Zum Inhalt springen

ACC Kalenderwettbewerb 2011 - das Ergebnis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem jetzt einige Pakete zerstört angekommen sind bzw. kurz vor der Auslieferung an die eigentlichen Besteller geklaut wurden, werden wir wohl ein paar Kalender nachdrucken lassen müssen.

Das wird zwar nicht mehr für den Gabentisch reichen, aber bis Anfang Januar müsste es klappen.

Also, wer noch Kalender braucht, kann wieder welche bestellen:

http://shop.memo-software.de/product_info.php/info/p25636_ACC-Citroen-Kalender-2011.html

Einige Päckchen haben nun tatsächlich 8 Tage gebraucht. Falls noch jemand seinen Kalender vermisst, meldet Euch bitte bei mir. Zumindest die Pakete (mit mehr als 3 bestellten Kalendern) lassen sich sendungsverfolgen.

Viele Grüße!

Martin

Bearbeitet von admin
Geschrieben

Mein Paket ging wohl 16. oder 17. Dez auf die Reise und war am 18. hier in der Packstation.

Die Leutenbacher Luft war längst raus, da es an einer Kopfseite (gegenüber vom Adress-Aufkleber) stark beschädigt war. Man sieht ganz eindeutig die Schnittkerbe im Karton (eindeutig Cutter !) wo das Klarsichtklebeband glatt durchschnitten wurde und dann beim Öffnen der Kopfseite die Kartonleimverklebung beidseitig aufgerissen wurde................... Das Paket war dort unprofessionell und notdürftig mit hellbraunem (neutralem) Paketband wieder geflickt worden.

Saubande !

Erschrocken, habe ich den >Havaristen< ohne Hilfsmittel direkt an der Packstation leicht öffnen können. Die Bergung der Kalender und ihr Zustand brachte Aufatmen - alles ok - eine Antwortkarte nach Mainz ist auch noch da!

Mehr aber war auch nicht drin, oder?icon12.gif

Wenn da mehrere Kartons so "inspiziert" wurden, ist der "Ritzer" wohl im Schwäbischen zu suchen....Durch die oberflächige "Reparatur" ist jedoch ein späterer "Verlust" des Inhalts dann auch wieder leicht möglich gewesen !

Schließlich lugten die Scheinwerfer der Kalenderdeckseite aus ihrem Kartonwrack ihrer neuen Heimat im oberhessischen Luftkurort entgegen.

Auch ein Kalender braucht heutzutage Glück!icon10.gif

Geschrieben
Auch ein Kalender braucht heutzutage Glück!icon10.gif

...und das nicht nur beim Transport, sondern auch schon bei der Entstehung. Siehe vorliegendes Beispiel - einfach alles perfekt!

Ganz anders der DS-Kalender aus einem anderen Thread. Titelzeile auf dem Deckblatt: Mit der Göttinnen durch das Jahr (Nein, kein Tippfehler!) Die Bildunterschriften im Inneren des Kalenders sind auch nicht ganz fehlerlos.

Fotos ganz nett, teilweise jedoch nur "geknipst". Das eingestanzte Loch zur Aufhängung hat auf jeder Kalenderseite die Jahresangabe erwischt, auf einigen Seiten liegt das Aufhängeloch im unbedruckten Randbereich (ok), auf anderen Seiten liegt das Aufhängeloch im Bild (naja...) und auf zwei Seiten liegt das Aufhängeloch genau im Textbereich (geht überhaupt nicht).

Geschrieben (bearbeitet)
Bei mir auch. Aber noch hinter dem 2010er. Am 01.01. darf er ausscheren... :D

Damit verschwendest du das tolle Deckblatt.

Mein Tip: Einfach neben den alten hängen und noch einige Tage das Deckblatt bewundern.

Torsten

Bearbeitet von Devil Duck
Geschrieben

Mein Tip: Einfach neben den alten hängen und noch einige Tage das Deckblatt bewundern.

Mein Tip: Einfach neben den alten ein Poster des 2011er Deckblattes hängen und das ganze Jahr bewundern.

Geschrieben

Torsten

Hab dochn noch den für die Firma und einen zu verschenkenden hier herumliegen... :)

Viele Grüße

Fred :)

Geschrieben

Anmerkung zu den Paketen: Ich vermute, das hängt mit der(den) Terrorwarnung(en) zusammen. Meins war auch beschädigt, das Loch war noch drin, nicht abgedichtet oder so. Da das nicht das erste beschädigte Paket/Päckchen ist, das ich bekommen habe, glaube ich, dass momentan alles untersucht wird. Ich habe ja auch nichts dagegen, schließlich haben wir nichts zu verbergen, und wenn der Inhalt vollzählig und in Ordnung ist, bin ich die letzte die meckert.

