Zum Inhalt springen

Global warming my ass!!!...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also dett is doch nu geklärt: Global warming ist ein Trick der ökoislamistisch-sozialistischen Weltverschwörung zur Versklavung der Welt. Die Amerikaner hams rausgefunden. Die ham auch rausgefunden, dass Passivrauchen nicht schädlich ist und das Ozonloch eine Erfindung. Die finden alles raus. Das sind sogar immer die gleichen Leute, die das alles rausfinden. Leute wie Fred Singer. Junk science.

mg

Gast steve hislop
Geschrieben
Also dett is doch nu geklärt: Global warming ist ein Trick der ökoislamistisch-sozialistischen Weltverschwörung zur Versklavung der Welt. Die Amerikaner hams rausgefunden. Die ham auch rausgefunden, dass Passivrauchen nicht schädlich ist und das Ozonloch eine Erfindung. Die finden alles raus. Das sind sogar immer die gleichen Leute, die das alles rausfinden. Leute wie Fred Singer. Junk science.

mg

Hää?Spam oder was?

Gehaltlose Worthülsen.

Argumente?

Geschrieben

Gehaltlose Worthülsen.

Echt? Ist Passivrauchen etwa doch schädlich?

mg

Geschrieben

Quatsch - Aktivrauchen auch nicht und selbst wenn:

Warum soll man gesund sterben, wenns auch krank geht ?

Geschrieben

Endlich versteht mich einer. :)

Worum geht's hier überhaupt?

mg

Gast steve hislop
Geschrieben

Ich wusste ja nicht das Ihr hier alle total das Gehirn ausgehölt bekommen habt vom LHM-saufen...werde diese hochgreifenden postings lassen und noch mehr EQP(ErzquellPils) zu mir nehmen...Danke fürs Feedback:)

Geschrieben
... und noch mehr EQP(ErzquellPils) zu mir nehmen...Danke fürs Feedback:)

Keine Ursache. Wir sind dieses Thema halt ein kleines bisschen leid ...

nixfürungut :D

mg

Geschrieben

Was erwartet der Ersteller für eine Reaktion ob des LHM-schwangeren Threadtitels?!? :D

Sorry, aber wer mit Links zu amerikanischen Verschwörungstheorien um sich wirft, braucht auf etwas sarkastische Reaktionen nicht lang zu warten.

Geschrieben
Was erwartet der Ersteller für eine Reaktion ob des LHM-schwangeren Threadtitels?!? :D

Sorry, aber wer mit Links zu amerikanischen Verschwörungstheorien um sich wirft, braucht auf etwas sarkastische Reaktionen nicht lang zu warten.

Sorry,

aber dies sind keine sarkastischen Reaktionen, sondern sie haben ihre Gründe!

Auch wenn du dies ständig überlesen willst: Es geht darum, wie man Sozialität definiert - da sind etwa 5€ für Erwachsene und 0€ für Kinder etwas wenig...abgesehen davon, dass mittlerweile jährlich viele hunderttausend Menschen an den Folgen der Klimaerwärmung sterben - und es werden mehricon3.gif

Also Smiley weg und schon kann man sich treffen...

Gruß

Geschrieben
Auch wenn du dies ständig überlesen willst: Es geht darum, wie man Sozialität definiert - da sind etwa 5€ für Erwachsene und 0€ für Kinder etwas wenig...

Erstens weiß ich das selber und zweitens gehts hier nicht darum.

abgesehen davon, dass mittlerweile jährlich viele hunderttausend Menschen an den Folgen der Klimaerwärmung sterben - und es werden mehr

Also Smiley weg und schon kann man sich treffen...

Smiley? der steht nur oben bei der Reaktion auf den Spruch des Threaderstellers.

Samma, kann das sein, daß ich jetzt neben der FDP Dein zweites Feindbild darstelle?

Nein, erspar mir die Antwort, ich kann damit leben.

