Zum Inhalt springen

Sarrazin hat: ...

Ja- genau!

Sarrazin hat:  

120 Benutzer abgestimmt

1. 1. Sarrazin hat:

• völlig Recht.
      56
    • Probleme erkannt, abwegige Gründe und MaÃ?nahmen
      38
    • Völlig Unrecht
      25

Empfohlene Beiträge

Du mußt noch zu Spiegel online verlinken, wo die Araber uns als Beutevolk betrachten.

mg

Da ich ja ein neugieriger Mensch bin, hab ich mal nachgesehen und auch direkt den Artikel gefunden auf den du anspielst.

Ich bin entsetzt, das sich ein ehemals linksliberales Blatt jetzt schon bei den Rechten mit brauner, vollkommen unbegründeter Hetze gegen arme Minderheiten anbiedert, das ist einfach nur widerlich. :o

Bearbeitet von schmitz

Wer verhindert also Integration? Dieser Frage müsste man sich mal intellektuell stellen. Ist natürlich schwierig, wenn man schon das Wort nicht mag. :D

Das könnte ja eine echte "Selbstfindung" werden... ;)

Ob da wohl rauskommt, dass der Hinduismus unserer "christlich-jüdischen Leitkultur"* überlegen ist? ;)

*seit wann geistert der Begriff eigentlich rum? Hat das einer mitgekriegt?

Ziemlich frisch, meine ich. Könnte glatt auf Brohler zurück gehen...

Da hat der ein oder andere, "gestandene CDU/CSU-Mann" auch noch ziemlich daran zu knabbern, dass er plötzlich einer "christlich-jüdischen Leitkultur" (hint)an hängt.... :D

Es geht nicht um DEN Islam als Religion, es geht um die reaktionäre Gesellschaftsordnung die sich hinter der Religion Islam versteckt. Und diese reaktionäre Ordnung darf nicht verändert werden, weil ja von Gott usw.

Ja fein.

Und wie viel Prozent eures aufgeschlossenen Menschenschlags sieht das so?

Vor allen Dingen, wie passt das mit mancher extremen Forderung zusammen?

Ich denke ja, dass man auf einer Seite, die mit focus.de/wissen/bildung/philosophie(hohoho) anfängt, mit weniger als 50% Wahrscheinlichkeit damit rechnen darf, etwas Kluges, einen schlauer Machendes, zu finden...

(geschickt, Schmitz: kleines unschuldiges afrikanisches Eiland, wo von fernen arabischen Imamen infiltriert wird. Reschpeckt.)

Hihi, ja, gut gelernt ist fast schon umgesetzt.

Typische Schmitz-Kampagne. ( über die Substitution des ersten Vokals wird noch diskutiert...;))

Pech! Hast Du aber nicht zu entscheiden!

Dein Getrotze, spätestens zusammen mit Deinen Links, lässt in mir das Gefühl entstehen, Du möchtest Dich und Deine Pause, "auch" als Opfer von Meinungsunterdrückung darstellen....

Das wirkt nicht im Mindesten überzeugend!

Die Bildzeitung der Zahnärzte lese ich nicht ;-)

Ganz kaputte Metapher! Was der Spiegel in letzter Zeit veranstaltet, ist nicht ansatzweise mit gesteigerter Objektivität erklärbar.

_R_

brauner, vollkommen unbegründeter Hetze gegen arme Minderheiten anbiedert, das ist einfach nur widerlich. :o

Hach, da tropft die politisch korrekte Betroffenheit ja geradezu aus dem Monitor.

Hach, da tropft die politisch korrekte Betroffenheit ja geradezu aus dem Monitor.

Haainz, hab ich das ;-) vergessen? Wenn ja, dann noch ma ;-) ;-)) ;-)))

Das Einzige was da tropft ist der Schwachsinn. Der Spiegel beschreibt lediglich etwas was man auch als das verstehen kann als das es gemeint ist: Ein Bericht.

