Zum Inhalt springen

Wenn Belgier Geburtstag haben,


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sollte man ihnen gratulieren:

Herzlichen Glückwunsch IRS Beligium

Gruß

Geschrieben

...werden unmengen an Jupiler vernichtet!

Für diese Weisheit wünsche ich aber auch mal alles gute zum Ausgleich.

Unbekannterweise :D

Geschrieben

Ich gratulier dann auch mal ganz artich... Herzlichen Glückwunsch, IRS Belgium! Feier schön und habe Spaß.

Gruß Daggi

Geschrieben

Flame, Wallone oder Nordfranzose icon10.gif?

Allesch Gute tschum geburtschtag von einem ex CHTI'

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mann und ich sehe das erst beinahe einen Monat nach meinem Geburtstag, Schande über mich :(

Trotzdem vielen Dank und hier sind es Unmengen Duvel die vernichtet werden :)

Flame mit deutschen Wurzeln, aber eigentlich einfach ein Belgier ....

GSASpecialViersen
Geschrieben

Moin,

ich gratuliere dann mal mit reichlichst Verspätung nachträglich. :D :D

Ich habe übrigens gerade einfach mal Interessehalber auf der Karte nachgeschaut, wo Dein Wohnort liegt und musste feststellen, dass ich in den letzten Jahren immer ganz grob bei Dir vorbeikam, auf dem Weg nach Nordfrankreich (Bray-Dunes/Dunkerque).........

LG,

Oliver

Geschrieben

Oliver, ganz grob ist es die E40 und die liegt nog keine 4 km in Luftlinie von mir :) auf der anderen Seite passiere ich wahrscheinlich beina an deiner Haustüre wenn ich mit dem Brummi über Elmpt nach Neuss tuckere .....

Geschrieben

Wenn sich das mal nicht nach ner gegenseitigen Pause anhört... icon12.gif

Gruß Daggi

Geschrieben

Ja, Daggi wer weiss ;) und wenn ich dann in Nijmegen laden muss oder noch höher (Emmeloord) dann kann ich Dir zuwinken ......:)

Geschrieben

Eher bei Arcen... aber versprochen, ich winke zurück. icon7.gif

Gruß Daggi

Geschrieben

Daggi, Du hast mich jetzt zweimal schwer enttäuscht :(

Mittwoch habe ich in Venray Kartoffelpüree für Italien geladen und heute morgen in Kalkaar Milch für Griechenland. Ich habe mir die Arme lahm gewunken und niemand hat zurückgewunken ........ :D

Aber dabei fällt einem richtig auf wieviel Kilometer viele Lebensmittel auf der Strasse/Schiene/Boot verbringen bis sie endlich beim Endverbraucher ankommen.

GSASpecialViersen
Geschrieben

Moin,

Du hast recht, das ist der pure Wahnsinn. Aber meiner Meinung nach wird es sich so lange nicht ändern, bis auch der letzte Konsument gepeilt hat, dass es fürn Anus ist. Wir sind ja so vertrahlt und wollen ganzjährig frische Tomaten, Kirschen, Himbeeren oder was auch immer anstatt im Winter das zu futtern, was saisonal angesagt ist und was beim Bauern an der Ecke angeboten wird. Solange sich das nicht ändert, solange werden die ganzen Truck-Trecks, die Obst und Gemüse aus Almeria holen oder Krabben zum pulen von Kopenhagen nach Rabat fahren, nicht versiegen.

Vor ein paar Wochen gab es die ARD-Themenwoche "Essen ist Leben" mit interessanten Beiträgen zu exakt diesem Thema.

LG,

Oliver

Geschrieben (bearbeitet)
Daggi, Du hast mich jetzt zweimal schwer enttäuscht :(

Mittwoch habe ich in Venray Kartoffelpüree für Italien geladen und heute morgen in Kalkaar Milch für Griechenland. Ich habe mir die Arme lahm gewunken und niemand hat zurückgewunken ........ :D

Aber dabei fällt einem richtig auf wieviel Kilometer viele Lebensmittel auf der Strasse/Schiene/Boot verbringen bis sie endlich beim Endverbraucher ankommen.

Hey, vielleicht hättest du dann mal durch die Bäume gucken sollen und dann nach unten... ich mit meinem PKW bin ja leicht zu übersehen aus deiner Warte, und besonders groß bin ich selbst auch nicht. Aber Zwerge übersieht man leicht, vor allem, wenn die Arme beim Winken immer noch kurz sind ... icon12.gif

Wenigstens hat dein Winkversuch dich auch auf andere Gedanken gebracht, ist doch auch mal was.

Winkende Grüße vom Niederrhein,

Daggi

Ach ja: das nächste Mal in Kalkar treffen wir uns auf einen Schluck Kuh icon7.gif

Bearbeitet von Oktobernixe
Geschrieben

Unter den Bäumen hab ich nur Wasser gesehen, aber keine Nixe :)

Die Kuh, darf aber auch ein Kaffee oder Expresso sein könnte natürlich schon, aber ich habe halt immer eine sehr kurzfristige Planung, ich wusste erst Donnerstagabend dass ich Freitagmorgen in Kalkaar sein musste. Das Schicksal eines Containertruckers ;)

Aber meine Gedanken waren nicht nur durch das Winken auf anderen Wegen, scheinbar hatten sich alle Radiosender entlang meiner Route gegen mich verschworen und haben auf den Tag genau 3 Jahre nach dem ersten Kennenlernen meiner echten und doch verloren Liebe "unser Lied" gespielt, No One von Alicia Keys.

