Zum Inhalt springen

Sarrazin hat: ...

Ja- genau!

Sarrazin hat:  

120 Benutzer abgestimmt

1. 1. Sarrazin hat:

• völlig Recht.
      56
    • Probleme erkannt, abwegige Gründe und MaÃ?nahmen
      38
    • Völlig Unrecht
      25

Empfohlene Beiträge

Das sieht nur der jeweils Verwarnte. Und glaube mir, davon gibt es gerade eine ganze Menge.

Mich wundert etwas, dass Du offenbar den Pranger im Forum einführen willst icon13.gif

Martin

dann habe ich mich ja immer geschickt icon10.gif

schwarzweißschwarzweiß....

Nicht anders als beim Schach.

Fängt allerdings mit Weiß an.

Und wer gewinnt schwarz man nicht.

Trotzdem eine Flucht in´s Formale.

_R_

"Einer der blödesten Sprüche der Kulturrelativisten und Hasser der eigenen Kultur und Herkunft."- entspricht dies der Nettiquette? Neben der Unterstellung blöd zu sein, steht man also gen die Kultur des eigenen Landes - also verstößt man gegen das GG, wie die RAF selig?

Wie bitte? Wo ist da eine Unterstellung, dass jemand blöd sei? Der Spruch soll blöd sein, nicht der Sprecher! Lies mal genauer.

[...]frag ich mich immer noch, wie nett es ist jemandem zu unterstellen, dass er bewusst lügt?

Soll ich jetzt alle nicht Netten sperren? Oder was soll diese Frage?

Hältst Du falsche Vorwürfe nicht aus? Dann solltest Du vielleicht überlegen, ob Du Dir diese Diskussionen hier wirklich antun willst.

Und ferner lieber Martin, wer lebt denn in Leutenbach in einem S..stall, hier in Hessen tun dies nur Schweineicon4.gif

Häh?

Immerhin konntest du mir ja zustimmen, das wir dummen Linken nicht der Selbstgenozidaufforderung von GT nachkommen sollten

Moment, ich habe nichts von dummen Linken geschrieben. Was soll das eigentlich?

Drücke Dich mal verständlich aus, dann kann Dir vielleicht auch geholfen werden.

Martin

Bearbeitet von admin

Zitat von towerowitch:

"Offene Darstellung der Unerwünschtheit von "Andersdenkenden" [Angriff auf die Würde und Ehre jeder betroffenen Person - Namen wurden von Sense ja hier schon genannt! Nettiquette?]..."

na und?

Gerhard kann für Unsinn halten was er will..

Gruß,

DerDodel

Nein,

kann er nicht, wenn ich schreibe Angie ist hochgradig minderbemittelt, und Christian ein Lüger, Betrüger und Wolfgang nur ein abgefuckter Behinderter, dann hab ich demnächst ein Problem! Er hält ja nicht, vielmehr ist er gewissermaßen "inkontinent"icon4.gif

H. Sarrazin ist alles Andere als ein Volkstribun: dafür ist viel zu spröde und "preußisch". Er macht sich die Mühe und sammelt tonnenweise Statistiken und Fakten. Er zitiert massenhaft die Ergebnisse längst unumstrittener wissenschaftlicher Untersuchungen, die der hysterischen politisch korrekten rotgrünen Gutmenschen-Meute ein Gräuel sind (z.B. das "Intelligenzgefälle" in Deutschland vom Süden zum Nordosten, welches im Wesentlichen durch Abwanderung der Klugen und Flexiblen aus den neuen Bundesländern nach 1990 verursacht ist und dessen Erwähnung hier Anfälle von Hyperventilation auslöst. Oder die seit vielen Jahren unumstrittene Erkenntnis, dass Intelligenz zu einem hohen Anteil erblich ist. Unumstritten bei Fachleuten, nicht bei linken Ideologieverblendeten...).

Mensch,

was du so alles weißt. Ich hab dann wohl bei einem dieser superstalinistischen Prof. meine Diplomprüfung zu eben diesen Fragen abgelegt - mit ner 1 in dieser Prüfung. Und der Prof. hate nauch noch nen jüdisch klingenden Namen. Wann war deine Prüfung in Psycholgie an der Uni nochmal, dachte du bist älter? Irritier...

Wovon wir runter kommen müssen, ist diesen unleidige Konsensgeschwafel in der Politik!

