Zum Inhalt springen

Domlager Xantia - internacional -

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

heute erreichten mich die folgenden Bilder aus Brasilien....

455401286637361_640.jpg

c026f1286637462_640.jpg

Gruß

Alex

Geschrieben

Aua...

Aber warum sollte es in Brasilien auch anders sein. Das Domlager sieht aber auch extrem zerbröselt aus.

Markus

Geschrieben

Das sieht wikrlich nicht schön aus. Ich hoffe mal das meine noch etwas länger halten. Muss mich wohl so langsam mal auf die Suche nach neune Domlagern für meinen V6 und den 2.0 16V machen.

Geschrieben

Ist zwar ein XM, aber diese Domlager sehen auch nicht mehr sehr vertrauenswürdig aus, vor allem die rechte Seite:

Gruß Marcel

Geschrieben

Hallo, gibts dort eigentlich Streusalz im Winter auf der Strasse ? In welche Länder außerhalb Europas wurde der Xantia noch Exportiert? Gruß Matthias

Geschrieben

Rechtslenker in Brasilien ?

Hat Citroën nicht in Argentinien ein Montagewerk für den südamerikanischen Markt ?

Gruss Stefan

Geschrieben

Die ID mit der fixierten Motorhaube ist aber interessant. ;)

Geschrieben

...zwei hab ich noch

45e321286708523_640.jpg

1d97e1286708658_640.jpg

LG Alex

Geschrieben

tja, der erste ist tatsächlich ein Rechtslenker. Hmm, merkwürdig.... Hab mal versucht anhand der FIN etwas herauszubekommen, Fzg. ist aber unbekannt. Auf dem 2. Bild aus 001 kann man ja die FIN teilw. erkennen.. 06C32650, richtig?

Geschrieben
...zwei hab ich noch

45e321286708523_640.jpg

1d97e1286708658_640.jpg

LG Alex

Das zweite Bild gibt mir zu denken.

Das ist an sich ein gepflegtes Auto. Kein Rost, im Motorraum nichtmal großartig Dreck. Alles so sauber, so ordentlich.

Wahrscheinlich ist das Auto regelmäßig gepflegt und gewartet worden. Trotzdem wurde das Domlager offenbar nicht bemerkt...

Plan B

Geschrieben (bearbeitet)
Das zweite Bild gibt mir zu denken.

Das ist an sich ein gepflegtes Auto. Kein Rost, im Motorraum nichtmal großartig Dreck. Alles so sauber, so ordentlich.

Wahrscheinlich ist das Auto regelmäßig gepflegt und gewartet worden. Trotzdem wurde das Domlager offenbar nicht bemerkt...

Plan B

verdammt, das ist ja sogar ein activa. ich sehe da auch nix verdächtiges! sieht alles sehr sauber aus...die kugel wie nagelneu...bis auf die venise-felgen. da ist soviel bremsstaub drüber...activa voll ausgekostet, extrem viel gebremst, nie gewaschen. staub schon eingebrannt, quasi. domlager rausgeflogen - wegen allzu heftiger querbeschleunigung?? :)

Bearbeitet von nucepxx
Geschrieben

Vor allem sehen der Blechkragen auf dem Domlager und der Rest Gummi, der noch unten dranhängt, überhaupt nicht verdächtig aus bei diesem Activa.

Auf den beiden ersten Bilder von dem anderen Xantia bröselt es ja dagegen heftig ...

Gruß Marcel

Geschrieben
...zwei hab ich noch

45e321286708523_640.jpg

1d97e1286708658_640.jpg

LG Alex

Das sind zwei verschiedene Autos. Auf dem oberen Bild geht außen ein Schlauch lang. So ist das bei mir mit Hydractiv auch. Auf dem unteren Bild ist das dünne Röhrchen zu sehen. Auch die rostige Stelle auf dem oberen Bild sieht man unten nicht.

Geschrieben

@Dennie

so isses, hätte ich wohl gleich dazuschreiben sollen, sorry.