Ein Teil dieser Gesellschaft kommentiert solche Artikel momentan aber lieber mit den Worten: "Siehste, ich wusste es schon immer, die Moslems, alles Verbrecher".

Gut, kann passieren wenn man das Hirn ausschaltet. Übrigens, das sich der Staat in dem geschilderten Beispiel so peinlich anstellt kann man nun nicht irgendwelchen Bürgern in die Schuhe schieben (Ich meine nicht diese 'Familien')

Das Einzige was da tropft ist der Schwachsinn. Der Spiegel beschreibt lediglich etwas was man auch als das verstehen kann als das es gemeint ist: Ein Bericht.

Ein Teil dieser Gesellschaft kommentiert solche Artikel momentan aber lieber mit den Worten: "Siehste, ich wusste es schon immer, die Moslems, alles Verbrecher".

Gut, kann passieren wenn man das Hirn ausschaltet. Übrigens, das sich der Staat in dem geschilderten Beispiel so peinlich anstellt kann man nun nicht irgendwelchen Bürgern in die Schuhe schieben (Ich meine nicht diese 'Familien')

Hey, schieb das bitte nicht mir in die schuhe, wenn magoo was verlinken wollte sich nicht traute.

Ach noch was , solche Zustände, konnten nur entstehen, weil so Leute wie du , ein Klima in den letzten Jahre geschaffen haben,das die ausführenden Behörden vor lauter Angst des Rassismus beschuldigt zu werden in Angst erstarren lies

Haainz, hab ich das ;-) vergessen? Wenn ja, dann noch ma ;-) ;-)) ;-)))

Ach wo, der Haainz erkennt die ;-) auch ohne die ;-)) und ;-))) und meinte das genau so ironisch.

Finde ich übrigens auch Mist, dass die Integration ausgerechnet bei Ganoven klappen soll und die gut ausgebildeten Ehrlichen laufen uns gleichzeitig weg.

So wird das nix mit Integration. Ausdrücklich ohne ";-))" !

mg

Bearbeitet von magoo

Ach noch was , solche Zustände, konnten nur entstehen, weil so Leute wie du , ein Klima in den letzten Jahre geschaffen haben,das die ausführenden Behörden vor lauter Angst des Rassismus beschuldigt zu werden in Angst erstarren lies

Und wer ist schuld, dass Hells Angels und Bandidos ihr Unwesen treiben?

mg

Hm...bei dem verlinkten Artikel stellt man sich schon die Frage, warum diese Herrschaften nicht schon längst im Flieger gen Libanon sind.

Ja, eben. Wenn einer mit 147 ! Taten in Verbindung gebracht wird, dann sollten doch ein paar davon nachweisbar sein. Und wenn ein Drogendealer in den Knast geht oder abgeschoben wird, dann schreit auch niemand Rassismus. Die Kunden allenfalls ... ;)

mg

Hm...bei dem verlinkten Artikel stellt man sich schon die Frage, warum diese Herrschaften nicht schon längst im Flieger gen Libanon sind.

Weil sie eigentlich nach Kurdistan ausgeflogen werden müssen. ;)

"Habbisch weg-ewoffe tückische Passe, habe sacht ische verfolge von Libanon, ische Asyl"

Ja, eben. Wenn einer mit 147 ! Taten in Verbindung gebracht wird, dann sollten doch ein paar davon nachweisbar sein. Und wenn ein Drogendealer in den Knast geht oder abgeschoben wird, dann schreit auch niemand Rassismus. Die Kunden allenfalls ... ;)

mg

Das Problem beim organisierten Verbrechen. Da sitzt jemand im Hintergrund und zieht sie Fäden. Er wird zwar in Verbindung gebracht, man weiß auch das "er" hinter allem steckt, aber man kann nicht genau (!) Nachweisen, wie er wann welchen Faden gezogen hat.

Hier bei uns auch gerade ein ganz netter Fall in der Lokalpresse vor gleichem kulturellen Hintergrund. Plötzlich auftretende Erinnerungslücken beim Opfer.