Wovon wir riunter komen müssen, ist dieses Nivellieren von Meinungsunterschieden!

Da gebt ich dir ja durchaus recht!

Wovon du mal runter kommen muss, Politik in moralischen Katgeorien wie böse und gut zu denken, Politik bezieht sich auf wahr und falsch, und bei dir ist eigenes falsch!

Und wovon du mal runter kommen musst, ist dass du meinst Politik sei eine Diskussion um Standards wie das GG - diese Basiseckpunkte der demokratie sind nicht verhandelbar, ohne dass sie ins Rassistische abgleiten, so wie es bei dir ständig der Fall ist.icon4.gif

Ggf. denkst du mal über diese Sätze nach, statt uns den Selbstgenozid zu empfehlen - zwischen Gegenschaft und Feindschaft ist ebenso ein Unterschied wie zwischen Akzeptanz und Toleranzicon3.gif

Und achte mal auf deine Begrifflichkeit, sonst könnte wirklich mal jemand denken, du bringst damit Licht und Heil in die Welt.

Anmerkung eines Teils der hirnamputiereten, pseudowissenschaftlichen denkenden, Gutmenschen-Kamerilla, deren Lautäußerungen nur auf dem Niveau eines miitleren Leguninosengewächs ist...

Wie bitte? Wo ist da eine Unterstellung, dass jemand blöd sei? Der Spruch soll blöd sein, nicht der Sprecher! Lies mal genauer.

Soll ich jetzt alle nicht Netten sperren? Oder was soll diese Frage?

Hältst Du falsche Vorwürfe nicht aus? Dann solltest Du vielleicht überlegen, ob Du Dir diese Diskussionen hier wirklich antun willst.

Häh?

Moment, ich habe nichts von dummen Linken geschrieben. Was soll das eigentlich?

Drücke Dich mal verständlich aus, dann kann Dir vielleicht auch geholfen werden.

Martin

Nein Martin,

es geht nicht um die Intelligenz des Sprechers, sondern dass er Kulturrelativist und Staathasser ist! Schrieb ich doch!

Nochmals nein, es geht überhaupt nicht darum ob ich falsche Vorwürfe nicht aushalte, sondern darum, was da über Menschen einer gewissen Religionszugehörigkeit gesagt, resp. impliziert wurde! Und klar sollte dir etwas einfallen zu allen, die gegen die Nettiquette des Forums verstoßen, oder ist dies zuviel verlangt.

Schade, die Frage zum S...stall war doch recht simpel - also wer wohnt in einem solchen?

Häh schreibt sich in hessisch übrigens He - nur mal so zum Kulturtransfair ;-)

Nein, du hast nicht zu den dummen Linken geschrieben, aber du hast mir zumindest zugestimmt, dass wir der Selbstgenozidaufforderung eines Herrn Trosien aus Sicht des ACC nicht nachkommen sollten / müssten:

Am 26.09.2010 23:10, schrieb towerowitch:

> Ist es für das Forenteam okay, dass wir dieser Aufforderung nicht nachkommen?

Ja.

Ich seh bei mir da immo wirklich keinen Hilfebedarf, und teile die Aussage von Jürgen von gesternicon4.gif

Summa summarum werd ich jetzt diesen Thread meiden, da ich doch nen Hilfebedarf und mangeldes demokratisches Selbstverständnis habe, schade für mich, habe ich mich bisher doch anders wahrgenommen. Danke für den Hinweis, dass demokratische Positionen hier kaum mehr vermittelbar sind...

Naja, wenn Du anderen Leuten absprichst, irgendetwas für Unsinn halten zu dürfen, dann ist es mit der Demokratie wohl wirklich nicht so weit her.

Aber auch ich werde mich mit diesem Account jetzt aus den inhaltlichen Diskussionen raus halten.

Martin

PS:

und teile die Aussage von Jürgen von gestern

Ich auch.

Bearbeitet von admin

Mit welchem Recht diskutierst Du hier mit?Mit welchem Recht beleidigst Du hier andere Leute?

Was erwartest Du von mir? Das ich Dich nun provoziere? Mir scheint, meine bloße Existenz (obwohl doch bloß virtuell) erscheint Dir schon als Provokation. Was also tun? Innere Emigration – vielleicht?

