Zum Inhalt springen

Merkel's Kündigung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bedingung für die Verwendung: Nennung von Piratenweib als Urheber & Link auf die Seite www.piratenweib.de

Auch wenn die Nennung sicher nicht verkehrt ist, ist der Satz, so wie ich ihn verstehe, anders gemeint, nämlich, daß piratenweib genannt werden müsste, wenn man den Text hier einstellen wollte. ;)

Gruß

Jan

Geschrieben

wer hat denn die Trulla gewählt?! 2 Mal! Dann ertragt sie auch :D

Geschrieben
wer hat denn die Trulla gewählt?! 2 Mal! Dann ertragt sie auch :D

Ich nicht.

Geschrieben
Bedingung für die Verwendung: Nennung von Piratenweib als Urheber & Link auf die Seite www.piratenweib.de
Aber wohl nicht wenn ich die Homepage verlinke.....
Geschrieben

Ich habe diese Transuse auch nicht gewählt, aber WER hat DIE dann überhaupt gewählt??

TRAUT SICH KEIN WÄHLER DER SCHWARZ-GELBEN MEHR, selbiges zuzugeben???

Geschrieben

Die Überschrift hat Hoffnung gemach verarscht mich nicht so :-)

Gruß Toby

Geschrieben
Die Überschrift hat Hoffnung gemach verarscht mich nicht so :-)
:D Entschuldige.... ;)
Geschrieben

Doch ich. Und jetzt erzähl mir bitte keiner es hätte eine wirkliche Alternative gegeben.

Ich habe diese Transuse auch nicht gewählt, aber WER hat DIE dann überhaupt gewählt??

TRAUT SICH KEIN WÄHLER DER SCHWARZ-GELBEN MEHR, selbiges zuzugeben???

Geschrieben
Doch ich. Und jetzt erzähl mir bitte keiner es hätte eine wirkliche Alternative gegeben.

ER wars! :D

Geschrieben

EINER hat sich geoutet, prima...

doch, alternativen hätte es gegeben, weiterführung der großen koalition z.b.

die merkel wäre heute noch weltweit angesehen und die spd hätte(wie damals) die arbeit gemacht....

Geschrieben

Ach ja, die Sache mit der Alternativlosigkeit...

Du kannst sie sogar noch schreiben, ich kann sie nicht mal mehr lesen.

Hat fast immer etwas mit der beschränkten, eigenen Sicht zu tun.

Das die jetzigen Zwei sich zum Kasper machen werden, fand ich absehbar.

doch, alternativen hätte es gegeben, weiterführung der großen koalition z.b.

die merkel wäre heute noch weltweit angesehen und die spd hätte(wie damals) die arbeit gemacht....

Na, sehen wir doch mal das Gute:

Die FDP in der Opposition, stünde bei 12-16%... Bis jetzt hat sich ja noch keiner getraut, sie auf 4% ein zu sortieren, aber wenn nach der Wahl, da 4,5% stehen, sind sie trotzdem draußen. Denke jedenfalls nicht, dass sie allzu Viele schnell wieder in einer Regierung sehen wollen.

_R_

Geschrieben

Wie hat gestern ein alter Mann zu mir gesagt: Die Franzosen bekommen was sie verdient haben.

Ich kann nur sagen dieser Franzose hatte recht, man kann den Satz auch direkt auf Deutschland übertragen.

Ich habe gar nicht gewählt bin aber durchaus der Meinung dass es tatsächlich keine Alternative gegeben hätte. Jedesmal wenn einer in Deutschland versucht seine Meinung kundzutun wird er abgesägt daher kann es keine Alternative geben sondern nur noch (wie sagt ihr dazu momentan, denn Deutsch kann dieses Volk ja scheinbar auch nicht mehr) MAINSTREAM.

Das derzeitige Politikerpack, egal wo in Europa, hat nur noch ein Ziel: Viel Geld und viel Macht aber das Volk will es so. Irgendwann gibt es vielleicht wieder mal eine richtige Revolution dann rollen die Köpfe.

Jeder der jetzt sagt die SPD oder die Grosse Kooalition wäre besser gewesen ist ein Träumer. Was haben die denn gemacht als sie dran waren? Nichts.

Geschrieben
Aber nicht alleineicon12.gif

Tja,

konnte man ja erwarten - immer feige aus der Deckung heraus (gemeint ist das goldene Dreieck Herschbach, Montabaur und Westernohe - in das sich noch nie ein deutscher Politiker verirrt hat).

WW dem der Böses dabei denkt, aber immerhin hat euer Lied wohl nach wie vor einen Stammplatz in der Jukebox des Veteranenvereins der Fremdenlegion...- sicherlich öfter abgespielt als "You will never walk alone"icon12.gif

Gruß

Geschrieben

die große koalition hat wenigstens mit ihren--manchmal--schnell gefassten beschlüssen deutschland aus der wirtschaftskrise geführt, oder anders, die hat dafür gesorgt, dass die krise so schnell überwunden werden konnte.

das schreibt sich jetzt aber die fdp auf ihre fahnen.

apropos: wirtschaftskrise: jetzt sind wir wieder bei allem übel anfang: dier macht des geldes, dagegen ist wirklich, so mein gefühl, kein politiker gefeit, parteiübergreifend...

ich träume gern, träume verändern bekanntlich die welt, oder sie sind--die träume--von allem der anfang...

so, das waren meine gedanken zum sonntag

th.

Geschrieben

Warum? Sie macht ihre Arbeit recht gut, und wenn, eine Abmahnung tut´s auch......

Marco