Zum Inhalt springen

ACC Kalenderwettbewerb 2011 - das Ergebnis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Werde diesmal keinen Kalender bestellen, weil dort ein C6 dabei ist (und dann auch noch mit so billig zubehörfelgen), die restlichen bilder sind aber sehr schön, nur das besagte bild macht das individuelle, hochwertige dieses kalenders kaputt :D

Bearbeitet von CX-***
Geschrieben

werde diesmal wieder 2 Kalender bestellen, weil dort außer einem 11er auch ein C6 dabei ist,

die restlichen Bilder sind aber auch sehr schön, und die besagten Bilder machen aus dem Kalender etwas individuelles und hochwertiges. :D

Geschrieben

Ich habe den Kalender natürlich auch schon bestellt. Ein Großteil meiner Favoriten hat´s geschafft. Das ein oder andere Bild leider nicht. Im Ergebnis hat das Forum aber Geschmack bewiesen! ;)

Geschrieben

naja lieber einen C6 im Kalender, als einen in der garage ;)

Geschrieben
Werde diesmal keinen Kalender bestellen...

Wir werden es verkraften können.

Geschrieben
Wir werden es verkraften können.

Zum kollegtiven Heulen treffen wir uns dann an Sylvester :D

Geschrieben
Hochmut kommt bekannterweise immer vor dem Fall ;)

Gib doch zu, das in deinem Klo kein Platz mehr für ein Kalender ist, da die Wände voll mit Reparaturaufträgen von deinem C6 sind :D

Gruß HD

Geschrieben

hab zum glück keinen C6 mehr, selbst der CX ist weg, schnief

Geschrieben

auch von mir ein grosses Dankeschön an Martin für Deinen Einsatz.

Ich finde das ist eine Super Sache.....

bestellt und bezahlt hab ich selbstverständlich auch umgehend.

Geschrieben (bearbeitet)

Das hätte ich besonders gern gesehen.....

2544d1287571995_800.jpg

Bearbeitet von chrissodha
Baby Sonnenschein
Geschrieben

Ihr habt wieder eine richtig gute Arbeit gemacht. Vielen Dank !

Superschöne Motive,insgesamt ein klasse Ergebnis.

Viele Grüße

Baby Sonnenschein

Geschrieben

In DIN A1+ (85cm x 61cm) für 10,- und in DIN A2+ (61cm x 42,5cm) für 7,-.

Hallo Martin,

ich sehe da neben einem Poster-Produkt fuer EUR 7,- eines fuer EUR 12,-, nicht EUR 10,-...!?

Das Porto fuer Bild-Beitragende faellt bei Bestellung eines weiteren Kalenders weg?

Gruss,

Tom

Geschrieben

Hi Tom,

sieht es bei Dir nicht so aus?

a46ee1288691841.jpg

Das für 12,- ist der Kalender. Beim Poster kann bei "Größe" auch DIN A1 ausgewählt werden (+ 3,00 EUR).

Porto musst Du dann nicht bezahlen, klar.

Viele Grüße!

Martin

Geschrieben

Hab mir gestern Nachmittag direkt einen bestellt. Sind auch einige Photos bei, wo ich auch drauf abgestimmt habe. Bin erstaunt, was einige hier photographisch so drauf haben.

Von meinen Photos hat es diesmal leider wieder keins geschafft. Mit 2 besonderen Photos werde ich Euch nächstes Jahr aber wieder quälen ;)

Vielen Dank an Martin für seine Mühen.

Gruß DS

Geschrieben

Ich habe auch 3 bestellt, denn Weihnachten kommt ja bald. Vielen Dank an alle Fotographen und an Martin für die Initiative und die Arbeit.

Grüße

Stefan

Geschrieben

Mal ne Frage: Ich finde, ein Abreißkalender wär nicht so gut, sondern einer mit Ringbindung besser. Wie wird dieser werden? Nicht böse sein, ist mein erster!

Gruß Daggi

Geschrieben

Es wird, wie letztes Jahr, ein Kalender mit Metallspiralbindung.

Die Kalenderblätter werden auf 200gr/qm-Papier gedruckt und sind hochglanzlackiert.

Vorne dran wird ein durchsichtiges Deckblatt sein und auf der Rückseite sind alle Monatsblätter in einer Übersicht zu sehen.

Das Ganze ist 42cm breit und 30cm hoch.

Viele Grüße!

Martin

Geschrieben

Hallo Martin,

meine Bestellung ist auch bei Dir angekommen - das Geld kommt in den nächsten Tagen. Saugut, was Du da wieder auf die Beine gestellt hast! Danke für die viele Arbeit!!! Liebe Grüße an Euch

vom Markus (und Ruth)

Geschrieben

Hallo Martin

Auch ich danke für die Arbeit, und habe gleich zwei Kalender bestellt.

Gruß Manni

Geschrieben

Auch von mir Hut ab, Martin für die ganze umsetzung, auch wenn diesmal nicht ins geschäft kommen werden.

Geschrieben

Tja.

Mit den Felgen am C6 hast Du ja recht (sind noch die Winterräder gewesen, die Originalfelgen finde ich auch viel schöner), aber das Bild wurde halt mehrheitlich gewählt ;-)

Viele Grüße!

Martin

Geschrieben

Für mich wäre das auch doppelt schwer, einen kalender zu produzieren in dem mir ein großteil der bilder nicht gefallen würde, naja 1 bis 2 meinte ich natürlich :)

Geschrieben

Und bestellt....

Danke für die viele Mühe und geopferte Freizeit. ;-)

LG Alex

Baby Sonnenschein
Geschrieben

So, auch bestellt...freu mich schon ganz doll drauf