Du diskutierst über Aussagen, die Du nur in ein Buch hineinprojizierst, mit dem Du Dich nicht auseinandersetzen willst??

Nein, umgekehrt, diese Aussagen projiziert der Autor und dessen Freunde des Pinsel-Ordens mittels seines Buchs absichtsvoll in die Gesellschaft hinein. (Die Auseinandersetzung damit hat bereits stattgefunden.)

Weil Dein Weltbild Kratzer kriegen könnte??? Pfui Teufel!!

I wo, wer durchs Stirner-Bad getaucht ist und darauf achtete, daß kein Lindenblatt sich auf seinen Rücken legen konnte, dessen Weltbild ist diamanten, das bekommt so schnell keine Kratzer mehr. :)

^Jo_Cit^

Womit Du Dich zum wiederholten Mal das das geoutet hast, was zu bist

Na ja, das sollte ja eigentlich jeder in einer Diskussion tun. Ob’s dann anderen paßt, ist nicht entscheidend, aber über was man wie diskutiert schon.

Bleib locker, Gerhard!

^Jo_Cit^

ACCM Jürgen P. Schäfer
... Ich seh bei mir da immo wirklich keinen Hilfebedarf, und teile die Aussage von Jürgen von gesternicon4.gif ...
Hier isses allmählich so unübersichtlich geworden, daß ich schon nicht mehr die Bezüge verstehe, selbst da nicht wo ich selber erwähnt werde. Meinst Du #1346 ?

Dann vielen Dank!

Jürgen

Und?

Wer hat das Buch von Herrn Sarazin inzwischen wirklich gelesen - ist ja wieder überall verfügbar.

Oder bleiben wir dabei vorgekaute Einzelzitate in den Raum zu werfen?

Ich teile Herrn Sarazins Ansichten nur zum Teil, wir haben nicht zu viele Ausländer in Deutschland sondern zu viele von den falschen Ausländern.

Prinzipiell finde ich "STAAT" ja nicht schlecht. Aber eine Neuerung wäre es, dass, sagen wir mal alle 15 Jahre einfach ein neuer "STAAT" gemacht wird.

Hätte den Vorteil, daß sich maximal 15 Jahre Stolz entwickeln kann.

Ich weiss immernoch nicht, was denn nun den Ausländer an sich ausmacht.

@Heinz: Was sind denn die richtigen ? Was sind die falschen Aussengeländer ?

Prinzipiell finde ich "STAAT" ja nicht schlecht. Aber eine Neuerung wäre es, dass, sagen wir mal alle 15 Jahre einfach ein neuer "STAAT" gemacht wird.

Ich weiss immernoch nicht, was denn nun den Ausländer an sich ausmacht.

@Heinz: Was sind denn die richtigen ? Was sind die falschen Aussengeländer ?

Das weißt du alles selber, was Heinz meint. was soll das? Du bist nicht seiner Meinung, aber ich geh davon aus das du weißt welche er meint, oder? Wenn nicht frag roger, der erklärt dir...ach du weißt schon ;-)

Was soll das um den Brei rumreden: die Türken sind gemeint, und da speziell die anatolischer Herkunft mit entsprechend fehlender westlicher Prägung. Ein Türke aus Istanbul würde hier kaum anecken geschweige denn auffallen.

Gemeint sind diejenigen, die hier her kommen, jede Anpassung an den hier herrschenden Konsens ablehnen, kriminell sind, keinen produktiven Beitrag zu unserer Gesellschaft leisten sondern nur die Leistungen beanspruchen, die andere erarbeitet haben und darüber hinaus versuchen, ihrer Umgebung ihre Gebräuche aufzuzwingen.

Was sind denn "vorgekaute Einzelzitate"? Und ist das gesamte Buch zu lesen die einzige Alternative dazu? Kennst Du das, wenn Politiker Mist gelabert haben, dann heißt es immer: "Das Zitat wurde aus dem Zusammenhang gerissen!" Soviel Zusammenhang kann das Buch gar nicht haben, um die von Jo zitierten Stellen zu relativieren, geschweige denn zum Positiven, Richtigen zu wenden.

Aber eine Neuerung wäre es, dass, sagen wir mal alle 15 Jahre einfach ein neuer "STAAT" gemacht wird.

