Zum Inhalt springen

Sarrazin hat: ...

Ja- genau!

Sarrazin hat:  

120 Benutzer abgestimmt

1. 1. Sarrazin hat:

• völlig Recht.
      56
    • Probleme erkannt, abwegige Gründe und MaÃ?nahmen
      38
    • Völlig Unrecht
      25

Empfohlene Beiträge

Ja, ich weiß, man kann sich mit Links zuschütten.

Aber es ist mal nicht nur pure Behauptung, sondern beruht auf epidemiologischen Studien, weltweit.

Einfach mal schlau machen.

Wie wäre es denn, wenn wir uns als Forum einen Psychologen leisten, der in ganz schweren Fällen ein wenig Lebenshilfe per PN liefert, bevor es chronisch wird, und auf Gesundheit und Lebensglück geht? ( ...und nicht zu sehr vom Status Quo ablenken lassen, abgerechnet wird ganz am Schluss....)

_R_

ICD: Fetzt ! Da kann man sich ja selbst ne Krankheit aussuchen.

Ähm, ich habe heute mal ....*klickklickklick* .... hach ich kann mich garnicht entscheiden :)

:D

Ich nehme heute nur dezenten Schlafmangel und ´ne leicht Kürbis-Allergie.

BTW, wieso hat sich ausgerechnet in den USA der Brauch entwickelt, die österreichische Hauptstadt zu grüßen???

Gut, a bisserl gruslig sins grad scho...

_R_

Und wer ist schuld, dass Hells Angels und Bandidos ihr Unwesen treiben?

mg

Da magoo nun mal alle hier auf den speziellen Fall aufmerksam gemacht hat, beschäftigen wir uns noch ein bischen damit.

Wenn es bei diesen Familien ein frühzeitiges Eingreifen gegeben hätte, wären die nicht ins organisierte Verbrechen abgerutscht. Ihre Familienstruktur und der kulturelle Hintergrund kam dem Werdegang entgegen, hätte aber nicht zwangsläufig dort enden müssen. Als sie hier ankamen waren das höchstens Kleinkriminelle. Der bedingungslose Zusammenhalt der Familie, wird ja von andern Organisationen nachgeahmt, Rocker z.B.

Wie die Mafia einschüchtert konnte man hier in Koblenz über Jahre live erleben. Bei einer Bekannten von mir im Statdteil Metternich, lebte im Nachbarhaus ein Staatsanwalt mit Familie, er war vor ca. 15 Jahren an einem Fall beteiligt wo es um organisierte Kriminalität ging, hier Russenmafia. Am Ende des Prozesses wurde eine glaubhafte Drohung gegen ihn und seine Familie ausgesprochen. Ab da hatte er bis zu seinem Tod, früh durch Herzinfakt, immer Personenschutz. Das sah so aus, immer stand ein Polizeiwagen mit zwei Beamten vor dem Haus. Und das über 10 Jahre bis zu seinem Tod. Ein Freund meiner Schwester ist Amstrichter in Koblenz gewesen, durch ihn weiß ich wie froh man da in der Richterschaft war, wenn man sich mit Verkehrsdelikten und ähnlicher Pille Palle beschäftigen durfte. Die Drohung damals richtete sich nicht an den Staatsanwalt allein, sie richtete sich an uns, unseren Staat. Der ja durch Menschen die auch Ängste haben repräsentiert wird.

Und hier in magoos Fall hat es der Staat aus falscher Rücksichtsnahme am Anfang versaut. Und da sind wir wieder beim lähmenden Multikultiklima das durch die Gutmenschen immer noch transportiert wird.

ACCM Gerhard Trosien
...

Die Jakobiner ham übrigens die Freiheit erfunden (Liberté ou la mort!) ...

Sie haben den Wohlfahrtsausschuss erfunden und ihn zum Terrorinstrument weiterentwickelt.

Sie haben den Größenwahn erfunden, mit dem Massenhinrichtungen und Hinrichtungen einstiger Freunde, Mitkämpfer, Weggefährten gerechtfertigt wurden, lange vor Stalin und Mao.

Sie haben das erste beliebig vermehrbare Kunstgeld erfunden und gleich bewiesen, dass es Scheiße ist.