Meine Frage ist einfach, ob unsere Päckchen ALLE beschädigt waren?

Gruß Daggi

Geschrieben

Nein, meins kam wohlbehalten und ungeöffnet in der Firma an. Die Kalender hatten in der verpackung ein bißchen Spiel, das hat sich glücklicherweise aber nicht negativ auf die Qualität der Ware ausgewirkt. :)

Viele Grüße

Fred :)

Geschrieben

Meins kam auch unbeschadet an. Der Kalender wurde von Martin bzw. von Martins Helfern zur Sicherheit unten am Paketboden angeklebt - da konnte gar nichts schiefgehen.

Geschrieben

hallöle, ,

danke Martin, jetzt sinds nur noch 12

2 habe ich bestellt und überwiesen, , :)

Geschrieben

Hallo Martin,

inzwischen (seit 25. Dez.) habe ich den Kalender auch, vielen Dank, wunderschön, hat mich sehr gefreut!

Aber: wer hat den 31. Oktober vergessen?

Gleichwohl, tolles Teil.

Gruß, Marc.

Geschrieben

Bei der Gelgenheit möchte ich mich auch bei allen Bedanken.

Geschrieben
...Aber: wer hat den 31. Oktober vergessen?

Gleichwohl, tolles Teil....

Schaltjahr (schwäbisches)icon6.png

..denn der Reformationstag (31.10.) ist "nur" ein evangelischer Feiertag.

Geschrieben

Neeeein! So ein Mist! Und ich hatte alle Blätter hundert mal korrekturgelesen. Das gibt es doch nicht! Und unten dran steht auch noch der 31.10. als Reformationstag. Kann man so blöd sein?

Ich kann nur um Entschuldigung bitten!

Wer möchte, kann sich hier den richtigen Kalenderstreifen drüber kleben:

http://bilder.citdoks.de/pics4/Kalender2011_Oktober_unten.pdf

03e741294093418.jpg

Das ist ein schwacher Trost, ich weiß :-(

Martin

am Boden

Geschrieben

wie hat der türkische Teppichhändler damals in Nevsehir gesagt? "... nur an den Fehlern erkennt Ihr echte Handarbeit ..."

In diesem Sinne: individueler geht ein Kalender wohl nicht! ;-))) - und Produkte mit solchen Fehlern werden immer wertvoll, zumindest bei Sammlern.

@ Martin: ärgere Dich nicht, auch wenn Du es 1000 mal angeschaut hättest, der fehlende Tag wäre nicht aufgefallen, ich kenne das.

Viele Grüße

Hermann

Geschrieben

Welcher Trottel (pardon) zählt denn auch die einzelnen Tage nach? Da sind sooo viele wun-der-schöne Fotos drin - und da ergötzt sich jemand an den Zahlen! Ich fass' es nicht! icon7.png

Geschrieben

Hey... auch bei Trottelinen gilt "Nomen est Omen" smiley_emoticons_biggrin.gif

Geschrieben
smiley_emoticons_biggrin.gif

Cooles Smiley. LHM-grün - das gefällt mir! smiley_emoticons_cooler.gif

Geschrieben (bearbeitet)
Cooles Smiley. LHM-grün - das gefällt mir! smiley_emoticons_cooler.gif

Genau... ANTRAG: Liebe Admins, hiermit beantrage ich für diese Seiten die grünen Smilies smiley_emoticons_forum.gif

(nicht ganz ernstzunehmenden) Gruß, Daggi

Bearbeitet von Oktobernixe
Geschrieben

Hallo Forenmitglieder,

nachdem ich die Kalender bereits abgeschrieben hatte, ist gestern nachträglich Weihnachten gefeiert worden :). Die zweite Lieferung des 1. Pakets habe ich gestern Abend aus der Packstation wohlauf entgegengenommen.

Vielen, vielen Dank für die schönen Kalender!

Nochmals meinen besonderen Dank für den regen und netten Emailverkehr an Martin. :)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallöle, ,

auch bei mir sind die 2 gut angekommen, ,

ein sehr schöner Kalender und vilen Dank für die gute Arbeit, ,