Jaa Jaaaa (und das heißt....) Wir, die alle nicht Eurer Meinung sind, sind doof. Das betonst Du ja in jedem Beitrag den Du schreibst. Es wird langweilig. Regelrecht doof

Nee, darum geht es nicht, eigentlich nie. Es geht darum:

wie die Linken Gutmenschen sich hier Deutschenfeindlich äußern

Kritik ist noch lange, lange keine Feindschaft, eher das Gegenteil davon.

_R_

Nicht ganz, Sense:

... Der Facharzt hatte einen ihm per Mail zugesandten Witz irrtümlich für witzig gehalten und über das örtliche Ärztenetzwerk KIM an Kollegen ...[i/]

kleiner Arztfehler soz. :D Der Mann betont ansonsten, dass ihm Integration am Herzen liege.

Ironisch wäre es, wenn der weiterleitende Arzt Inder ist. :D

Kritik ist noch lange, lange keine Feindschaft, eher das Gegenteil davon._R_

Ja siehste: Wenn wir Zuwanderer kritisieren, sie sollen sich hier gefälligst benehmen und integrieren, dann ist das auch nicht ausländerfeindlich.

Möchtest Du Dich dafür verbürgen, dass dieser Arzt Nichtdeutsche mit der gleichen Sorgfalt und Konzentration behandelt wie Deutsche?

_R_

Ärzte kennen doch nur den Unterschied Kasse oder Privat ;)

Nee, meiner macht sogar einen Unterschied zwischen Citroenfahrern und Audifahrern. Bei Rückenleiden sagt er Letzteren "Selber schuld"

verurteilt mich wegen meiner meinung aber,

was dr gute mann da sagt is vom grundsatz her nicht so ganz abwägig, lediglich die wortwahl hätte er besser wählen sollen und es nicht rein auf den islam abwälzen.

fakt ist aber leider das wir eine multikulti nation sind. is auch ok, da habe ich kein problem damit, was er aber sagt ist ja vom sinn her das sich die leute mit ausländischen wurzeln sehr oft nicht anpassen wollen, das fängt bei der sprache an.

32 jahre in deutschland lebend und keinen ton deutsch sprechen......sorry da platzt mir der kragen. habe jeden tag mit solchen leuten am telefon zu tun, es nervt einfach nur!

aber wenn papa und mama nicht deutsch können,woher solls der sohn dann lernen????

so zieht es nen großen rattenschwanz und die bildung bleibt auf der höhe eines toastbrotes...ergo kein job,keine perspektive.....aber dann kinder in die welt setzen und es beginnt wieder von vorne!

sicher darf man hier nicht vergessen das es genau so deutsche gibt die dumm sind wie ne reihe kopfsalat bei vollmond, keine frage, aber da ja nahezu jeder 4 in unserem land einen ausländischen hintergrund hat, treibt es dies schon in die höhe.

steinigt mich aber ich geb dem mann recht,wie gesagt, die wahl der worte war unglücklich, der grundgedanke ist für mich vertrettbar.

und das hat nichts mit nazi und rasismus zu tun! ich habe nichts gegen ausländer und werde nie was dagegen haben, aber wenn ich in der türkei oder im jemen lebe und mich nicht den dortigen gepflogenheiten anpasse (kleidung etc,verhalten,) dann kannst wenn es dumm läuft dich mal in nem gefängniß wieder finden weil du als frau dein gesicht in der öffentlichkeit gezeigt hast oder wenns ganz dumm läuft liegste in nem kreis und wirst mit steinen beworfen bis du tod bist.....

nur mal soviel dazu, aber der deutsche mit seiner geschichte die vor 70 jahren war...tztztztz....das wird im jahre 3456 noch so sein.

wenn einer mal was sagt was nicht PRO-Multikulti ist dann ist er neonazi, judenhasser,diktator,fremdenhasser,monster und batman in einer person.

ich lese gerade heinrich mann. und kann eigentlich nicht fassen was ich hier im ACC lese. das man schon vergessen hat. und hier einen tut als ob wir ein AUSLÄNDERPROBLEM hätten. Unsere Probleme haben nicht mit Ausländern zu tun.

Sondern mit den Deutschen.

Es sind nämlich nicht genug junge Deutsche da.

Und die wenigen die da sind, rezitieren völkisches Gedankengut oder erregen sich ueber vermeintliche Intergrationsprobleme.

Oder das irgendwelche Moscheen gross sind.

