Zum Inhalt springen

Sarrazin hat: ...

Ja- genau!

Sarrazin hat:  

120 Benutzer abgestimmt

1. 1. Sarrazin hat:

• völlig Recht.
      56
    • Probleme erkannt, abwegige Gründe und MaÃ?nahmen
      38
    • Völlig Unrecht
      25

Empfohlene Beiträge

Wieso denke ich jetzt ganz intensiv, dass die 500-fache Wiederholung der immer gleichen Lügen und Verdrehungen in den selbst gleichgeschlalteten Gutmenschen-Mainstream-Medien DEINE Wahrnehmung und die der hier einschlägig bekannten üblichen Verdächtigen krass beeinflusst hat??

Warum tropedierst du mich mit so Fragen, machst du dies auch mit den Leguiniosen in deinen Garten? Nimms mal sportlich immerhin bietet dir das Gemüse einen Dilaog an, du Übermenschicon12.gif

Wer "basht" hierzulande wen?

Na, die Deutschen die...lächerlich, inhaltslos, Stoiber ahoi....icon13.gif

Wer "basht" hierzulande wen?

Vier BILD-"Redakteure" wärmen eine Kamelle von gestern auf, die ihnen heute in den Kram passt und erfinden dazu die Lüge, eine Lehrerin sei entlassen worden weil sie von Moslems gemobbt wurde.

manmussaberauchalleserklären,

mg

Bearbeitet von magoo

Wieso denke ich jetzt ganz intensiv, dass die 500-fache Wiederholung der immer gleichen Lügen und Verdrehungen in den selbst gleichgeschlalteten Gutmenschen-Mainstream-Medien DEINE Wahrnehmung und die der hier einschlägig bekannten üblichen Verdächtigen krass beeinflusst hat??

Da mir mittlerweile völlig klar ist, dass Alles was von Dir kommt, nur nachgeplappertes Gequirle ist, welches Dir, aus mir unbekannten Gründen, die besten Erklärungen für Deine Situation (und sonst Nichts!) liefert, kann ich Dich nicht mehr schlimm finden.

Hast Du schon die 22€ für das neuste Machwerk von Broder und Co. "Neugier.de" (nix Neues, aber jede Menge Gier...) investiert, auf dass Du zukünftig noch fundierter (hihi) argumentieren kannst?

Übrigens komplett in Indien entstanden, und genau deren Einstellung möchte er uns empfehlen....

_R_

Hast Du schon die 22€ für das neuste Machwerk von Broder und Co. "Neugier.de" (nix Neues, aber jede Menge Gier...) investiert, auf dass Du zukünftig noch fundierter (hihi) argumentieren kannst?

Übrigens komplett in Indien entstanden, und genau deren Einstellung möchte er uns empfehlen....

_R_

Roger,

den raff ich nicht - da steht doch drunter "Made in Iceland" - ach so ist erst die nächste Ausgabe (naja Island dürfte auch relativ Moslembefreit sein)icon11.gif

Der Text ist ja aber sowas von ungenau - ich nummerier mal durch, damit man die "Aussagen" nicht mit "Fakten" verwechselt:

1. Jeder Mensch kommt neugierig auf die Welt.
  2. Die menschliche Neugierde ist unersättlich.
  3. Das macht sie zu einer Leidenschaft, die sich keiner vorgegebenen Moral oder politischen Korrektheit unterordnet.
  4. Deshalb wird immer wieder versucht, die Neugier zu zähmen. Sie bedroht das Gewohnte und den verbreiteten Konformismus.
  5. Wir haben diese Zeitung gegründet, weil uns die Gleichförmigkeit des Denkens in Deutschland auf die Nerven geht.
  6. Insbesondere die Vorstellung, dass die Zukunft besser sein könnte als die Gegenwart, kommt fast nicht mehr vor.
  7. Deshalb sind wir nach Indien gegangen.
  8. Die Menschen dort werden von der Zuversicht angetrieben, ihr Leben zu verbessern. Sie sind optimistisch und dem Fortschritt zugewandt.
  9. Wir waren neugierig auf diese Weltsicht. Und wir haben den Perspektivwechsel für den Blick auf Deutschland genutzt. (Quelle:http://www.neugier.de/)

