Zum Inhalt springen

Sarrazin hat: ...

Ja- genau!

Sarrazin hat:  

120 Benutzer abgestimmt

1. 1. Sarrazin hat:

• völlig Recht.
      56
    • Probleme erkannt, abwegige Gründe und MaÃ?nahmen
      38
    • Völlig Unrecht
      25

Empfohlene Beiträge

Man kann ja hier auch bei uns im Cit-Biotop beobachten, was für Themen die Leute stark bewegen. Ja,genau hat doch das Beispiel mit seinen Threats hier sehr anschaulich geliefert.

Die klicks auf Kleinteilausstieg und Sarrazin sprechen Bände. Das Atomthema wird von den linken Parteien natürlich stark beackert, die Sarrazinthemen sind im Wahlkampf für die etablierten Parteien Tabu, wie lange noch? Das meinte ich mit Vakuum.

Und du, findest du Demokratie noch zeitgemäß?

Gruß,

mg

Willst Du mir was unterstellen?

Selbstverstänlich halte ich Demokratie für Zeitgemäß!

Wir haben noch nichts besseres gefunden.

Es müssen halt Alle mitmachen ;-)

Gruß,

DerDodel

Gruß,

DerDodel

Nein, ich unterstelle dir nichts und freue mich über die klare Aussage. :)

Kommt ja nicht von jedem ...

mg

... die Sarrazinthemen sind im Wahlkampf für die etablierten Parteien Tabu, wie lange noch? Das meinte ich mit Vakuum.

Was sind denn die Sarrazinthemen? Eher der Kampf gegen den Islam oder die doofen Uckermärker? Beides??

mg

Was sind denn die Sarrazinthemen? Eher der Kampf gegen den Islam oder die doofen Uckermärker? Beides??

mg

Ach magoo, ich bin sicher das du das weißt. Wenn nicht, frag roger, der erklärt dir die Welt ;-)

Ich würde es gern von dir hören. Ist denn Ausländerfeindlichkeit das bestimmende Sarrazin-Thema?

Das wäre ja nicht neu und ist von etablierten Parteien schon oft im Wahlkampf thematisiert worden. Also keineswegs tabu ...

mg

Buschkowsky 1 Jahr vor Sarrazin:

"Für Buschkowsky sind weder Betreuungsgeld noch das Erziehungsgehalt eine Lösung. Denn die Kinder, von denen er spricht, würden von keiner der Leistungen profitieren. Sie müssten in der Obhut des Staates erzogen werden – in Krippen, Kindertagesstätten oder später in Ganztagsschulen. Dabei gehe es immerhin um 2,5 Millionen Kinder, sagt er und fordert, dass das Geld für die Kinder anstatt für die Eltern aufgewendet wird."

Quelle: Welt online

Die Konservativen fanden es nicht ok, die Kinder aus den Familien zu holen, die SPD hat die heiße Kartoffel nicht angepackt und wir Grünen waren da ja schon die neuen Besserverdienenden und hatten keine Zeit für sowas.

Wieso ging der Zug vor einem Jahr nicht los mit den "Buschkowski-Themen"? Was ist anders bei Herrn Sarrazin?

nichtwahr,

mg

Danke Roger, für das erneute elitäre Qualitätsposting.

Deine Hetze gegen Andersdenkende langweilt allmählich.

Du kannst nicht jeden bekehren.

Ich habe verstanden, was Schmitz meint.

Und mit "euch" und "Elite" meint er womöglich die Kandidaten auf Senses Ignorelistenvorschlag.. ;-)

Wir haben noch nichts besseres gefunden.

Es müssen halt Alle mitmachen ;-)

Mmh, da passt aber spielend ein 500-Blatt-Kopierpapier-Block zwischen. Naja, es gibt teurere Arten seine Lücken zu brücken, und wenn die dann noch sinnvoll beschriftet sind...

Und noch einen Satz zu dem inflationären Gebrauch des Wortes Elite: Nein, man gehört kein bisschen zur "Elite", nur weil man es sich nicht so einfach machen will wie "Ihr". Außerdem ist wohl jedem klar, dass es lediglich als Beleidigung in schlechtester Bild-Zeitungs-Tradition gedacht ist.

Man kann ja hier auch bei uns im Cit-Biotop beobachten, was für Themen die Leute stark bewegen. Ja,genau hat doch das Beispiel mit seinen Threats hier sehr anschaulich geliefert.

Die klicks auf Kleinteilausstieg und Sarrazin sprechen Bände. Das Atomthema wird von den linken Parteien natürlich stark beackert, die Sarrazinthemen sind im Wahlkampf für die etablierten Parteien Tabu, wie lange noch? Das meinte ich mit Vakuum.

Ja was denn nun? Sind die Themen wichtig, unwichtig oder gar tabu? Welche Relevanz hat es in der Diskussion, wer einen Thread eröffnet hat?

Ach magoo, ich bin sicher das du das weißt. Wenn nicht, frag roger, der erklärt dir die Welt ;-)

Die sich im Zusammenhang der schmitz-Thesen ergebenden Fragen darfst Du nett selbst beantworten.

