Zum Inhalt springen

ZV ohnr Funktion UND Tank ist leer !!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

mist der Tank ist leer und weil die ZV (Innenbeleuchtung Konsole Empfänger) letzte Woche geflutet wurde kann ich nicht tanken !!!

FB Batterien habe ich heute getauscht, aber daran lag es nicht, offensichtlich...

Sicherungen nachgesehen, alle OK, (auch keine Ausfälle an sonstigen Stromkreisen)...

Wie kann ich tanken bzw. die ZV überlisten ???

Denn den Tankdeckel aufbiegen wollte ich nit soo gern...

DANKE im voraus !!!

Grüße, Frank

Wenn jemand lust hat kann mich anrufen, denn ich bin unterwegs... ob der Spitt reicht...?

0172 24 24 464

Geschrieben

Wie wäre es, das Auto mit dem Schlüssel aufzuschließen? Und wenn das auch nicht geht, das Steuergerät der ZV ist unterm Handschuhfach........

Geschrieben

hinten im Kofferraum rechts hinter der Verkleidung kann man doch den Tankdeckel aufmachen da ist der Zug zum öffnen....glaube ich....???

Gast Thunderstorm Technologies
Geschrieben

Echt - Schlüssel - watn dette?

Gruß Detlef

Geschrieben (bearbeitet)

@ Radarfalle,

genau, hinten rechs im Kofferraum ist eine manuelle Entriegelung, ist da zu finden, wo der Tankverschluss ist, also aussen schauen, und dann innen da suchen und finden.

Thomas

Bearbeitet von tomcam
Geschrieben

tach zusammen,

mit dem schlüssel, wird nur die Tür geöffnet aber die ZV schweigt... hmm wie das zu regeln ist das ich die ZV an's laufen kommt ???

Okay werde die Verkleidung abnehmen und zu sehen das ich den Tankdeckel lösen kann...

Vielen Dank, werde schreiben wie es war...

Grüße,

Frank

Geschrieben (bearbeitet)

verkleidung runter und dann siehts du oberhalb schon den stellmotor, zwei 10´ner schrauben ab und den stellmotor rausziehen. beim break gibts ne öse zum ziehen die limo hat leider keinen notendriegler.

wenn du eh schon da hinten am fumeln bist, mach gleich die masseverbindung der rückleuchten, das lohnt sich in einem aufwasch zu machen. den servomotor kannste dann solange die zv spinnt angeschlossen hängen lassen.

zwei schrauben verstecken sich unter der lautsprecherabdeckung, diese ist nur gesteckt, die schrauben selber siehste dann schon.

mfg tobi

Bearbeitet von hoschi1
Geschrieben

Hallo Gemeinde,

alles klar, habe die Stange vom Stellmotor (Limo) unter der Verkleidung zurückgezogen und somit den Tankdeckel Verschluss entriegelt... und wieder tanken...

Die ZV ist aber immer noch platt... - hm electric hatte geschrieben: "das Steuergerät der ZV ist unterm Handschuhfach...." Okay soweit, UND was, wie ist zu prüfen???

Weil ohne ZV gehen die Türen halt nicht auf, und das ist schon eine erhebliche Einschränkungsnutzung...

UND bei Problem Wassereinbruch in der Innenbeleuchtung Konsole, habe ich gesehen dass die Gewindestangen vom Schiebedach abgenudelt sind, also der Antrieb in leere läuft, mit übersetzt Geräusche… Gibt es Ersatz??? ODER hat jemand so was noch liegen???

Grüße,

Frank

Geschrieben (bearbeitet)

hm wasser in der deckenleuchte. dann solltest du ein plip mit infrarot haben, ausbauen, alles säubern, leiterbahnen checken und nachlöten, das teil im himmel unter der schwarzen runden abdeckung, beim durchschauen ist die rot(viel licht).

sollte ein teil mit dem nahmen kiekert drauf sein. wenns hin ist, gehen auch die vom bx, xantia, xm, selbst pug hat die drinne, es muß nur immer zu deinem schlüsselgehäuse passen, oder schlüssel umfummeln. wenn ich recht in erinnerung habe, kann man die umschlüsseln, zumindest beim bx ging das. am besten schlüssel und sender neu besorgen, von unseren schlachtern hier ausm forum, um gottes willen nicht neu bei cit ;), da wird dir nämlich nen ei aus der hose fallen wenn du die preise hörst.

mfg tobi

Bearbeitet von hoschi1
Geschrieben
hm wasser in der deckenleuchte. dann solltest du ein plip mit infrarot haben, ausbauen, alles säubern, leiterbahnen checken und nachlöten, das teil im himmel unter der schwarzen runden abdeckung, beim durchschauen ist die rot(viel licht).

sollte ein teil mit dem nahmen kiekert drauf sein. wenns hin ist, gehen auch die vom bx, xantia, xm, selbst pug hat die drinne, es muß nur immer zu deinem schlüsselgehäuse passen, oder schlüssel umfummeln. wenn ich recht in erinnerung habe, kann man die umschlüsseln, zumindest beim bx ging das. am besten schlüssel und sender neu besorgen, von unseren schlachtern hier ausm forum, um gottes willen nicht neu bei cit ;), da wird dir nämlich nen ei aus der hose fallen wenn du die preise hörst.

mfg tobi

hi hoschi1,

okay habe verstanden, alles säubern, leiterbahnen checken und nachlöten... mache ich die Tage, mal sehen ob es dran lag...

Danke und Grüße,

Frank