Zum Inhalt springen

Frankentreffen im November

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geht in Ordnung :) Handynummer habe ich noch.

Bis denn

Gruß Marcel

Geschrieben

Was den "Schwabach"-Konvoi angeht:

Treffpunkt wieder Parkplatz BurgerKing/Norma, 14:00Uhr.

Wer kömmt denn mit?

- Stefan?

- Martin?

- Volker?

???

@ Kroak: Ich hab´ doch schon reserviert!

Grüße aus Schwabach!

Markus

ACCM Martin Klinger
Geschrieben

Ich eher nicht in Schwabach. Wahrscheinlich komm ich von Nürnberg aus direkt hin (Modellbahnbörse!)

Gast Thunderstorm Technologies
Geschrieben

Wir kommen mit 5 Personen! (und evtl. 2 XM ;) )

Gruß Detlef

Geschrieben

Wir würden mit 2 eventuell 3 Personen kommen bei schönem Wetter mit CX bei Regen mit Xm. Gerne ab Schwabach 14 Uhr.

Geschrieben

.

.

bin dann auch um 14 uhr in schwabach beim burger king.

komm jedoch mit meiner alltagsrutsche.

also kein citroen.

werde jedoch in demut distanz zu euren autos halten
.

:-)

Geschrieben

Grummelgrummelgrummel, leider kann ich nicht mit der DS kommen, weil die Handwerker bzw. deren Material und Werkzeuge die Durchfahrt blockieren. Hätten die mal eine Woche später angefangen mit dem Neuverputzen – oder wenigstens vorher bescheid gesagt ...

Ich komme also auch mit meiner "Alltagsrutsche", allerdings hat die im Gegensatz zu Stefans einen Doppelwinkel :)

Salut und bis morgen!

Markus

Geschrieben

Hallo,

wäre auch um 14Uhr am Burger King in Schwabach. Cool, das erste Citroentreffen seit langem mal wieder.

Grüße

René

Geschrieben

Soo wieder zuhause Cx in den Winterschlaf und Kind ins Bett gebracht. Schön wars nur leider viel zu kurz. Nächstes mal nehm ich mir nen Familienfreien Tag dann kann ich auch mal länger bleiben.

Na denn bis zum nächsten mal

Gast Thunderstorm Technologies
Geschrieben

Je später die Gäste umso schöner der Abend......... oder wie war das :D

Nachdem wir den neuen XM-Fahrer mit seinem Wagen, der unser rechtzeitiges Erscheinen verhindert hat, in Hirschaid zurückgelassen haben, sind wir auch Gut wieder zu Hause angekommen.

Wie ich beim Schichtwechsel am Tisch erfahren hab, waren diesmal ja etliche Leute da und ich möchte, um auch ein bissel Tratition reinzubringen, anregen den nächsten Termin im Januar auf den Autohof Tennenlohe zu legen.

Vorteil: Zentral, im Zweifelsfall gut geräumte Zufahrt, ausreichend Parkplätze, gutes und günstiges Essen und genug Platz ;)

Zum Jahresauftakt sollten wir es dann richtig Krachen lassen und ich erwarte nicht weniger als das der Parkplatz mit Doppelwinkeln überquillt - dafür Garantiere ich auch von Anfang bis Schluß anwesend zu sein ;)

Kein BX-Transport, kein Limatausch oder ähnliches :D

Die Wahl des Tages und der Uhrzeit (gerne auch Samstag - Im Januar ists eh zu Brrrrr zum Schrauben) überlasse ich euch und mache deshalb einen neuen Thread auf:

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?p=4698720#post4698720

Gruß Detlef

PS - Das Essen bei Pfister war Superb :)

Geschrieben

.

.

nicht alle sind auf den bilder zu sehen.

;-)

aber einen klitze kleinen eindruck geben die bilder dennoch.

schön wars!

161481290417451.jpg

28f991290417745.jpg

ab1421290417777.jpg

4e5c01290417810.jpg

Geschrieben

Hallo allerseits,

auch mir hat es gut gefallen. Ich war das erste Mal dabei und es hat mich gefreut, mal ein paar der Leute auch persönlich kennenzulernen, mit denen man sich hier im Forum austauscht. Ich komme gerne wieder!

Hier noch zwei Fotos von Breaks, welche ich dort gemacht habe. Der eine ist mehr für "besondere Anlässe" wie z.B. Totensonntag; der andere eher für alle Tage.

58af71290459087.jpg

e167b1290459243.jpg

Gruß Jochen