Zum Inhalt springen

Die Katzenberger fährt Citroën!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
die Eltern mit 10000€ geködert

icon7.gif zehn riesen?????? hey mann, die kriegen allenfalls mal 3 bis 5 hundert bar auf die kralle, mehr ist das nicht! ich hatte mal 2 tage dreh (allerdings nicht als proll in eigener umgebung gefilmt, sondern als experte) und habe dafür 500 bekommen icon12.gif also, locker bleiben - diese asis da bei "bauer sucht frau" (komisch übrigens, dass da nur bauern mitmachen, die garantiert ihren IQ unter 70 liegen haben..., ich kenne selbst bauern und die würden nie im leben so einen scheiss freiwillig mitmachen, sondern ihr glück lieber bei den kühen suchen) und "frauentausch" gehen nur da den handel ein, weil sie einmal im leben auch mal im fernsehn sein wollen. die machen das vermutlich oft sogar noch umsonst. genauso wie die mädels im showbiz, die sich schön hochreiten icon12.gif

Bearbeitet von nucepxx
Geschrieben
Besser ist das, man ist sonst nicht konversationsfähig. Ich hatte da vor Jahren schon mein Jenny Elvers Erlebnis:

"Waaas, du kennst Jenny Elvers nicht? Die ist doch BEKANNT!"

Ich, naiv: "Wofür denn?"

Kollektives Kopfschütteln ...

mg

Kenn ich auch nicht. Aber die Katzenberger kenn ich jetzt. Die macht nun diese dümmliche Werbung für die Nummer der Telefon-Auskunft. Passt scho.

hs

Geschrieben
Ich find die Selbstvermarktung/ zur Schaustellung einer Katzenberger vollkommen in Ordnung. Sie nutzen das Medium, welches ja von intelligenten Zynikern wegen der Kohle aufgebläht wurde, in voller Selbstverantwortung. Sie wird nicht benutzt! Das ist der Unterschied zu solchen Abschaumsendungen wie Z.B. Frauentausch oder Bauer sucht Frau. Diese Leute werden von dem Medium/ Sender in unverantwortlicher Weise benutzt. Nur weil man mit wenig Produktionskosten die Zielgruppe vor die Glotze bekommen kann, ist das noch lange nicht richtig. Bei der erstgenannte Sendung werden sogar minderjährige vor die Kamera gezerrt, vielleicht weil die Eltern mit 10000€ geködert werden. Wo bleibt da die Verantwortung des Senders, bei Minderjährigen, die am nächsten Tag nach der Ausstrahlung wieder in die Schule gehen und die halbe Penne weiß, was die Eltern für Hohlroller sind. Das ist mehr als zynisch. Wo ist da die Medienaufsicht?

Ist ja richtig, was Du schreibst, aber die schlichte Tatsache, dass jemand etwas aus freien Stücken macht, als universelle Entschuldigung für alle Inhalte und "Vereinbarungen" zu nutzen, ist schon arg dünn.

So kommt man natürlich gut um den Mindestlohn herum... ;)

_R_

Geschrieben

Ich werde den Eindruck nicht los, die meisten hier lesen weder BILD, noch irgendeine-Citroen-nierschreibende-Autopostille, sehen abends nur arte (Themenabend: Klöppeln im Schafstall) und essen morgens Müsli (ohne Zeitung!, versteht sich).

Oder ist das die Kunst, sich hinter Avatar zu verstecken ?

blossom, ruft immer die 11833 an, weil sich die Nummer besser merken lässt :)

Geschrieben (bearbeitet)

am besten die frankfurter allgemeine, die süddeutsche, die zeit, den spiegel, focus, die taz und die nationalzeitung und obendrein noch die BILD und COUPÉ jeden tag reinziehen, da verpasst man nichts. dann noch eine schüssel müsli und anschliessend ein gramm gepflegten skunk. der tag ist gerettet ;)

Bearbeitet von nucepxx
Geschrieben
weder BILD
richtig
noch irgendeine-Citroen-nierschreibende-Autopostille
richtig
sehen abends nur arte
nee, es gibt ja auch noch 3sat, ....
essen morgens Müsli (ohne Zeitung!
kein Müsli. keine Zeitung
sich hinter Avatar zu verstecken
den kenne ich nicht...
ruft immer die 11833 an
noch nie eine Auskunft angerufen

Solltest Du nicht mittlerweile im Besitz eines I-Net-fähigen Mobilfernsprechers sein?

:)

_R_

Geschrieben
.. müsste auch unterbelichtet werden, dann wären die finanzen vielleicht besser icon10.gif

Mußt Dir aber dann auch Möpse zulegen - und ganz ehrlich - sähe bei Dir Scheiße aus:D

Geschrieben (bearbeitet)
Mußt Dir aber dann auch Möpse zulegen - und ganz ehrlich - sähe bei Dir Scheiße aus:D

aber Heinz! ich habe schon welche! icon12.gif habe mir welche auf der hantelbank auftrainiert. da ich etwas weniger in der birne als Ralfie Möller habe, musste ich mich äußerlich aufmotzen :)

Bearbeitet von nucepxx
Geschrieben
Ich werde den Eindruck nicht los, die meisten hier lesen weder BILD, noch irgendeine-Citroen-nierschreibende-Autopostille, sehen abends nur arte (Themenabend: Klöppeln im Schafstall) und essen morgens Müsli (ohne Zeitung!, versteht sich).

Ich lese den Kölner Stadt-Anzeiger, keinerlei Autozeitschriften, schaue auch extrem selten TV, außer jeder 4./5. Mittwoch (zufällig heute), wenn Aktenzeichen XY läuft, und morgens esse ich meist ein Rühreibrötchen in unserer hervorragenden Kantine.

Geschrieben

So und So, Blossom......