Die Liste der Fehlleistungen lässt sich beinahe beliebig fortsetzen.

Sie haben den Wohlfahrtsausschuss erfunden und ihn zum Terrorinstrument weiterentwickelt.

Sie haben den Größenwahn erfunden, mit dem Massenhinrichtungen und Hinrichtungen einstiger Freunde, Mitkämpfer, Weggefährten gerechtfertigt wurden, lange vor Stalin und Mao.

Sie haben das erste beliebig vermehrbare Kunstgeld erfunden und gleich bewiesen, dass es Scheiße ist.

Die Liste der Fehlleistungen lässt sich beinahe beliebig fortsetzen.

Mit anderen Worten: Die waren politisch inkorrekt. ;)

Und Ihre Ziele: Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit? Waren/Sind die ok?

mg

Da magoo nun mal alle hier auf den speziellen Fall aufmerksam gemacht hat, beschäftigen wir uns noch ein bischen damit.

Wusste ich doch, dass dir der Artikel gefällt. Und Sense erst!

Finde auch, dass wir diese Art Globalisierung mit der Einfuhr arabischer Beutezügler nicht brauchen. So wenig wie italienische, russische, chinesische Organisationen ähnlicher Art.

Der einzelne Polizist ist in diesen Fällen immer ein einsamer Mensch. Was tun? Polizeistaat?

mg

@magoo: Da hilft auch kein Polizeistaat mehr, wenn sich so eine Struktur mal etabliert hat.

Die US-Polizei war zu Zeiten von Al Capone nicht zimperlich und der elektrische Stuhl immer schön warm. Dsgl. in anderen Ländern. Schlimm ist, daß man so einer Entwicklung durch wegsehen den Weg bereitet hat. Noch schlimmer, daß man immer noch nicht entschieden gegen die Strukturen vorgeht.

Auch schön:

http://www.schweizmagazin.ch/news/ausland/4783-Deutsche-Medien-Verlacht-verhhnt-und-verspottet.html

ACCM Gerhard Trosien
...Und Ihre Ziele: Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit? ...
Purer Populismus!! Oder abgrundtiefe Dummheit!! Wahrscheinlich beides...

Die haben den Sinn ihrer eigenen Worte nicht annähernd verstanden oder den Widerspruch (wg Populismus?) einfach ignoriert:

"Freiheit" und "Gleichheit" sind miteinander absolut unvereinbar, es sei denn, man meint "Gleichheit" im Sinne von "mit gleichen Rechten geboren, aber individuell sehr unterschiedlich entwickelt" (= Chancengleichheit, die in Kombination mit der Freiheit, die jedem Menschen zusteht, zwangsläufig zu Ungleichheit führt).

Keine ID hat in der Menschheitsgeschichte mehr Todesopfer gefordert, als die falsch verstandene Idee von der Gleichheit, die gerade von Linken als "Ergebnisgleichheit" statt "Chancengleichheit" definiert wird. Die entsprechenden Menschenversuche haben dutzende Millionen Menschenleben gekostet und sie sind ausnahmslos gescheitert (nur Nordkorea hält sich noch mit einer Mischung aus brutalster Gewalt, Desinformation und Isolation). Freiheit war und ist in all diesen menschenverachtenden Experimenten das allerletzte, was den Opfern gewährt wurde und wird.

Unsere politkorrekte Gutmenschenmafia begnügt sich NOCH, die Gegner unserer sozialistischen Umverteilungspolitik mit der Nazi- bzw. Moralkeule zu erschlagen.

Die Jakobiner haben's vorgemacht, die anderen, Stalin, Hitler, Mao, Pol Pot usw., perfektioniert und in der angeblichen Absicht, frühere Fehler vermeiden zu wollen, immer weiter pervertiert.

Bearbeitet von ACCM Gerhard Trosien

"Freiheit" und "Gleichheit" sind miteinander absolut unvereinbar

Was ist los, du hegst sozialistisches Gedankengut? Der Spruch hätte auch von Honnecker stammen können, oder dem Zwerg aus Nordkorea. Sowas dient dazu Menschen einzusperren. Eine Unvereinbarkeit kann ich da nicht sehen, zumindest wenn man die Begriffe nicht ideologisch belastet.

