Zum Inhalt springen

Ultimatives Lenkrad

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ich find den spruch ja obergeil:

Frage: Isch un mei Frau, also wir. Wir finnen des gar net gud wie du hier üba Kinnerspielzeuch rummachst. Wir können uns hald nich so ein Schwarzes loisten. Also unser Bub is en richtijes uffgewecktes Kerlchen un er hät immer en wahnsinns Spass uff seine Bobby Car, un des is och nich neu gekauft wodde von us. Ala, bidde ehn wenich Respekt vor die Leut die nich soviel han! Wir finnen des escht nicht zum lache!

Antwort: Also wenn Dein Junge nicht doof ist, würd ich mal nen Vaterschaftstest machen lassen... und

Frage: Hallo lieber TEILEGOTT! Ich wollte fragen ob sie, wenn ich denn die Auktion gewinne, das Lenkrad auch reservieren können. Ich habe noch keinen Nachwuchs, der ein BobbyCar braucht, aber ich arbeite dran. Ich hoffe auch, dass meine Holde Maid während des brütens und danach nicht zum LKW mutiert und ich noch viel Freude an ihr haben kann. Ansonsten noch eine andere Frage: Meine Holde Maid trinkt immer nur Asti Cinciano (oder wie man das Blubberwasser schreibt, wird auf jeden Fall so gesprochen)... Funktioniert der Tiquila Peng auch mit dem Gesöff? Ich hoffe ja, denn wenn nicht, das merkt die... Ich werde dann mal das Lenkrad in Beobachtung stellen... Ich hoffe es sprengt nicht meinen Harz4 Rahmen und ich kann das dann auch als Bedarf absetzen... Nicht, dass die mir wieder die Kohle kürzen. Grüße aus Schleswig- Holstein 01.10.10

Antwort:Du hast doch jetzt 5 Euro Hartz IV mehr...damit müsste sich doch ne Party organisieren lassen, oder? Und lass die Olle kein Tequila saufen...sonst kommt da nen Pokemon raus...und

Frage: das Rezept von Tequila Peng bitte, hab am Wochenende Gäste 30.09.10 Antwort: Halbes Glas Asti Spumante, halbes Glas Tequila, Bierdeckel drauf, auf den Tisch knallen, Bierdeckel weg pfeffern und dann EX oder KELLY FAN! Da kriegst Du GANZ SCHNELL Ruhe in die Bagage!und

Frage: Hallo, hat das Lenkrad auch schon einen Airbag mit eingebaut? Grüße 30.09.10 Antwort: Nu kloar, was meinste denn wie die Hupe betrieben wird? Mit Antimaterie??? Knallschote... keine Ahnung von Hupen, wa?und

Frage: man, man, man atze .... was hat dir denn bitte unser beschauliches göttingen angetan?

Antwort: Hmmm...mal überlegen. STUDENTEN! In erster Linie Studenten...und das Savoy...so ein Kackladen! Und das bescheuerte Strassenverkehrsamt, wo man mit dem Auto vorfahren muss, sich dafür aber nen 5 tages Kennzeichen holen soll, wenn die Karre in nem anderen Landkreis steht...und diese kack Parkhäuser. Am Carré setze ich immer übelst auf und oben am Jungen Theater fährt man sich beim reinfachren die Felgen kaputt! Und das Cinemaxx...das ist so schweineteuer und ich kriege da Rückenschmerzen. Und die Punker, die einen so dermassen vollschmatzen, das man beim kauen erkennt, wer ihr Zahnarzt ist. Und die Mega-schlaue Antifa-Bewegung, die einen blöd vollabern, wenn man ein GERMAN RACEWARS/Eisenach T-Shirt trägt, weil die das als "Deutsche Rassenkriege" übersetzen und es dann nicht verstehen, wieso man mit einem Auto möglichst schnell ´ne 1/4 Meile hinter sich bringen will... Studenten hatte ich schon, oder? Aber Studentinnen sind noch viel schlimmer. Die sind so verklemmt, das man die den ganzen Abend vollabert und dann gehen die doch alleine nach hause, weil sie noch lernen müssen...HALLO? GEHTS NOCH? ICH WILL 2 Stunden Deiner Nacht und keinen Sex im Hörsaal! Und Freitags in Richtung Harz dauert auch ne Ewigkeit...und der beschissene Stau auf der A7, weil die Flachköpper den ganzen Verkehr durch die City schicken... Genug antworten? Mir fällt bestimmt noch mehr ein! Erstmal nen Bier zum runterkommen... Schönen Gruss...so

hab mir das mal ausgeliehen, ist echt nicht normal dem seine sprüche.

mfg tobi

Bearbeitet von hoschi1
Geschrieben

ist der selbe nur anderer nahme weil er damals rausgeflogen ist.

mfg tobi

Geschrieben

Großartig !

Die Artikelbeschreibung ist der Hammer... hab mich köstlich amüsiert !

Aber nix gegen Göttingen-Grone-Süd ! Gut, da sind Kenntnisse der Arabischen Sprache von Vorteil ... aber da wohnt oder wohnte die tollste Frau der Welt !

Wenn nicht dieses Studentenpack ständig mit irgendwelchen Demos die Innenstadt dicht machen würde !