Zum Inhalt springen

ACC Kalenderwettbewerb 2011 - das Ergebnis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei mir ist heute auch ein Kalender angekommen. Wieder sehr schöne Bilder bei (einige sehen sogar viel besser aus, als aufm Monitor).

Auch von mir vielen vielen Dank!

Geschrieben

Ich will auch DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! sagen.

Dank Nr. 1 für Arbeit und Mühe und Organisation und Einpacken und Rumschleppen und... und... und...

Dank Nr. 2 und 3 für jeweils einen Kalender und

Dank Nr. 3 für die "Lufterfrischung" beim Öffnen. icon7.gif

Gruß Daggi

Geschrieben

Auch bei mir ist die "Luftpost" angekommen, vielen lieben Dank dafür!

Die liebevolle Arbeit die darin steckt, seien es die Fotos, der Kalender als solches und die ganze Logistik machen ihn besonders wertvoll!

Großes Kino!

icon6.gif

Geschrieben

Die "Luftpost" habe ich gerade in den Händen gehabt......DANKE!!!! Wunderschöner Kalender und DANK an ALLE die diesen möglich gemacht haben.....

Marco

Geschrieben

Auch von mir ein Dankeschön! Über einige Fotos war ich wirklich überrascht, die sehen wirklich besser aus als auf dem Bildschirm.

Geschrieben

Ich danke Euch auch ganz herzlich, Martin, Du hast ja fast die ganze Familie mit eingespannt :-) Grüße an Alle!

Der Kalender ist wirklich wieder schön geworden, auch wenn es diesmal keines meiner Bilder geschafft hat, ich arbeite für nächstes Jahr daran.

Erstmal kann ich mich ja noch über das schöne Dezember-Bild aus 2010 freuen... :-))

Gruß Dirk hy

Geschrieben

Ich bin begeistert, vielen Dank an alle Beteiligten.

Eine Frage lässt mich allerdings nicht mehr los, seitdem ich den Kalender gestern ausgepackt habe:

Wie wurde das Januar Bild aufgenommen? Der C5 scheint mit 60 Km/h zu fahren, es ist kein Fenster am Auto geöffnet, also wo war die Kamera?

Gruß

Torsten

Geschrieben

Actioncam mit Saugnapf, wies ausieht.

Die GoPro HD hält zum Beispiel locker auch höhere Geschwindigkeiten aus.

Geschrieben

Es war eine professionelle Nikon D3 mit einem Fisheye-Objektiv auf einem Saugnapfstativ an der Seitenscheibe:

4458189346_d78a8235ae_b.jpg

Das Bild wurde per Fernauslöser und einer Belichtungszeit von 4 Sekunden geschossen.

Geschrieben (bearbeitet)

Und ich fühle mich hier noch wie im tief-verschneiten Kalender-Notstandsgebiet ... ;)

Bearbeitet von Juergen_
Geschrieben

Hallo,

Gestern wars so weit: Meine Kalender sind im schönen Taunus gelandet. :) Vielen, vielen Dank!

Die Kollegen haben auch gleich neugierig geschaut und erstmal durchgeblättert. Fazit: Sehr schöner Kalender, einzig und allein das Bild mit der grünen DS wurde bemängelt, weil die Qualität des Bildes im Gegensatz zu den anderen Bildern einfach deutlich schlechter war (Artefakte im jpg sind halt zu sehen und leicht matschig wirkt es auch).

Alles in allem: Prima Kalender. :) Vielen Dank, Martin!

Beste Grüße

Fred :)

Geschrieben

toller Kalender, danke für die viele Arbeit!

Geschrieben

Kalender ist angekommen. Vielen Dank für die tolle Arbeit!

Liebe Grüße,

Martin.

Geschrieben

Hallo,

auch von mir vielen Dank: Der Kalender ist klasse! Wird demnächst in unserem Schrauber-Domizil aufgehängt.

Gruß, Christian

Geschrieben

Schade... :-(

Bei mir ist immer noch keiner angekommen ... :-(

Geschrieben

auch von mir ein herzliches Dankeschön - tolle Arbeit!!

Geschrieben

Heute ist er auch bei mir angekommen, vielen Dank an Martin und alle anderen Beteiligten!!!

Ich schätze, die Wetterverhältnisse, vor allem die Lkw-Fahrverbote haben hier und da den Versand etwas eingebremst. Aber ist ja noch alles zeitig genug.

Und schön isser geworden.

Grüße,

Geschrieben

Hallo Martin und alle Kalenderbeteiligten,

hab heute meine Kalenderlieferung im 'bureau de poste' in Empfang nehmen können - passte nicht in den Briefkasten und Monsieur le facteur hat's zum Glück auch nicht versucht...

Dank Super-Verpackung hat jedoch die nicht ganz spurlos am Päckchen vorübergegangene Behandlung durch französische Postbeamte rein gar nichts vom glänzenden Inhalt tangiert - alles in bester Verfassung und atemberaubend schön.

Ich bin super happy und freu mich auf Weihnachten, wenn ich den Kalender an ein paar ganz besondere Leute verschenke.

MatzePatze

Geschrieben

Snief, Snief.

Leider ist der Kalender noch nicht eingetroffen...ich bin schon so gespannt, wie er in natura aussieht.

Gruess

Holger

Geschrieben (bearbeitet)

Wir sind heute Nacht aus dem icon6.gifSchiurlaub zurückgekommen.

In den Tälern um Schladming war es zwar kalt, aber auf den Gipfeln und Hüttenterassen war Sonnenschein um -5 bis +1 Grad angesagt! S U P E R Schnee-und Skibedingungen...

Im Briefkasten (voll !) hab ich eben eine Abholkarte für die DHL-Packstation gefunden. Das werden wohl meine Kalender sein....oder, Martin ?

Hat wohl doch noch geklappt - trotz meiner verspäteten Bestellung....Hoffentlich....

Danke an Martin und seinTeam !!!

Grüße aus dem eingeschneiten Oberhessen

Besinnliche Weihnachten und ein >Gutes Neues Jahr< mit "unserem" Kalender an Alle !

Bearbeitet von Oberhesse
Geschrieben

Tscha, hier in Köln ist noch nix angekommen...

Ich glaub, wir werden hier von DHL bestreikt ;)

Geschrieben
Tscha, hier in Köln ist noch nix angekommen...

...das sieht irgendwie nach 365 Tage Karneval aus... icon10.gif...da is watt inne Hose jegangen...icon9.gif

Mein Paket ist da! icon7.gif ...und ein Kalender hängt schon.

Echt klasse geworden icon14.gif

Geschrieben
...und ein Kalender hängt schon.

Bei mir auch. Aber noch hinter dem 2010er. Am 01.01. darf er ausscheren... :D