ACCM Gerhard Trosien
Geschrieben
...abgesehen davon, dass mittlerweile jährlich viele hunderttausend Menschen an den Folgen der Klimaerwärmung sterben - ...
So'n Stuss
Geschrieben

Klimaerwärmung ?

Ich frier mir hier grad den Beutel ab, bei -1,3 Grad.

Geschrieben
Klimaerwärmung ?

Hey du weißt doch, ist es zu kalt ist es Wetter, ist zu warm ist es Klima. Mußte doch mal endlich begreifen, du Skeptiker ;-)

Geschrieben

Ohne Klimaerwärmung wären es womöglich -2,3 Grad. Wird dem Beutel aber egal sein. ;)

Gast steve hislop
Geschrieben

Ich bezweifele das Du gelesen hast was da geschrieben wurde und vor allem von wem-ohne Dir zu Nahe zu treten.

Habe das gepostet , nicht weil ich allgemeine Meinungen sondern Fakten(auch kontroverse) dazu hören möchte von Leuten die sich zufällig auch damit beschäftigt haben.

Geschrieben
... dazu hören möchte von Leuten die sich zufällig auch damit beschäftigt haben.

Where have you been lately? ;)

Merkel erlaubt 2 Grad mehr

Nur zum Beispiel.

Wir ham das Thema ja von grobfältig bis vielschlächtig durchgenudelt. Einige Kontroversanten sind aber gerade nicht einsatzfähig, da das Islamistenmatch neulich ein paar Platzverweise und gelbe Karten gebracht hat.

Vielleicht sollte man mit dem nächsten Klimagipfel der Fairness halber warten, bis alle wieder dürfen?

mg

ACCM Gerhard Trosien
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin noch hier!!

Und ich frage mich, warum es die üblichen Verdächtigen immer noch nicht fertiggebracht haben, ihre Meinung mithilfe ihres Denkapparates an die immer dominanter werdende Faktenlage anzupassen.

Ihr gehört sicher in eine der folgenden Gruppe von offiziell AGW-Gläubigen (oder Anhängern der "Church of Global Warming"):

1. die Naiven, die glauben, dass sie von ihren bevorzugten Medien ehrlich und wirklichkeitsnah unterrichtet werden

2. die Ahnungslosen, die es eigentlich gar nicht interessiert

3. die im Grunde Skeptischen, die aber wie die unter 1. dem Dauerbeschuss der Medien erlegen sind

4. die eher kleine, dafür umso wichtigere, überaus dominante, indifferente Gruppe der Profiteure, die als "Forscher" und "Wissenschaftler" oder Manager von "Forschungseinrichtungen" Steuergelder abgreifen, die Solaranlagen/Windkraftanlagen usw. bauen oder über das Geldverbrennungsgesetz EEG unsinnige Einspeisevergütungen kassieren, die Politiker, die sich nicht zu Unrecht Machtzuwachs versprechen, die Banker, Börsianer und Konzernlenker, die mit Emissionszertifikaten, die niemand braucht, Billionen abzocken, die Staatschefs "unterpriviligierter" Staaten, die die tüchtigen und deshalb reichen Staaten für kommendes Unbill abzuzocken versuchen (die Aufstellung lässt sich beinahe beliebig verlängern),

5. die Boshaften, die, ob sie an den AGW-Quatsch glauben oder nicht, in ihm das Mittel sehen, das Wirtschaftssystem, das sie mästet und das sie, paranoid, wie sie eben sind, trotzdem hassen, endgültig zerstören zu können.

Übrigens: das mit viel Trara vorgestelle De-Industrialisierungskonzept der grünroten Bundeserika würde die "Klimaerwärmung", wenn denn die dem ganzen Hysteriegedöns zugrunde liegenden Theorien und Berechnungsmethoden stimmen WÜRDEN, um sagenhafte 7 tausenstel Grad verringern...

die positive Folge: Deutschland stände als Welt-Sozialamt nicht mehr zur Verfügung, womit der Kreis zu Magoos "Islamistenmatch" geschlossen wäre.

