Zum Inhalt springen

Mobbing in Internet-Foren

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

wirklich wegen sowas gesperrt??

kommt mir vor wie mit weißen handschuhen schrauben :D

oder achtung insider sichmitfremdenfedernschücken

*kalauermodusan(kann man da nix mit nem anwalt machen?)kalauermodusaus*

es handelt sich hierbei selbstverständlich um eine absolut wert(h)freie meinungsäußerung

meinerseits die keinesfalls die ansicht des acc, der ihk oder sonstwem wiederspiegelt

(abgesehen davon ist in china ein sack reis umgefallen)

Bearbeitet von asterixbx
Geschrieben
Moin,

@Burkhard: ich kenne da auch noch ein Forum aus dem Saarland, dass sich auch mit frz. Automobilen befasst, und das von einem Webmaster im Stil Louis seize geführt wird. Das macht aber nix, es gibt ja mittlerweile ein äusserst sympathisches Ausweichforum für Renault-Oldie-Freaks. :D

LG,

Oliver

Och, der hat sein Forum ja immerhin selbst gegen die Wand geklatscht. Das andere Kind kriegen wir schon irgendwie zum laufen.

Gruß, B.

GSASpecialViersen
Geschrieben
Och, der hat sein Forum ja immerhin selbst gegen die Wand geklatscht. Das andere Kind kriegen wir schon irgendwie zum laufen.

Gruß, B.

Moin,

klar. Ein ganz kleiner Teil der "ganz alten Garde" ist ja schon da. Und das ist auch gut so!

LG,

Oliver

P.S. Ich habe ja zu den Volkers auf einem anderen Kanal kontakt. Die haben auch schon nen Link bekommen. :-)

Geschrieben

Hallo!

Das ist auch ein Grund warum ich dieses Wehrtvolle Forum seit einiger Zeit meide, dieses ständige gezicke geht mir einfach auf den Geist!

Gruß

Michael

Geschrieben

Du hast aber schon ne Genehmigung für die Verlinkung? :D

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Ich nenne das hier diskutierte Selbstbeweihräucherungsforum der Einfachheit halber "Gott-Forum" (jeder der mit der Gepfogenheiten und Umständen des "Gott-Forums" vertraut ist, wird mich in diesem Punkt der Wortwahl verstehen).

Ich kann mich (so denke ich) zu den BX-Szene-Aktivisten der ersten Stunde zählen, ich war u.a. auf dem "Gott-Forum" Gründungstreffen in Dalhausen im Jahre 2000. Da das "Gott-Forum" in letzter Zeit voin mir nur in "passiver" Weise genutzt wurde (nicht zuletzt wegen der Verhaltensweise des "Gottes" einzelnen gegenüber), werde ich meinen dort seit März 2004 bestehenden Account löschen lassen.

... und wenn der Gott sagt, der Himmel ist grün mit gelben Punkten, dann IST das so. Da kann für das Fussvolk der Himmel blau sein wie er will, Gottes Wort ist Gesetz!!!

°°°°°°°LESEN: http://www.bxig.net/forum/index.php/topic,8485.msg62731.html#new

---> Dieses meine Geschreibsel könnte hier bei manchen Menschen Unmut auslösen- für meinen Teil sehe ich dies als werthlos, auch könnte man sagen dass ich eigene Werthvorstellungen habe und mich als DEN VOLLWERTHMENSCHEN bezeichne, nämlich voller WERTHE:-D<---

LG,

Paul

Bearbeitet von BX19DIGIT
Geschrieben

Führte die Verlinkung von hier aus nicht auch schon 'mal zu VW?

Geschrieben

Doch da war mal was. Aber Link oben geht...

Geschrieben

Ich hatte, bei meinen sehr gelegentlichen Besuchen dort, auch das Gefühl, dass es eigentlich auch BX-Blog heissen könnte und von nur einem Menschen verfasst würde.

Michael fand ich jedoch im Treffen Angesicht zu Angesicht nett.

Geschrieben (bearbeitet)

Habs gerade mal probiert, die VW-Funktion für Referrer von hier wurde abgeschaltet. :D

Bearbeitet von Kugelblitz
Geschrieben

Wersn rausgeflogen? War schon lang nimmer drüben...

Btw. ich bin auch schon 10 Jahre da angemeldet ;)

Geschrieben

Hi!

Ganz ehrlich? Das ist reine willkür, was der da macht.

Ich war in der IG mit einem ähnlichen Namen wie hier angemeldet. Und wollte mich eben mal wieder nach langer zeit anmelden - Benutzername nicht vorhanden! Tja, da bin ich wohl ohne meines Wissens gelöscht worden.

Und auf gut Deutsch - Die IG kann mich ma!

Hier ist es eh viel schöner.

Gruß

Geschrieben
fand ich jedoch im Treffen Angesicht zu Angesicht nett.

Welches Angesicht? :D

Geschrieben

btw ist nett ja die kleine schwester von *******ch

Geschrieben

Schaut euch lieber das an (macht mehr Freude):

Gruß

Fred

Geschrieben
"Gott" scheint zu schlafen. Der Thread ist immer noch nicht gelöscht. Der User auch nicht :D

Nu isser wech :)

Geschrieben

Mittlerweile IST der Thread gelöscht und ich wurde vom "Gott" gerichtet:-D. Einen lieben Gruß nach DO, "er" liest ja eh sicherlich mit.

-1984-

LG

Paul

Geschrieben

Nein, der Thread ist im "internen Bereich" für registrierte user gelandet. Da du inzwischen Gast bist, hast du keinen Zugriff mehr darauf.

Geschrieben

@BX19DIGIT : "Der Account des Users "BX19GTi" wurde soeben auf seinen Wunsch hin gelöscht."

Letzter Eintrag im besagten Thread.

Geschrieben (bearbeitet)

Nächste mal wegen Urheberrechtsverletzung einfach anzeigen, statt vorwarnen. Mal abgesehen davon kann man sich da doch 10000 mal anmelden. Und das Forum dermaßen zumüllen, dass es unbenutzbar wird. Dafür gbts hier doch bestimmt genug Leute ;)

Als nächstes sorgt man per SEO dafür, dass jedes mal, wenn nach dem Namen oder dem Forum/IG gesucht wird als erste Treffer immer die Diskussionen, um die Person und Ihr Verhalten auftauchen. So wird die ganze Geschichte dann einfach sterben. Scheint ja eh kein großer Verlust zu sein ;)

Und immer schön auf der sicheren Seite des Gesetzes landen, gell?

MfG aus LB (mit fiesem Grinsen)

Bearbeitet von ACCM Bock auf XM
Geschrieben

Leben und leben lassen. Wird ja keiner gezwungen da mitzumachen. Einen Krieg ACC vs. Werth ausrufen finde ich nicht gut. Unser Clubleiter trotz diverser Differenzen sicher auch nicht. Immer nett und freundlich bleiben - lächeln und winken, lächeln und winken.

Gruß

Fred