Zum Inhalt springen

Suche ABE für Xantia X1 doppel Rohr Auspuff/ Musketier

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat jemand von Euch die ABE für den Sportauspufff doppel Rohr von Musketier.

Wär super wenn mir jemand eine Kopie oder per email zuschicken könnte.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Na hat Dir schon jemand geantwortet. Ich habe auch vor einer ganzen weile danach gesucht keiner konnte mir helfen. Ich wurde nur mit Spott und Hohn Überheuft wie ich so was an meinen Xantia bauen kann. Bei Musketier kann man diese ABE Käuflich erwerben die wollen aber einen Kaufnachweis haben. Meine 4-Rohr Anlage liegt auch noch in der Garage und wird wohl nicht angebaut werden. Trotzdem viel Glück bei der suche. Kanst Dich ja mal melden wenn sich was ergeben hatt. Brauche selbst auch immer noch diese ABE.

Geschrieben

Wie muss denn dieser Kaufnachweis aussehen? Im Zweifelsfall schreibst du dir halt einen... Dann kauft sich einer von euch die ABE, kopiert diese und ihr teilt euch die Kosten.

Geschrieben

Musketier möchte einen original Kaufbeleg von ihnen, den man bekommt wen man so eine Anlage neu kauft. Mit stempel und Unterschrift.

Geschrieben

Ist das eigentlich derselbe wie der aus dem Citroen Zubehör mit den Doppelwinkeln?

Wenn ja kann ich euch aushelfen.

Gruß Daniel

Geschrieben

@mygizmo

beides baugleiche Endschalldämpfer der Firma Sebring, der eine mit Doppelwinkel auf den Rohren, der andere mit Musketier Schriftzug.

Geschrieben

Wenn das so ist kann ich euch Montag die ABE scannen.

Gruß Daniel

Geschrieben

Hat noch jemand den passende Auspuff zum Verkauf ;) ?

Gruß

Marcel

Gast Thunderstorm Technologies
Geschrieben

Wenn in der ABE vom XM der Xantia auch drinsteht, dann scanne ich das Morgen ein und setz das Bild hier in den Thread ;)

Gruß Detlef

Geschrieben

Das wäre ja vortrefflich diese ABE zu bekommen. Willst du die datei als PDF oder in Papierformat verschicken?

Geschrieben

Und hat jemand schon die die ABE eingescannt, ich suche immer noch.

Geschrieben

Sorry - dauert noch etwas, da mein gesamtes Netzwerk mit Ausnahme des ausgekoppelten Onlinerechners derzeit von einem Wurm befallen ist, den mir ein lieber Gast auf einem USB-Stick mitgebracht hat. Die Säuberung von ein paar TB über USB zieht sich etwas :(

Ich denke mal in ein bis zwei Tagen - nur Geduld ;)

Gruß Detlef

Geschrieben

Ansonsten : ;)

Sie haben Ihre EG/ABE oder Ihr Teilegutachten verloren ?

Wir senden Ihnen die benötigten Papiere gegen eine Servicegebühr von 15 € jederzeit gerne zu. Dieses wird wie folgt gehandhabt:

Sie senden uns 15€ in Bar, in Briefmarken oder per Verrechnungsscheck zu, weiterhin werden folgende Daten benötigt:

1. EG/ABE Nr. oder Teilenummer
  2. Fahrzeugdaten und Fahrzeugtyp
  3. Ihre Adresse

Sobald wir die benötigten Daten vorliegen haben, wird es bei uns im Hause bearbeitet und Ihnen werden die Papiere umgehend zugesandt.

Für weitere Anfragen betreffend EG/ABE´s und Teilegutachten steht Ihnen Eva Zupritt gerne zur Verfügung.

Sie erreichen Eva Zupritt am Montag, Mittwoch und Freitag von 08:00 bis 11:30 Uhr.

MIZU Vertriebs GmbH

Weidgang 3-5

D-78247 Hilzingen

E-Mail: e.zupritt@mizu.de

Tel.: 07731-906771

Fax: 07731-906767

Geschrieben

Boah - da kriegt man auch noch Geld für?????! :D

Gruß Detlef

Geschrieben

Die ABE von Detlef wäre mir trotzdem lieber ich habe mit den leuten von Muske.... keine guten erfahrungen gemacht.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab die ABE vorhin aufm Rechner gefunden. Ihr habt Post.