_R_

Bearbeitet von Ja, genau!

ACCM Gerhard Trosien
...Was ist anders bei Herrn Sarrazin?...
H. Buschkowski ist überaus populär. Er ist bei weitem nicht so ausführlich und gründlich in der Ausbreitung der Fakten. Sein Ruf nach Kinderbetreuung und Ganztagesschule deckt sich mit linksgrünen Programmen (wenn auch die Motive kaum unterschiedlicher sein können). H. Buschkowski verlässt nicht die Basis der PC, sondern kratzt nur am Rand an deren billigem, rissigen Lack. Er hat noch einige Jahre Dienstzeit vor sich und hütet sich vor der medialen und sozialen Vernichtung, die ihm von den Rotfaschisten, die viel zu erfolgreich die Meinungsführerschaft beanspruchen, droht.

H. Sarrazin ist alles Andere als ein Volkstribun: dafür ist viel zu spröde und "preußisch". Er macht sich die Mühe und sammelt tonnenweise Statistiken und Fakten. Er zitiert massenhaft die Ergebnisse längst unumstrittener wissenschaftlicher Untersuchungen, die der hysterischen politisch korrekten rotgrünen Gutmenschen-Meute ein Gräuel sind (z.B. das "Intelligenzgefälle" in Deutschland vom Süden zum Nordosten, welches im Wesentlichen durch Abwanderung der Klugen und Flexiblen aus den neuen Bundesländern nach 1990 verursacht ist und dessen Erwähnung hier Anfälle von Hyperventilation auslöst. Oder die seit vielen Jahren unumstrittene Erkenntnis, dass Intelligenz zu einem hohen Anteil erblich ist. Unumstritten bei Fachleuten, nicht bei linken Ideologieverblendeten...). In seinem umfangreichen Werk finden sich, wenn man nur danach sucht, Halb- und Nebensätze, die, wenn man böswillig ist, und davon hat's reichlich, ohne Kontext als angebliche Kernsätze zitiert als Beleg für eine "ultrarechte, menschenverachtende (das Wort darf im linken "Diskurs" nie fehlen) Gesinnung" uminterpretiert und hier im Forum mit Seitenangebe zitiert werden können.

Sarrazin ist am Ende seiner Karriere. Das Echo auf seine Veröffentlichung, dessen Heftigkeit ihn überrascht, hat er erwartet. Er trägt sich seit 30 Jahren mit Gedanken daran, was in Deutschland grandios schiefgeht und traut sich erst jetzt, diese zu veröffentlichen. Damit ist er in bester Gesellschaft. Die wenigsten jüngeren Wissenschaftler oder sonstigen Fachleute auf irgendeinem Gebiet wagen es, durch Veröffentlichung ihrer politisch nicht korrekten Erkenntnisse ihre Karriere vorzeitig beendet zu bekommen. Das gilt nicht nur für Leute wie Sarrazin, sondern auch für Klimatologen oder Staatsrechtler...

Bearbeitet von ACCM Gerhard Trosien

... und hütet sich vor der medialen und sozialen Vernichtung, die ihm von den Rotfaschisten, die viel zu erfolgreich die Meinungsführerschaft beanspruchen, droht.

Tja, da kennen Comandante Wulff und die revolutionären Zellen im Bundesbankvorstand keine Gnade. Schwarzgelb getarnte Ökoislamisten allesamt ...

Er zitiert massenhaft die Ergebnisse längst unumstrittener wissenschaftlicher Untersuchungen, ...

Nenn doch mal eine. Meinetwegen auch ohne Seitenzahl.

mg

Wenn ich GTs Beiträge lese, fällt mir immer der reiche westonkel ein, der bei "Sonnenallee" die Strumpfhosen geschmuggelt hat.

"Alter Kommunistenjäger"

"Alles Asbest !"

Oder die seit vielen Jahren unumstrittene Erkenntnis, dass Intelligenz zu einem hohen Anteil erblich ist. Unumstritten bei Fachleuten, nicht bei linken Ideologieverblendeten...)

Ich schließe mich mal magoo an, nenn doch mal einen dieser 'Fachleute'! Wird wahrscheinlich schwer wenn selbst die Fachleute die Sarrazin nennt sich von seien 'wissenschaftlichen Erkenntnissen' distanzieren. Warum brüllen die Leute auf Gebieten auf denen sie sich offentsichtlich gar nicht auskennen, maximal ein Halbwissen besitzen immer am lautesten? Sind Psychologen hier die das mal aufklären können? Ist das so ein Kompensationsreflex?

Er macht sich die Mühe und sammelt tonnenweise Statistiken und Fakten. Er zitiert massenhaft die Ergebnisse längst unumstrittener wissenschaftlicher Untersuchungen

aber warum schreibt er das nicht auch mit quellenangabe ins machwerk, sondern saugt sich was aus den fingern?

...

...

Das Echo auf seine Veröffentlichung, dessen Heftigkeit ihn überrascht, hat er erwartet.

Hihi, Du haust es wieder munter raus...

