Zum Inhalt springen

ACC Kalenderwettbewerb 2011 - das Ergebnis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, die ersten 74 Kalender sind bei der Post. Heute Nachmittag geht's weiter.

Geschrieben

Eben bekommen, vielen Dank für den schnellen Versand. Er ist wirklich klasse geworden!!!

lg Heiko

Geschrieben

Oh wie schade, bin wohl zu spät, wenn schon ausverkauft?

Geschrieben

Ja, leider. Alle 300 sind weg.

*wartet noch*

Nicht mehr lange, alle Pakete sind unterwegs.

Nachdem wir die 2010er Kalender mit der gelben Schneckenpost auf den Weg gebracht haben, ging es diesmal (weil Ihr so ungeduldig seid ;-) ) per Feuerwehr auf die Reise (danke Marc!).

Es war wieder ein Riesenspaß und trotzdem sind wir alle froh, dass die Kalender unterwegs sind ;-)

Danke nochmal für Euer Vertrauen und viel Spaß mit dem Kalender 2011!

Martin

DSC_5297_.jpg

DSC_5301_.jpg

DSC_5302_.jpg

DSC_5305_.jpg

DSC_5306_.jpg

DSC_5308_.jpg

DSC_5314_.jpg

DSC_5319_.jpg

DSC_5321_.jpg

DSC_5323_.jpg

DSC_5324_.jpg

DSC_5329_.jpg

DSC_5331_.jpg

DSC_5332_.jpg

Geschrieben

Hab zwei bestellt... Mindestgebot 100 Euro icon10.gif (nochmal deutlich: das ist ein Scherz!)

(...) (danke Marc!)

Ja! Danke Marc!

Und danke Martin, für sooo viel Mühe, Zeit, Geduld... usw.

0475.gif

Und die Bilder sind auch nicht schlecht!

Gruß Daggi

Geschrieben

Wahnsinn!

Die Fotos lassen ein wenig erahnen, welche Mühen Du und Deine Helfer auf Dich/Euch genommen hast/habt.

Auf dem zweiten Foto habe ich noch nicht 'mal 1/3 der Gesamtmenge der Kartons gezählt. Allein das ganze Zeugs zu lagern ist schon eine Meisterleistung!

Mit 5-6 Kartons gleichzeitig die Treppe runter, also rund 55x die Treppe runter und wieder rauf...

Ein riesengroßes DANKE Euch allen!

P.S. Schönes Titelblatt... ;-))

Geschrieben

Äh, warum sind die Kartons denn so groß?

Wo ist das Geheimnis oder blick ich´s einfach nicht?!

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, die Größe der Kartons scheint auf den ersten Blick unsinnig. Aber es ist die preiswerteste Möglichkeit, den Kalender zu versenden.

Der Kalender ist 42cm x 31cm groß. Wenn man ihn normal einpacken würde, wäre er einen Zentimeter zu breit und damit nur als Paket für EUR 6,90 zu verschicken. Mit den Kartons, die genau 60cm x 30cm x 15cm sind (also das Maximalmaß für Päckchen) lässt sich der Kalender leicht schräg rein legen und für EUR 3,90 versenden. Außerdem passen noch die DIN A1 und DIN A2 Plakate rein, die z.T. ebenfalls mit verschickt wurden.

Und da wir bisher immer einen HY zur Verfügung hatten, war der Transport kein Problem. Jetzt wird halt viel Leutenbacher Luft durch die Republik und nach F, DK, A und CH geschickt ;-)

Bearbeitet von admin
Geschrieben

Hallo Martin,

ich kann mich nur dem Freddy anschließen!!! VIELEN DANK! Das ist genial, was Ihr da wieder geleistet habt! Der Kalender ist super! Und das Poster auch (gell, Freddy)! Vielen Dank!

Herzlichen Gruß vom Markus

Geschrieben
Ja, die Größe der Kartons scheint auf den ersten Blick unsinnig. Aber es ist die preiswerteste Möglichkeit, den Kalender zu versenden.