Nur das nicht! Auf der Knöllchentruppe lasten unsere letzten Hoffnungen:

Vielleicht setzt nicht die Polizei dem Treiben ein Ende, sondern das Straßenverkehrsamt.

;) ;)

Herrlich! Warum nicht Afrika....
Das Problem beim organisierten Verbrechen. Da sitzt jemand im Hintergrund und zieht sie Fäden. Er wird zwar in Verbindung gebracht, man weiß auch das "er" hinter allem steckt, aber man kann nicht genau (!) Nachweisen, wie er wann welchen Faden gezogen hat.

Hier bei uns auch gerade ein ganz netter Fall in der Lokalpresse vor gleichem kulturellen Hintergrund. Plötzlich auftretende Erinnerungslücken beim Opfer.

Und dagegen gibt es keine Handhabe, oder wie? Mit wie vielen Verbrechen werden denn die Bosse der beiden "deutschen" Gangs "in Verbindung gebracht"? Was passiert dort? Wohin wird verschickt? Um mal broderesk zu argumentieren: Du denkst, Du bist gesund? Du solltest mal eine Stunde auf dem Mond verbringen!!

;)

_R_

Prinzipiell schon ablehnenswert, aber sehen wir mal der unidealisierten Realität ins Auge: Kennst du einen katholischen Haushalt, aus dem ein Hindu hervorgegegangen ist (mal von bewusstseinserweiternden Einsätzen in Indien abgesehen)?...

Und diese Fakten sind nicht so, weil sie so sein MÜSSEN, aber Erziehung beinhaltet nunmal nicht nur Vorbeugen und Vor dem Klo und nach dem essen: Hände waschen nicht vergessen ! sondern auch Werte.Und in religiös geprägten (traditionellen) Familien gehört zur Werte-Vermittlung nunmal die Entschuldigung fürs eigene Scheitern, dass sich ja da ein anderer, Genagelter oder Bärtiger drum kümmert

Ich glaube kaum, dass meine Weltsicht idealisert ist, und ich stimme dir in weiten Teilen zu - nur 2 Fragen drängen sich auf:

Ist dir nicht bewusst, dass religion keine dominant vererbbare Krankheit ist (mal so nebenbei wurden im Osten "unlängst mehr als 10 Millionen Prozestanten zu Sozialisten und wenig später gings umgekehrt)

Und ja, in religiös geprägten Familien gehört es sogar zum guten Ton, dass man Kinder prügelt bis die Behörden wegen Rechtsverstößen entsprechende Publikationen vom markt ziehen (nein, es waren nicht die Moslems, sondern die freikirchlichen Evangelikalen!)

"Towerowitch" hat mit seinen Einlassungen zu dem Focus-Artikel gerade dessen Intention nahezu bewiesen.

DANKE!

Aber sicher, glaube aber kaum, dass DU dies bemerkt hasticon12.gif

Und ich soll dir glauben, dass die Leute sich nicht trauen, ihre Meinung zu sagen, weil sie Angst vor Tower haben? ;)

mg

Also für mir muss nun wirklich keiner Angst haben, es sei den er/sie fürchtet sich, zu sagen was er will - aber das liegt dann nicht an miricon10.gif

Meiner ist länger

HD hat doch gar nichts gepostet (sorry HDicon12.gif)

So was wie ein Euroislam ist nicht in Sicht, die Entwicklung läuft in die andere Richtung.

Und ursächlich dafür ist, dass der Islam überarbeitet wurde - schwache These = Dübel lockericon13.gif

Gruß

Meiner ist länger

HD hat doch gar nichts gepostet (sorry HDicon12.gif)

Warum auch?

........ es kommt doch nur auf die Technik an :D

Gruß HD

Techniker ..............

Das wäre aber ein Fall von politischer Inkontinez, oder?icon12.gif

Sorry, konnte keine Dübelistis im ICD finden, aber gesund klingt das nicht was du hier so absondersticon13.gif

Teilweiser Gruß