Zum Inhalt springen

Verkaufe meinen Citroen BX 16 TGI

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Freunde,

Ich verkaufen meinen Bx der grund ich habe jetzt etwas größeres ! so zu dem wagen einige von euche kennen ihn er ist in einem guten zustand reparaturen wurden in der fachwerkstatt gemacht ! er hat 159.000 runter ! alles ok an dem wagen es wir noch eine kleinigkeit an den wagen die tage gemacht ! er geht für 700 euro weg er hat bis mai 2011 tüv ist angemeldet und kann probegefahren werden ! ich bekomme das hier nicht auf die kette mit bildern rein setzen ! aber ich schicke euch gerne welche über email pn an mich und gut ist

gruß marc

ps vor 2 wochen sind vorne neue kugeln rein gekommen !!

Geschrieben
Hallo Freunde,

Ich verkaufen meinen Bx der grund ich habe jetzt etwas größeres ! so zu dem wagen einige von euche kennen ihn er ist in einem guten zustand reparaturen wurden in der fachwerkstatt gemacht ! er hat 159.000 runter ! alles ok an dem wagen es wir noch eine kleinigkeit an den wagen die tage gemacht ! er geht für 700 euro weg er hat bis mai 2011 tüv ist angemeldet und kann probegefahren werden ! ich bekomme das hier nicht auf die kette mit bildern rein setzen ! aber ich schicke euch gerne welche über email pn an mich und gut ist

gruß marc

ps vor 2 wochen sind vorne neue kugeln rein gekommen !!

ein satz winterreifen sind auch dabei die reifen sind recht neu

Geschrieben
haste den nicht erst gekauft???

ja habe ich ! nur ich habe mir einen Xantia Break gekauft und da soll der bx weg weil ich nächsten monat noch was anderes zum basteln bekomme

Geschrieben

Hey Marc,

Verwsuchs doch mal im Fahrzeug- und Teilemarkt weiter unten. Danke!

Viele Grüße

Fred :)

Geschrieben
Hey Marc,

Verwsuchs doch mal im Fahrzeug- und Teilemarkt weiter unten. Danke!

Viele Grüße

Fred :)

danke werde ich machen

Geschrieben
ja habe ich ! nur ich habe mir einen Xantia Break gekauft und da soll der bx weg weil ich nächsten monat noch was anderes zum basteln bekomme

Wenn du das zum basteln bekommst was mir ein vöglein gezwitschert hat,würd ich den bx schon wegen seiner zuverlässigkeit behalten....aber gut,viel spass und erfolg bei deinem projekt.

Geschrieben
Wenn du das zum basteln bekommst was mir ein vöglein gezwitschert hat,würd ich den bx schon wegen seiner zuverlässigkeit behalten....aber gut,viel spass und erfolg bei deinem projekt.

wenn der nicht weg geht bleibt er kostet kein brot nur 3 autos meine frau oh wehe

Geschrieben

Ich hatte den Wagen auf der Bühne. Er sieht (auch von unten) richtig gut aus. Zwei neue ATW und einen Druckspeicher bekommt er auch noch (sagt Marc).

Geschrieben

genau und was der marc sagt steht auch !!

Geschrieben
genau und was der marc sagt steht auch !!

Dann hoff ich mal das der marc bald sagt das er den Bx doch behält.....icon10.gif

...Deine frau hat bestimmt verständniss dafür....?!icon12.gif

Geschrieben

Wenn es hart auf hart kommt: BX behalten und einfach mal die Frau verkaufen... ;-))) Das löst auch gleich die Probleme mit allen zukünftigen Autoaktivitäten.

Geschrieben

lach die idee gefällt mir aber besser soll ich sagen das sie golf fährt

Geschrieben
soll ich sagen das sie golf fährt
Genau das tut sie ja nicht. Was aber nicht an ihr sondern wohl eher an dem Golf liegt.....
Geschrieben
Wenn es hart auf hart kommt: BX behalten und einfach mal die Frau verkaufen... ;-))) .

Bilder? Baujahr? Zustand?

Geschrieben

lach ok dann bekomme ich die rote karte !! na ich habe ihn ja auch nur hier rein gesetzt wir werden sehen was kommt !! abwarten tee trinken !

Geschrieben
Bilder? Baujahr? Zustand?

hast du über email bekommen die bilder so zustand gut frage günni der hatte ihn auf der bühne ja baujahr 2010 lach ne spass 93 und km 159.000

Geschrieben

Die Bilder vom Auto kenne ich jetzt. Was ist mit der Frau? ;)

Geschrieben

lach gibt es dabei wenn du den golf haben willst der gehört dabei ein gestörter schwieger vater alles im preis