Nette Idee, aber unterschätze nicht den Anfangsstolz. Der kann nämlich auch nachlassen, siehe unsere Regierung. ;)

was soll das?

...

Wenn nicht frag roger, der erklärt dir...ach du weißt schon ;-)

Ja, exakt, was soll das? Bevor Du diesen Käse jetzt zum dritten Mal kolportierst, antworte erst einmal auf die direkten Antworten zu von Dir vorher verfasstem Quark.

... und darüber hinaus versuchen, ihrer Umgebung ihre Gebräuche aufzuzwingen.

Und dafür hätte ich gerne mal ein Beispiel!

_R_

Und?

Wer hat das Buch von Herrn Sarazin inzwischen wirklich gelesen - ist ja wieder überall verfügbar.

.

.

Was sind denn "vorgekaute Einzelzitate"?

.

.

_R_

Na das was hier diskutiert wird: das was die Zeitungen und Magazine vorab in Auszügen veröffentlicht haben.

Das komplette Buch tut sich doch kaum einer an (ich auch nicht).

Der einzige hier, der es gelesen hat, ist irgendwie verschwunden.. ;-)

.

.

...und darüber hinaus versuchen, ihrer Umgebung ihre Gebräuche aufzuzwingen.

.

.

_R_

hier zwei:

- den Mitmenschen versuchen zu verbieten Schweinefleisch zu grillen (selber erlebt).

- am Sonntag, in der Grünanlage Auto zu waschen (gut, muss man nicht nachmachen, aber stören tut´s dann doch..).

Heinz fällt bestimmt noch mehr ein ;-)

Gruß,

DerDodel

_R_

Da sind Deutsche im Ausland im Urlaub. Rennen morgens zum Strand, um mit ihrem Handtuch ihr Revier zu makieren, um dann abends wieder zu kommen um sich genau dort an den Strand legen. Sie gehen bei diesem Tun einfach davon aus, daß jeder Einheimische und all die anderen Touristen wissen, daß das Handtuch extra dort hingelegt wurde und nicht am Vorabend vergessen wurde.....

Gemeint sind diejenigen, die hier her kommen, jede Anpassung an den hier herrschenden Konsens ablehnen, kriminell sind, keinen produktiven Beitrag zu unserer Gesellschaft leisten sondern nur die Leistungen beanspruchen, die andere erarbeitet haben und darüber hinaus versuchen, ihrer Umgebung ihre Gebräuche aufzuzwingen.

Ossis?

Ja was denn nun? Sind die Themen wichtig, unwichtig oder gar tabu? Welche Relevanz hat es in der Diskussion, wer einen Thread eröffnet hat?

_R_

Es hat keine Relevanz, es ging mir um was anderes, wie lange geht es noch gut, das von der Politik, hier die etablierten Parteien, das Thema Nr.1 im Wählerinteresse, bewusst fast vollständig aus den bekannten Gründen ausgeklammert wird. Der Zuspruch hier zum Sarrazinthread zeigt nichts anders wie der Run aufs Buch. Das Integrationsthema ist wichtig, aber tabu.

Die Mechanismen funktionieren im großen wie im kleinen ähnlich, es gibt hier einen Haufen Leute im Forum, die beileibe nicht rechtsradikal sind, sich aber dem unterschwelligen Vorwurf, es zu sein , nicht aussetzen wollen und schweigen.

Ihr wisst alle, das es so ist. Wenn jetzt noch mein Job als kleiner Politiker dran hängt, halte ich erst recht mein Maul und hab meine Ruhe. So konnte es soweit kommen, das die veröffentlichte Meinung mit der tatsächlichen im Volk nichts mehr gemein hat.

wie lange geht es noch gut, das von der Politik, hier die etablierten Parteien, das Thema Nr.1 im Wählerinteresse, bewusst fast vollständig aus den bekannten Gründen ausgeklammert wird.

Wie kommst du darauf? Ich glaube nicht, dass schlechte Integration das Thema Nummer 1 der Bürger ist. Da gibt es sicher dringendere Probleme. Das Thema hat mal gerade für ein paar Talkshows gereicht. Das Ganze ist doch offiziell schon von der Gesundheitsreform abgelöst worden ;-) Ich hoffe trotzdem, dass in der Politik weiter daran gearbeitet wird.

Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung. Wer das anders wahrnimmt ist auch ok.

Bearbeitet von DSpecial