Bearbeitet von ACCM Gerhard Trosien
Geschrieben

1. die Naiven, die glauben, dass sie von ihren bevorzugten Medien ehrlich und wirklichkeitsnah unterrichtet werden

Yeah, that's Fox News !

:)

Geschrieben

Memme :D

Geschrieben
Erstens weiß ich das selber und zweitens gehts hier nicht darum.

Smiley? der steht nur oben bei der Reaktion auf den Spruch des Threaderstellers.

Samma, kann das sein, daß ich jetzt neben der FDP Dein zweites Feindbild darstelle?

Nein, erspar mir die Antwort, ich kann damit leben.

Nein doch,

unsere Lebenslagen werden sicherlich nicht nur durch den Neokapitalismus diktiert - sicher dochicon13.gif

Ferner warte ich noch auf ne Antowrt deiner Mutter, zu einer vor längerem gestellten Frage....

So'n Stuss

Tja, auf manchem Käppi wurder dieser in den 90er auch noch mit nem Y verziert...

Können Fakten kontrovers sein?

Für Manche nicht, andere haben erkannt dass Aussagesätze durchaus keinen...ach lassen wir das doch, gelleicon11.gif

1. Ich bin noch hier!!
  2. Und ich frage mich, warum es die üblichen Verdächtigen immer noch nicht fertiggebracht haben, ihre Meinung mithilfe ihres Denkapparates an die immer dominanter werdende Faktenlage anzupassen.
  3. Übrigens: das mit viel Trara vorgestelle De-Industrialisierungskonzept der grünroten Bundeserika würde die "Klimaerwärmung", wenn denn die dem ganzen Hysteriegedöns zugrunde liegenden Theorien und Berechnungsmethoden stimmen WÜRDEN, um sagenhafte 7 tausenstel Grad verringern..
  4. die positive Folge: Deutschland stände als Welt-Sozialamt nicht mehr zur Verfügung, womit der Kreis zu Magoos "Islamistenmatch" geschlossen wäre.

1. ja, und (man will ja höflich bleiben)?
  2. tja, irgendwie kommt mir der Sinn dieser Aussage, bezogen auf andere Aussagen nicht - entweder bin ich hirntotes Gemüse oder du meinst dich letztendlich selbst - gegen eine entsprechende Selbstbewertung deinerseits spricht wenig, aber warum setzt du uns dieser ständig aus?icon3.gif
  3. Auf die Quellen bin ich mal gespannt, dann werde ich sie auch kommentierenicon4.gif
  4. Lieber Gerhard, wo siehst du denn ein Weltsozialamt? Belegbar ist anhand der Pisastudien (die nun nicht unbedingt Linkesgeschreibsel sind) - dass unser Schulsystem schlecht ist - nicht unsere Pädagogen! Es wandern mehr Menschen aus, als ein - statistisch belegt. Qualifizierte Immigranten bekommen immer weniger Kinder - egal welcher Religion - es wird sich dem nationalen Trend angepasst! Man darf doch um etwas mehr Inhalt bitten...

Memme :D

Welch Lobgesang aus deinem Munde - du bist zu freundlichicon12.gif

Gruß

Geschrieben
Ich bin noch hier!!

Ja fein!

Nur dazu gelernt hat Du anscheinend wenig...

Wie klein muss Dein Horizont sein, um das, per se, schwachsinnige Wort "Welt-Sozialamt", in Bezug auf D-Land zu benutzen?

Deutschland stände als Welt-Sozialamt nicht mehr zur Verfügung

_R_

Geschrieben

Wie verschiedenen seriösen Medien zu entnehmen ist, hat sich in letzter Zeit die Aktivität der Sonnenflecken deutlich verringert mit der Folge einer reduzierten Energieabstrahlung.

Sollte dieser Zustand sich verstärken und längere Zeit anhalten sind die Voraussetzungen für eine neue Kälteperiode, wie es sie in der Erdgeschichte schon öfter gab, gegeben.