Wir haben kein Ausländerproblem.

Wir haben ein Potenzproblem bei den Deutschen.

Aber anstatt Kinder zu machen, jammern die

Deutschen ja an irgendwelchen Stammtischen und

frönen dem verdeckten Rassismus statt sich mal

zu fragen wie das weitergehen soll in einer gesellschaft

die nicht genuegend kinder zeugt, und der die menschen entfliehen, wenn die die jetzt leben, irgendwann zu alt sind

um auf die toilette zu gehen.

wieviel kids hast du den?

Gast Thorsten Czub

und das hat nichts mit nazi und rasismus zu tun! ich habe nichts gegen ausländer und werde nie was dagegen haben, aber

ist dieser beitrag von dir eine realsatire ?

Gast gelöscht[132]

Widerwärtig, so wiehert der deutsche Büro-Wallach und fühlt sich als Formulier-Tiger.

_R_

Wer lesen kann und das gelesene versteht, ist im Vorteil!

Du bist es ganz offensichtlich nicht, denn selbst mit einem erfolgreichen Hilfschulabschluß müsste man die Bedeutung des Wortes "ironisch" kennen! ;)

Ach, noch etwas: HÖR DOCH ENDLICH MIT DEINEM KINDISCHEN "hihi" auf!

Bearbeitet von gelöscht[132]

ist dieser beitrag von dir eine realsatire ?

sollte er das sein? ich denke ich kann sagen ich habe nix gegen ausländer.

ich habe 5 jahre lang eine italienische frau gehabt mit einem halb mazedonischen halb italienischen kind das nicht mein biologisches war, ich habe das kind 5 jahre lang so erzogen und großgezogen wie mein eigenes.

wenn das ausländerfeindlich ist dann bin ich vollzeitnazi!

steinigt mich aber ich geb dem mann recht,wie gesagt, die wahl der worte war unglücklich, der grundgedanke ist für mich vertrettbar.

und das hat nichts mit nazi und rasismus zu tun!

Ich hab gerade keine Steine da, sorry. ;)

Aber der Grundgedanke von Sarrazin ist, dass bestimmte Volksgruppen genetisch dümmer sind, also der Türke oder der Iraner dümmer als der Jude ist (um bei Sarrazins Beispielen zu bleiben). Das ist nun mal eine rassistische Betrachtungsweise.

Dagegen stünde eine gesellschaftliche Betrachtungsweise, bei der es unabhängig von der Herkunft auf das Umfeld und die Bildung ankommt.

Was meinst du: Sind Iraner rein biologisch dümmer als Deutsche? Westfalen dümmer als Bayern? Welches Gen sorgt dafür, dass Audifahrer blöder als Citroënisten sind? Oder hat denen nur keiner beigebracht, was gut ist?

Gruß,

mg

genau um den vorzubeugen habe ich geschrieben das es genau so dumme deutsche gibt und genau deswegen sagte ich die wortwahl ist nicht gut gelungen!

aber erklär mir mal eins, wie willst du es schaffen ohne ein wort deutsch zu sprechen, ohne zu verstehen was du in einem buch liest, deine bildung auf ein höheres level zu steigern?

wie willst du das dann deinen kindern beibringen?????

wenn die eltern schon keinen plan haben und den kindern somit nichts beibringen, dann ist es leider so ds auch deren kinder wieder ausser nichts gar nichts lernen, nicht weil sie nicht können, nein weil sie es nicht kennen lernen können wenn mama und papa da keinen wert drauf legen, da ist es dann auch egal weche nationalität und sprache, das kann auch ein deutsches kind sein. aber wenn du nichts anderes kennst als das was du von der hand in den mund bekommst dann bist du leider dumm!

und wenn du das an deine kinder wieter gibts dann werden auch diese dumm....und so weiter und so weiter....also is es zum teil vererbbar. das hat nichts mit einem Gen zu tun, da sind wir uns einig, es hat mit dem verstand und dem weltanschaungsbild der menschen zu tun, unabhängig von religion und nationalität!

Hallo magoo,

für den Ausraster mit den Juden hat sich Sarrazin öffentlich entschuldigt!

Nochmal! Wieso eigentlich Ausraster? Ich habe gestern extra die komplette Stelle im Buch gesucht und gelesen.

Also für mich ist er voll des Lobes über Juden. Ebenfalls lobt er Hugenotten und Evangelische Pfarrersfamilien. Da rutscht nix!