Der Kalender ist 42cm x 31cm groß. Wenn man ihn normal einpacken würde, wäre er einen Zentimeter zu breit und damit nur als Paket für EUR 6,90 zu verschicken. Mit den Kartons, die genau 60cm x 30cm x 15cm sind (also das Maximalmaß für Päckchen) lässt sich der Kalender leicht schräg rein legen und für EUR 3,90 versenden. Außerdem passen noch die DIN A1 und DIN A2 Plakate rein, die z.T. ebenfalls mit verschickt wurden.

Und da wir bisher immer einen HY zur Verfügung hatten, war der Transport kein Problem. Jetzt wird halt viel Leutenbacher Luft durch die Republik und nach F, DK, A und CH geschickt ;-)

Ok, dann werde ich die mitgeschickte Luft zu schätzen wissen! :D

Geschrieben

Da bin ja froh das die Kalender stilecht transportiert wurden. Vielen Dank für den Einsatz auch von mir. Ich muß leider noch warten.

Adrian

Baby Sonnenschein
Geschrieben

Hier ist grade ganz viel Leutenbacher Luft eingetrudelt. Hat mich mindestens genauso gefreut, wie die Kalender und das Poster. Weihnachten ist gerettet! Vielen Dank für Eure Arbeit!

Viele Grüße

Baby Sonnenschein

Geschrieben

Soeben traf die Leutenbacher Luft samt Kalender ein. Vielen Dank!!!

Geschrieben

Auch bei mir ist die Luft mit Kalender angekommen, ist euch wiedermal super gelungenicon14.gif.

Herzlichen Dank nochmal für eure Mühen, ein frohes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch euch allenicon7.gif

Geschrieben

Angekommen!

Perfekt!

Danke für die prima Arbeit!

Thomas

Geschrieben

auch von mir ein herzliches Dankeschön sowohl für die auswärtige Luft, als auch für die Kalender. Die Luftumhüllung wird direkt weiterverwendet für's Weihnachtspäckchen an die Tochter

Gruß Thomas

Geschrieben

so, grade hat's der Nachbar auch geschafft mir mein Päckchen rüberzubringen :-)

Allen Beteiligten ein dickes Dankeschön, mehrfach natürlich Dir, Martin !

auch diese Ausgabe ist sehr gelungen und ein echtes Schmuckstück !

300 Kalender ? durch Doppelbestellungen schätze ich mal, an die 200 Päckchen á 3,90....

macht nach Adams Riesen ... brummelbrummelüberlegüberleg...780,00 Euro Portokosten.

Das langt für'n Sprit - also, Angebot - wenn Du mir das schicke Lieferfahrzeug zur Verfügung stellst (was Du natürlich nicht tun wirst...leider ) stell ich im Dezember 2011 die Kalender persönlich per HY zu !

Geschrieben

Auch von mir herzlichen Dank, der Kalender ist der Hammer !!!

Viele Grüße

Torsten

Geschrieben

... und schon isser da, danke Martin - und natürlich auch allen Helfern - für die viele Arbeit!

Viele Grüße

Hermann

Geschrieben
wenn Du mir das schicke Lieferfahrzeug zur Verfügung stellst (was Du natürlich nicht tun wirst...leider ) stell ich im Dezember 2011 die Kalender persönlich per HY zu !

Hihi, dann wirst Du aber mit 780,- nicht hinkommen. Das wären bestimmt 10.000 Kilometer (von Dänemark bis in die Schweiz kreuz und quer durch halb Europa). Beim HY wären das schon 2 Ölwechsel ;-) Und es würde sicher 2 Wochen dauern.

Ja, es waren 195 Päckchen und die Portokosten beliefen sich auf insgesamt 970,- Euro (wegen Ausland und Großbestellern).

Freut mich, dass Ihr Euch freut ;-)

Viele Grüße!

Martin

Geschrieben

Soeben angekommen!!!!! Einfach Klasse! Nochmals Danke für die ganze Arbeit!

Martin, ihr habt ja noch garkeinen Schnee.... ;-) ihr glücklichen.

LG Alex

Geschrieben

Hallöle, ,

oha, da bin ich wohl zu spät diesmal, ,

gibts evtl. noch einen irgendwo zu haben ? Oder auch 2 ?