Ich lese Berliner Kurier und die Märkische Allgemeine, ab und zu auch eine BILD, regelmäßig AUTO BILD und AUTO-Straßenverkehr, AUTO KLASSIK und MARKT-Die Oldtimerzeitschrift, sehe regelmässig fern, so wie es die Schicht zulässt und esse meine 3 Brötchen am Morgen.

Achso, ARTE sehe ich sehr gerne......klasse Reportagen und Filme.........

Damit passe ich ja dann etwas in dein Schema, oder???

Marco

Geschrieben
Mann, Mann. Ich (er)kenne die Elvers immer noch nicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Jenny_Elvers-Elbertzhagen

Die war doch gemeint?

Ja. Das war doch die mit dem Lauterbach! Du Ignorant ... ;)

Ist der Saxo von Citroën nicht mal als "Triebwagen" beworben worden? Wer hätte es geglaubt. Dieser kleine unscheinbare Schlingel! :)

mg

Geschrieben

Soso... Lieschen Müller und auch Heinz Schmitz fahren auch Citroën, und keiner regt sich auf icon12.gif. Jeder so, wie er mag.

Abgesehen davon, dass ich erst jemanden kenne, wenn ich ihm persönlich gegenübergestanden habe, und vorher bestenfalls schon mal den Namen gehört/gelesen

habe, musste ich mich jetzt tatsächlich erkundigen, wer die Dame überhaupt ist. Gefunden hab ich: http://www.vox.de/cms/themen/daniela-katzenberger/daniela-katzenberger-news.html

Ehrlich, ich hab nicht gewusst, dass die Dame eine eigene Serie auf Vox hat. Oder eine Kneipe auf Malle. Oder blond ist. Na und? Zwei Beine, zwei Arme und nen Kopf haben wir auch alle...

Gruß Daggi

Gast Thunderstorm Technologies
Geschrieben
nen Kopf haben wir auch alle...

Manche sogar nicht nur um den Hals zu verschließen ;)

Ich bin ja der typische Ignorant :D

Kein Frühstück

Keine Zeitung

Kein Fernsehen

Keine Katzenberge - nur ab und zu Hundehaufen im Garten ;)

Gruß Detlef

Geschrieben

Lustig über was sich hier so aufgeregt wird...

Die Katzenberger macht auf "Dummchen" und damit ne menge Kohle.Auf der Tasche

liegt sie auch niemandem...also völlig ok.

Die Mutter hat übrigens in Ludwigshafen eine Kneipe...dort könnt ihr ja anrufen

das sich Daniela hier mit ihrem Saxo anmeldet ...

icon7.gificon7.gificon7.gif

Achja..ganz am Rande...ich lese Bild,zwar nur online....aber immerhin icon10.gif

Geschrieben

Ich fins nicht unsympathisch, dass sie ne alte kleine Saxo-Gurke fährt.

Da macht manch anderer, der sein erstes Lehrlingsgehalt kriegt, ganz anders auf dicke Hose.

Gruß

Markus

Geschrieben

Es geht doch nix über unsere "ACC Muppetshow" :D

Gruß HD

kennt die Katzenberger auch ;)

Geschrieben
Es geht doch nix über unsere "ACC Muppetshow" :D

Gruß HD

kennt die Katzenberger auch ;)

icon10.gificon10.gificon10.gif

Geschrieben
Ich fins nicht unsympathisch, dass sie ne alte kleine Saxo-Gurke fährt.

Da macht manch anderer, der sein erstes Lehrlingsgehalt kriegt, ganz anders auf dicke Hose.

Gruß

Markus

Es soll ja auch außerhalb solcher Foren wie diesem noch Leute geben den es völlig egal ist welche Automarke sie fahren. Hauptsache es gefällt.

Geschrieben
... Klaus Wowereit WILL ich beispielsweise ÜBERHAUPT NICHT kennen, weil er unser Leben hier in NRW nicht die BOHNE tangiert, aber ich MUSSTE IHN kennen lernen: eine Weile kam der Typ sogar auch aus dem Wasserhahn entgegengeschwommen...
Wowi-Bärchen aus dem Wasserhahn? Meine Güte, was hab ich denn da schon wieder verpasst?

Also mir ist der tausendmal lieber als jeder Arnie Schwarzenegger, Ghaddafi, George W. Bush und wer mir da sonst noch alles einfiele...

(Ja, die Aufzählung ist jetzt mehr zufällig entstanden und ich bin wahrlich froh, daß sich keiner der Herren für MEINEN Wasserhahn interessiert.)

Geschrieben
und ich bin wahrlich froh, daß sich keiner der Herren für MEINEN Wasserhahn interessiert.)

Hast du überhaupt einen Wasserhahn ? :D

Geschrieben

So kommt man natürlich gut um den Mindestlohn herum... ;)

_R_

Ich bin für den Mindestlohn, für Gesellschaftlichen Frieden brauchen wir ein Maß an Quersubventionen in dem Bereich. Auch auf die Gefahr hin, das es Reichtumsabwanderung deswegen gibt.

Geschrieben

Das Problem, was noch keiner mal offen genannt hat, ist, das Mindestlöhne nur eine Zeitlang was bringen. Effektiv ist es so, das am Ende das Geld um den Faktor, den "alle dann gesichert in der Geldbörse haben" inflationiert, d.h. weniger wert ist.

Am Ende pendeln sich die alten Verhältnisse (der Werte für Waren + DL) wieder ein. Dauert nur etwas.

Carsten (Makro, 2. Semester, vor 20 Jahren)

Geschrieben

Was hat der Mindestlohn jetzt eigentlich mit der Katzenberger zu tun?

Ok, bei Mindestlohn hätte sie sich wohl nicht so zwei große Airbags leisten können .......... :D

Gruß HD