Zum Inhalt springen

ACC Kalenderwettbewerb 2011 - das Ergebnis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... auch wenn diesmal nicht ins geschäft kommen werden.
Für mich wäre das auch doppelt schwer, einen kalender zu produzieren in dem mir ein großteil der bilder nicht gefallen würde, naja 1 bis 2 meinte ich natürlich

Wieso schreibst du sowas? Ist doch überflüssig bzw. wird die Leute, die den Kalender gerne kaufen nicht interessieren.

Geschrieben
Werde diesmal keinen Kalender bestellen, weil dort ein C6 dabei ist (und dann auch noch mit so billig zubehörfelgen), die restlichen bilder sind aber sehr schön, nur das besagte bild macht das individuelle, hochwertige dieses kalenders kaputt :D
werde diesmal wieder 2 Kalender bestellen, weil dort außer einem 11er auch ein C6 dabei ist,

die restlichen Bilder sind aber auch sehr schön, und die besagten Bilder machen aus dem Kalender etwas individuelles und hochwertiges. :D

icon3.gifaaahha, also sowohl weil als auch obwohl.

verstehe.

Geschrieben

Vielen Dank für die tolle Aktion auch im diesem Jahr .

Bestellung ist raus .

Gruß René

• 2 Wochen später...
Baby Sonnenschein
Geschrieben

Ab jetzt wird wieder der Postbote angegeiert:...und...haste was schönes für mich?????

Wieviele Kalender sind eigentlich bestellt worden?

Geschrieben

Sei lieber noch eine Weile friedlich zum Postboten, es wird noch etwas dauern ;-)

Der Kalender ist jetzt beim Probedruck. Wenn die Ausdrucke, die voraussichtlich nächste Woche kommen werden, ok sind, gebe ich die Druckfreigabe und dann dauert es noch mal ein paar Tage, bis die Kalender gedruckt sind und von uns hier verpackt werden.

Rechnet mal mit Ende November oder Anfang Dezember.

Es wurden bisher 206 Stück bestellt. Allerdings etliche noch nicht bezahlt.

Mit der Beauftragung der endgültigen Auflage kann ich noch warten, bis ich die Druckfreigabe gebe.

Viele Grüße!

Martin

Baby Sonnenschein
Geschrieben
Sei lieber noch eine Weile friedlich zum Postboten, es wird noch etwas dauern ;-)

Friedlich ist mein zweiter Vorname.

Erst recht beim nettesten und Service orientiertesten Postboten weit und breit.

....aber ich freu mich halt wie Bolle auf den Kalender. Seufz.

Baby Sonnenschein

Geschrieben
Rechnet mal mit Ende November oder Anfang Dezember.

...wartet... icon12.gif

Geschrieben

Es wurden bisher 206 Stück bestellt. Allerdings etliche noch nicht bezahlt.

Meine zum Beispiel. Ich hab´s verpennt, sorry.

Umzugsstress und so - 400km sind halt nicht so um die Ecke... ...kommt aber jetzt - ich mach´s Freitag fertig.

Geschrieben

Unschöne Nachrichten: Der Druck dauert noch ein paar Tage, da die Druckerei zur Zeit mit Kalenderaufträgen zugeschüttet wird. Da hatten wir letztes Jahr eine bessere Position, da im Januar kein Mensch einen Kalender drucken lässt ;-)

Der Termin für den Versand der Kalender wurde jetzt von der Druckerei auf den 9.12. festgesetzt. Voraussichtlich werden wir dann vom 10. bis 12.12. die Kalender verpacken und am 13.12. zur Post bringen.

Zu Weihachten reicht es aber in jedem Fall.

Viele Grüße!

Martin

PS: Es wurden inzwischen 274 Stück bestellt. 22 davon allerdings noch ohne Bezahlung. Ich habe jetzt eine Auflage von 300 Stück beauftragt.

Geschrieben (bearbeitet)

Heute bekam ich eine Überweisung, die ich nicht zuordnen kann. Weder der Name kann zugeordnet werden, noch steht eine Bestellnummer im Überweisungstext.