Als ik es um vier Uhr morgens auf Joe FM in Belgien hörte dachte ich so im Stillen dass ich den Bruch verarbeitet hatte. Zwei Stunden später hat mich dan Q-music Holland erst mit "Bleeding Love" von Leona Lewis "verwöhnt" um dies dann zu vervolgen mit No One von Alicia Keys. Hier bekam ich dann schon beinahe feuchte Augen.

"Sie" hatte mir damals dieses Lied zukommen lassen und "Sie" war die einzig Wahre.

Aber damit nicht genug, nach dem Laden hat auch WDR2 das gleiche Lied in die Playlist aufgenommen, dieses Mal musste ich auf den Pannenstreifen, die Feuchtigkeit in meinen Augen war etwas zu gross um sicher weiterfahren zu können. In meinem Kopf drehte sich nur eine Frage, warum ist es schiefgelaufen?

Aber der Höhepunkt war dann MNM, dieser Sender hat mich noch einmal mit diesem Song "beglückt".

Zum Glück konnte ich gerade noch einen Parkplatz ansteueren, weil ich dann nämlich Rotz und Wasser geheult habe. Alles kam wieder hoch, alle Höhen und alle Tiefen von dieser sehr intensen Beziehung. Auf den Tag drei Jahre nachdem ich "Sie", nach ein paar Wochen Internetkontakt, zum ersten Mal "live" getroffen habe. Die Errinnerung an meine beinahe täglichen 300 km Fahrten um "Sie" ein paar Stunden sehen zu können, die sehr intensen Wochenenden, mein einsames Weihnachtsfest, der Jahreswechsel wo "Sie" mir ihren Wohnungsschlüssel von meinem Schlüsselbund geklaut hat und ich das erst eine Woche später entdeckt habe. Der 3-Wochencyklus, länger konnte "Sie" die Beziehung nicht vertragen, also ein Bruch um sich eine Woche später wieder zu versöhnen fûr die nächsten 3 Wochen.

Unbeschreibliches Glück und dann wieder weltbewegender Schmerz, ich habe das 6 Monate ausgehalten und dann hat "Sie" vorgeschlagen um die Beziehung in eine Freundschft+ zu änderen. Eine Freundschaftsbeziehung ohne Bindung, aber mit der Möglichkeit um miteinander schlafen zu können wenn es in den Kram passt. Dies passt nicht zu mir, alles oder nichts, ich habe keine Lust um Wochen oder sogar Monate zu wachten bis es ihr mal passt ....

Alles Dinge die ich dachte verabeitet zu haben, wo ich dachte endlich wieder frei zu sein, aber nichts ist minder wahr, im Gegenteil. Müsste "Sie" mich jetzt oder morgen anrufen und fragen zu kommen, ich würde sofort hinter das Steuer meines XP kriechen um "Sie" zurück zu sehen. Nichts ist verabeitet, nichts von meinen Gefühlen hat sich geändert und wenn ich wirklich ehrlich bin, dann ist "Sie" the One and Only.

Manche werden sich jetzt fragen warum ich das hier in diesem Forum schreibe und ja, eigentlich gehört dies in meinen Blog. Die Erfahrung hat gezeigt dass ich dann wieder angefallen würde durch Menschen die uns unser Glück nicht gönnen wollten und alles an getan haben um unsere Beziehung scheitern zu lassen. Aber auch "Sie" würde es lesen und ich würde "Sie" damit unter Druck setzen weil ich weiss dass auch "Ihre" Gefühle echt waren. Hier fühle ich mich sicher und ich musste es einfach irgendwo loswerden.

Für diejenigen die the One von Alicia Keys nicht kennen:

und doch probieren den Tekst zu begreifen.

Geschrieben

Oh je, ich reich dir dann mal ein Taschentuch und drück dir die Daumen, dass alles wieder gut wird. Wie das gelaufen ist, tut mir leid und ja, ich weiß, wie weh so was tut.

Ich seh auch nicht ein, warum man hier nicht darüber reden sollte, schließlich gehört auch so etwas in unser Leben, genau wie die Autos mit ihren großen und kleinen Wehwechen.

Fühl dich ein bisschen getröstet und leg dir ne Country-CD ins Auto icon12.gif.

Gruß Daggi

Geschrieben

Danke Daggi, aber gut kommen wird das wohl nicht mehr, das ist ein Fakt wo ich mir sehr sicher bin, nur muss ich das noch irgendwie in meinen Kopf kriegen .....

Auf jeden Fall laufe ich hier in diesem Forum nicht das Risiko virtuel geschlachtet zu werden durch auch meine menschliche Seite sehen zu lassen, darum auch meine Wahl um es hier eben zu posten.

Geschrieben
Auf jeden Fall laufe ich hier in diesem Forum nicht das Risiko virtuel geschlachtet zu werden

Wenn wir schlachten, dann live und in Farbe :D

Gruß HD

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...