Okay, die Werbetexte fürn nen Dacia sind zwar wesentlich spritziger, aber bitte, zu:

1. Sorry, Quatsch, menschen werden gewalsam in die Welt geworfen (Geburt) und haben nur ein "Interesse", nämlich die Herstellung der Homöostase, die vorbei der war!
  2. siehe 1 - dies allenfalls eine Folge daraus - ordentlich sublimiert!
  3. Hier wird Trieb mit Leidenschaft verwechselt - angesichts der bisherigen theoretischen Schwächen der Aussagen ansatzweise befriedigend, aber die Schlussfolgerung ist suggestiv und nicht belegt - Setzen 6
  4. Trotz falscher Begrifflichkeit - sowas nennt man gemeinhin Erziehung (oder steht da noch ein unsichtbarer Foucoult im Hindergrund?).
  5. Och, auch hier gibts Dark Rooms, man kann sich Nummern auf den Arm tätowieren lassen und sowas - muss man dann gleich ne Zeitung gründen? Meine Nachbarin nervt auch, muss ich dann nach Indien und auch ne Zeitung gründen?
  6. Liegt vielleicht auch daran, dass die ewig Gestrigen auf meine Kosten gelebt haben, wer weiß....
  7. Und warum nicht geblieben? Anmerkung: Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder kommt ihr nicht ins Himmelreich! - alles rosarot bisher...
  8. Könnte an verschiedenen Faktoren liegen, etwa, dass die Menschen dort Menschen sind und nicht Angehörige einer Religion, die sie sich nicht mal ausgesucht haben (netten Gruß an Hrn. Broder - welchen Arm heb ich dafür?)
  9. Und dann kommt sowas raus - echte CO2-Verschwendung, weil bestimmt keiner hingelaufen ist....

Roger,

bitte, bitte nicht mehr verlinken von diesem "Gnadenhof"icon9.gif

Bearbeitet von towerowitch

Schön zerpflückt Tower, ich hätte mir offen gestanden nicht die Mühe gemacht.

Bis Du auch schon so gespannt, welche Vorbilder für Deutschland sie in Island finden werden? ;) Vermute mal, so ´was wie "Zusammenhalt trotz Kälte".... - oder doch eher die Banken...

bitte, bitte nicht mehr verlinken von diesem "Gnadenhof"icon9.gif

Vielleicht hast Du Recht, aber man sollte ja schon wissen, woher es kommt, was einem hier teilweise geboten wird.

_R_

,

[*]Sorry, Quatsch, menschen werden gewalsam in die Welt geworfen (Geburt) und haben nur ein "Interesse", nämlich die Herstellung der Homöostase, die vorbei der war!

Und was will uns der große Denker mit dem Satz sagen?

ACCM Gerhard Trosien
...Hast Du schon die 22€ für das neuste Machwerk von Broder und Co. "Neugier.de" ...
scho klar: nich auf einer Linie mit ND oder Süddeutsche oder junge welt oder Zeit oder spargel.online (kurz: MSM) = Machwerk Bearbeitet von ACCM Gerhard Trosien

Und was will uns der große Denker mit dem Satz sagen?

Hmm, hast Recht - Menschen werden grossgeschrieben und gewaltsam mit t - der ebenfalls streichen (grammatiklisch "rischtisch" könnte man auch schreiben "vorbei ist" - via Geburt, aber war ist für alle Menschen auch zutreffend!)