ACCM Gerhard Trosien
Was ist los, du hegst sozialistisches Gedankengut? ....
Woraus glaubst Du DAS ableiten zu können? Geht aus meinem kurzen Text nicht unmissverständlich hervor, dass ich mit Sozialismus und sozialistischer Gleichmacherei weniger als nichts am Hut habe?

Die weltberühmte Jakobinerparole und die Gleichheits-Definition strunzdoofer Sozialisten ergibt zusammengerührt die tödlichste Ideolgie, die kranke Menschenhirne jemals erdacht haben.

Honecker und der koreanische Teufel pervertieren den Begriff der Freiheit, wenn sie ihn im Zusammenhang mit ihrer Ideologie nennen und suggerieren wollen, ihre Bürger seien "frei". In diesem Sinn kann man auch behaupten, Sklaven seien freie Menschen.

Jucheeeee!!!

Die Drei vun der mentalen Blankstelle geben uns wieder den Albert Schweizer für Polymorphe!

(Wessen Sinn-gebende Instanz damit Probleme hat, möge sich entspannt zurück lehnen... ;-))

Das gleiche Gesense wie Winsel! Tenor: "Ich hätte mich ja gar nicht getraut, diesen Link zu posten" Bä!

Und hier in magoos Fall hat es der Staat aus falscher Rücksichtsnahme am Anfang versaut. Und da sind wir wieder beim lähmenden Multikultiklima das durch die Gutmenschen immer noch transportiert wird.
Hört, hört, magoo hat einen Fall.... Nichts als verabscheuenswerte, bleierne Polemik; meine Welt ist bunt.
Wie die Mafia einschüchtert konnte man hier in Koblenz über Jahre live erleben. Bei einer Bekannten von mir im Statdteil Metternich, lebte im Nachbarhaus ein Staatsanwalt mit Familie, er war vor ca. 15 Jahren an einem Fall beteiligt wo es um organisierte Kriminalität ging, hier Russenmafia. Am Ende des Prozesses wurde eine glaubhafte Drohung gegen ihn und seine Familie ausgesprochen. Ab da hatte er bis zu seinem Tod, früh durch Herzinfakt, immer Personenschutz. Das sah so aus, immer stand ein Polizeiwagen mit zwei Beamten vor dem Haus. Und das über 10 Jahre bis zu seinem Tod
Gerhart sagt doch immer, die Russen sind gut?

Und außerdem:

Ihr könnt hier Fallbeispiele aufführen, bis Ihr schwarz bleibt. Es wird immer alles passieren, vom höchsten Altruismus, bis zur tiefsten Menschenverachtung. Man muss sich schon die Mühe machen, die Dinge in ihren Verhältnissen und Zusammenhängen zu betrachten.

Sieh an, das von Dir.

"Freiheit" und "Gleichheit" sind miteinander absolut unvereinbar, es sei denn, man meint "Gleichheit" im Sinne von "mit gleichen Rechten geboren, aber individuell sehr unterschiedlich entwickelt" (= Chancengleichheit, die in Kombination mit der Freiheit, die jedem Menschen zusteht, zwangsläufig zu Ungleichheit führt).

Keine ID hat in der Menschheitsgeschichte mehr Todesopfer gefordert, als die falsch verstandene Idee von der Gleichheit, die gerade von Linken als "Ergebnisgleichheit" statt "Chancengleichheit" definiert wird.

Kann man das anders verstehen, als als Chancengleichheit? Kannst Du jemanden hier benennen, der einer "Ergebnisgleicheit" das Wort redete? Wie sollte so etwas in einer freiheitlichen Gesellschaft überhaupt aussehen? Ich möchte mein Genie jedenfalls nicht an Couch-hockende Privatfernsehen-Gucker verschleudern. Aber es soll sich als umgekehrt heraus stellen dürfen. Letztendlich nix als von Euch selbst gezimmerte Feindbilder, Rechtfertigungshülsen.

Aber wir haben diese Chancengleichheit nicht, nicht einmal die Gleichheit vor dem Gesetz. (oder möchtest Du das "Freikaufen" unterstützen?) Und das liegt nicht zuletzt daran, dass an deutschen Gerichten genügend Menschen Deiner Gesinnung ´rum kriechen. Wenn es dann mal Wichtiges zu tun gibt, ziehen sie, wie von schmitz geschildert, den Kopf ein. Alle "Richter Gnadenlos" profilieren sich auf Kosten von schwachen Minderheiten. Nix als Nachtreten auf die, die schon am Boden liegen.

