Zum Inhalt springen

Schrecksekunde in Frechen....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... der Citroen Cactus

...auch so ein schönes Auto, welches mir gefällt. Da möchte ich doch gleich noch den Lacoste nennen.

Geschrieben

Habt ihr empfindliche Mägen. Einiges aus dem Hause mit dem Doppelwinkel finde ich auch nicht unbedingt "schöner".

Geschrieben

Ihr solltet die Kröte einfach mal zu küssen versuchen.....

Geschrieben

Nissan versucht derzeit, mit diversen Nischenmodellen ein innovatives Image zu bekommen. Manchen gefällt es, anderen eben nicht - Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Hier ein weiteres Modelle von Nissan, über das sich streiten lässt:

CUBE.jpgSetWidth500-4f83f71952e4c1803e3aa2ebba0155a2download.jpg

Geschrieben

Nissan will genau da rein, wo Citroen raus will. Die Nische.

Geschrieben

Saß jemand von euch schon mal im Qashqai? Mein Kopf stößt an die Decke, der Sitz geht nicht tiefer, ein direkter Blick geradeaus unmöglich, nur nach unten... fast so schlimm wie im A3, ingesamt kleiner als der Golf, nur höher. Ich frage mich, wo da Sports und wo Utility ist? Abgesehen vom ausgelutschten Design, was keiner braucht.

Geschrieben

1710-Nissan-Tiida-and-Nissan-Tiida-Latio-.jpg

Der zeigt aber, dass Nissan auch stockkonservativ kann ;) Das sind mir Juke und Cube tausendmal lieber.

Ich hatte es bis zur Präsentation dieses Autos nicht für möglich gehalten, dass man ein Auto mit einem Design bauen kann, das noch einen größeren Einschlaf-Faktor als das des Toyota Corolla/Auris hat :D

Gruß Marcel

Geschrieben
Qashqai?

Abgesehen vom ausgelutschten Design, was keiner braucht.

Die Rübe verkauft sich aber ganz gut ;)

Geschrieben

Naja, Verkaufszahlen sind doch kein Maßstab ;)

Ihr wisst doch alle, welcher Hersteller in den Zulassungsstatistiken ganz oben steht :D

Der Tiguan führt zum Beispiel das SUV-Segment an. Was sagt uns das...

Gruß Marcel

Geschrieben
Der Tiguan führt zum Beispiel das SUV-Segment an. Was sagt uns das...

....... Das er erster ist :D

Geschrieben
Nissan will genau da rein, wo Citroen raus will. Die Nische.

Da ist was dran. Ich war heute in nem Autohaus, das mehrere Marken verkauft, unter anderem Citroen und Opel. Dabei fiel mir auf, dass der neue C4 dem neuen Astra nicht unähnlich ist, also komplett massenkompatibel...

Geschrieben

Die Schrecksekunde hatte ich heute auch auf der Straße... ich habe den Cube leibhaftig gesehen! Näääää... *schauder*, da war mir mein Panda lieber.

Gruß Daggi

Geschrieben (bearbeitet)

Erinnert mich irgendwie an ... StarWars

e37411288995922.jpg

5403d1288995892.jpg

0ab181288996045.jpg

eignet sich auch für ne After-Work-Party-Fahrgemeinschaft

Bearbeitet von Maxi74
Geschrieben
... als mir heute das hier:

800px-Nissan_Juke_Acenta_1.6_2x4_front_20101030.jpg

entgegenkam!

Musste erstmal lange suchen, bis ich "es" fand ... nun mal in allem Ernste: was ist das für ein Haufen? Wer findet sowas schön? Zum Glück habe ich dieses undefinierbare Etwas auch erst einmal gesehen.

Der hat ja noch nicht mal Allrad, und diese Front ist ja wohl an Hässlichkeit kaum zu überbieten...man beachte die Proportionen dieses Konstrukts (nein, ich sage nicht "Auto" dazu!).

Okay, das Heck ist auch nicht besser:

800px-Nissan_Juke_Acenta_1.6_2x4_rear_20101030.jpg

Immernoch geschockt

Ich finde den witzig, ein Comic-Auto.

Die Fenster übermalt wie manche Frauen die Lippen (nicht so witzig...)

Hat viel von PSA, wenn auch karikiert.

Die PUG-typischen Scheinwerfer bis kurz vor die A-Säule nur noch als Blinker zu nutzen, die eigentlichen Scheinwerfer jedoch wieder rund an ganz alte Stellen zu setzen, ist doch klasse.

Jedenfalls nix für Oldtimer-Fans. ;)

_R_

Citronenbändiger
Geschrieben

Man muß Nissan allerdings zugute halten , daß sie neben stinklangweiligen PKWs allerdings ein gutes Geländewagen- und Pickup Programm zu bieten haben . Würde ich einen richtigen Geländewagen brauchen(ich meine , so`n richtigen Männergeländewagen ) , würde ich etwas tun , was ich sonst nicht tun würde : Mich beim Nissanhändler umsehen .

Geschrieben

Quatsch, dann musst Du zum Lada-Händler gehen.

Geschrieben

Wir hatten 4 Jahre den Suzuki Grand Vitara... unkaputtbar, vorallem von innen mit 2 Kids. Der sah nach 4 Jahren immer noch so aus, wie am ersten Tag. Nur das Navi war Schei..., aber wer braucht schon ein Navi im Offroader (nicht SUV)

Geschrieben

Jaaaa, der Wagen auf dem unteren Foto ist ja gaaaanz was Anderes. Überhaupt nicht mit dem Ding von Nissan zu vergleichen. Ü-ber-haupt nicht! icon12.gif

Geschrieben

*lach*

Naja, schöner ist der auch nur bedingt ... *gg*