Gruß an Mister null-Fehler-Toleranz

scho klar: nich auf einer Linie mit ND oder Süddeutsche oder junge welt oder Zeit oder spargel.online (kurz: MSM) = Machwerk

Klar, das nicht mehr kommt - immerhin befinde ich mich ja auf der I-Listeicon13.gif

scho klar: nich auf einer Linie mit ND oder Süddeutsche oder junge welt oder Zeit oder spargel.online (kurz: MSM) = Machwerk

Was habe ich mit den Vereinen am Kopf?

Andererseits kenne ich hier niemanden, der andere Standpunkte weniger gelten lässt als Du. Das, was von diesem, wie Tower so schön sagte, Gnadenhof kommt, ist der manipulativste Ultra-Liberalismus, den ich kenne. (wobei ich es ziemlich nervig finde, das "Liberalismus" darin vorkommt; Freiheit ist nur für die Spitze des Eisberges geplant. Kein Modell mit dem ich leben möchte.)

Bist Du überhaupt selbstständig, oder ist das gegenüber Deinem Chef Deine Art von Dankbarkeit für die letzte Gehaltserhöhung? :)

_R_

Ich hab da eine andere Meinung.

:) Kann gar nich, in Deutschland haben wir doch eine Gleichförmigkeit des Denkens. Deswegen herscht hier ja immer Friede, Freude, Eierlaufen ...

@ Tower: Du solltest nach 22:00 nichts mehr schreiben.. ;-)

Gruß,

DerDodel

Is doch egal, wahn ich schraibe, mla ists linkisch dann rechtig, alles nicht vichtigicon12.gif

so ohkai?

Gruß

# Die Menschen dort werden von der Zuversicht angetrieben, ihr Leben zu verbessern. Sie sind optimistisch und dem Fortschritt zugewandt.

# Wir waren neugierig auf diese Weltsicht.

Ach, echt? Ist das nicht die falsche Reihenfolge? Und, äh, spräche das bei 1,2 Milliarden Indern nicht für eine gewisse Gleichförmigkeit des Denkens? In Indien??

# Und wir haben den Perspektivwechsel für den Blick auf Deutschland genutzt.

Ah, verstehe. Und ich dachte es ginge um Indien. Gutes Land, dieses Deutschland. Mit einem hohen Anteil fortschrittsgläubiger Demokraten, die an einer multikulturellen Gesellschaft mit zukunftsicherer Wirtschaft dank umweltfreundlicher Technik arbeiten.

Ein paar politisch Inkorrekten, die sich keiner Moral unterordnen, zum Trotz.

könntanichimschubakaufn,

issumsonst,

mg

Tolle Marktnische, die sich der Broder erarbeitet hat. Als Intellektueller unter politisch Inkorrekten ist ja man ja gleich eine schillernde Figur. :D

mg

Gute Frage.

Im Lager der freiheitlichen Weltordnung herrscht gerade Nörgelkrise.

Für die einen ist der Islam die Bedrohung des Abendlandes und die anderen könnten ein paar fähige Türken gut gebrauchen. Die ham jetzt rausgefunden, dass ausgerechnet die integrationswilligen und gut ausgebildeten Immis wieder abhauen, weil sie nicht eingestellt werden.

Wer verhindert also Integration? Dieser Frage müsste man sich mal intellektuell stellen. Ist natürlich schwierig, wenn man schon das Wort nicht mag. :D

Der kreative Broder ist fein raus. Erfindet den fröhlich optimistischen Pauschalinder und schaut aus dessen Sicht auf Deutschland. Ob da wohl rauskommt, dass der Hinduismus unserer "christlich-jüdischen Leitkultur"* überlegen ist? ;)

mg

*seit wann geistert der Begriff eigentlich rum? Hat das einer mitgekriegt?

Ach Magoo, wenn hier einer pauschalisiert, bist du das. Es geht nicht um DEN Islam als Religion, es geht um die reaktionäre Gesellschaftsordnung die sich hinter der Religion Islam versteckt. Und diese reaktionäre Ordnung darf nicht verändert werden, weil ja von Gott usw.

Aber das weißt du alles selbst. Ich wollte nur mal die Endlosschleife hier unterbrechen.