Ihr seid echte Helden...

_R_

Ich bin ja der festen Überzeugung, dass man weder die Existenz der Frauen, noch Euer Nichtkommentieren des WDR-Links, mit Hoden-Hochstand erklären kann.

Umso verwunderlicher! Mensch, echte Männers, das Zeug heißt Testoteron und nicht "zugelassenes Oteron". Vielleicht solltet Ihr mal die Dosierung runter fahren!

_R_

Woraus glaubst Du DAS ableiten zu können?

Aus 'Freiheit' und 'Gleichheit' sind unvereinbar, ist doch logisch oder!? Habe ich aber auch schon oben geschrieben aus welchem Munde man solch einen Spruch erwarten würde...

Jucheeeee!!!

Und das liegt nicht zuletzt daran, dass an deutschen Gerichten genügend Menschen Deiner Gesinnung ´rum kriechen. Wenn es dann mal Wichtiges zu tun gibt, ziehen sie, wie von schmitz geschildert, den Kopf ein. Alle "Richter Gnadenlos" profilieren sich auf Kosten von schwachen Minderheiten. Nix als Nachtreten auf die, die schon am Boden liegen.

Ihr seid echte Helden...

_R_

Und du, du edler held, würdest in vergleichbarer position natürlich ohne rücksicht auf dein leben und das deiner familie das richtige und wichtige tun.

Und du, du edler held, würdest in vergleichbarer position natürlich ohne rücksicht auf dein leben und das deiner familie das richtige und wichtige tun.

Und ich fürchte, Du meinst diese Frage sogar ernst!

Ja selbstverständlich!!!

Habe ich den Richter oder Staatsanwalt dazu gezwungen diesen Job zu wählen? Konnte er davon ausgehen, immer nur "Verkehrsdelikte" zu behandeln? Kapitulation oder Rausschmiss sind die einzigen Alternativen? Wer soll den "raus schmeißen"? Unsere Gesellschaft kann einen, in ihrem Interesse handelnden, nicht beschützen? Was ist mit unseren Politikern? Unseren Polizisten? Ducken die sich, wenn Gefahr im Verzug ist? (manche schon...) Egoismus ist nun mal das Gegenteil von Altruismus! Ich soll davon ausgehen müssen, dass die Leute den Schwanz einziehen, wenn es ernst wird? In welchen Bereichen? (AKWs auch?) Und wenn er sich seinen Job nicht vollumfänglich zutraut, dann soll er ihn schmeissen, mit allen Konsequenzen. Aber genau das fürchtet das Gekröse, eigene Konsequenzen!

Watn Film...

_R_

Gut, dann bist du halt einer den wenigen die das können, meinst du zumindest von dir. ich hoffe du kommst nie in so eine lage deine behauptungen unter beweiß stellen zu müssen. Aber leider funktioniert gewalt oder die androhung der selben. Und hier geht es ja nicht um so lapalien wie fresse hauen, und da hast du auf dem schulhof bestimmt auch schon mal den schwanz eingezogen, oder? oder kennst du vielleicht so raue gegenden nicht? das würde viel erklären.

Gut, dann bist du halt einer den wenigen die das können, meinst du zumindest von dir.

Nein, glücklicherweise nicht, wir haben bei Weitem nicht nur egozentrische Feiglinge im Beruf. Also ist die, in Euren Augen, so prekäre Situation, in erster Linie auf fehl besetzte, deutsche Egoisten zurück zu führen. In einzelnen Fällen bin ich da bei Dir.

Wieso sollte der abschiebende oder begleitende Justizangestellte oder Polizist vom Rest-Clan so anders wahrgenommen werden, als der Richter/Staatsanwalt? Sollen die sich diesem "riesigen" Risiko aussetzten, weil sie weniger zu verlieren haben? Ja, ja.....

_R_

;) ;)

Herrlich! Warum nicht Afrika....