Das ist vermutlich so ähnlich, wie ich mich fühle, wenn ich sehe, dass Du gepostet hast, es aber noch nicht gelesen habe....

Das gilt nicht nur für Leute wie Sarrazin, sondern auch für Klimatologen oder Staatsrechtler...
Na, da kommt ja noch etwas auf uns zu...

Aber relativ tolerant vom rot-faschistischen Arbeitgeber, die Veröffentlichung nicht zu behindern, die Rente klaglos aus zu bezahlen und noch einen Tausender drauf zu legen. Ein neues Problem für die Rentenkasse? ;)

Mir fällt nur noch ein:

"Sage mir, wen du zitierst und ich sage Dir, wer für Dich denkt

Manchmal stimmt wahrscheinlich auch dieser Satz. Im vorliegenden Fall dürfte Jo aber relativ unverdächtig sein, Sarrazin für sich denken zu lassen, oder? :)

_R_

ACCM Jürgen P. Schäfer
... hütet sich vor der medialen und sozialen Vernichtung, die ihm von den Rotfaschisten, die viel zu erfolgreich die Meinungsführerschaft beanspruchen, droht...
Trosie, nenn' doch mal ein paar dieser Rotfaschisten namentlich.

Bittebitte, nur für mich!

>> Jürgen

Bearbeitet von ACCM Jürgen P. Schäfer

Zitat von ACCM Gerhard Trosien

Oder die seit vielen Jahren unumstrittene Erkenntnis, dass Intelligenz zu einem hohen Anteil erblich ist. Unumstritten bei Fachleuten, nicht bei linken Ideologieverblendeten...)

Also ich möchte das ja hier nicht auf den Punkt bringen.

Ich habe die

Produktion ja eingestellt und bin mit dem Ergebnis natürlich im

Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten zufrieden.:):)

Aber für einige Kinder muß das ja schlecht aussehen wenn man dem

Urteilsvermögen .......(Ich höre hier jetzt auf) sonst nimmt das noch

einer ernst.;)

Trosie, nenn' doch mal ein paar dieser Rotfaschisten namentlich.

Bittebitte, nur für mich!

>> Jürgen

Wahrscheinlich 90% der im Bundestag vertretenen Abgeordneten, der Spiegel, die Tagesschau, ca. 25% der hier schreibenden und so weiter. Ist aber nur eine Vermutung und ich erhebe keinen Anspruch auf die Richtigkeit :-)

schwarzweißschwarzweißschwarzweißschwarzweißschwarzweißschwarzweißschwarzweißschwarzweißschwarzweißschwarzweißschwarzweißschwarzweißschwarzweißschwarzweiß................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

schwarzweißschwarzweißschwarzweißschwarzweißschwarzweißschwarzweißschwarzweißschwarzweißschwarzweißschwarzweißschwarzweißschwarzweißschwarzweißschwarzweiß................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

nee, Rot habe ich gestrichen

Das sieht nur der jeweils Verwarnte. Und glaube mir, davon gibt es gerade eine ganze Menge.

Mich wundert etwas, dass Du offenbar den Pranger im Forum einführen willst icon13.gif

Martin

Danke für die Erklärung, war ja auch nur ne Frage!

Wo will ich nen Pranger einführen, ich hab ja nur gefragt, wo das was an mir vorbeigegangen ist, mit den roten Karten am Rand.

Ansonsten:

"Einer der blödesten Sprüche der Kulturrelativisten und Hasser der eigenen Kultur und Herkunft."- entspricht dies der Nettiquette? Neben der Unterstellung blöd zu sein, steht man also gen die Kultur des eigenen Landes - also verstößt man gegen das GG, wie die RAF selig?

"Geschichtsklitterung betreibt eine Gruppe linker Geschichts"wissenschafler", die uns wider besseren Wissens die Lüge vom friedlichen, toleranten Islam auftischen." – abgesehen davon, dass diese Aussage Menschen einer gewissen Religionszugehörigkeit deskreditiert - das dies sich auf die Geburt bezieht - wurde ja schon mehrfach als genetische Stigmatisierung von mir ausgewiesen! - und damit in doppelter Weise gegen den §3 des GG verstößt, frag ich mich immer noch, wie nett es ist jemandem zu unterstellen, dass er bewusst lügt?

"Ein richtiges Einwanderungsland schaut drauf, wer rein darf und sucht sich die Leute aus. Zum Beispiel bestens ausgebildete junge Deutsche, die von dem linken, verrotteten S..stall hier die Schnauze voll haben" - ist es nicht so, dass auch gutausgebildete Menschen afrikanischer Herkunft, dieses Land verlassen? Und ferner lieber Martin, wer lebt denn in Leutenbach in einem S..stall, hier in Hessen tun dies nur Schweineicon4.gif

Immerhin konntest du mir ja zustimmen, das wir dummen Linken nicht der Selbstgenozidaufforderung von GT nachkommen sollten, nur warum steht die dann noch in diesem Thread?

Ja, dies sind anprangernde Fragen, so mal rein aus der perspektive persönlicher Betroffenheit - ansonsten weiß ich nicht wo ich einen Pranger forderte...icon5.gif