Das Geld kam von einer *** ***.

Ist das jemand von Euch?

Sobald es geklärt ist, entferne ich den Namen hier natürlich wieder [konnte gerade geklärt werden, Martin, 9.12.10]

Ansonsten gibt es jetzt nur noch 11 säumige Besteller ;-)

Viele Grüße!

Martin

Bearbeitet von admin
Geschrieben

Nun ist der Kalender, vorausgesetzt, die 8 säumigen Besteller bezahlen noch, ausverkauft. 300 Stück.

Ich weiß nur noch nicht, wie wir die hunderte Päckchen zur Post bekommen. Der HY hat einen Getriebeschaden :-(

Geschrieben

Wie immer noch Getriebeschaden, ich dachte das war im Sommer, hast Du seitdem noch kein anderes Getriebe im Austausch bei Leander bekommen?

Leander baut Dir bestimmt noch schnell ein ein.

Gruß vom Dirk mit seinen 3 HYs

Geschrieben

Yo, immer noch :-(

Dafür bekommt er jetzt aber auch ein besonderes Getriebe und gut Ding muss Weile haben ;-)

Für das Wochenende muss ich halt nach einer Alternative suchen.

Viele Grüße nach da oben!

Martin

Geschrieben
Nun ist der Kalender, vorausgesetzt, die 8 säumigen Besteller bezahlen noch, ausverkauft. 300 Stück.

Ich weiß nur noch nicht, wie wir die hunderte Päckchen zur Post bekommen. Der HY hat einen Getriebeschaden :-(

Wie gut, dass ich das Bezahlen gleich mit der Bestellung per Paypal gemacht habe. :)

Wenn ich um die Ecke wohnen würde, käme ich glatt mit dem Xantia vorbei und würde fahren helfen...

Viele Grüße

Fred

Geschrieben

@ martin: besonderes Getriebe......NEUGIER!!!!

Gruß nach da unten !

Dirkhy

Geschrieben

Ich scheide als Postbote wohl auch aus:

A61

467 km

icon9.gif

Trotzdem: Ich glaube, vor Weihnachten wirds noch klappen *daumendrück*

Geschrieben
Ich glaube, vor Weihnachten wirds noch klappen

In jedem Fall ;-)

@Dirk: Das Getriebe wird ein gaaaanz lang übersetztes.

Geschrieben

Die arme Postfiliale :D

Geschrieben

Die sind schon vorgewarnt und freuen sich auf ein übervolles Lager. Das war letzten Januar eine Riesengaudi ;-)

Geschrieben

Super, die Kalender sind heute endlich angekommen. 170kg in 6 Paketen. Der schmale DHL-Mann war völlig außer Atem.

Und was soll ich sagen, sie sind noch schöner als die 2010er-Kalender ;-)

Jetzt geht's ans Packen...

Geschrieben

Ich kenn den 2010er Kalender nicht icon9.gif. Gibts da irgendwo noch die Bilder zum gucken?

Gruß Daggi

Geschrieben
Gibts da irgendwo noch die Bilder zum gucken?

Aber klar doch, hier im Forum. Suche hier..., äh pardon, siehe hier ;-)

Geschrieben

Danke, bist n Schatz... Um so mehr freue ich mich jetzt auf meine beiden!

Gruß Daggi

Geschrieben

Holt die Post die nicht ab bei so viel Stück? Die haben doch so schöne gelbe Lieferwagen. Auch wenn der Winkel darauf fehlt, darf man für die Kalender doch ein Fremdfahrzeug benutzen lassen.

Adrian

Geschrieben
Holt die Post die nicht ab bei so viel Stück?

Ja, für 6 Euro pro Päckchen. Oder, wenn man regelmäßig viele Sendungen hat. Das ergab jedenfalls ein Telefonat mit DHL. Ist aber kein Problem.

@Nixe: ich meinte nicht die Bilder, die waren letztes Jahr auch toll. Ich finde, dass die Gestaltung dieses mal etwas besser gelungen ist.

Euch allen einen schönen dritten Advent!

Martin