Und dagegen gibt es keine Handhabe, oder wie? Mit wie vielen Verbrechen werden denn die Bosse der beiden "deutschen" Gangs "in Verbindung gebracht"? Was passiert dort? Wohin wird verschickt? Um mal broderesk zu argumentieren: Du denkst, Du bist gesund? Du solltest mal eine Stunde auf dem Mond verbringen!!

;)

_R_

Weil die aus dem Libanon stammen....Was soll das blöde Statement?

Du scheinst auch keine Ahnung zu haben, wie es in manchen Kreisen zugeht. Selbst wenn man in einem Pillepalle Fall z.B. als Zeuge bei einer Unfallflucht aussagen soll, kann es passieren, dass man unangenehmen Besuch bekommt.

Wie wäre es denn, wenn wir uns als Forum einen Psychologen leisten, der in ganz schweren Fällen ein wenig Lebenshilfe per PN liefert, bevor es chronisch wird,

Meinste, das wird sich einer antun? :D

Gruß HD

braucht kein Psychodingsbums

@magoo: Da hilft auch kein Polizeistaat mehr, wenn sich so eine Struktur mal etabliert hat.

Die US-Polizei war zu Zeiten von Al Capone nicht zimperlich und der elektrische Stuhl immer schön warm.

Hmm, eher ein Beispiel dafür, dass sich solche Strukturen auch bei harscheren Gesetzen etablieren. In der Unterwelt herrschen die "Marktgesetze" eben ganz besonders, mit der Prohibition entstand ein äußerst lukratives "Geschäftsmodell", auch dort und damals von den Immis genutzt. Hier gibt's halt Kokser und Freier.

Ob der Capone Hartz 4 bezogen hat ist allerdings irgendwie nicht überliefert.

Was anderes:

Ihr Pi-Getreuen habt doch oft Beispiele, wo eure ausländischen Kumpel/Kollegen sich über mangelnde Integration anderer Ausländer beklagen.

Sind diese Kumpel/Kollegen nun Multikulti oder nich?

mg

Bearbeitet von magoo

Hmm, eher ein Beispiel dafür, dass sich solche Strukturen auch bei harscheren Gesetzen etablieren. In der Unterwelt herrschen die "Marktgesetze" eben ganz besonders, mit der Prohibition entstand ein äußerst lukratives "Geschäftsmodell", auch dort und damals von den Immis genutzt. Hier gibt's halt Kokser und Freier.

Ja, die unsinnige Prohibition hat den Boden bereitet. Bei uns die allzugroße Toleranz, sag ich mal.

Ob der Capone Hartz 4 bezogen hat ist allerdings irgendwie nicht überliefert.

Aber sie haben ihn wegen Steuerhinterziehung drangekriegt

Ihr habt doch oft Beispiele, wo eure ausländischen Kumpel/Kollegen sich über mangelnde Integration anderer Ausländer beklagen.

Sind diese Kumpel/Kollegen nun Multikulti oder nich?

Eher nicht. Also die Afrikaner laufen z.B. nicht im Baströckchen rum, sondern im Anzug und versuchen so akzentfrei wie möglich zu sprechen. Die Oberbayern bemühen sich aber auch um hochdeutsch und lassen die Tracht zu Hause

Aber wie definiert man "Multikulti"?

Der Italiener mit dem wir gut befreundet sind hat schon typisch italienische Eigenschaften (Cholerisch, unpünktlich, kann gut kochen).

Aber ist das Multikulti?

Ausgerechnet Kemal Atatürk hat ja gesagt: "Es gibt viele Kulturen, aber nur eine Zivilisation".

Es geht also bei der (Nicht-)Integration darum, wie fest verwurzelt Jemand in z.T. archarischen Bräuchen, Religion und Tradition ist und wie viel bzw. wie wenig zivilisiert er ist.

Aber ist das Multikulti?

Ausgerechnet Kemal Atatürk hat ja gesagt: "Es gibt viele Kulturen, aber nur eine Zivilisation".

Im Sinne des Wortes ist kulturelle Vielfalt natürlich Multikulti. Als Schlagwort ist es halt den üblichen Diffamierungen der Begriffsbesetzer ausgesetzt. Gutmenschen sind dann ja auch böse. Macht auch mehr Spaß ... :)

Cooler Satz von Kemal, dem alten Schweden. Integrator von hohen Gnaden und bestimmt kein Weichei gewesen.

mg